Trainer im Sportstudio

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady

jaaaa....es ist sowei....I need help :friends:

Bei mir im Sportstudio gibt es es Triner,den ich ziemlich süss finde. Wenn ich auf dem Laufband bin, lächeln wir uns immer zu. Und I like it !!!!!Nunja ihr könnt denken es ist sein Job. Aber er hatte mich schon mal gefragt, ob wir danach was trinken wollen. Also Interesse ist da !!!! Ich weiss nur nicht wie ich weiter vorgehen soll. Es soll ja alles indiskret laufen. Aber ich hätte Bock auf einen Flirt....Ausgang offen. Er ist erst 2 uns echt very süss.

Habt ihr Tipps für mich ? Ich will das Studio weiternutzen, auch wenn Erdbeerwiese & Co. nicht gutgelaufen sind.

Ich wäre morgen nach langer Zeit wieder dort. Brauche schnell Hilfe......ich weiss nicht was ich von ihm will.....ihn aber kennenlernen. Soll ich morgen gleich auf die Fanta ansprechen oder warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaaaa....es ist sowei....I need help ^_^

Bei mir im Sportstudio gibt es es Triner,den ich ziemlich süss finde. Wenn ich auf dem Laufband bin, lächeln wir uns immer zu. Und I like it !!!!!Nunja ihr könnt denken es ist sein Job. Aber er hatte mich schon mal gefragt, ob wir danach was trinken wollen. Also Interesse ist da !!!! Ich weiss nur nicht wie ich weiter vorgehen soll. Es soll ja alles indiskret laufen. Aber ich hätte Bock auf einen Flirt....Ausgang offen. Er ist erst 2 uns echt very süss.

Habt ihr Tipps für mich ? Ich will das Studio weiternutzen, auch wenn Erdbeerwiese & Co. nicht gutgelaufen sind.

Ich wäre morgen nach langer Zeit wieder dort. Brauche schnell Hilfe......ich weiss nicht was ich von ihm will.....ihn aber kennenlernen. Soll ich morgen gleich auf die Fanta ansprechen oder warten ?

Wie alt bist du? 16? :friends:

Mein Gott, sprech den Kerl einfach an, wenn ihr euch wieder seht und frag ihn, ob das Angebot mit der Fanta noch steht. Ist das so schwer?

Ach ja, werd' dir mal klar, was du eigentlich wirklich willst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal auf dem Laufband wenn er vorbeikommt kannst du ja

a) einen Sturz simulieren oder

b) den Notaus-Knopf drücken

Danach bist du im Gespräch und sagst ihm einfach, dass dir dies unendlich Leid tut und du ihn zur Wiedergutmachung gerne zu einer Fanta einladen würdest... :friends:

btw: Machst du die Erdbeerwiese öfters im Fitnessstudio?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

mnchmal bin ich wie 16...aber ist doch schön....

the Problem is: ich habe die Fanta abgelehnt.......und ich weiss jetzt nicht, wie ich weitervorgehen soll.Will mich nicht aufdrängen....aber ich werde mogen mutig und ihn fragen......denn er ist einfach zu süss......das Lächeln...WOW.......ich will ihn erstmal kennenlernen.....ganz easy.....

Erdbeerwiese nutze ich sonst versträrkt beim Clubgame......aber wenn die Fanta alle ist, naja kann ich auch dann Einsatz zeigen damit zeigen......

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du auch nicht weißt was er will ich kann dir auf jeden Fall sagen was er will,.. ficken.

Nicht warten einfach hingehen und fragen: "Steht dein Angebot mit der Fanta noch?"

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

jajaja.....aber ich will es nicht so plump haben....ich will ein rchtiges Game mit ihm....versteht ihr...den Flirt....ob er nur ficken will, weiss ich nicht. Er ist einfach zu schnuckelig......schaut und lächelt so süss...ist noch jung...etwas zurückhaltend....aber i like it !!!!

Ich muss es morgen schaffen, ihn zu isolieren.....raus aus dem Studio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch will das Studio weiternutzen, auch wenn Erdbeerwiese & Co. nicht gutgelaufen sind.

Gehst du da nur zum flirten hin? :rolleyes:

Geh an ihn vorbei, bleib vor ihn stehn. Fahr mit deiner Hand über seine durchtrainierte Brust und schenk ihn ein verführerisches Lächeln. Dann gehst du einfach weiter zum Laufband.

Glaub mir wenn du optisch was zu bieten hast, wird er auf dich zukommen.

Wenn er es immer noch nicht checkt mach anspielungen......das du ja nachher noch sooo viel Zeit hast........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

also er meinte zu mir " du bist echt total süss. Hast du Lust auf eine Fanta "......ich dumme Kuh habe abgelehnt....aber ich starte jetzt neu los.....allerdings über die rust streicheln ist nicht mein Ding....ich werde mir die Hanteln zeigen lassen....for the personal Training......hehehehe.....neeee im ernst ist doof, weil ich in der letzten Zeit nicht beachtet habe....und jetzt plötzlich was süsses trinken will.....ich werden Augenkonakt aufbauen und lächeln....meine Waffe....oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht mal aufe Kette bekommst einen Typen kennenzulernen, der dir schon reichlich Interesse gezeigt hat und noch dazu Trainer in deinem Fitnessstudio ist, dann will ich nicht wissen wie schlecht dein "Clubgame" ist. :rolleyes:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde echt gerne verstehen wieso du Bock hast aber eine Einladung ablehnst, das wird wohl nie in meinen Schädel gehen... Ich bin dafür das der Trainer nun blockt, Frauen die nicht wissen was sie wollen sind so unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie du so schreibst würd ich ganz schnell wegrennen als mann.

du hast geflaked als frau obwohl er dich gefragt hat.. also musst du jetzt einen vorschlag machen.

"hey nächste woche zeit? wolltest mich doch einladen!"

entweder hast du glück oder pech. i like it... haha. ami deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Schon lustig,dass sich einige Typen hier über genau das lustig machen weshalb sie selbst alle in diesem Forum schreiben.

Wenn sie dann aber sehen,dass Frauen auch dieselben Unsicherheiten verspüren wird gehatet was das Zeug hält.

Sprich den Kerl einfach an, frag Ihn ob das Angebot noch steht, oder lass es bleiben. Darauf zu hoffen,dass er es nach Deiner Abfuhr nochmal versucht selbst die Initiative für ein Treffen zu übernehmen ist zu 95% vergebens.

Wenn er Dich dann fragt wieso Du erst absagst, sagst Du halt entweder die Wahrheit oder,dass Du Dir nicht sicher bist ob er ein Perverser ist. Deine Neugier Dich nun aber dazu zwingt es rauszufinden ;-)

So kompliziert ist das nicht. Lass Dir gesagt sein,dass es für einen Mann auch ein tolles Gefühl ist angesprochen zu werden, auch wenn das die wenigsten Frauen auf Grund unserer gesellschaftlichen Konditionierung tun.

Viel Erfolg, Plaix

PS: Dieses Denglisch ist wirklich ein ziemlicher abturn und ich gebe Dir den guten Rat Dir das sofort abzugewöhnen. Ich hoffe,dass Du Dich in persönlichen Gesprächen nicht genauso ausdrückst?! :-o

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich weiss was ich nicht will ;-) , aber ich weiss nicht, was ich will....

seid ihr alle die Entscheidungsträger hier ? RESPEKT !!!!!! ihr wisst was ihr wollt, wie ihr es wollte und wann ihr es wollt ....wozu gibt es dann noch das Forum ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.