GOLD EDT !PS-Workshop in Frankfurt!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Progressive Seduction Workshop - Gold Edition! Start im März in Frankfurt am Main!

Der Gold Edition Workshop ist das offizielle Upgrade in Ihrer Verführer Karriere nach der Belegung der Bahn brechenden Silver Edition

Workshop Niveau: Anfänger und Fortgeschrittene, Silver Edition Know How jedoch empfohlen

Workshop Dauer: 2 Tage Samstag-Sonntag

Workshop Zeiten: 10.00 - 18:00 Uhr / Nacht

Theorie / Praxisverhältnis: 50 % / 50 %

Veranstaltungsorte: Bestens ausgestattete Workshopräume zentral gelegener Hotels / spezialisierter Serviceanbieter / Praxisteile auf den meist besuchten Einkaufsstraßen der Stadt / Special in Exklusiv-Clubs

Sie haben den "Silver Edition Workshop" besucht und waren begeistert? Sie haben Erfahrungen gemacht, von denen Sie dachten, sie wären nicht möglich? Nun wollen sie mehr?

Dann ist unser Goldworkshop genau das Richtige für Sie. Er ist beschränkt auf eine geringe Teilnehmerzahl, damit die Trainer jederzeit auf Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können. Sie lernen die effektivsten aber auch schwereren Techniken der Meister.

Wir empfehlen die vorige Teilnahme an der Silver Edition. Sie können aber auch als Anfänger diesen Workshop belegen, sofern Sie Ihre Approach Anxiety, die "Angst vor dem Ansprechen", bereits halbwegs im Griff haben und nicht ganz unbegabt und ungeübt im "Frauen ansprechen" sind!

Inhalte:

- Silver Auffrischung

- Magische Mind Sets

- Seduction NLP

- Alternative Realitäten

- Fast Seduction und One Night Stand Initiierung (was nur wenige Männer wissen)

- High Social Value

- Exklusivtraining Stimme

- Exklusivtraining Körpersprache

- Rhythmik und Tanzstyling

- Kino Expertise

- Roofblasts

- Club Game Special

- ...und vieles mehr!

Das Praxis Clubgame Special ist ein Juwel der Progressive Seduction Gold Edition. Teilnehmer, Trainer sowie Instruktoren schreiten gemeinsam zum Day 1 Finale in die heißesten Diskotheken, die loungigsten Szene Clubs der Metropole. Inmitten brillierender bunter Lichter, Dance Music, Cocktail Ambiente und hunderten Sets bild- schöner Frauen erweitern wir Ihr persönliches Game! Sie schauen uns über die Schulter, wir Ihnen. Es wird ein knallhartes Training, auf das Sie mit Ehrfurcht und Genialität nach diesem Wochenende zurückblicken werden. Ihr "Target" sind die Frauen. SIE sind "unser Target". Wir coachen Sie bis tief in die Nacht. Und Sie werden heroische Erlebnisse im Umgang mit attraktiven Frauen sammeln. Masterpiece Theatre Erlebnisse, die Sie um Lichtjahre in Ihrer Entwicklung nach vorne bringen werden. Seien Sie gespannt!

Trainer: Brother Rabbit, J., General X

Mehr Infos zum Gold Edition Workshop!

Weitere Infos zum Programm sowie zur Anmeldung unter www.progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus...

Zu den Tagen hätte ich da noch ne Frage...

In deinem Post steht ja "Workshop Dauer: 2 Tage Samstag-Sonntag | Workshop Zeiten: 10.00 - 18:00 Uhr / Nacht" Nu is meine Frage is: Is das nen Schreibfehler oder is in Frankfurt Sonntag Nacht auch was los? Oder kommt das nachts weg gehen "nur" am Samstag, wie beim silver?

Fragen über Fragen...Bin echt sesamstraßengeschädigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame nur Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment ... P/T 50/50

T: 10-18uhr 2mal

P: ??? scheucht ihr uns von 18-10uhr dann rum? :D :D (<-- nur dann komm ich auf 16h praxis) :huh:

ich war ja schon nach der silver praxis extrem müde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Großer

Hi!

Ich war jetzt am WE in München auf dem Silver Workshop und

es war absolut klasse!

Ich bin am überlegen, ob ich auch am Gold WS teilnehmen soll!

Bin im Moment abnormal heiß aufs Sargen...vor dem WS unvorstellbar!;)

Allerdings bin ich der Meinung, dass es vermutlich besser wäre,

seine Kenntnisse der PSW erst einmal zu festigen und selber, ohne

Gruppendynamik und etc. seine "Hausaufgaben" zu machen!

Was meint ihr dazu?

Gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine tu es wenn du bock drauf hast und es dir zu traust. Du hast ja noch genug Zeit etwas so zu machen, und dann mit vollgas in die Gold Edition. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ist im Gold Edition noch ein Platz frei?

Letztes Jahr gab es den Big Deal mit einem Workshop und 2 Specialtrainings, gibt es diese Variante auch dieses Jahr noch, da ich Silver Edition schon belegt habe?

Viele Grüße

André

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ist im Gold Edition noch ein Platz frei?

Letztes Jahr gab es den Big Deal mit einem Workshop und 2 Specialtrainings, gibt es diese Variante auch dieses Jahr noch, da ich Silver Edition schon belegt habe?

Hi Magus!

1) Für Gold gibt es noch Plätze.

2) Die von dir gemeinte Big Deal Variante bezog sich auf das Paket "Silver Edition + 2 Spezialtrainings", d.h. ein Spezialtraining extra im Austausch gegen die Gold Edition, die eigentlich standardmäßig enthalten ist. Das war und ist auch weiterhin aktuell. Aber halt alles mit Silver drin...

Der Big Deal ist eine Vergünstigung für den Vertrauensvorschuss der Teilnehmer in unsere Workshops und Trainer von Anfang an. Du hast jetzt eine PM für einen speziellen Deal.

Grüße,

der General

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich möchte auch auf jeden fall teilnehmen!

ich hab den Silber workshop noch nicht gemacht aber ich würde trotzdem gerne mitmachen, da ich clubgame und game allgemein schon in letzten wochen viel geübt habe.

Fragen: wie sieht das programm dann kokret aus? wenn wir samstag nacht unterwegs sind, wo pennen wir dann danach oder pennen wir gar net und sonntag gehts direkt mit theorie weiter??

zur zahlung: wie kann ich zahlen, kann ich das auch vor ort in bar machen(wär mit am liebsten)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Anmeldung.

Der Link zu den konkreten Inhalten ist im ersten Post oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, wollt mich grad anmelden aber bei start ist nur 17.03.2007, 24.03.2007 und 14.04.2007 anzuwählen. heißt das, das schon alles voll is für den 31.03.2007? das is nämlich der für den ich mich unbedingt anmelden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, wollt mich grad anmelden aber bei start ist nur 17.03.2007, 24.03.2007 und 14.04.2007 anzuwählen. heißt das, das schon alles voll is für den 31.03.2007? das is nämlich der für den ich mich unbedingt anmelden wollte.

Nein, die Gold Edition ist noch nicht voll, füllt sich aber langsam... Wir haben derzeit einen internen Terminkonflikt und von daher werden wir die Gold Edition wahrscheinlich auf den 7/8 April verschieben müssen. Das werden wir jetzt heute klären und dann gibts hier und auch in der Buchungsmaske ein neues Datum.

Much magix,

der General

edit: der Termin steht jetzt am 28/29 April 2007 fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmmm wäre mal interessant zu erfahren, wie das nun geregelt wird. Nen Kumpel und ich haben uns angemeldet, aber man bekommt kein Bescheid, hier im Forum herrscht auch net allzu viel Aktivität ... Irgendwie ist das alles nicht sehr informativ ;)

Organisation ist ein Chaos wenn ich das mal so behaupten darf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe dich als angemeldet und die Bestätigungsmail ist ebenfalls abgeschickt worden, sofern ich das richtig beurteilen kann. Die Anmeldungen werden immer sehr schnell und sauber abgearbeitet. Aber was in deinem Einzelfall los ist, das weiß ich nicht, an der Organisation kann es nicht liegen, denn wir achten sehr darauf. Abwarten, was der General dazu sagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich sehe dich als angemeldet und die Bestätigungsmail ist ebenfalls abgeschickt worden, sofern ich das richtig beurteilen kann. Die Anmeldungen werden immer sehr schnell und sauber abgearbeitet. Aber was in deinem Einzelfall los ist, das weiß ich nicht, an der Organisation kann es nicht liegen, denn wir achten sehr darauf. Abwarten, was der General dazu sagt :)

Hallo deMex,

danke für Deine Mitteilung bzgl. Deiner Anmeldung und der fehlenden Response. Da wir das Rahmenprogramm derart überarbeitet haben, dass die Gold Edition nun auch Teilnehmer buchen können, die nicht zwangsläufig die Silver Edition besucht haben müssen, müssen wir auch die Introduction Email und Inhalte umschreiben. Dieses Todo ist für heute Nacht terminiert. Leider kamen einige Anmeldungen just während diesen Vorgängen. Nach der erfolgten Buchung erscheint eine Bestätigungsnachricht, dass wir Anmeldungen innerhalb der nächsten Werktage bestätigen. In der Regel 3-5 Werktage, obwohl es normalerweise am gleichen Tag passiert - je nach Arbeitsaufkommen. In diesem Zeitplan bewegen wir uns. Deine Anmeldung kam vor 36 Stunden... Sorry für die Dauer aber Progressive Seduction entwickelt sich derzeit schnell und intensiv weiter! :)

Die besten Grüße,

der General

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay,

dann fehlts lediglich an Bankdaten.

Ich meine mich erinnern zu können, dass pinoy auch noch keine Mail oder irgendwelche Daten bekommen hat und er schon länger sich eingeschrieben hatte als ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn du dich über die seite anmeldest bekommst du direkt ne mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der erfolgten Buchung erscheint eine Bestätigungsnachricht, dass wir Anmeldungen innerhalb der nächsten Werktage bestätigen. In der Regel 3-5 Werktage, obwohl es normalerweise am gleichen Tag passiert - je nach Arbeitsaufkommen. In diesem Zeitplan bewegen wir uns.

Alle Gold Teilnehmer haben mittlerweile ihre Anmeldebestätigungen erhalten und KEINE hat länger als 3 Werktage gedauert. Diese Dauer und der dafür verantwortliche Prüfungsaufwand kommt übrigens den Teilnehmern selber zugute, die z.B. Auszubildendenermäßigung und / oder 10% Frühbucherrabatt erhalten. Sorry, dass es diesmal etwas länger gedauert hat, aber Medienrummel und die Aktionen hinter den Kulissen nehmen enorm zu, sodass wir unsere automatisierte Bestätigungsnachricht mit dem Verweis "innerhalb der nächsten Werktage" auch mal selber ernst nehmen und nicht stets übertreffen :). Es ist kein Geheimnis, dass das Management eines erfolgreichen Startup Unternehmens in den ersten beiden Jahren einen Fulltime Job verursacht. Es ist an der Zeit für eine Sekretärin für mich :lol: es ist echt fast soweit! Und zwar eine, die was kann :rolleyes:

Die besten Grüße,

der General

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für das Wochenende, ich kann echt nur sagen: War klasse!

Die Gruppe war echt super geil, die einzelnen Leute in ihrer Art auch sehr verschieden und individuell und es hat mit jedem von euch Spaß gemacht! :)

Und ich hoffe ich konnte auch einiges damit nun weiter mit mir nehmen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden