Sie ist schüchtern und eine harte Nuss

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Ihr Alter: 16

3. Dates: 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Hand geben, Begrüßung usw.)

5.

Moin Leute,

also wie der Themenname schon sagt: Ich habe ein Problem mit einer jungen Dame aus meiner Gemeinde: Sie ist ein wirkliches hübsches Mädchen, könnte viele Männer (und die, die es werden wollen) haben, jedoch ist sie zu schüchtern bzw. hat sie zu hohe Ansprüche.

Ich schreibe regelmäßig mit ihr bei Facebook und lerne sie gerade erst kennen (kannte sie vom Sehen schon vorher, auf einer Party ein bisschen Smalltalk über Gott und die Welt gehalten).

Ein großer Vorteil ist, dass ihre beste Freundin mit einem Mannschaftskollegen von mir befreundet ist und ich sie auch ganz gut kenne. Es gab nur leider vor einem halben Jahr einen Zwischenfall, wo ich auf einer Party (beide waren da) etwas betrunken rumgepöbelt habe. Allerdings habe ich seitdem eine 180 ° Drehung gemacht und beherrsche mich in solchen Situation. Shit happens.

Mein "Game" ist noch nicht so fortgeschritten, um dies nur aus Threads herauszulesen, sondern wäre ich euch dankbar wenn ihr mir konkrete geben könntet (soweit dies möglich ist.)

6. Ich habe mir folgendes ausgedacht:

  • Mache mir ihre Handynummer klar
    Rufe sie nach 2-3 Tagen an
    Versuche mit ihr auf eine Party zu gehen
    Date/s
    Andere Closes

Vielen Dank für eure Ratschläge

Grüße

l'ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan klingt doch schonmal gut.

Der wichtigste Schritt ist jetzt erstmal ihre Nummer.

Dass du ihre beste Freundin kennst kann eigentlich nur von Vorteil sein, so merkst du ziemlich schnell woran du bist.

Doch was suchst du überhaupt? Das es genau dieses Mädchen ist? Wenn sie zu abweisend ist dann vergeudene deine Mühe und Zeit nicht, so würde ich es handhaben.

Ansonsten fahre ganz normal dein Game. Der einzige Punkt ist vllt dass du mehr darauf achten solltest Zeit relativ ungestört mit ihr verbringen zu können. Also Isolieren.Vielleicht hilft das um sie etwas offener zu bekommen.

Wenn sie Interesse hat wird sie sich recht leicht isolieren lassen und irgendwann werden die Worte irgendwann schon aus ihr heraussprudeln.

Bondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, dass naechste mal wenn du sie siehst fang ein Gespraech mit ihr an. Bring sie zum lachen, rede einfach ganz locker mit ihr. Wenn du merkst euer Gespraech hat einen gewissen Flow sag der kleinen du gehst naechste Woche dortunddort hin {das kann der naechste See um die Ecke sein(falls dein Hobby angeln ist) oder was auch immer.} Ueberleg dir was. Oder ganz einfach lass uns mal nen Kaffee trinken. Beim Date locker sein und bloss nicht vergessen zu eskalieren!!! (suuuuuuperwichtig!) Sorry fuer die doofe Formatierung schreibe nur gerade mit Gamepad :D

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.