Suche gute kostengünstige Web-Server

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen Männer,

kennt sich jemand von euch in Sachen Webservern etc. aus? Ich suche einen guten, zuverlässigen Webserver zu kostengünstigen Preisen!

Wenn jemand Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat oder bestimmte Webserver-Anbieter empfehlen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden :friends:

Edit: Sollte es kostenfreie, zuverlässige Anbieter geben, wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostenfreie findest du auch, google mal "free webspace". Dort hast du in der Regel aber nur um die 100 Mb.

Eine eigene Domäne kostet auf alle Fälle Geld.

Mach dir eine Liste was du alles benötigst .. und suche dir dann danach den Anbieter aus.

Ich persönlich bin bei www.alfahosting.de sehr zufrieden.

Das Pickupforum wird bei 1&1 gehostet.. von denen bin ich als Ex- Kunde aber aus verschiedenen Gründen nicht so begeistert.

Ein Kumpel von mir ist bei Strato.. und dort auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr. Squared,

danke für die schnelle Antwort - eine eigene Domain werde ich mir auf jedenfall finanzieren ^_^

www.alfahosting.de habe ihc mir eben angeschaut, ich kenne mich in Sachen "Traffic" und soweiter gar nicht so wirklich aus..

P.S.: NEIN, es wird keine Pu-Seite ;-)

Kostenfreie wären auch gut, wenn sie zuverlässig sind. Werbeeinblendungen sind nervig, aber zu verkraften, wobei ich dann vermutlich doch einen werbefreien Server bevorzuge :friends:

Ich weiß leider nicht genau, worauf es ankommt bei den Servern usw,..also worauf ich zu achten habe :/

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alfahosting Multipaket ist günstiger als die billigste Hetzner Traffic Flat.. bei ähnlichen Merkmalen.

Dafür kann man das Hetzner Angebot jeden Monat kündigen.. das ist wieder sehr gut...

Auf jeden Fall halte ich es für sinnvoll den Webauftritt vom DSL Anbieter zu trennen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Kann leider nicht auf deine PM antworten, weiß nicht, wieso.

Schmeiße mal http://www.hostgator.com/shared.shtml in den Raum. Nutze den Baby Plan für $ 9,95 / Monat. Inwiefern unlimited wirklich unlimited ist, kann ich dir nicht sagen. Habe da aber fast alle meine Projekte gehostet. So um die 20000 Unique visitor / Tag und bisher keinerlei Probleme. Support ist auch 1a, falls es mal Probleme gibt.

Falls du dich dafür entscheiden solltest, kannst du bei Coupon PICKUPFORUM eintragen, dann kriegst du den ersten Monat für $ 0,01. Und ja, ich bekomme kriege eine Komission dafür, die aber nicht der Grund ist, warum ich diesen Anbieter empfehle.

Bei Fragen, einfach fragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Kann leider nicht auf deine PM antworten, weiß nicht, wieso.

Schmeiße mal http://www.hostgator.com/shared.shtml in den Raum. Nutze den Baby Plan für $ 9,95 / Monat. Inwiefern unlimited wirklich unlimited ist, kann ich dir nicht sagen. Habe da aber fast alle meine Projekte gehostet. So um die 20000 Unique visitor / Tag und bisher keinerlei Probleme. Support ist auch 1a, falls es mal Probleme gibt.

Falls du dich dafür entscheiden solltest, kannst du bei Coupon PICKUPFORUM eintragen, dann kriegst du den ersten Monat für $ 0,01. Und ja, ich bekomme kriege eine Komission dafür, die aber nicht der Grund ist, warum ich diesen Anbieter empfehle.

Bei Fragen, einfach fragen.

Gruß

Hi,

ich freu mich dass du auf meinen Thread antwortest :rolleyes: Normalerweise müsste es dir möglich sein, auf PNs zu antworten. Ich lösch gleich mal ein paar, dann kannst du mich ja versuchen nochmal anzuschreiben :-D

Ich schau mir mal die Vorschläge von euch an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.webhostlist.de

Im Forum von denen ist ein Sammelpunkt an dem sich Leute austauschen , die sich wirklich top mit dem Thema auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielmals, werde mri deine Seite zu Gemüte führen :unknw: Sollte cih irgendwelche weiteren Fragen haben, editiere ichs einfach mal hier rein (so frech bin ich dann einfahc ma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden