Dr Paul - Omega Male Seminar - Deep Inner Game - MindOS

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MindOS hat einen anderen Anspruch als diverse NLP-Taktiken (Anker, Affirmationen), mit denen man vielleicht auch Abhilfe schaffen kann. Ich persönlich halte NLP für Humbug. MindOS auf der anderen Seite ist für mich das Inner Game Buch, auch wenn es rein gar nichts mit Seduction zu tun hat. Insofern ist es weder ein Theorie-Buch iSv PU, noch ein Inner Game Buch iSv PU. Wer auf eine holistische Betrachtung der menschlichen Psyche aus ist, für den taugt MindOS. Wer noch ein bisschen PU-Theorie mit dabei haben will, soll sich das Seminar anschauen. Wer allerdings nur ein Theorie-Junkie ist, der sollte was anderes, sinnloseres lernen.

Wir haben gar nicht so unterschiedliche Ansichten, aber ich glaube du differenzierst nicht zwischen allgemeiner Psyche und dem fragmentarischen Ausschnitt, der hier gerne als "Inner Game" zitiert wird. Ich würd dir empfehlen dir nicht das Seminar mit DeAngelo anzuschauen, sondern erst das Buch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Schritt ist ja immer zu erkennen, was gerade falsch läuft. [...] Observing Ego [...] "umprogrammieren" [...] Verhaltensweisen muss man einüben. [...] ganz bewusst zurückholen mit "xyz, ist doch suffering. Kein suffering"

Hört sich nicht gerade nach Spass an. :-D

Ich würde dieses Programm nichtmal gratis machen, da alles übermässig zu analisieren sehr anstrengend ist und einem auf Dauer jegliche Lebensfreude nimmt.

Live your Life!

peez

Growth

Edit:

Gibts da auch "Clear all Data"? Und was passiert, wenn man sein Passwort vergisst? :-)

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Schritt ist ja immer zu erkennen, was gerade falsch läuft. [...] Observing Ego [...] "umprogrammieren" [...] Verhaltensweisen muss man einüben. [...] ganz bewusst zurückholen mit "xyz, ist doch suffering. Kein suffering"

Hört sich nicht gerade nach Spass an. ;-)

Ja, Arbeit macht manchmal keinen Spaß, aber dumme Posts beantworten zu müssen auch nicht.

Ich würde dieses Programm nichtmal gratis machen, da alles übermässig zu analisieren sehr anstrengend ist und einem auf Dauer jegliche Lebensfreude nimmt.

Ja, auch lesen kann harte Arbeit sein...

Live your Life!

and think before you post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann steck es dir halt nicht hinten rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also King Koitus, dieses PDF ist illegal online nicht zu erhalten. ICh habe es nicht geschafft nach 2 stunden suche etwas brauchbares im Netz zu finden.

Doch, es IST online verfügbar - ich brauchte keine 5 Minuten um es zu finden, aber es spielt auch gar keine Rolle - weil es eh illegal ist. Zumindest in Deutschland etc. soviel ich weiss.

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also King Koitus, dieses PDF ist illegal online nicht zu erhalten. ICh habe es nicht geschafft nach 2 stunden suche etwas brauchbares im Netz zu finden.

Lieber Innerpower, ich habe NIEMALS jemanden aufgefordert sich ein urheberrechtlich geschütztes Werk illegal irgendwo herunter zu laden. Ich verbitte mir solche Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Innerpower, ich habe NIEMALS jemanden aufgefordert sich ein urheberrechtlich geschütztes Werk illegal irgendwo herunter zu laden. Ich verbitte mir solche Äußerungen.

Habe nirgendwo auch nur eine Andeutung gemacht, dass Du mich in jeglicher Weise aufgefordert haben könntest. Nur habe ich mal einfach nachgeprüft ob das was du schreibst stimmt, tut es nicht.

Alle datein sind irgendwie beschädigt.

Desweiteren wird nur der Strafrechtlich verfolgt, der diese Datein ins Netz stellt. Wenn man sich einmal ein ebook runterlädt, dann müsstens gleich den ganzen Staat anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibt es eine nette Anekdote: Den Kapitän eines Schiffes hat es desöfteren beschwert, dass sein 1. Maat betrunken war. Daher schrieb er als Disziplinarmaßnahme ins Logbuch, dass der 1. Maat betrunken gewesen sein. Der 1. Maat wollte sich das natürlich nicht gefallen lassen und schrieb dahinter: "Der Kapitän war heute nüchtern". Go figure.

Und schau dir mal das Urheberrechtsgesetz an... da steht was anderes:

1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und unter was meinst du fällt das Herunterladen einer Kopie aus dem Internet? Kopie = Vervielfältigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gibt es eine nette Anekdote: Den Kapitän eines Schiffes hat es desöfteren beschwert, dass sein 1. Maat betrunken war. Daher schrieb er als Disziplinarmaßnahme ins Logbuch, dass der 1. Maat betrunken gewesen sein. Der 1. Maat wollte sich das natürlich nicht gefallen lassen und schrieb dahinter: "Der Kapitän war heute nüchtern". Go figure.

Und schau dir mal das Urheberrechtsgesetz an... da steht was anderes:

1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Und unter was meinst du fällt das Herunterladen einer Kopie aus dem Internet? Kopie = Vervielfältigen.

Richitg, ich rede aber von Strafrechtlich verfolgt. Verboten ist es klar.

Wenn jeder kleine Hanswurst der mal nen ebook runterlädt strafrechtlich verfolgt wird, dann hätten wir große Anwaltsnot und fast 50% der Menschen in Deutschland wären Anwälte.

Die Staatsanwaltschaft kommt nichtmals hinterher , die Leute alle zu verfolgen die die Dinge ins Netz stellen und somit zur Vervielfältigung bereitstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden