53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Locker bleiben,... wenn einer irgendwann mit gewalt versucht mich runter zu machen, werd ich ihm seine arme brechen.

that's it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann stehen irgendwann seine Freunde vor deiner Tür und brechen dir die Arme, sachmal was ist denn das für eine Art hier von manchen.

Ihr müsst euch hier nicht profilieren ihr werdet nicht cooler dadurch das ihr schreibt ihr brecht anderen die Knochen ganz ehrlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Dann poste ich auch mal meine Erfahrungen, welche eher harmlos waren, da mich doch jeder hier liebt O:-) ;)

Einmal auch nen Anruf von nem Freund bekommen.. Hat ihm nichts weiter gebracht außer die Gewissheit, dass ich nun wirklich sein Mädchen habe.

Dann hab ich mal eine Aproached im Wissen, dass sie einen Freund hat und auch ordentlich weiter gegamed. Nummer -> öfter telefoniert -> getroffen blabla..

Wir gehen noch in die Schule... nun ist ihr eifersüchtiger Freund jeden Tag auch da, der schon lange raus ist. Ich grins ihn einfach nur an mit einem wunderbaren Gesichtsausdruck ala. "ich ficke deine Freundin"...

Wirkt wunder :D Suuuper Wutausbrüche ;) Aber er ist ein halbes Hemd und glaube nicht wirklich die Schlägernatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden