Dr Paul - Omega Male Seminar - Deep Inner Game - MindOS

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fiveup

Hi,

habe vor genau einem jahr MindOS (DD Deep Inner Game) bei mir installiert und bin sehr zufrieden damit.

(mehr als das, ich finds absolut hammer...)

inkl. 90 day agreement und darüber hinaus. hör mir den stuff oft heute noch an wenn ich mit dem zug zur arbeit fahre.

habe mir über die doctorpaul seite auch "secrets auf masculine power" bestellt. von diesem ebook war ich aber ebenso enttäuscht wie vom ebook "Toolbox 101" welches ich als ersatz erhalten habe nach dem ich gemeckert habe.

dennoch juckts mir wiede in den fingern beim "Omega Male Seminar - Audio Set".

nur das kostet verfxxxxx 999 dollar! bevor ich es kaufe, möchte ich zumindest mal reinhören oder mal die meinung von jemandem hören der dieses programm schon gekauft hat, ansonsten lass ich es definitiv bleiben.

999 dollar ist verdammt viel kohle, aber für das was mindos mit mir gemacht hat, bin ich doctor paul fast noch was schuldig. selfimprovement ist alles.

also falls jemand sich auskennt....

ansonsten wars wohl gute werbung für dr pauls mindOS und sollte es auch sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

MindOS (DD Deep Inner Game) bei mir installiert

kannst du das schnell erlaeutern? ich kenn das ebook aber "installieren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fiveup

ich lerne wesentlich schneller und effizienter via audio/video.

habe mir das deep inner game programm von david deangelo besorgt und OFT angesehen.

die wichtigen parts habe ich auf ca 2 Stunden mp3s zusammengeschnitten und OFT angehört.

die dvds 1-4 habe ich mir ins deutsche übersetzt, ergänzt und kommentiert.

mindesten 90 tage, je 1 stunde. installieren dauert halt eine weile.

wills aber nicht missen. besonders win/win (john nash / game-theory!), decision making, boundrys, anger & anxienty map.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum das du die Idee die hinter Mind OS steht. Mit dem lösen der Probleme und den inner boundarys etc. so verinnerlichst "installierst" das dein altes schlechtes Mind Betriebsystem durch seines ersetzt wird.

@fiveup

Arbeitet das OS inzwischen schon automatisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fiveup
Arbeitet das OS inzwischen schon automatisch?

ich denke schon. mindos ist ein natürlicher teil von mir geworden.

ich merke das mir bruchstücke oder relevante teile z.b. während oder kurz nach einer interaktion ins bewusstsein schiessen.

habe durch mindos mein auge (observing ego) oft auf wut & angst gerichtet, welches ja positive energien sind bzw in dennen positive energien schlummern. somit weiss ich wie zu handeln (und dann natürlich win/win)

win/win ist auch ein natürliches habit bei mir geworden, und dies gibt mir einen schönen roten faden durch meine sozialen interaktionen. nicht nur wie ich gegenüber anderen bin, sondern auch wie andere auf mich wirken.

ganz krass war auch, besonders in den ersten 1-2 monaten, das abstellen von suffering. das habe ich praktisch KOMPLETT eliminiert. Sobald leid auch nur im geringsten hauch auftaucht, schaltet sich sofort mindos dazwischen, echt cool.

grundsätzlich achte ich auch auf ganz natürliche weise auf meine batterie, meinen energiehaushalt.

dieses energieding läuft ebenso automatisch ab, wie der suffering-stop.

Ein Tip um Observing Ego zu schulen:

Die Audio-Cds von eckhart tolle - Jetzt.

Wird auch von Doktor Paul bzgl. Observing ego empfohlen. Ich kannte das Buch bereits vor MindOs. Die Audio-Cds sind wirklich sehr gut.

"Jetzt" - Lehrt das man eigentlich nichts braucht (auch keine frauen). und das hinter dem gedankenkonstrukt (z.b. mindos) und den gefühlen noch die wesentliche essenz steht. Diese essenz ist es auch die ein auge auf gedanken & gefühle richtet. (observing ego)

Je nachdem wo ich gerade stehe, höre ich in "Jetzt" oder "MindOS" rein. Beides hat seine berechtigung, wobei beides parallel eher schwierig ist.

in "Jetzt" höre ich seltener rein, wobei der Kern allerdings der wichtigere ist.

ich bin ja nicht mindos ich benutze es nur.

ansonsten laufe ich definitiv auf einem englischen kernel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

aso *g ich dachte da gibt eine neue dimension von selbsthilfeprogrammen fuer den computer :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

yo whaddup?!

hat jetzt schon jemand was von dem omega male seminar gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kapiere immer noch nicht, was mind OS ist ....und wieso sich das mit den deep inner game programmen mit David de angelo vereinbare lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fiveup
ich kapiere immer noch nicht, was mind OS ist ....und wieso sich das mit den deep inner game programmen mit David de angelo vereinbare lässt

vielleicht könnte ich es dir beantworten, ich verstehe allerdings deine frage nicht.

das "deep inner game" dvd seminar von dd & doctor paul beinhaltet doch das mind os.

allerdings mit beispielen speziell für seduction. das "original" mind-os (pdf, audio-cd oder dvd) behandelt nicht direkt das thema seduction.

http://cgi.ebay.com/DEEP-INNER-GAME-By-Dav...VQQcmdZViewItem

bzw:

http://www.doctorpaul.net/mindos.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Five

Wenn du Lust hast, erklär doch mal, wie genau das MindOs funktioniert. (Und ich mein jetzt nicht: kaufen->anschauen) :lol:

Danke.

peez

Growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Five

Wenn du Lust hast, erklär doch mal, wie genau das MindOs funktioniert. (Und ich mein jetzt nicht: kaufen->anschauen) :-)

Danke.

peez

Growth

Kann ich auch machen: Du liest es bzw. schaust es dir an, verstehst es und wendest es an. Ganz einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups, ich hatte nicht genau gelesen :lol: . Die Idee hinter "ein neues MindOS installieren" ist aber nicht wirklich neu, oder irre ich mich hier wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ups, ich hatte nicht genau gelesen :lol: . Die Idee hinter "ein neues MindOS installieren" ist aber nicht wirklich neu, oder irre ich mich hier wieder?

Ja. :-)

Ich poste gleich mal eine detaillierte Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also ganz kurz:

MindOS ist ein Ebook von Dr. Paul. MindOS = Mind Operating System, ABER es ist keine Software, sondern erklärt die Software unseres Hirns quasi. Also wieso wir wann was tun.

Das Seminar mit DeAngelo ist über MindOS mit speziellen Bezügen zu PU. Aber die Inhalte basieren auf MindOS.

Und noch mal: Da gibt es nichts zu installieren. Was fiveup wohl meinte war die Inhalt verinnerlichen, d.h. z.B. suffering abstellen, anger map abrufen können etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von MindOS gibt es auch eine 2nd Edition als DVD. Wurde irgendwo mal empfohlen, oder ich habs mir aufgrund der Beschreibung organisiert. Ich fand es sehr interessant, den Schritt zur Umprogrammierung konnte ich jedoch nicht vollziehen. Die "Anger Map" ist mir allerdings im Gedächtnis geblieben. Die ist ziehmlich gut. Von daher danke an Five für seinen knappen Erfahrungsbericht. Vielleicht schaue ich mir das ganze bei Gelegenheit doch noch mal näher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te
999 dollar ist verdammt viel kohle, aber für das was mindos mit mir gemacht hat, bin ich doctor paul fast noch was schuldig. selfimprovement ist alles.

Ich habe mir am Anfang auch jede Menge Theorie reingezogen musste aber letztendlich wie viele andere Leute vor mir feststellen, dass es einfach keine spezielle Methode gibt, mit der man die PU-Lernkurve abkürzen kann. D.h. Du wirst nur dann besser werden, wenn Du rausgehst und aktiv HBs ansprichst. Wenn Du schon Hunderte von Dollars oder Euros verbraten möchtest, bist Du mit einem Bootcamp besser bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir am Anfang auch jede Menge Theorie reingezogen musste aber letztendlich wie viele andere Leute vor mir feststellen, dass es einfach keine spezielle Methode gibt, mit der man die PU-Lernkurve abkürzen kann. D.h. Du wirst nur dann besser werden, wenn Du rausgehst und aktiv HBs ansprichst. Wenn Du schon Hunderte von Dollars oder Euros verbraten möchtest, bist Du mit einem Bootcamp besser bedient.

:huh: MindOS hat an sich ÜBERHAUPT nix mit Frauen klarmachen zu tun. Es geht darum sich selbst besser zu verstehen und destruktive Verhaltensweisen abzustellen. Du magst das ja Inner Game nennen, ich nenne das erstmal nur Psychologie. Und wenn du dir das Buch nicht durchgelesen hast (das PDF gibt es überall illegal im Internet, leider. Das ist wohl auch der Grund weswegen Dr.Paul "neuere" Sachen rausgebracht hat.) dann würde ich nicht darüber urteilen.

Das Seminar mit DeAngelo ist natürlich AUCH auf Frauen klarmachen zugeschnitten, aber es ist dennoch um MindOS herumgebaut. Und MindOS als solches ist einfach genial, da er wirklich verständlich erklärt warum wir was machen.

Von MindOS gibt es auch eine 2nd Edition als DVD. Wurde irgendwo mal empfohlen, oder ich habs mir aufgrund der Beschreibung organisiert. Ich fand es sehr interessant, den Schritt zur Umprogrammierung konnte ich jedoch nicht vollziehen. Die "Anger Map" ist mir allerdings im Gedächtnis geblieben. Die ist ziehmlich gut. Von daher danke an Five für seinen knappen Erfahrungsbericht. Vielleicht schaue ich mir das ganze bei Gelegenheit doch noch mal näher an.

Der erste Schritt ist ja immer zu erkennen, was gerade falsch läuft. Dann mit Observing Ego ein "caught in the act", was dann schlussendlich zur Verbesserung oder zum Abstellen führt. Und "umprogrammieren" ist halt so 'ne Sache. Verhaltensweisen muss man einüben. Jedesmal, wenn ich suffering betreibe, muss ich mich da auch ganz bewusst zurückholen mit "xyz, ist doch suffering. Kein suffering" und mich dann fragen woran es liegt. Nur so verinnerlichst du die Sachen und es läuft "automatisch", sprich du hast es "installiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

:wub: MindOS hat an sich ÜBERHAUPT nix mit Frauen klarmachen zu tun. Es geht darum sich selbst besser zu verstehen und destruktive Verhaltensweisen abzustellen. Du magst das ja Inner Game nennen, ich nenne das erstmal nur Psychologie. Und wenn du dir das Buch nicht durchgelesen hast (das PDF gibt es überall illegal im Internet, leider. Das ist wohl auch der Grund weswegen Dr.Paul "neuere" Sachen rausgebracht hat.) dann würde ich nicht darüber urteilen.

Ich habe überhaupt nichts gegen MindOS. Ich fand es nur seltsam, dass der TE anscheinend bereit war, viel Geld für ein IG-Produkt auszugeben, in der Hoffnung besser zu werden anstatt sich auf die Praxis zu konzentrieren.

Stell Dir mal den folgenden theoretischen Fall vor: Du hast 2 AFCs, die beide mit den Grundkonzepten von PU vertraut sind, aber noch immer etwas AA oder andere IG-Probleme haben. Der eine versucht das durch das Lesen von Hunderten von IG-Büchern, Büchern mit Openers usw. zu beheben, während der andere einfach rausgeht improvisiert und HBs anspricht. Wer glaubst Du wird letztendlich schneller Erfolg haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Augenwischerei, da wir von unterschiedlichen Prämissen ausgehen.

Der eine möchte evtl. nur ficken (Barney Stinson bsp.), der andere eine glückliche Beziehung. Quick fixes aka getting laid, SNLs, ONS mit < HB7 ist mit etwas Outer Game möglich. Nur das Führen einer Beziehung erfordert eine gesunde Psyche, genau genommen geht es bei MindOS nur darum "durable fulfillment" zu bekommen. Und das beinhaltet nicht zwangsläufig Frauen.

Das eine Wechselwirkung herrscht wirst du aber wohl auch kaum bezweifeln wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Ich wollte mit meinem Beitrag die Nützlichkeit eines soliden IG überhaupt nicht in Frage stellen. Im Gegenteil!

Das ist doch Augenwischerei, da wir von unterschiedlichen Prämissen ausgehen.

Nicht unbedingt. Ich bin auch eher an Beziehungen als an ONS interessiert. Ich finde zum Beispiel David Deidas Philosophie gut.

Das eine Wechselwirkung herrscht wirst du aber wohl auch kaum bezweifeln wollen, oder?

Natürlich nicht. Aber Du kennst bestimmt auch Leute, die ständig die allerneuesten IG-Bücher lesen und daran arbeiten, ihr IG zu verbessern, bis sie schließlich erstklassige Theoretiker und oft auch Keyboard Jockeys sind, aber ihr geballtes Wissen so gut wie nie in die Tat umsetzen.

Bei mir war es jedenfalls in der Vergangenheit oft so, dass ich gedacht habe, ich muss nur mein IG verbessern, die tollsten Opener und Tricks kennen und dann läuft alles wie geschmiert. Also habe ich viel Zeit in Theorie gesteckt, was mich letztendlich nur minimal vorangebracht hat. Erst als ich rausgegangen bin, hat sich meine Situation wesentlich verbessert.

Was ich damit sagen will, ist dass viele Anfänger das Selbststudium als Ausrede benutzen, um nicht aktiv zu werden. So nach dem Motto: ich würde ja ein HB ansprechen, aber ich habe meine Affirmationen noch nicht gut genug gelernt, meine Anker funktionieren noch nicht 100prozentig usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden