53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community!

Gerade eben hat meine BF-Angst eine neue Höhe erklommen. Meine einzige Approach-Angst ist immer noch vor BFs, auch wenn ich schon etwas länger mixed sets mache. Wie im Forum nachzulesen ist, habe ich schon eine blutige Nase wegen PU hinter mir, bin auch schon öfters angemacht worden. Ich game nicht mal vergebene Frauen aktiv!

Naja, jetzt sitze ich ganz relaxed zu Hause und mein Handy klingelt. Ich geh mal dran. "Ja bist du xxx"? Ich: "Ja, das bin ich". "Du hast die Lara angerufen und die weiß gar nicht wer du bist". Ich: "Ich kenne gar keine Lara, aber selbst wenn wäre es doch nicht schlimm." "Du Hurensohn du hast sie angerufen, ich ficke dein Leben und deine Familie, pass mal auf, dass du nicht verreckst". Das dumme ist, dieses kleine Städtchen hier hat nur 80000 Einwohner, da sieht man sich immer zwei Mal. Das vertrackte daran: Ich kenne wirklich keine Lara. Und wenn, dann müsste ich die betrunken ge #closed haben und sie mich vergessen und ich sie. Doch trotzdem hätte ich sie angerufen haben müssen. Das glaub ich nicht so ganz.

Nur wie geht man mit sowas um? Hab Angst um mein Gesicht :huh:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So krass auf keinen Fall. Ich muss aber auch sagen, dass ich eher selten vergebene/mixed sets game.

Ist wieder einmal ein Argument, warum sich gutes PickUp und Alkohol aussschließen: Die Frage ob du sie wirklich gegamet hast (und vor allem auch wie!!) ist nämlich hier zentral.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass wir in keinem rechtsfreien Raum leben. Ich bin kein Jurist, aber gewisse Tatbestände sind mit dem Anruf eindeutig erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht. Aber wenn die Nummer unterdrückt ist müsste ich erst einmal eine Fangschaltung und und und durchsetzen, das ists mir nicht wert ^^. Aber wie sagte mal flying_suicide so schön: Lieber Alkohol und Pick-Up als nur Alkohol. So halte ich das auch. Ich glaub eher, dass war irgendein Typ, der im Handy seiner Bekannten/one-itis/ rumgestöbert hat und da meine nummer her hat. Anders kann ichs mir nicht erklären...

Ich game wissentlich auch keine vergebenen Frauen, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, ein glückliches Pärchen zu trennen. Aber dass die Frau einen Freund verschweigt, oder dass ein Freund erst hinzukommt, während ich schon mit der Frau im Kontakt stehe, lässt sich ja nie ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf ihn zurück und sag wenn er nochmal ein Wort sagt hat er morgen 10 Leute vor der Tür die ihn kalt machen. Klingt zwar ein bisschen primitiv, aber in 90% der Fälle geben die Typen dann klein bei, denn allein schon die Tatsache dass er so einen lächerlichen Drohanruf macht zeigt dass er extremst LSE sein muss. Einfach nurn kleiner Fisch, mach dir keinen Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer dich anruft mit unterdrückter nummer, wird dir niemals etwas tun. vor allem wenn du am telefon noch zeigst wer der boss ist.

vor 3 tagen ruft mich jemand an mit unterdrückter nummer. sagt:

hey, bist du der und der

SP: bin ich

wenn du noch einmal meine freundin anmachst du hurensohn dann bringe ich dich um, kapiert??

SP: wer bist du? (ganz cool) und wie heisst deine freundin?

halt die klappe, ich sags dir, lass die finger von meinem mädel

SP: kumpel, ich FICKE deine freundin wenns sein muss, kapiert??

(kurzer blackout, 2 sekunden kein ton)

du hurensohn...

SP: grüss deine freundin und ruf ja nicht noch mal an du pisser

und aufgelegt. der hat nicht mehr angerufen, der war total geschockt nach dem spruch (ich fick deine freunin). mach dir keinen kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

fuer mich hoer sich das auch ziemlich leer an. irgendein eifersuechtiger idiot der im handy seiner freundin rumgestoebert hat.

ich hatte auch so ein paar probleme in meiner jugend mit dem gesindel und zurueck gedacht wuerd ich fuer jede aktion die haerter war, eine anzeige aufgeben. denn schlicht und einfach... eine anzeige ist ein scheiss act fuer die andere person. aussage machen, evtl gericht, gerichtskosten zahlen, stunden machen usw. wenn jetzt nie gehandelt wird, ist es nur verstaendlich dass du den ruf bekommst, mit dir waers ja kein problem. wenn dus machst, hast du bald ein sicheres leben, denn selbst wenn nichts bei der anzeige rauskommt, weiss die anwaltschaft, dass du von dem schon bedroht wurdest und beim naeschten mal kommt die kleinere sache eben durch. und wenn du nach der anzeige noch bedroht wirst, berichtest du das gleich und nochmal vor gericht. das verstehen sie naemlich GAR keinen spass mehr. so ganz ohne ist unser rechtssystem naemlich auch nicht. dann bekommst du unter dem gesindel zwar den ruf eine pussy zu sein die fuer jeden scheiss zu den bullen rennt aber besser als der ruf eine pussy zu sein mit der man alles machen kann.

und wenn meine familie bedroht wird, leere drohung oder nicht, dann muss man handeln denn da draussen rennen einfach zu viele hirnlose fraks rum ohne zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen?

In der "Jugend" etliche Male Morddrohungen bekommen.....und nie wirklich was passiert :D :D :D

Aber ich hab leicht reden, mit 20 Jahren Kampfsport auf dem Buckel, ich weiss......

Ok, fiktives Gespräch (SG=Sackgesicht, das mich anruft), meine Reaktion immer freundlich im Ton:

SG: Bist Du der und der ...?

me: Gehts Dich was an, bist Du von den Bullen ?

SG: Pass auf, laber meine Freundin / Schwester / Mutter.....nie wieder an

me: Bitte, was sagtest Du ?

SG: Ich sagte, laber meine Freundin / Schwester / Mutter.....nie wieder an

me: Ich versteh Dich schlecht, Du nuschelst so

SG: Wenn ich Dich erwische, dann (irgendwas einsetzen).....

me: Klar, kein Thema, ich wohne xxxx-Strasse Nr. yy, reichts Dir bis in 10 min. ?

SG: Ich seh Dich irgendwo wieder...!

me: jetzt hast nur noch 9 min., und ich HASSE Unpünktlichkeit !

SG: Ich bring Dich um / ficke Dich / what ever.....

me: noch 8 min., ich setz schon mal Kaffee auf, ok ?

SG: ?!?!?! (total aus'm Plan)....Du Hurensohn / Arschficker / what ever

me: noch 7 min., ich geh mal Kaffee machen, ok, beeilst Dich, dass es Dir auch reicht [klick].....

und nach den 10 min. auch wirklich draussen stehen.....

bei so Aktionen nie wieder was gehört, und wenn ich die Leute (so ich sie an der Stimme erkannt habe), auf der Strasse sehe, sprech ich die direkt an, am besten vor ihren Kumpels, warum sie mich versetzt haben.....

Einfach im Alpha-Frame bleiben, freundlich, bestimmt, konsequent.....wie bereits von den Vorrednern erwähnt: wer so anrufe tätigt, ist Super-LSE...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befriende den typen.

sag ihm dass er ein guter freund ist und du genauso auf deine kleine ufpassen würdest blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SP: kumpel, ich FICKE deine freundin wenns sein muss, kapiert??

(kurzer blackout, 2 sekunden kein ton)

Ziemlich coole Aktion.

Frage mich, ob der anrufer, so wie ich denke mit einem Akzent gesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hum... noch n kleines gedankenspiel von mir, war meine erste idee:

er: blah hurensohn... ich bring dich um wenn du meine freundin nochmals anmachst

du: (ruhig und gelassen) wer ist dann deine freundin?

er: halt die fresse du xxx

du: noe wenn ich ned weiss wer, kann ich ja ned damit aufhören....

er: es ist "Kathrin"

du: Welche Kathrin, blond oder brünett?

er: blah blah

du: grüne augen und halblange dunkle haare oder blaue augen?

er: die blah...

du: ok... und aufhängen...

mein gedanke: 1.) du darfst ned zu dick auftragen bei den verschiedenen "imaginären" frauen

2.) er ist baff... weil du ok gesagt hast und aufgehängt hast...

-> du zeigst ihm, dass dus ned nötig hast, aber ihn auch ned zu stark verarschst ;)

ich denk mal, so isser recht baff und auch n bissel verwirrt ohne ihn aggro zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr deutet solche Anrufe teilweise als Indiz von LSE. Ich glaube, dass es gewisse Toleranzgrenzen gibt und dass auch jemand mit HSE einschreiten sollte, wenn seine Freundin gegamet oder gar belästigt wird. Habe da persönlich mal ganz blöde Erfahrungen gemacht, wo ich mir auch dachte, dass der Typ gar nichts machen kann, weil er ein Trottel ist, er mir aber dennoch die Frau ausgespannt hat. Ist mir genau genommen sogar zweimal passiert - ich weiß, man sollte einen Fehler niemals zweimal machen! :huh: Deswegen wäre ich bei einer solchen Sache vorsichtig - wenn ich auf der anderen Seite stünde als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morddrohungen sind ein Fall für die Polizei und bleiben auch ein Fall für die Polizei. Fürs nächste Mal: Tu so, als ob die Verbindung schlecht wäre und sag ihm, dass er abends nochmal anrufen soll. Bis dahin kannst du (bzw. die Polizei) Vorkehrungen treffen, das Gespräch auf Band aufzunehmen.

Wenn du mit den Bullen redest, sag, dass der Anrufer ganz ruhig und beherrscht klang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

looool da mit mir öfters das temprament durchgeht,hätt ich kein prob damit,mich mit ihm zu treffen unds ihm eine ordentlich aufs maul zu hauen,naja is scho feig von solchen möchtegern schlägerassis angemacht zu werden,und wenn schon mal da stehst haben die eh schon die hoase gestrichen voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch meistens eh nur kleine Kinder die solche Anrufe machen. Das würd ich gar nicht ernst nehmen.

wenn euch jemand anruft und euch sowas sagt, dann am besten gleich auflegen und nicht weiterdiskutieren. die wollen eh nur cool vor ihren leuten da stehen.

Aber die Antwort von Serbian_Player is auch geil :D

looool da mit mir öfters das temprament durchgeht,hätt ich kein prob damit,mich mit ihm zu treffen unds ihm eine ordentlich aufs maul zu hauen,naja is scho feig von solchen möchtegern schlägerassis angemacht zu werden,und wenn schon mal da stehst haben die eh schon die hoase gestrichen voll

Das heisst, jetzt du würdest von deinem Gemütlichen Sofa und der Folge Simpsons die du noch nicht geshen hattest aufstehen. Dich Erstmal Umziehen..deine Cola und die Schocko Kekse liegen lassen und den 15 minuten FussMarsch extra wegen solchen Furzis Machen???

Und dabei noch wahrscheinlich eine in die Fresse kassieren? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WARUM soll man sagen, dass der Anrufer ruhig und beherrscht klang ?

Weil man im Affekt eine Menge Dinge sagt oder tut. Aber beherrscht, ruhig und kalt jemandem anzudrohen, seine Familie umzubringen ... das ist ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir jetzt langsam beim Status eines „Ich ficke deine Mutter“-Proleten-Forum angekommen?

Ein paar Dinge als allgemeine Richtlinien in solchen Situationen:

1. Ruhig bleiben – Sprichst du ganz gelassen und mit ruhiger bestimmter Stimme mit ihm wird er schnell merken, dass seine Drohungen kein Fuß fassen können. Bloß nicht auf das Level hinab gehen oder etwa verängstigt klingen.

2. Rede weniger über das Thema als viel mehr über ihn – Wenn du sagst „Hey, wer bist du? Du kennst sie? Wo kommst du her, da muss ich dich ja schon mal gesehen haben?“ Damit kommt er zum einen ganz aus dem Konzept wenn er plötzlich über sich anstatt über das was er dir nur zu gerne antun will redet und zum anderen wird er nachdenklich wie viel er dir überhaupt von sich sagen soll – schließlich könntest du ja zur Polizei gehen.

3. Ein Treffen provozieren – Auf obiges kommt dann meist etwas wie „Ich bin ein Freund von ******“ woraufhin du ihm nur antworten kannst, sie solle euch zwei doch einmal vorstellen. Wenn ein anderer Ansatz kommt schlägst du einfach ein Treffen in irgendeinem Cafe oder einer Bar (= belebte Plätze) vor, was ihn wieder aus seinem Konzept bringen wird, da er dich ja „töten und nicht mit dir Kaffee trinken“ will.

4. Sollte das wirklich passieren – begrüße ihn ganz normal und rede mit ihm ganz normal. Erkläre was los war. Solltest du Sex mit ihr gehabt haben kannst du das ruhig sagen mit einem Verweis darauf, dass sie zu keinem Zeitpunkt einen Freund erwähnte… Aber wie gesagt – Das wird nur im seltensten Fall dazu kommen.

(Getestet & für gut befunden :) )

Das ist die soziale Methode… Natürlich kannst du auch sagen „Samstagabend auf dem Parkplatz von Disco ******* - Wenn du nicht dort bist lasse ich dich in der ganzen verdammten Stadt suchen und reiße dir persönlich den Arsch auf.“

Aber wer ist schon so drauf bzw. hat die Kontakte um bei jedem kleinen Drohanruf sonst wen zu mobilisieren.

Ganz abgesehen davon, dass sich kaum ein vernünftiger Mensch auf dieses Niveau herablassen wird.

Noch was:

Bei Sätzen wie „Ich ficke dich und deine Familie und deine ganzen Freunde!“ kannst du von vorn herein meist davon ausgehen, dass es nur ein Spinner ist, der gern ein Gangster wäre…

… das aber von Mama verboten bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Scherzanrufe habe ich it ein Paar Kumpels auch mit 15 Nachts um 2:00 gemacht :D Scheiß drauf, lass dich davon nicht runterziehen. Wenn dir der Typ öfter auf den Sack geht - ab zur Polizei. Bedrohung/Belästigung ist unter Strafe gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Typen wie der kenn ich.

Die sind witzig, labern und labern und labern und labern davon das sie einen "ficken" wollen und vergessen dabei das auch zu tun. Da brauchste keine Angst zu haben, wenn er was machen will macht er das ohne das vorher anzukündigen. Ich hab schon erlebt wie so nem Typ ein Messer durch den gesamten Bauch gezogen wurde als er den falschen erwischt hat. Der mit dem Messer hat vorher nur ganz ruhig gesagt das er aufhören soll, hat der Stresser aber nicht und zack... das sind dann die die am meisten darüber heulen und dann total fertig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ja, auf die Community ist Verlass :). War im ersten Moment halt schon auch geschockt, aber das ist wohl Berufsrisiko :huh:. Werd das erstmal auf sich beruhen lassen und wenn sich das wiederholt werd ich dann zur Polizei gehen. Man man, hab schon genug wegen Abi um die Ohren. Aber Danke Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

riskant ist das schon .... also ich kenn leute, wenn ich das bei denen abziehe muss ich mich nen paar Wochen von jeder Veranstaltung drücken :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... Es gibt aber auch so fertige MP3 files, die sonen anruf simulieren, hab grad keinen link zur hand auf jeden fall merkt man das fast garnicht, weil die pausen zwischendrinne immer extremst gut getimed sind. Würd evtl. mal nach nem satz den du dir gemerkt hast googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SG: Bist Du der und der ...?

me: Gehts Dich was an, bist Du von den Bullen ?

SG: Pass auf, laber meine Freundin / Schwester / Mutter.....nie wieder an

me: Bitte, was sagtest Du ?

SG: Ich sagte, laber meine Freundin / Schwester / Mutter.....nie wieder an

me: Ich versteh Dich schlecht, Du nuschelst so

SG: Wenn ich Dich erwische, dann (irgendwas einsetzen).....

me: Klar, kein Thema, ich wohne xxxx-Strasse Nr. yy, reichts Dir bis in 10 min. ?

SG: Ich seh Dich irgendwo wieder...!

me: jetzt hast nur noch 9 min., und ich HASSE Unpünktlichkeit !

SG: Ich bring Dich um / ficke Dich / what ever.....

me: noch 8 min., ich setz schon mal Kaffee auf, ok ?

SG: ?!?!?! (total aus'm Plan)....Du Hurensohn / Arschficker / what ever

me: noch 7 min., ich geh mal Kaffee machen, ok, beeilst Dich, dass es Dir auch reicht [klick].....

:huh: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Hi zusammen,

bin gerade auf den thread aufmerksam geworden und will meinen Senf dazugeben. Letzten Sommer hatte ich das gleiche "Problem" mit dem Freund meiner Fickbeziehung. Weiß der Teufel wie der Typ meine Nummer rausbekam, vor allem weil ich in ihrem Handy vorsichtshalber unter einem frauennamen abgespeichert bin. Auf jeden Fall gings dann mit ein paar sms los und dann rief der vogel auf mein handy an mit der ganzen "ich fick dich und familie nummer". Mir egal, drauf geschissen. Mit Hauptschülern diskutieren bringt eh nix. Ich habe ihm einfach gesagt, dass er mich nicht mehr nerven soll und basta. Das Ende der Geschichte war, dass irgendjemand mein Auto komlett zerkratzt hat. :huh:

zu 90% sind solche Anrufe aber heiße luft. Aufpassen würde ich nur bei leuten mit extrem LSE, die in einer LTR mit einem HB7+ sind. Solche Leute neigen zu Psychoaktionen, weil das HB das erste und letzte in ihrem Leben bleiben wird und die vor lauter verlustangst völlig durchdrehen (messer im rücken ist fast schon ein klassiker hier im ruhrpott....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden