Kleine Geschichte aus dem Fahrstuhl

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern wollte ich mit Arbeitskollegen auf eine After Work Party gehen. Wir steigen in der Firma in den Fahrstuhl eine Frau (circa >30 Jahre, nicht unattraktiv) steigt dazu.

Ich meine dann im Fahrstuhl:

"So jetzt noch ein bischen Lippenstift auftragen." *handbewegung zum Mund gemacht*

"Und noch etwas zurechtrücken." *an mir rumzufft wie es die Frauen eben tun*

Das HB grinst wie verrückt und wird plötzlich rot. Beim Aussteigen meint sie zu mir, ich sei ziemlich forsch. Ich meinte dann, solche Männer soll es geben.

Sie war total attracted. Was ich nicht mitbekam, sie hat sich im Fahrstuhl Lippenstift auftragen als ich das gesagt habe und danach an sich rumgezufft. :D :D :D

Zu geil! Ich habe sie unwissentlich total nachgeäfft. (Anmerkung der Fahrstuhl war für circa 8 Personen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne da nen anderes spiel ist aber für leute die AA bekämpfen wollen eben in ein Fahrstuhl gehen und alle zum hüpfen animieren mann kommt schnell ins gespräch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Kenne da nen anderes spiel ist aber für leute die AA bekämpfen wollen eben in ein Fahrstuhl gehen und alle zum hüpfen animieren mann kommt schnell ins gespräch ;D

lol, da würd ich mir echt bekloppt vorkommen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fahrstuhl :lol::lol:

Ich war im Urlaub mit paar Kollegen und im Hotel gab's auch so 'nen süßen Fahrstuhl. Wir haben immer den Stopp-Knopf gedrückt. "Guckmal, kennst du den schon?" - "hö?" - "*drück*" :D :D

An einem Abend waren wir wieder Fahrstuhlfahren. Naturalkollegah, Chica und ich. Wir drücken den Knopp - wohl bisschen zu oft. Fahrstuhl bleibt auf einmal hängen. Okay, eigentlich sollte der jetzt wieder losfahren...

Wait....

Wait...

Wait...

FUCK! ;-) Ich guck Naturalkollegah in die Augen, er in meine. Wir packen uns die Chica "Wirst dich wohl bücken müssen bevor wir alle sterben"...

Ja, Fahrstühle sind geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden