[Beratung] Schneemann001

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passform von allen Teilen mies (Ausnahme eventuell die Jeans auf dem letzten Bild, schwer zu erkennen bei der Qualität)

Das erste Hemd mit Brusttaschen und Schulterklappen ist ein absoluter Fehlgriff.

Mit den Schulterklappen gebe ich dir aufjedenfall Recht, ist mir auch grad so aufgefalln...Vorallem bei dem Hemd finde ich die Brusttaschen jetz nicht schlimm, sieht halt imo n bissl "freizeitmäßiger" aus als alle normalen Hemden ohne irgentwas...

Wie ich sehe bist du sehr sehr zierlich ...

Jap, knapp 55 Kilo auf 1,82 Meter ist nicht besonderst viel...Gebe mir aber größte Mühe mal ein bischen zuzunehmen, weil Hemdentechnisch scheint es echt nix zu geben was mir passt^^

Du solltest bein Hemdenkauf wirklich auf eine Tailierung auf gut deutsch slimfit etc. achten...

Unterm Strich sind die Hemden jetzt sogar noch ne Nummer wenn nicht zwei zu groß

Gerade weil du sonst ja schon recht zierlich bist würde ich darauf schauen, dass es schön eng sitzt...

Das Luftpolster am Rücken ist auch nicht unbedingt der Hit...

Die Hemden sind alle schon Slim Fit, und so ziemlich das engste was ich gefunden hab, vorallem bei dem blauen fand ich aber sogar selber zu weit ist...Habe das auch der Verkäuferin gesagt, nur sie hat gemeint, dass:

Ne nummer kleiner etwas zu kurz und auch von den Ärmeln zu kurz wäre

Und zweitens sich geweigert mir ein kleineres zu verkaufen und so sinngemäß gemeint "wenn du das dann jemandem sagst wo du das gekauft hast, gehen wir noch pleite"^^

Wie du vielleicht selbst merkst ist da links und rechts vom Bauch einfach eine Menge Platz und es ist vermutlich auch schon nervig wenn du das Hemd in die Hose steckst....

Die Schultern sitzen bei dir viel zu locker.

Ferner wirken die Ärmel einfach viel zu flockig ... (hab da selbst ehrlich gesagt auch nie so drauf geachtet, aber es macht an der Optik schon was aus)

Weiß nicht ob man da jetzt beim Änderungsschneider was machen kann in so einem Fall, aber trainieren ist da sicherlich auch eine Option, wenns schon so zierlich ist...(Zugegeben ich bin in der Hinsicht auch ne faule Sau)

Das mit den Ärmeln merke ich aufjedenfall, und weil das so "komisch" aussieht, wenn man das in der Hose hat, habe ich extra nochn Foto gemacht mit Hemd aus der Hose, sieht das echt so schlimm aus? Wär auch irgentwie schade wenn ich jetz 100€ in die Tonne gekloppt hätte, weil ich die blauen wegwerfen kann^^

Ich trainier auch schon seit einem Monat, aber wird wohl noch eine Weile dauern bis sich wirkliche Resultate zeigen =)

Die Hose, die wohl auf jedem Bild die gleiche ist musst du, wenn ich das so recht sehe, noch ein wenig kürzen lassen. (ist aber nicht viel)

Die Hose habe ich schon doppelt soviel kürzen lassen wie mir die Verkäuferin empfohlen hatte... Also sieht man warscheinlich nicht gut auf den Bildern, aber die Hose ist aufjedenfall nicht zu lang (nur an der Hüfte etwas zu eng xD)

Aber ich glaube bald gebe ich es auf passende Anziehsachen zu finden, war ewig lang in der Stadt und irgentwie gibt es einfach nichts, was mir wirklich passt. Das einzige womit ich halbwegs zufireden bin ist die Hose, und selbst die war locker 20 cm zu lang und auch einige Zentimeter zu eng als ich sie gekauft hab, passenderes gabs irgentwie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ohweh ihr Spargeltarzane habt da wahrlich immer so eure Problemchen ich hoffe, dass der ein oder andere dir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Ralph Lauren und American Apparel sind, wie ich das bisher hier immer rauslesen konnte, für zierliche Personen zu empfehlen...

Zur Not könnte ich dir nochn kleines Scheibchen abgeben... *G* (aber auch nicht mehr allzuviel)

Zur Hose naja oben rum sitzt sie doch wahrlich optimal und unten rum lässt es sich schwer erkennen...

Kannst ja noch ein Bild mit Schuhen von unter her machen, dann kann man es besser beurteilen.

Mal sehen was da die anderen dann auch dazu meinen, wenn sies dann sehen...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo guck bei AA, da gibts auch zeugs für dich. Und hör nicht zu sehr auf die Verkäufer. Mach lieber Bilder auch von kleineren Größen in der Umkleide und stell hier rein.

Kannst auch ein Masshemd bei Tailorstore.de kaufen. Gibts schon für 40€. Sowas sollte dann schon besser passen. Dort alles auf Körpernah/slim/extra eng stellen und gut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hemden sind alle viel zu weit! Di Hose paßt an der Hüfte, ein wenig kürzer könnte sie sein, aber ist noch in Ordnung.

Vieloleicht wäre tail0orstore bei deiner schlanken Figur die richtige Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich im Sport-Subforum ein, wenn Du zunehmen willst. Sechs Monate StartingStrength + Gomad und die Hemden passen Dir bei 62kg Lebendgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.