Münchner Dilemma

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, meine lieben freunde der gepflegten abendunterhaltung

da ich im moment nicht pennen kann, habe ich mich mal so kreuz und quer durch die alten beiträge hier im forum gelesen.

das ist zwar ganz lustig, aber was mir auffällt ist, dass es anscheinend eigentlich (leider leider) hauptsächlich exakt zwei fraktionen hier gibt:

hungry youngsters auch grossraumdissenfraktion: meist so anfang 20er. besondere merkmale sind, dass man sie in läden wie 4004, nachtwek, kunstparkgelände auf der bildergallerei bei dem personal findet.

die schick&mick aka munichstereotypics: 30+ fraktion anzutreffen hauptsächlich in locations wie schranenhalle, maxsuite und brenner, insgeheim lieblingslocations natürlich oanser oder div afterwork parties.

erstere sind mir ja vollkommen suspekt, zweitere kann ich sogar nachvollziehen, denn wo soll man sonst 30+ einigermasen interessante und ambitionierte weibliche wesen kennenlernen.

nun um der lustigen nächtlichen hater'ei einen sinn zu geben die allgemeine frage...

gibts irgendwelche leute in münchen die sich in läden ala registratur, muffat, atomic, rote sonne oder div konzerten herumtreiben?

--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hungry youngsters auch grossraumdissenfraktion: meist so anfang 20er. besondere merkmale sind, dass man sie in läden wie 4004, nachtwek, kunstparkgelände auf der bildergallerei bei dem personal findet.

...

erstere sind mir ja vollkommen suspekt, zweitere kann ich sogar nachvollziehen,

wow, bin einer der hungry youngster, aber wie kommst du auf die idee mit dem Personal?

Freut mich, das ich dir suspekt bin und noch mehr, das du auch was nachvollziehen kannst. Bist süß, ich mag dich -_-:lol::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute sind doch immer wieder lustig...

Leute alá "Ich kann meine Mitmenschen in Schubladen stecken und mein (natürlich nicht positives) Urteil über sie abgeben, weil ich außerhalb dieser Schubladen stehe. Ich bin Gott."

Gruß

PS: Und ich bin jemand, der Leute gern in Schubladen steckt, und zwar abhängig davon, ob sie Groß- und Kleinschreibung beherrschen, bzw. ob ihnen ihre Leser genug wert sind, diese anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

PS: Und ich bin jemand der Leute gern in Schubladen steckt, und zwar abhängig davon, ob sie Groß- und Kleinschreibung beherrschen bzw. ob ihnen ihre Leser genug wert sind, diese anzuwenden.

Ja,, ich stecke auch gerne - aber weder Leute noch in Schubladen, sondern eher meinen Schw*** in feuchte Pu****........ :D :D :D :D

Schubladendenken ist weitverbreitet, aber nicht ausrottbar !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja,, ich stecke auch gerne - aber weder Leute noch in Schubladen, sondern eher meinen Schw*** in feuchte Pu****........ :D :D :D :D

besser hätte ich jetzt den schubladen stereotypen auch nicht charakteriesen können. danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde, lasst uns solche Trolls einfach ignorieren....

Da hast Du recht. Ich reg mich bei intoleranten Menschen immer zu leicht auf.

Hatten wir da nicht erst einen Witzbold vor einem Monat in unserem Unterforum, der die Leute angestänkert hat?! Langsam könnt man meinen, dass diejenigen, denen das Niveau bei <70 zu hoch ist, zum rumpöbeln bei uns posten....

Warst Du letzten Donnerstag eigentlich noch im Soul City?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast Du recht. Ich reg mich bei intoleranten Menschen immer zu leicht auf.

Warum intolerant? Er sucht einfach Leute die so toll sind, wie er sich hält...

Bei seiner Einstellung sollte er bedenken, auch wenn er sich für besser hält als die meisten, ist keiner hier auf ihn angewiesen... er sucht ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ umtza: Kann ja sein, dass es gruppen gibt, die eher in die erste schublade passen WÜRDEN, weil sie öfters da hingehen. Und es gibt auch leute die locations der 2 Gruppe bevorzugen. Aber du hast eine wichtige Schublade vergessen: Kiddies wie mich, die mit 16 versuchen wo reinzukommen und dabei sogar erfolg haben.

Ich kann aber nicht nachvollziehen warum wir dir suspekt erscheinen. Liegt es daran, dass du mit 20 auf Seniorentanzkursen warst und jetzt versuchst, a.) selber einen eigenen Wirkungsgrad zu finden und B.) die Sachen schlecht zu machen versuchst, die du selbst nie hattest (siehe Post über merkmale von Nicht-alpha seins^^)

MfG

Dirty

PS: ich gehöre heute Abend warscheinlich zur 1. Schublade, lezte woche war ich noch in der 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ umtza: Kann ja sein, dass es gruppen gibt, die eher in die erste schublade passen WÜRDEN, weil sie öfters da hingehen. Und es gibt auch leute die locations der 2 Gruppe bevorzugen. Aber du hast eine wichtige Schublade vergessen: Kiddies wie mich, die mit 16 versuchen wo reinzukommen und dabei sogar erfolg haben.

Ich kann aber nicht nachvollziehen warum wir dir suspekt erscheinen. Liegt es daran, dass du mit 20 auf Seniorentanzkursen warst und jetzt versuchst, a.) selber einen eigenen Wirkungsgrad zu finden und B.) die Sachen schlecht zu machen versuchst, die du selbst nie hattest (siehe Post über merkmale von Nicht-alpha seins^^)

MfG

Dirty

PS: ich gehöre heute Abend warscheinlich zur 1. Schublade, lezte woche war ich noch in der 2.

Oh mann Dirty, glaubst den den selbst was du da schreibst?

Werd mal erwachsen... du siehst dich als mega PUA, aber das bist du erst, wenn andere dich als solchen bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich war mal in der registratur.

leider muss ich sagen, dass dies einfach nicht mein laden ist.

die kerle waren langhaarige, ungepflegte, in meinen augen unsympatische freaks und die mädlz sahen aus wie nena aus den 80ern.

dazu kommt, dass die musik nicht mein geschmack ist, da teilen sich allerdings die geschmäcker ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mann Dirty, glaubst den den selbst was du da schreibst?

Werd mal erwachsen... du siehst dich als mega PUA, aber das bist du erst, wenn andere dich als solchen bezeichnen...

• Der 2. Teil war Ironie, das sollte man erkennen können.
  • Ein PUA bin ich nicht, hab ich auch nie behauptet.
  • Ich lass mich nicht abwertend in eine Schublade stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lästiges thema...

ich persönlich stecke nicht in einer der beiden schubladen. bzw. möchte nicht als so jmd. angesehen werden.

problem der ganzen sache ist, dass mein musikgeschmack (house) meist nur in läden der zweiten, sprich den bonzen "schicki-mucki" clubs, getroffen wird.

argumente für 2. kategorie:

1. bessere musik (subjektive meinung)

2. trink kaum alk -- man hält es defintiv nicht in clubs- sprich kultfabrik aus, da sind 9/10 leuten, ich sag mal, gut mit alk vertraut.

3. skurille gestalten laufen dort zwar auch rum, ok , aber keine "euda" spassten, die darauf aus sind dir den schädel einzuschlagen..

4. bissal stil brauch das weggehen einfach

ja was ist stil? ich sag halt mal "jedem das seine"

ausnahmen:

1. mit den richtigen leuten kann man überall spass haben, da geh ich sogar in clubs der ersten kategorie

2. ich hab über den durst getrunken, sprich mir sind die anderen leute egal, und die musik na ja ist mir dann auch ziemlich egal.(kommt allerdings nicht oft vor)

empfehlungen: p1( ja ich weiß,muss man mögen, taugt einfach um party zu machen), volksgarten ( nicht zu schick nicht zu asslig, musik gut), 8seasons (beste housemusik)

no go's : maxsuite, baby,... zwar zweite kat. aber einfach wie ich immer sag, größte "mongodichte" münchens

keep it real

consti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden