20. Januar Q-Club

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich schreib hier nochmal nen neuen Thread für den 20. Januar, weil aus dem Thread hier schwer heraus zu lesen ist was denn jetz überhaupt sache ist

Also: Samstag 20. Januar gehts in den Q-Club!

getroffen wird sich in der Nachtkantine (ist in unmittelbarer Nähe zum Q-Club) um 21.00 Uhr

Wer bis jetzt dabei ist:

-meine wenigkeit

-MeinLieberScholli

-BuTTerKeKs

-behave

-StrongMan (glaub ich)

-Pantau

-justin time

-D1rty

wer kommt noch alles mit?

Wer zuvor noch Bock auf Streat-Game hat soll um 19.30 Uhr zum Fischbrunnen kommen!

PS: wer intresse an dem Anfängergameplan hat, von dem ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab, soll sich noch hier eintragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut. Ich bin im Q-Club dabei. Wer Lust hat kann davor noch mit mir street-sargen gehen. Bin dafür am Freitag und am Samstag um 17.00 Uhr am Fischbrunnen.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade mit Pantau telefoniert, er hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns schon etwas vorher treffen und quatschen bzw. street sargen.

Ich schlag einfach mal Nachtkantine (ist in unmittelbarer Nähe zum Q-Club) um 21.00 Uhr vor.

Da gibts sicher schon das ein oder andere HB zum gamen und wir können für 90-120 min PU-Angelegenheiten besprechen bevors ans Eingemachte geht.

Gruß

Ich würd vorschlagen schon VOR der Nachtkantine Streat zu machen und in der Nachtkantine einfach noch ne zeit lang entspannen, labern ect. (haben die da sofas drin rum stehen?? wär gelich noch n stück entspannender) und danach mit aufgeladenen Baterien weiter in Q-Club

EDIT: justin, hab deinen beitrag jetz erst noch gesehen!

dann haben wir ja in etwa die gleiche idee!

schick mir noch deine Nummer per PM, dann machen wir am samstag noch direkt aus wann und wo wir vorher noch streat machen!

wird von meiner seite her aber erst zum abend hin was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das mit dem Streat-Sargen mal im Grund-Beitrag noch hinzugefügt!

Also: für Streat-Game kommt um 19.30 Uhr zum Fischbrunnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei, muss halt schauen, ob ich reinkomme. Aber bei Q Club ist halt gleb ich das Problem, dass zuviele Männer icht reinkommen. Wir waren leztes mal zu zweit. Am ausweis lags nicht, aber es sind nur Singels und Gruppen mit Frauen reingekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sollte doch FÜR UNS kein problem sein, dass wir da mal n paar mädels abfangen, dass die mit uns da rein gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sollte doch FÜR UNS kein problem sein, dass wir da mal n paar mädels abfangen, dass die mit uns da rein gehen...

ich frag dann lieber, ob es auch ok ist mit einer rauszukommen anstelle mit einer reinzugehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag dann lieber, ob es auch ok ist mit einer rauszukommen anstelle mit einer reinzugehen....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

getroffen wird sich in der Nachtkantine (ist in unmittelbarer Nähe zum Q-Club) um 21.00 Uhr

...

Servus zusammen,

(yep, I am starting to learn German..)

I am new to Germany (München). I have never heard of this Q-Club, but it sounds great to me.

If it's ok by everyone, I think I can manage to attend. Must say I'm looking forward to meet some German PUA's. (Let's just use this term..)

Ciao,

Robby54

Here is my forum introduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Servus zusammen,

(yep, I am starting to learn German..)

I am new to Germany (München). I have never heard of this Q-Club, but it sounds great to me.

If it's ok by everyone, I think I can manage to attend. Must say I'm looking forward to meet some German PUA's. (Let's just use this term..)

Ciao,

Robby54

Here is my forum introduction

Ich antwort einfach mal deutsch :)

Klar ist das OK. Der Q-Club und die Nachtkantine sind im Kunstpark, in der Nähe vom Ostbahnhof. Ich schick Dir mal sicherheitshalber meine Nummer per PM, aber ich werde erst gegen 23.00 dazukommen.

Schaut so aus, als wenn wir wieder eine Riesengruppe werden. Hoffentlich ist der Q-Club wirklich so groß, wie es in der Werbung wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

Thanks for yesterday's meeting.

It was fun :D

It was nice meeting you all, and it was also a real challenge to sneak into the Q-club :huh:

--Robby54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden