Angst vor Fraun

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady

Hey !!!!

wie wirken auf euch Frauen, die keinen Mann bauchen bzw. ohne diesen klarkommen ? Ich meine Frauen mit und ohne Kind ? Bekommt ihr Angst, fühlt ihr euch minderwertig ? vielleicht auch als Spielzeug ? Wie empfindt ihr eure Männlichkeit bei solchen Frauen ?

Schreibt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau mit der Männerwelt abgeschlossen hat dann ist das ihr Ding. Juckt mich also nicht.

Warum sollte dadurch die Männlichkeit leiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je älter man wird, desto besser kommt man ohne Partner aus. Für Frauen zwischen 30 und 40 gibt es da oft eine kritische Phase, wenn sie Kinder haben wollen und noch keine haben; wenn aber Kinder da sind oder kein Kinderwunsch vorliegt (oder erfolgreich sublimiert wird), dann kann das schon vorkommen, dass die Frauen das sehr lässig sehen.

Zwar gibt es wohl kaum jemanden, der bis an sein Lebensende Single sein möchte; aber wer nicht so einen hohen "Druck" hat, der kann das halt auch gelassen angehen.

Das gilt ja für Männer genauso.

Männlichkeit leidet darunter nicht; meist sind das meiner Einschätzung nach ohnehin eher die Frauen, die sich gerade nicht besonders weiblich geben / inszenieren. Zugleich sind das wiederum mEn die menschlich & persönlich (aber nicht unbedingt sexuell) interessanteren Frauen, weil die dann meist voll und ganz in ihrem Beruf aufgehen oder irgend etwas anderes mit großer Leidenschaft machen.

Oder lesbisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wirken auf euch Frauen, die keinen Mann bauchen bzw. ohne diesen klarkommen ? Ich meine Frauen mit und ohne Kind ? Bekommt ihr Angst, fühlt ihr euch minderwertig ? vielleicht auch als Spielzeug ? Wie empfindt ihr eure Männlichkeit bei solchen Frauen ?

Ich verstehe die Frage nicht richtig,

sprichst du von Frauen welche keine Männer wollen?

Also das wenn ich eine Frau anspreche, sie mir ins Gesicht sagt das sie keinen Mann braucht und will und ich wieder gehen soll?

Verstehe ich nicht richtig die Frage.

Wenn eine Frau ohne Mann klarkommt, dann find ich das toll, hat aber nichts mit mir zu tun, würde die Frau trotzdem ficken.

Wenn eine Frau keinen Mann WILL, dann find ich das auch toll, aber dann interessiert mich die Dame nicht.

Verstehe nicht was deine Frage mit "Männlichkeit" zu tun hat, erklärs mir doch bitte kleines :rolleyes:

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey !!!!

Schreibt !!!!

Perfekt für ne FB , ist mir dann egal, Ich ruf an zum Vögeln das wars. Wenn du aber meinst die komplett nichts mit Männern zu tun haben will, warum sollte mich das stören ? Die Frauen Leben im toten Winkel meiner Jagdfeldzüge

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wirken auf euch Frauen, die keinen Mann bauchen bzw. ohne diesen klarkommen ?

Sie wirken auf mich wie Frauen, die keinen Mann brauchen und ohne diesen klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey !!!!

Schreibt !!!!

Stell Dir mal vor, Du wärst eine dieser Frauen. Versetz Dich doch einfach mal in sie herein.

1.) Was könnte dann der Grund sein? Möglicherweise hat sie gerade eine Beziehung beendet und hat nicht mehr das Bedürfnis, weil sie zu oft hereingelegt/enttäuscht/betrogen wurde.

2.) Sie muss vielleicht erst ihr Leben wieder in geeignete Bahnen lenken, damit sie dafür bereit ist.

3.) Oder es geht ihr - auf weiblicher Seite - genau so wie einem Bekannten von mir: Erst mal mit dem Thema abgeschlossen.

4.) Oder sie kann es einfach erwarten den "Richtigen" zu treffen.

5.) Vielleicht kommt sie auch nicht damit klar, hat aber eine Persönlichkeitsstörung.

6.) Sie ist einfach zufrieden mit sich und ihrem Leben und ein Mann wäre nur eine nette Dreingabe, falls sie überhaupt gerade einen wollte. :-(

Da gibt es schon einige Gründe.

Als Spielzeug fühle ich mich da höchstens wenn ich an eine LSE Frau gerate, die mich zuerst unbedingt haben will, und dann aber immer wieder zurückstößt.

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wirken auf euch Frauen, die keinen Mann bauchen bzw. ohne diesen klarkommen ?

Sehr anziehend. Dem Idealbild nahe kommend. Kein Mensch sollte einen anderen "brauchen". Übersetzt mal das Wort ins Englische...

Ich brauche auch keine Frauen und komme ohne sie klar. Sie sind lediglich das i-Tüpfelchen in einem erfüllten Leben. schön, wenn das bei einer Frau umgekehrt mit Männern genauso ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede biologisch gesunde heterofrau hat verlangen nach einem mann und "braucht" ihn. Frauen, die ganz ohne mann klarkommen, sind entweder lesbisch oder krank. Findst du Lesben und kranke frauen anziehend?

Vielleicht meinst du "unabhängig" - agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Vielleicht meinst du "unabhängig" - agree.

ja klar !!! das meinte ich. Unabhängig bedingt durch die Lebenssiutation und Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Lady, wo wohnst Du? Zufällig in München? Dann sollten wir mal was ausmachen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin eine die nicht wirklich von einem Mann abhängig ist. Trotzdem brauch ich ihn( für gewisse zwecke sind die Mänenr doch gut ;-) ).

Also was ich sagen will, ich hatte eine langjährige Beziehung , ich habe Kinder, ich hab alles gehabt was ich wollte. Mit 30 bin ich allein mit Kindern ^^, na und was solls.Ich komm auch so gut zurecht.

Ich leb mein leben, gehe aus , wenn ich einen Mann brauche dann hab ich ihn . Ich würde aber nicht sagen ich will keine Beziehung oder keinen Mann mehr nur weil ich

nicht abhänig von ihm bin. Ich lebe mein Leben und geniese es und ich denke so sollte es auch sein. Der Vorteil ist du übst keinen Druck auf den Mann aus. Und es läuft dann auch einfacher ab.

Das einzige wo man merkt man braucht den Mann jetzt ganz dringend ist, wenn er was reparieren muss ^^ oder zum Sex.

Nunja ganz so hart ist es auch nicht natürlich braucht man auch das dazwischen die kuscheleinheiten etc.

Was ich sagen will, egal wie unabhängig eine Frau ist, den Mann braucht sie trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorthello

vernünftige Einstellung von dir.

Wenn deine Kinder grösser sind, kannst du dich dich ja wieder fest binden. Man muss das beste daraus machen und auch elleine das Leben gneissen. Ist besser als nach einem Versorger oder Ernäher zwanghaft zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich sagen will, egal wie unabhängig eine Frau ist, den Mann braucht sie trotzdem

Dat is doch mal n Wort, Mäusgen... Sympathisch und selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
[Dat is doch mal n Wort, Mäusgen... Sympathisch und selbstbewusst.

aha...du verstehst du wohl ziemlich vie,...Männer nur zum Sex und Reparieren.....aja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die keinen Mann brauchen, außer zum Sex und als Hausmeister..... Gähn, diese Platte aus der Mottenkiste der Emanzipationsbewegung der 70er ist nur eins: langweilig..

Ungefähr so spannend wie das Statement,"Brauche Frauen nur zum Sex und Kochen".

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey !!!!

Schreibt !!!!

Ich will nach Möglichkeit nichts mit solchen Frauen zu tun haben.

Frauen mit Kind oder ohne Kind, wie du sie oben genannt hast, können ab 30 Froh sein, wenn sie überhaupt noch ein Mann für eine LTR haben will und vielleicht liegt ja darin auch ihre Ausrede, weil sie im Prinzip wissen, wie es in Wirklichkeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die ohne Mann klarkommt, ist doch das Beste was es gibt. Hat sie doch genau den Lebensstil, den ein Mann auch haben sollte.

Männer, die eine Frau wollen (die einen Mann "braucht"), sind nur daran interessiert ihren Helfer-, Pussy- und Beschützerframe auszuleben. Oder CSU-Bayern.

Nichts ist enspannter als eine selbstständige Frau. Drama? Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die ohne Mann klarkommt, ist doch das Beste was es gibt. Hat sie doch genau den Lebensstil, den ein Mann auch haben sollte.

Männer, die eine Frau wollen (die einen Mann "braucht"), sind nur daran interessiert ihren Helfer-, Pussy- und Beschützerframe auszuleben. Oder CSU-Bayern.

Nichts ist enspannter als eine selbstständige Frau. Drama? Fehlanzeige.

Menschen die auf Dauer ohne Partner leben werden ab einem bestimmten Alter seltsam. Werdet mal über 40 und schaut euch die Beziehungsgeschädigten an. Klingt zwar hart ist aber meine Meinung. Gebrabel von Unabhängigkeit und Freiheit kaschieren nur die eigene Bindungsunfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden