53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe mich hat grad auch so einer angelabert per msn :D

er fing an mit "ich komm bei dir vorbei ich schwör ich ficke dich" etc. dann hab ich ihm gesagt das er vorbei kommen soll, ich mach schonmal kaffee und hab ihm die adresse gesagt... dann wollte er meine nummer und hat gesagt wenn ich ein mann bin gebe ich ihm die nummer... hab ich halt gesagt wenn er ein mann ist kommt er vorbei... naja ging halt als so weiter am ende war er ganz nett und hat gesagt "ach, ist schon okay" :D hab ihm auch ein foto von mir geschickt... am ende meinte er noch das ich nicht der auf dem foto bin sondern ein aramäer :huh: scheint wohl aramäische feinde zu haben der kerl? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie andere ja schon gesagt haben, wenn dir der Typ was tun wollte, würde er das nicht so Kindergarten-like ankündigen. Besonders dieses "Ich fick dich" ist ja ein weit verbreiteter Drohspruch, bei dem nix dahinter steckt.

Im Grunde gibts da verschiedene Möglichkeiten um die Sache zu entschärfen.

Erste Möglichkeit, sofort sagen er verwechselt dich und auflegen.

Zweite Möglichkeit, ist ihn quasi nicht ernstzunehmen, aber trotzdem darauf eingehn. Also erstmal drüber lachen und dann fragst du ihn aus, um was es geht, wer er ist, wer die Frau ist, dass du es gut findest, dass er sein Mädel beschützen will, die Art aber etwas kindisch ist, usw...

Und die dritte Möglichkeit wäre dann der knallharte Konter, dass er jederzeit vorbeikommen kann und er dich "ficken" kann. Und wenn er sich nicht traut, dann soll er dich nie wieder belästigen.

Da gabs doch mal so ein lustiges Audiofile im Internet, wo ein ausländischer Mitbürger bei nem Onlineradiotyp anruft und ihn bedroht. Ich such mal danach...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gabs doch mal so ein lustiges Audiofile im Internet, wo ein ausländischer Mitbürger bei nem Onlineradiotyp anruft und ihn bedroht. Ich such mal danach...^^

Ja, her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is mir vor ner weile auch einer gekommen...

aber in der disco.

der hat mich schon die ganze zeit vorher beobachtet und mich angerempelt etc.. dann hatter behauptet ich häbe in mit hurensohn beschimpft, was aber nicht so war.

später kommt er zu mir und sagt: "ich fick deine mutter... noch ein mal! und ich hol meine 8-millimeter..."

ich hab mich davor schon 5mal entschuldigt (ich war sehr "angetrunken"), was der idiot aber nicht annehmen wollte.

naja. was sagt bzw. macht man(n) in der situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da würd ich mir dann schon gedanken machen - am telefon würd ich einfach bluffen:

".... ich hol meine 8 milimeter..."

du: " So mein freundchen - schluss mit kindergarten. ich hab das gespräch aufgenomen und werde es der polizei übergeben , weil sowas hör ich mir nich an..." *warten*

2 möglichkeiten:

er macht weiter mit drohungen : dann würd ich wirklich zur polizei gehn oder wenigstens mit ner person deines vertrauens drüber reden

er entschuldigt sich und rudert zurück: dann war nichts dahinter und du wünscht ihm noch nen schönen tag...

war die url nich irgendwas mit einsiedler.tk ? hab auch ein bisschen gesucht aber nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut, der typ is 15 oder 16 (hat zu mir gesagt er is 21 :lol: - ich lach mich tot!) und meint er is der

obergangster... naja. allzuviele gedanken mach ich mir nicht. der schaut mich zwar immer wieder wenn er mich sieht schräg an und wartet dass ich irgendwas zu ihm sag, sodass er stress anfangen kann. ich beacht ihn einfach nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich hab mal ne frage und finde die passt in diesen thread:

wie macht ihr das mit z.b. aramäerinnen ? ich kenne viele von ihnen, die mind. hb9 sind, aber soweit ich weiß dürfen die frauen der aramäer meist keinen freund haben und ich könnt mir vorstellen, dass die richtig gefährlich werden, wenn man mit einer was anfängt.

was meint ihr, habt ihr erfahrungen damit ? muss man sich da keine sorgen machen oder sollte man sich lieber fernhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch vor ein paar Tagen einen Droh-Anruf auf der Mobilbox.

War schwer zu verstehen, da der Sprecher offensichtlich sehr bedrunken war:

"...Du kannst Dich ruhig weiter vergnügen. Aber leider muß ich Dich umbringen."

Gefolgt von einem kranken Lacher.

Hat mich am Anfang schon beunruhigt.

Aber daß hier mehrere Leute von solchen Dingen berichten und offensichtlich noch leben beruhigt mich wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

naja. wenn du es auf der mailbox hast kannst ja damit zur polizei gehen.

kostet dich nichts als ein paar minuten deines lebens (kannst ja die polizistin dabei gamen *g*), aber für den anderen kann das jede menge ärger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du Hurensohn du hast sie angerufen, ich ficke dein Leben und deine Familie, pass mal auf, dass du nicht verreckst".

Ich glaube, da könnte ich nicht widerstehen...

"Du willst meine Familie ficken? Du, das wird schwer, meine Eltern sind verheiratet und meine Schwester steht nicht so auf Kerle die keine Manieren haben...aber ich hab nen Cousin 3.Grades der schwul ist - soll ich ihm mal deine Nummer geben?"

@Satyr: Von Frauen deren Familie dagegen ist dass sie nen Freund haben hält man sich besser fern. Vielleicht traut sich keiner dich anzugreifen, aber dass deine neue Freundin Ärger kriegt und das nicht zu knapp ist ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich hatte mal nen ähnlichen fall..

ich kannte das mädel allerdings - hatte sie lang nich gesehn und dann mal angerufen.. da ging also n typ ran, war mir egal..

er hat mich abgewürgt, nach ner diskussion warum ich seine freudin nicht anrufen sollte. ich hatte nichtmal die absicht sie zu daten o.ä.

danach kam aber auch mal n drohanruf, und ich hab ihm gesagt das er sich mal f*cken kann.

irgendwie hat er rausgefunden wo ich arbeite und hat mich dann besucht. ich kannte seine visage - so n kleiner ghetto-honk mit 20 krassen "brothaz" *g*

er hat mir aufm mitarbeiterparkplatz aufgelauert und mich blöd angestresst. ich hab ihn einfach gefragt was er für n problem hat - er kennt mich nicht und ich ihn auch nicht. die tatsache das ich arbeitskollegen hab und da auch einige rumstanden, ganz loyal, hatte ich dann aber kein weiteres problem. hab ihm gesagt das wenn er meint das ich seine freundin angraben würde o.ä., hat er sich getäuscht. er hat dann noch n bisschen rumgeflucht, aber ist im nachhinein samt anhang wieder verschwunden.

irgendwann hab ich ihn mal im club getroffen und wir haben einen zusammen getrunken. und das war's..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch so etwas in der Art bringen wie: "Dass ich das Gespräch gerade aufnehme, das ist für Dich in Ordnung ja?" Und dass es sich andere Leute auch noch anhören dürfen, das ist auch in Ordnung, ja? Achja, ich meine natürlich die Polizei!"

Und was den Streß in den Clubs angeht, da kann ich echt nur jedem empfehlen 1.) sich den Club vorher gut auszusuchen. Ich meine es ist doch mehr als offensichtlich wo es ne höhere Wahrscheinlichkeit gibt in Stress zu geraten, im Gegensatz nun zu anderen Clubs. Ich war früher (vor einigen Jahren) regelmäßig in ner Bar, wo es regelmäßig Schlägereien gab. Das wußte ich ja schon vorher, und man konnte es auch schon vorher erkennen. warum ich da war? Zum Kickern :lol: 2.) Türsteher informieren. Das Problem hierbei ist nur, dass man dann in Regel Besuch hat vor der Tür. In dem Fall vorab die Polizei informieren, bevor man den Club verläßt. 3.) Im Nachhinein über eine Anzeige nachdenken. 4.) Versuchen Streß zu vermeiden indem man nüchtern und gelassen bleibt

Ich kann jetzt nur persönlich berichten, dass ich selber auch oft in Streß geraten bin. Eigentlich nie in Clubs. Wirklich nur ganz selten. Eher auf der Strasse, wenn alle im Suff völlig frustriert rumlaufen. Wie ich mich verhalten habe? Ich bin dem Streß entweder ausgewichen. Sprich einfach nachgeben und weggehen - oder aber ich habe mein Gegenüber fertig gemacht. Keine GEWALT! Einfch mit Dominanz, Frame halten, agressiv wirken u.s.w Beides hat funktioniert. Man muß nur abwegen können, wann was angebacht ist.

Ich denke am seltensten gerät man in Gewaltsituationen, wenn man nüchtern bleibt und selbstbewußt ist

Ich hoffe, dass das jetzt weiterhelfen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde mir da jetzt nicht allzu grosse Sorgen machen, also mal ehrlich wenn du dich an keine Lara oder an einen #Close oder gar Lay mit ihr erinnern kannst, wird dies wohl auch nie stattgefunden haben und zweitens denke ich dass dieser "Drohanruf nichts weiter als leeres Gewäsch ist, ich mein hallo, hinterm Telefon würde ich mich auch extrem sicher fühlen da könnt ich auch mal schnell n paar Drohanrufe verteilen :lol: so ganz Kleinstadtgang$$$termässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja. wenn du es auf der mailbox hast kannst ja damit zur polizei gehen.

kostet dich nichts als ein paar minuten deines lebens (kannst ja die polizistin dabei gamen *g*), aber für den anderen kann das jede menge ärger geben.

Naja, ich weiß in meinem Fall nicht, wer das war.

Er hat mit unterdrückter Nummer angerufen, ich kenne die Stimme nicht und habe auch nicht den geringsten Verdacht, wer das sein könnte.

Ein Anruf von jemanden, der einfach nur zum Spaß irgend eine Nummer gewählt hat, kann es auch nicht sein, weil er spricht mich mit Namen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich. mal ne russin angelabert - kam mir blöd. geneggt ("schöne jacke. meine oma hatte vor 50 jahren auch so eine.") hab ihr dann nach paar minuten (gott war ich blöd) meine nummer gegeben, seit dem haben hier schon 4 türken angerufen oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich weiß in meinem Fall nicht, wer das war.

Er hat mit unterdrückter Nummer angerufen, ich kenne die Stimme nicht und habe auch nicht den geringsten Verdacht, wer das sein könnte.

Ein Anruf von jemanden, der einfach nur zum Spaß irgend eine Nummer gewählt hat, kann es auch nicht sein, weil er spricht mich mit Namen an.

Mit den unterdrückten Nummern ist das technisch wie folgt: Der Anrufer kann zwar auf seinem Telefon durch Konfiguration ("CLIR - Rufnummernunterdrückung") angeben, dass die Rufnummer nicht angezeigt werden soll, rein technisch, ob dass dann auch so passiert, wird erst in der Vermittlungstechnik bei der angerufenen Nummer "entschieden".

Bei Polizei, Feuerwehr, Notrufzentralen und wahrscheinlich auch der Telefonseelsorge werden die "unterdrücken" Rufnummern dann trotz Merkmal "Rufnummernunterdrückung" angezeigt, weil dieses Merkmal in der Vermittlungstechnik der gerufenen Nummer (CLIRO; Calling Line Identification Restriction Override; Ignorieren der Rufnummernunterdrückung) arbitriert wird.

Mit anderen Worten: Die Rufnummern werden zunächst IMMER übertragen (sind sogar zwei) und erst die Konfiguration in der Vermittlungsstelle am Ende der Kette entscheidet ob diese zum Endgerät übertragen wird oder nicht. Bei der "Fangschaltung" (die es so nicht mehr gibt) wird in den heutigen digitalisierten Netzen wird nur noch das Leistungsmerkmal "immer anzeigen und aufzeichnen" (MCID; Malicious Call Identification) aktiviert.

Es wäre nicht auszuschließen, dass der Betreiber deiner Mailbox ("One" wenn ich mich nicht irre) die Rufnummer also sehr wohl aufgezeichnet hat, auch wenn Du es aus der Mailbox-Ansage nicht entnehmen kannst.

Eine Morddrohung ist eine Morddrohung. Punkt, da gibt es nichts zu diskutieren. Den Wahrheitsgehalt oder die Ernsthaftigkeit der Tatabsicht kannst Du nicht einschätzen. Daraus können sehr ernste psychische Folgen für Dich resultieren. Ich war selbst schon Empfänger solcher Drohungen, ich weiß wie das wirkt und ich bereue, damals nicht zur Polizei gegangen zu sein.

Sprich mal mit der Polizei darüber und lass nicht locker. Wenn derjenige ermittelt wird, kannst ziemlich sicher sein, dass die Androhung nicht umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die mp3s sind geil - kenn ich zwar teilweise schon, aber trotzdem geil ;)

@topic:

wenn er dich anruft wird er dir nichts antun.

wenn du trotzdem angst hast, dass der vorbei kommt, häng dir einen todschläger/gaspistole/whatever neben die tür. ;)

prinzipell ist mir die situation bekannt, hatte mal etwas streit mit ein paar leuten, die haben mir auch gesagt, "hey wir ficken dich" lol waren lustige telefonate ;) - wobei hatte auch schon eine unangenehme situation, ein ehemaliger freund von mir, dem ich die freundschaft ge"kündigt" habe, weil ich richtung clean ging, und er viel mit drogen zu tun hatte, auch selbst getickt hatte, meinte zu einem anderen kumpel das er mich sucht und wissen will wo ich wohne und meine adresse haben will, da habe ich auch schon etwas angst gehabt, weil ich nicht wirklich wusste was er wollte. hätte er mich probiert anzurufen und mich bedroht oder so, dann oki, aber so war einfach eine ungewissheit da. ^^

lol, ich kann nicht mehr, höre immer noch die mp3 datein, so schön wie er den verarscht XD

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinen Äußerungen wird mit schon klar, aus was für einem Milieu du kommst.

@topic:

wenn du trotzdem angst hast, dass der vorbei kommt, häng dir einen todschläger/gaspistole/whatever neben die tür.

Schwachsinn.

Abgesehen davon, dass Totschläger illegal sind und du für eine Gaspistole eine Waffenbesitzkarte (nagelt mich nicht drauf fest, war geraten ;) ) brauchst "er wird dir nichts tun" ... ist klar.

Bitte... erst nachdenken, dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
looool da mit mir öfters das temprament durchgeht,hätt ich kein prob damit,mich mit ihm zu treffen unds ihm eine ordentlich aufs maul zu hauen,naja is scho feig von solchen möchtegern schlägerassis angemacht zu werden,und wenn schon mal da stehst haben die eh schon die hoase gestrichen voll

Omg...was sich da für Leute herumtreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das auch schon oft mitgemacht... doch wie man sieht lebe ich noch... alles leere drohungen... nummer unterdrücken und großes gelaber... wenn er nochmal anruft einfach sagen ok ich wohne da und da... sagen dass du auf ihn wartest...aber auch selber kommen.. wenn er manns genug ist kommt er auch.. ich hab nen vorteil ich gehe in ne muckibude...

bei mir lief das so ab das der ex meiner freundin (typischer efl) angerufen hat und gemeint hat er bringe mich um ich hab gesagt ok treffen wir uns... seine antwort darauf hey mann ich hab heute keine zeit... aber wenn ich dich sehe... bla bla...

hab ihm dann gesagt

Me: hey noch was wo ist denn die kette?

EFL: welche kette?

Me: mit der ich dich durch den dreck gezogen habe!!!

EFL: wow bist du aber lustig.

Me: ja klar deine ex bläst mir gerade einen und das kitzelt!!!

Me: ach und wo ist der panzer?

EFL: welcher panzer?

Me: mit der ich über deine fresse gefahren bin!!!

EFL: sagt nichts mehr...

Me: hats dir die sprache verschlagen oder hast du gerade den sack deines kumpels im maul und kannst deshalb nicht reden?

EFL: aufgelegt und ich hab nie wieder was gehört... zeig dass du keine angst hast du bist der alpha nicht er...

ist vielleicht ein bisschen kindisch aber es funzt.. solange der typ nicht gerade 16 brüder hat die alle einen waffenschein haben braucht man sich normalerweise keine gedanken machen...

in diesem sinne mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus deinen Äußerungen wird mit schon klar, aus was für einem Milieu du kommst.
@topic:

wenn du trotzdem angst hast, dass der vorbei kommt, häng dir einen todschläger/gaspistole/whatever neben die tür.

Schwachsinn.

Abgesehen davon, dass Totschläger illegal sind und du für eine Gaspistole eine Waffenbesitzkarte (nagelt mich nicht drauf fest, war geraten ;) ) brauchst "er wird dir nichts tun" ... ist klar.

Vllt. liegen wir in einen Begriffskonflikt, mit Todschläger meine ich Teleskopschlagstöcke und sie sind meines Wissens nach vollkommen legal, ab 18, aber legal. Genau wie eine Gaspistole. Du musst nur deine Adresse und Unterschrift da lassen. Allerdings darfst du die "Pistole" nur auf befriedeten Gebiet benutzen, also wenn du die auf der Straße dabei hast, darf sie nicht geladen sein und das Magazin muss in einer anderen Tasche als die "Pistole" sein. Und was ist die Wohnung? Genau! - Befriedetes Gebiet. Das der Vermieter nicht möchte, dass du mit einer Schreckschuss in "deiner" bzw. seiner Wohnung rumschiesst ist dabei ein anderer Punkt.

Wenn du die "Pistole" allerdings geladen( nicht entsichert) mitnehmen möchtest - und das auch offizell - dann kannst du dir einen "kleinen Waffenschein" beantragen. Wobei du dabei nur 50Eur an die Ausstellende Behörde bezahlen musst und denn dann nach einigen Monaten Wartefrist bekommst.

Aber da er dir eh nichts tun wird, brauchst du dir diesen Aufwand(Zeitlich/Geldlich) eigentlich nicht zu machen.

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt. liegen wir in einen Begriffskonflikt, mit Todschläger meine ich Teleskopschlagstöcke und sie sind meines Wissens nach vollkommen legal, ab 18, aber legal.

Teleskopschlagstöcke ja, Totschläger nein. Den Unterschied zu ergooglen überlasse ich dir.

Und was ist die Wohnung? Genau! - Befriedetes Gebiet. Das der Vermieter nicht möchte, dass du mit einer Schreckschuss in "deiner" bzw. seiner Wohnung rumschiesst ist dabei ein anderer Punkt.

Das ist wie die Diskussion ums Pfefferspray und den Einsatz am Menschen ... Hier ist das Fehl am Platze könnte als Aufruf ad armam verstanden werden.

Aber da er dir eh nichts tun wird, brauchst du dir diesen Aufwand(Zeitlich/Geldlich) eigentlich nicht zu machen.

Eben. Und bevor hier jemand auf die Idee kommt Waffen wären "cool", oder "Alpha" lassen wir es doch gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden