Alte Geschichte - die Schulschönheit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend liebe Mitaufreißer!

Wir kennen sie alle die Situation: man geht herum denkt an nichts böses und BAM! da ist sie wieder - die Schulschönheit!

Die meisten würden jetzt den Schwanz einziehen, den Blick senken und die Situation vorbeiziehen lassen.

Nicht so der PUA - er geht hin und macht sie klar. Klar! Klar? Moment mal?

Aber wie genau, wie macht er das? WIE VERDAMMT NOCHMAL SOLL ICH DAS MACHEN!

Ja, ja hingehen reden, die AA ist immer da, aber sind wir ehrlich SHB ++10? Das is ne harte Nuss.

Ok, warum schreibe ich das hier alles? Ganz einfach Freunde - ich stehe an. Ja, Kein Plan. Sonst gehts doch auch immer?

Diese Woche - Fototermin: sie hat das Forto mit der Klasse - ich kommen mit meinen, naja "Klassenkameraden".

Das erste als ich sehe dass sies ist? Ich stelle mich so hin dass sie mich einfach sehen muss! Oh und das tut sie - schaut paar sekunden her.

(Wir haben auch so immer Blickkontakt wenn ich sie sehe) => ihre reaktion: dreht den Kopf weg - redet mit bester freundin die neben ihr sitzt,

die schaut fast non-stop zu mir her - Mädels lachen mehrmals.

Nun gut - meine Klasse kommt dran - ich positioniere mich als ALpha natürlich in der Mitte - sie geht mit ihren leuten - im gehen dreht sie sich um:

Ich drehe auch: gefühlte 15 s blickkontakt, mich hauts fast von der Bank (ehrlich!)

Ok alles ganz witzig, für den Normalo - aber ich will sie klar machen!

Leute, Freunde - ich weiß nicht wieso aber ich hab keinen Plan, dafür n Paket AA

Wäre euch für immer dankbar wenn ihr mir nen A*schtritt geben könntet (und nen Tipp?)

Ein letztes noch, ich glaube sie reagiert echt gut auf Dominaz, volles Alpha, arrogant etc.

Alles klar das wärs erstmal und danke für eure Antworten

Ps. Bei interesse kann ich gerne die weiteren Entwicklungen nach und nach ins Forum stellen :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einen Kick in den Arsch?

Sprich sie an man! Sie hat dich angeguckt und gelächelt ~> IOI

Sie findet dich heiß - vertrödel das nicht und mach hinne!

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau,

IOI + viel Blickkontakt => was soll sie sonst noch machen, vor mir knien??

Nein das kommt später :rolleyes:

Scheiß drauf man, du hast recht!! - einfach druchziehen, wird schon passen, DANKE MAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden