Shibiku 178 Beitrag melden Januar 20, 2007 erstellt Bye bye, in 31 Tagen bin ich zurück.Wie bist du dann ereichbar?Email-Adresse ist - [email protected]Handy - 0163/7708017Worum gehts hier?Ich werde gewisse Bootcamps durchmachen+ Die Stylelife Challenge - Style+ Demonic Confidence – Abraham Hicks + Daily Task's - eigenesIm Voraus, nein leider können keine weiteren Member teilnehmen. Ich werde diese Challenge ganz für mich alleine machen.Mein Fortschrittstagebuch werde ich während der Challenge im geschlossenen Münchner M³G Forum posten.Ich werde auch in diesem Thread nichts dazu erklären wie ihr weiter unten lesen könnt.Jedoch werde ich während der Challenge ein Bootcamp entwickeln, da ich alle Task zuerst selber mache und anschließend überarbeite.Somit gebt ihr für 31. Tage ein Shibiku weg und bekommt ein nagelneues Justin zurück.Das vor neuen Ideen und Projekten sprüht und diese auch mal umsetzt. Daher werden folgende Projekte jetz entgültig eingefrorenJack-Ass – EventWing over HandyHi, I'm Sargin – FilmfestivalChallenge like Stylelife Weekly Fix it up 5 o'clock Club – AdvancedImprove Everywhere 5Get Real WS 3Be Hypnotic- Sarge & Vid Festival - Hypnose-Master, Flashing People EventBe Movie – Sarge & Vid Festival - Movie, Flashing People EventDate by now- Speeddating – ClubgameDoch in 31 Tagen werde ich damit zurück sein. Und fertig zum ausführen, dudesDer VertragWillkommen zu Justin Darkholme's Challenge,Ich bin ein von 7 – 17Uhr arbeitender Junggeselle mit 18 Jahren. Der seine Ziel-Realität verfolgt und alles daran setzt der Mann zu werden der er will.Ich bin verrückt, das gebe ich offen zu.Ich bin ein Versager, der noch nie etwas im Leben erreicht hatIch bin nichts besonderesDoch seit meiner Kindheit habe ich mir eingeredet das ich Hochbegabt bin und es hat etwas geholfen. Warum sollte dieser Placebo-Effekt nicht mein komplettes Leben beeinflussen?Zu meinen bisherigen Scheitern:Ich bin von ingesamt 3 Schulen geflogenIch war der meist gehasste Schüler der Schule, der mit Vorliebe bepöbelt und bespuckt wurde.Ich hatte noch nie eine FreundinIch hatte noch nie eine Frau geküsst, geschweige den Sex.Meine Eltern rieten mir eines Tages mich einfach umzubringen. Es würde sowieso niemanden interessieren.Ich hatte 6 Monate lang keine sozialen KontakteZu meinen bisherigen Erfolgen, seit Pick-UpIch habe vielen Leuten mit Ihrem Selbstbewusstsein geholfenIch veranstalte Aktionen wie Get Real und Improve EverywhereIch habe in den letzten 8 Monaten ca. 700 Frauen angesprochenIch habe einen vollen Werkzeugkoffer meine Ziele zu erreichenAnd the Girls, now? ...know ya ;)Zu den Konditionen:Ich werde bei nicht erfüllen meinen 2000€ Pc zerstören, der mich schon seit längerem behindertFalls ich eine Tagesaufgabe nicht erfülle, kann ich sie am zweiten Tag miterledigen.Tägliches Tagebuch schreiben ist Pflicht, wird jedoch nicht auf dieser Seite veröffentlichtAbsolutes Foren (Ausgenommen M³G), Icq, Skype- Verbot. Emails an neue Adresse jedoch erlaubt.Meine Ziele:Menschen möchten immer das was sie nicht haben. Ich wollte immer beliebt sein, ich wollte immer Freunde haben.Da ich in meinem Geist jedoch dauernd mißtrauisch gegenüber Freunden bin. Und mir oft nur Selbstbestätigung durch sie holen will. Habe ich nun andere Ziele, die nur mich selbst betreffen.Mir beweisen das ich eine eigene Realität erschaffen kann.Das ich unabhängig von anderen bin.Der Kerl werden der ich schon immer sein wollteWas ist mit Frauen?Nein, ich will nicht alles layen was rumläuft. Es wird auch kein Ziel meiner Challenge zu sein, einen FC zu erlangen.Für das bin ich derzeit immer noch zu A-sexuell veranlagt. Jedoch ist ein Reframing meiner Angst vor Liebe, Sex und Beziehung in die Challenge eingebaut.Was ist mit „Sei du selbst“?Für alle die denken ich will einen SocialRobot aus mir züchten. 1.Falls es meinen Ziele am besten erfüllt könnte es sein.2.Doch ist der Begriff unangebracht, da ich noch nie stur das gleiche tun konnte.Da ich mein Leben lang Fake war, fällt es mir nicht schwer von alten Leben loszulassen.Bereits in der 7. Klasse habe ich, als ich wöchentlich die Schulen wechselte, in jeder Schule einen anderen Namen angegeben.JeansJoe: „Shibi ist einfach der Typ der dauernd neue Rollen spielt. Das ist seine Identität, es sind seine Charaktere.“Ich erfülle alle Konditionen und Bedingungen: _____________Justin Darkholme_____________Ich möchte euch in die Daily Task-Kärtchen einweisen.Vieles davon gibt für andere keinen Sinn, da ich viele mir bekannte Technicken und Abkürzungen nicht weiter erläutere. Sry, aber dafür habe ich erstmal keine Zeit. Doch einer der Daily Task ist das umschreiben der Aufgaben in „normale Sprache“.Ich habe mir die Tasks die ich täglich erfüllen werde, auf Visitenkarten gedruckt. Um sie immer dabei haben zu können. (Genauso wie die Opener-Karten)Es gibt auch eine Erweiterung zu den freien Tagen (Urlaubstage, sowie Samstag und Sonntag) hier werden extra Aufgaben fällig.--------------------------------Routinen erfinden – 1xSchnapp dir eines deiner Mädchen-Hefte. Und mach ein wildes Mindstorming-Opener erfinden.Anschließend überarbeite den Opener und gebe ihm die richtigen Konturen.RootTimeConstraintOpener-QuestionOpener-AnswerThreads--------------------------------Routinen lernen - 15 minSetze dich hin und lerne die vorbereiteten Routinen & Opener. ((Selbst erstellte oder Bristollair) Eines von beiden. Entscheide selbst. Es kann auch ein bereits gemachter wiederholt werden)1x abschreiben per Hand vom Papier aus3x abschreiben per Hand aus dem GeistDabei jedes mal aufnehmen per MicAbschluss: Setze sie 10mal in Lokalisten ein--------------------------------Roman vorlesen - 15 Seiten Ein kräftiges RäuspernSchnapp dir einen Roman deiner Wahl und lese daraus laut 15 Seiten vor.Laufe dabei im Kreis oder gehe spazieren. Je nach Wetter--------------------------------Roman schreiben - 10 min.Öffne ein leeres Blatt im Laptop und beginne zu schreiben.--------------------------------Was möchte ich heute erleben - 1x min. 3 PunkteSchreibe jeweils 3 Punkte auf das Blatt.Teile ein Blatt vertikal, und schreibe deine Wünsche, Aufgaben, Vorhaben für heute auf. Rechts kommt was dein Unterbewusstsein dazu beitragen könnte das es besser klappt.Habe ich zu tun | ToDo des Unbewussten | | |--------------------------------Sport2x 15 Sit-Ups2x 12 Bankdrücken2x 12 Y-Body Stange nach unten ziehen2x 12 Bizeps Hantel2x 12 Trizeps Hantel2 eBook ArtikelArbeite 2 eBook Artikel durch.AnschließendWelche Punkte kannst du verwenden?Welche Punkte möchtest du daraus lernen?Irgendwelche spontanen Einfälle oder Emotionen?Kannst du daraus ein gutes Zitat ziehen?Schreibe es falls gewollt auf deine GamePlanArt-A3--------------------------------Tagebuch schreiben - 15 min.Öffne eine Textdatei auf dem Laptop.Was war das lustigste heute?Was war heute der größte Punkt?Was war heute der schwerste Punkt?Was war das glücklichste Erlebnis heute?Das schlechteste heute?Hast du das alles Created? ;)Dein Zitat des Tages?--------------------------------Reality Creation Artikel - 1erLese dir einen unbekannten Realtiy Creation Artikel durch. Nach den Prioriäten auf der Liste, natürlich.- Wandle ihn in eine Aufgabe um- Passe ihn den Challenge Strukturen an- Verfasse einen eigenständigen Artikel darüber--------------------------------Reframe-Create Belief - 1x BeliefReframe-Create einen Belief der alten Inneren Inventar Liste, nach der Reframe Old Belief List. (Siehe weiter unten)---------------------Free Day Task - SonntagReframe-Create - 3x Beliefs + 1BigPointBeliefPlane eines deiner Events (am Day 02 genannt).Mache eine What I Want-Session und plane es.Veröffentliche das Event nicht, doch arbeite bereits einen genauen Ablauf durchDecluttere eines: Zimmer, Keller oder Pc--------------------------------Free Day Task - SamstagReframe-Create - 3x Beliefs + 1BigPointBeliefWillst du einer A3 Listen etwas hinzufügen? - 10min.Zeitlinien-Kreation eines Game ElementesFühre eine Zeitlinie-Kreation (S.77/9) mit einem der Game-Elemente (Prio's einhalten) auf deiner A3 Liste durch.Story's über die Zukunft schreiben - 30min. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet aaaah Shibi das is zu lang zum lesen!Wir sehn uns im Field ;)Und wenn es wirklich so weit kommt dass du deinen PC zerstören musst - schenk ihn mir :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seczo 2 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet Ich finde deine Offenheit beeindruckend. Hoffentlich bringt dich diese selbst auferlegte Challenge dahin, wo du gerne sein möchtest. Ich wünsche dir wirklich viel Erflog dabei. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 178 Beitrag melden Januar 20, 2007 geantwortet Ok, da gegen die Regeln hier die ErklärungIch habe vergessen die Tasks für Day 01 & Day 02 (Die einzigen die von Daily Tasks abweichen) zu postenWelcome to Justin Darkholme's Challenge,Day 01, SamstagEs wird heute wie morgen noch ein Zurechtfindungstag.Daher sind die Aufgaben auch dementsprechendAufgabenA3 Blatt ausfüllen mit Wünschen, Zielen, Realitäten – 30 min.Schreibe auf den Zettel all deine Wünsche, Ziele und Realitäten die du dir vorstellen kannst. Spiele eine Runde LifeCatalog. Und suche dir aus was du willst.A3 Blatt ausfüllen mit Perfect Character – 30min.Wer möchtest du sein, welche Character eigenschaften sind dir wichtig. Und welche möchtest du nicht haben.Schreibe auf die rechte Seite Eigenschaften die du verkörpern willstSchreibe auf die linke Seite Eigenschaften die du nicht verkörpern willstA3 Blatt ausfüllen mit Game-ElementenSchreibe Game-Elemente auf die du erlernen möchtest.Zu allem führe eine Was ich will-Prioritätsliste. Welcher der Punkte dir am wichtigsten ist.Außerdem viel Spaß mit der StyleLife Challenge die du heute beginnst.Was für ein Event möchtest du? - 30 min.Stelle dir soziale Ereignisse und Events vor die du gerne machen würdest, evtl. mit Freunden.Plane sie etwas aus, was alles darin vorkommen sollteHebe diese Liste bitte auf, sie wird einer der FD-TasksJustin DarkholmeWelcome to Justin Darkholme's Challenge,Day 02, SonntagAufgabenStory´s über die Zukunft schreiben – 30 min.Schreibe Story's über deine Wunsch Realität. Es ist eine wahre GeschichteZukunft aufschreiben - 30min.Wie werde ich sein. Schreibe in kurzen Sätzen oder kleinen Geschichten, was dein zukünftiges Ich ausmachtReframe-Create – 3 BeliefsReframe 3 Beliefs mithilfe der Point-for-Point-Liste die du erstellt hast. (Klebt an der Wand)Schreibe deine Biggest Points aus der alten Belief-ListeUnd reframe abermals 3 davon.Zimmer declutteringRäume dein komplettes Zimmer aus, staple alles in einer Ecke. Und räume anschließend alles neu ein. Was du nicht brauchst ... Müll, Keller, Ebay.Beliefs Prioritäten verteilenVerteile deiner alten Belief-Liste Prioritäten. Sowie Biggest PointsJustin Darkholme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dude 21 Beitrag melden Januar 23, 2007 geantwortet Holly Shit!Krieg ich die Filmrechte für deine Biographie? Viel Glück mit deinem BootCamp, du bist ein gutes Beispiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Was ist den das M³G Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NussKnacker 1 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Es gibt Menschen die Fische fangen und solche die nur Wasser trüben.Sieht so aus als wenn du ein Waalfänger bist! ...Viel Glück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Was ist den das M³G Forum?ein Internes Forum einer Handvoll Münchner PUAs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Was ist den das M³G Forum?ein Internes Forum einer Handvoll Münchner PUAses ist geil wie oft das Rad immerwieder neu erfunden wird...Das hier ist aufgrund des letzen Münchner Lairs enstanden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1000 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Wer früher viel gelitten hat, wird später oft besonders erfolgreich. Du wirst es schaffen!!GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dschinn 15 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet Wie sagten Style bzwl Ali-G so gerne: "Respekt" (!!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gentleman-Jack 24 Beitrag melden Januar 24, 2007 geantwortet !!Respekt!!for this and"FOR BEEING A BROTHER" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame Beitrag melden Januar 25, 2007 geantwortet Hey Shibiku,großen Respekt für deine Offenheit und deinen Ehrgeiz.Was mir bei meiner Arbeit mit Klienten immer mehr auffällt:Die vermeintlichen persönlichen Schwächen werden zu den ganz großen Stärken, sobald man die Blockaden auflöst, welche die Schwächen aufrecht erhalten.Das liegt wohl daran, dass man soviel Energie in den ständigen Kampf mit den "Schwächen" investiert, dass, sobald man die Blockaden auflöst, welche die Schwäche aufrecht erhalten, diese gesamte positive Energie die im Kampf entsteht, weiterhin genutzt wird.Sobald du erreicht hast, was du wirklich willst, wirst du sehr erfolgreich sein, vermute ich.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen