Angst vor Fraun

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht doch ums abstrakte bzw. konjunktive. Also dass die Frau ohne Mann klarkommen könnte.

Wenn eine Frau einen Mann brauch, und dann einen findet, der sie braucht, bildet sich ein Abhängigkeitsverhältnis. Dann stellt man irgendwann fest: "Hmm, ich bin nicht mehr glücklich, aber ich komme hier nicht mehr raus, weil wir abhängig voneinander sind. Also bleib ich lieber bei ihm/ihr und richte mich ein. Freundschaft hat ja auch was."

Mir sind alle Frauen lieb, die selbst klar kommen. Das heisst doch in keinster Weise, dass die beziehungsunfähig sind. Im Gegenteil, mit denen hat man die gesündesten Partnerschaften. Aber natürlich geht das gegen die Agenda aller Besitzenwoller hier im Forum. Deshalb der Aufschrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey !!!!

wie wirken auf euch Frauen, die keinen Mann bauchen bzw. ohne diesen klarkommen ? Ich meine Frauen mit und ohne Kind ? Bekommt ihr Angst, fühlt ihr euch minderwertig ? vielleicht auch als Spielzeug ? Wie empfindt ihr eure Männlichkeit bei solchen Frauen ?

Schreibt !!!!

Frauen mit Kind oder ohne Kind, wie du sie oben genannt hast, können ab 30 Froh sein, wenn sie überhaupt noch ein Mann für eine LTR haben will und vielleicht liegt ja darin auch ihre Ausrede, weil sie im Prinzip wissen, wie es in Wirklichkeit aussieht.

So ein Blödsinn. Wie alt bist du bitteschön, 12? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Frauen mit Kind oder ohne Kind, wie du sie oben genannt hast, können ab 30 Froh sein, wenn sie überhaupt noch ein Mann für eine LTR haben will und vielleicht liegt ja darin auch ihre Ausrede, weil sie im Prinzip wissen, wie es in Wirklichkeit aussieht.

Gerade das scheint auf Männer sehr anziehend zu wirken. Unabhängig und selbstsbestimmt.

Ich wollte aber speziell hier im Forum nochmal fragen. Reel sind die Erfahrungen wie General Beta sind darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Feedback hier im Forum hat ja mit der Realität als Gesamtheit nur bedingt zu tun.

Insofern versteh ich den Ansatz nicht ganz, wohin willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sowas zu mir sagt höre ich mir das an und sage nicht viel dazu.

Ich denke in dem Moment: "...und auch du möchstest tief in dir drin einfach nur lieb gehabt werden...".

Diesen Satz hebe ich mir dann für etwas später auf.

Kann sein, dass sie wirklich unabhängig lebt. Kann sein, dass sie wirklich niemanden zum Überleben braucht

und ihr Leben wunderbar auf die Kette bekommt. Ist doch wunderbar.

Und ja meine LTR sagte sowas ähnliches ebenfalls zu mir. Sie würde wirklich wunderbar ohne mich klar kommen.

Aber mit Partner ist das Leben an so vielen Stellen eben doch schöner. Das sieht sie mittlerweile auch so.

bearbeitet von PikAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden