Erster FR von mir :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Ok, bin zwar schon etwas länger aktiv, aber Field Report gibt es sogut wie nix von mir.

War vorhin gerade aufm Weg von der Berufschule nach Hause, kurz noch im Büro nen Schlenker durchgedreht und dabei noch die Post mitgenommen - wennschon dennschon.

Fahre mitm Fahrrad zur Post, sehe ich, kaum dass ich mich nachm Briefkasten wieder umdrehe ca. eine HB8.

Stylisches Hawaii Velo und auch sonst :huh: :) Hab die schon ein paarmal gesehen und auch bemerkt wie sie mich öfters anschaute :)

ShitHappens: Langsam komm ich mir echt verfolgt vor

HB: Jo, dich seh ich ihn letzter Zeit andauernd

ShitHappens: Oder du achtest dich einfach nur zu fest auf mich ;)

[Da hätte sie ja eigentlich sagen können, dass das bei mir auch der Fall sein könnte.. Zum Glück fiel ihr das nicht ein, aber was hättet ihr da gesagt?]

HB: Du scheinst ziemlich überzeugt von dir zu sein *smile*

ShitHappens: So wies aussieht stehst du ja drauf..

[immerwieder schön ein bischen KINO, war wahrscheinlich das erste mal wo das richtig geklappt hat :)]

Ging dann noch ne ganze Weile so weiter, und irgendwann, als ich bemerkt hab dass mir langsam die Ideen ausgehen hab ich aufgehört mit:

ShitHappens: Ich hab heute noch anderes vor als hier in der Kälte rumzustehen. Aber da du mir ja deine Nummer gibst meld ich mich ja vielleicht mal wenn du brav bist :)

HB: vielleicht..? *nummer eintipp*

ShitHappens: vielleicht! *g*

Ok, der Schluss war irgendwie, naja, und auch sonst fällt euch sicher noch so einiges auf was man verbessern könnte.

Her mit den Posts :)

Das Gespräch war echt nur kurz, viel mehr Sätze als hier stehen hab ich nicht gesagt, hat mich erstaunt, dass ich die Nr. gekriegt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss war doch Okay.. Also wenn der Gesprächstoff ausgeht und du nicht mehr weist was du weiter sagen solltest würde ich das genauso machen wie du. Date klarmachen und dann lüppt das schon.. man muss ja nicht gleich am anfang zum KC, oder gar zu FC kommen. halt uns aber mal am laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

thx @serbian player, tut gut das so zu hören :)

@chocoyote

hab das vorher auch noch nie erlebt gehabt, sag doch, es hat mich selber total erstaunt :)

Da ich immernoch (nach heute erst recht) aufm Streetgame Trip bin will ich mal ein paar neue Opener ausprobieren.. Was habt ihr so für mich?

Ich hab bisher den mit dem Blickkontakt herstellen und dann "Wenn du mich schon so anschaust/anlächelst kannst du geradeso gut mit mir reden". Der hat meistens gezogen, wird aber auf Dauer langweillig.

Was habt ihr so? Immer wenn ich mir nen neuen auszudenken versuche führt er in etwa aufs selbe raus.

Das mit dem weibliche Meinung brauchen ist ja anscheinend schon zu alt wenn man da so liest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du anscheinend selbstbewusst bist, schon mal daran gedacht auf direct game umzusteigen?

"hey dein gesicht gefällt mir, ich muss mit dir sprechen!" das wärs. musst aber wie schon gesagt nen starken frame haben und auch glaubwürdig rüberkommen. aber auch hier heisst es anfangs, üben üben üben! lies als inspiration S. (gebanned) buch "Mamaliebling" wenn du möchtest. ich finde das zwar etwas übertrieben, aber die ersten 50-60 seiten sind als motivation ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Hm, sowas würd ich mich glaub ich echt nochnicht trauen.

Hab immernoch starke AA, das gestern war irgendwie ein Aussetzer, hat halt gerade einfach gepasst, vielleicht auch wegen dem Überraschungsmoment mit dem Umdrehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden