FR + LR: Hotties im Schlepptau

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Vorspiel

Vor einigen Wochen begann ich mich wieder intensiver mit mir zu beschäftigen. Ich begann wieder zu meditieren um wieder mehr Intuition zu entwickeln. Montags besuche ich ein Buddhistisches Zentrum. Es tut mir gut und gibt mir mehr Gelassenheit und Frische Energie.

IQ Sessions habe ich komplett eingestellt und gewisse aufgenommene Suggestions bereiteten mir bereits Kopfschmerzen. Mein Körper zeigte mir ganz offenbar: "Hey, das brauchst Du jetzt nicht mehr wirklich!"

Anstatt mich weiter unter Erfolgsdruck zu setzen setzte ich mich zutiefst mit meinen Energien, meinen Emotionen und Gedankengänge auseinander. Ich arbeitete intensiv daran, von meinen "Warum"-Fragen auf "Wie kann ich es erreichen, mich wieder so richtig glücklich zu fühlen?" zu kommen, um Ergebnisse zu erzielen und mich auf das Ziel, anstatt das Problem, entschuldige, Herausforderung zu konzentrieren. Ich hatte zwar Erfolge, aber irgend etwas in mir d'rin nahm diese nicht mehr gleich wahr wie früher. Anmerkung: Nur Laien sprechen von Problemen.

Es folgten Tage des absoluten Reframings. Ich musste mein ganzes Denken wieder neu umdenken. Nach 4 Tagen das erste Ergebnis: Es folgte ein gar und gar emotionsstarrer Tag, über 10 Stunden lange wurde ich davon abgelenkt. Am nächsten Tag kamen Gefühle hoch, Bilder, und verschwanden.....

Dann folgten Tage der Verwandlung. Keine Ahnung mehr was genau geschah, ich begann auf einmal wieder, Details zu erkennen, die Natur blühte auf, ich erfreute mich über den Regen genauso wie über die Sonne, die Kälte, die Wärme.

Ein ganz, für mich persönlich wirklich tolles Erlebnis war, als mir eine Rollstuhlfahrerin begegnete und mich von Ganzem Herzen anstrahlte. Es stellte mich dermassen auf. Und das am 1. Tag der Verwandlung.

DO mein Geburtstag, es lief einfach gut. Freitags entspannte ich mich und hatte ein kurzes Gespräch mit dem Chef. Als ich vor ihm stand, dachte ich nur kurz: Es klappt auf jeden Fall! Er bemerkte mich, als ich vor dem Büro stand und sah, dass ich lächelte, er lächelte zurück. Das hatte ich bei meinem Chef noch nie erlebt.

The Game

Alex war leider krank, Marco konnte nicht zum Apèro kommen. Ein Arbeitskollege & sein Kumpel kamen vorbei und blieben 'ne Ganze Weile, später war ich erstmals ziemlich zu und legte mich einen Moment hin, um wieder wacher zu werden, bevor ich abgeholt wurde.

Moment 'mal: Den Tag hindurch war ich schon relativ down... wegen verschiedenen Sachen, wohl vor allem weil ich die Ganze Wohnung immer noch voll am Umstellen bin und es noch 'ne Weile dauert...

Es war MAD WALLSTREET angesagt, weil Geburtstage sollte man am Besten dort feiern, wo alles ein wenig läuft und die Stimmung meistens gut ist. Vorhin noch in's Max und die ersten Girls klar gemacht.

Die Stimmung im MAD war bombenmässig von Anfang an, und ich sah Hotties am Laufmeter..... häää... MAD WALLSTREET?!? Die Musik war offenbar genauso reframed worden wie ich *lach*... es lief Private Fiction-Sound vom Feinsten, die Girls waren super heraus geputzt, Mini-Skirts, enge Jeans und... oh Nein... Julia!

Hilfe, mit Julia hatte ich vor 2 Wochen ein Date... diese Frau war abnormal nervös... keine Frau, die man zu verführen versuchen sollte und keine, die man daten sollte, weil man spätestens nach einer Stunde beim Psychiater landen würde.

Mein Wing-Girl zog sich mit ihrem Neuen Freund zurück und schaute mir und einem Kumpel beim Dancen zu. Ich ging sofort auf die Bühne und dancte d'rauflos... war einfach geil.

Einige der Girls zog ich auf die Bühne, mit meinen Händen... und mit meinen Blicken und Gesten. Blaue Farbe hat halt schon seinen Reiz *hmhm*.....

Jedenfalls approachte ich einige der Girls, kurz Small-Talk, etwas Necken, Rapport, Kino, und weiter...

Da war eine, die mir besonders gut gefiel und die sexuelle Energie ausstrahlte. Mein Thermometer stand, ich hob sie auf und drehte sie um mich herum, smilte sie an, dann tanzten wir 'ne Weile, bis der Kumpel zur Kollegin ging und meinte, ich sei kein Typ für 'ne Beziehung..... ich sprach ihn darauf an und meinte: "Junge, was soll denn dieser Shit!" Und ich brauchte ich einige Grund-Regeln zu erklären. Er entschuldigte sich und hielt sich von nun an 'raus.

Sarah, so mein Girl, meinte allerdings: "Aha, ich dachte schon Du bist der absolute Frauenschwarm hier d'rin!"

Ich: "Kann schon sein *bigsmile*... und Du baggerst auch jeden an was?"

Sie: "Nee, die Frauen schauen alle zu Dir 'rüber?!"

Ich nehme sie, führe sie bei der Hand und tanze mit ihr, bis sie näher zu mir kommt und die Zunge 'rein jagen will. Ich ziehe mich ein paar Mal zurück und mache sie noch heisser, bevor wir uns küssen.

Dann muss ich kurz auf's Klo, ich schnappe mir ein 4er-Set und ziehe die ein wenig auf, dann gehe ich weiter.

Als ich zurück komme um mir Sarah wieder zu holen, blockt sie erst und meint: "Na Du... wieder Blondinen angemacht?!"

Ich: "Ja, sind schliesslich hübsche Frauen!"

Sie blockt, als ich sie wieder nehmen will und meint:

"Meine Kollegin hat bestimmt Recht. Das mit uns würde niemals lange dauern!"

Ich: "Kommt ganz darauf an, was Du zu bieten hast *hehe*!"

Später haue ich nochmals ab, haue eine Schwarzhaarige an, die mit 2 Kolleginnen dort ist. Ohne mich um irgendwelche Hindernisse zu kümmern, nehme ich ihre Hand in meine und sage: "Dein Lächeln gefällt mir. Du hast eine tolle Ausstrahlung!"

Sie: "Danke *smileunderrötet*!"

Ich: "Nicht rot werden. Sind das hier Deine Kolleginnen?!"

Sie: "Ja!"

Ich begrüsse kurz ihre Kolleginnen mit einem Smilen und kümmere mich weiterhin um sie, nehme sie an der Hand mit zu den Sofas, wo auch schon mein Wing-Girl und ihr Typ warten, smile die beiden kurz an, und setze mich mit ihr.

Ich: "... und Du magst Gute Filme?!"

Sie: "Ja, aber Horror-Filme schaue ich nie alleine!"

Ich: "Nee ich auch nicht... ich habe 'mal nach der Weihnachtsfeier einen Zombie-Film 'rein gezogen und konnte einige Stunden nicht schlafen! Kennst Du das?!"

Sie: *smilesmilesmile* "Ja!"

Ich: "Dann müssen wir uns zusammen 'mal einen Horror-Film 'rein ziehen. Kennst Du Dirty Dancing?!"

Sie: *lacht* "Lieber ein richtiger Horror-Film... "

Wir blabbern weiter und bringe meine Full Escalation, in welchem ich von Anziehung beginne zu quatschen und wie ein Lächeln den anderen Menschen unendlich anziehen kann.

Mehrmals sage ich ihr, sie soll mir in die Augen schauen... dann Zunge 'rein... Number, nochmals etwas Small-Talk, diesmal über Musik und Ferienstimmung... dann etwas über mich... und weiter geht's... dass dabei ihrerseits Fragen auftauchten wo ich denn genau wohne, ob ich oft im MAD sei und so weiter, liegt auf der Hand!

Ihr seht, im Prinzip hab' ich nicht viel Game. Ich quatsche das mit den Girls, was mir gerade in den Sinn kommt... okay, ein paar Routinen findet man immer, wenn man mich beobachtet... aber es liegt weniger daran, dass ich Routinen auswendig gelernt hätte als viel mehr daran dass ich am Kern, an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe und es weiterhin tue.

Somit ging ich zurück zu meiner Sarah, die meinte, wo ich denn gewesen sei und mich mit einem Smilen wieder aufzog, ich hätte Blondinen angemacht.

Ich: "Nee, diesmal war's 'ne Dunkelhaarige!"

Obwohl ich erst LSE-Verdacht hatte und in der Zwischenzeit noch ein weiteres Mal abhaute um mir Enigma's Thread - super Enigma, Dank Leuten wie Dir wird das Niveau hier d'rin nie ganz abflachen - 'rein zu ziehen, sah ich eher, dass sie es locker nahm und auch meine Meinung akzeptierte, dass ich nicht die Katze im Sack kaufte.

Wir gaben auch ein gutes Team ab. Meine Ex-Freundin, die im MAD arbeitet, gab uns deshalb auch 2 Mal Gratis-Champagner ab.

Da Flirtbox-Party war, machten wir auch das Flirtbox-Game. Sie nahm einen Zettel auf dem man diverse Sachen ankreuzen kann wie sie mich kennen lernen will und wir gaben uns Kosenamen.

Der Lay

Obwohl es noch viele, viele andere Hotties im MAD hatte die zu mir 'rüber schauten, oder mit denen ich kurz tanzte, unter anderem mit 2 heissen Schwestern gleichzeitig, die dann irgendwann meinten, ich sei jetzt der Pimp *lol*..... entschied ich mich für Sarah, denn wir waren bereits mehrere Stunden zusammen, die Aussicht auf einen Lay war grossartig, ich hatte Zeit...

Ein Problem gab es noch. Jetzt versuchte sie mich mit Shit-Tests zu ködern und zeigte auf einen ihrer Kumpels, mit dem sie angeblich 2 Jahre lang eine Affäre gehabt hätte und erzählte mir, wie nahe sie ihm noch stände... ich ignorierte das Ganze und ging später nochmals ein wenig andere Girls klar machen. Als ich zurück kam, stand er neben ihr, sie schaute mich schon fast verzweifelt an und meinte, ich solle sie von ihm befreien, er wolle jetzt plötzlich mehr von ihr.

Ich nahm sie mit zur Gambling-Ecke, wo sie mir von ihm erzählte. Ich verbalisierte ihr mein Desinteresse an der Story mit ihm und es sei mir egal, ob jetzt die Affäre erst 3 Monate her sei oder länger.

Diesmal ging's bereits mehr zur Sache, ich fasste ihr direkt zwischen die Beine und leckte ihre Möpse und alles, wohin ich kam. Später wieder back to de dancefloor und weiter heiss gemacht... man merkte, wie gewisse Girls kochten, auch Girls bei denen ich Monate zuvor abgeblitzt bin .

Nun ja, Zeit hatte ich...... ABER KEIN GELD!

Meine Jacke war weg, mein Wing-Girl mit ihrem Typen und dem Kumpel vor etlichen Stunden verschwunden. Also schlug ich vor, wir gehen zu mir nach Hause. Sie entschied sich jedoch, mich zu sich nach Hause zu nehmen, nachdem auch ihre Kollegin und die beiden Kumpels weg waren.

Also nahmen wir ein Taxi und sie bezahlte die vollen Kosten von 60 Franken...

Geile Sache also. Leider musste sie etwas früh wieder aus den Federn, aber sie war so tot, dass sie wieder eindöste und ich erst so gegen Mittag 'raus ging, ihre Mutter und die beiden kleinen Geschwister kennen lernte, noch bedient wurde mit Frühstück und dann abhaute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden