ausrede oder problem?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

hey leute,

ja, threadtitel sagts schon. ich komm aus ner 50.000-stadt, was kein dorf is aber auch keine großstadt..son mittelding halt.

auf jeden fall..da ich zurzeit keinen allzu großen sc hab, fällt social circle game erstmal weg und sozialisieren/neue leute kennenlernen fällt nich unter pu, auch wenn ich das vorhab.

mein problem /LB is erstmal nur, dass ich mit street game mir meinen ruf versauen könnte (ich werd wohl nich von anfang an SNLs am laufenden band haben und auch mal versagen), was logischerweise nur nachteile für mich hätte (in bezug auf pu und sc).

es gibt zwar nen thread zu dorf/kleinstadt, aber das is ne andere sache, da es sich hier fast um nen LB handelt.

was haltet ihr davon? trotzdem gleich gamen oder zuerst sc aufbauen um ne "absicherung", sprich sc-game zu ermöglichen usw. zu haben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man lebt halt nur einmal. abgesehen davon, erinnerst du dich in spätestens 3 Jahren gar nicht mehr an deine Aktionen

und so besonders failen können sie auch nicht. Wohn in 10k Einwohner "Stadt" - gut ne 150k Stadt ist daneben, aber

ich selbst hier gibts noch genug mädels, dass das net auffällt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Ruf? Bei wem? Ich glaube nicht, dass es besonders auffällt, wenn du mal streetgame betreibst. Es sei denn, du läufst mit einer Tauchermaske rum oder setzt dich mit einem Schild in die Fußgänggerzone an einen bestimmten Platz wie manche Bettler mit dem Schild Handynummer statt einem Euro...

Ansonsten fahr doch ab und an in die nächstgrößere Stadt, wo du mehr Auswahl hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner ansicht nach is es definitiv ein problem, das deiner entwicklung ein wenig im weg steht.

vor allem wenn du cold approachen möchtest, sind die frauen vergleichsweise schnell aufgebraucht. ich wohne selber in einer stadt dieser größenordnung.

auf partys kenne ich auch schon extrem viele. der vorteil is, dass man die frauen immer mal wieder sieht,, somit auch immer wieder eine neue chance bekommt.

ich bin froh, dass ich 2 große städte in der nähe habe und noch mehrere kleinere, ansonsten wärs problematisch.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB

ray: Hi, wie heißt du?

HB: blabla

ray: Ah ok ich bin ray. Du siehst symphatisch aus. Wie wärs?... du gibst mir deine Nr. und wir machen mal was zusammen.

HB: Was oO?? Mit dir? Niemals! Und das werde ich jetzt allen meinen Freundinnen erzählen... was für ein Looser du bist.

Realität

ray: Hi, wie heißt du?

HB: blabla

ray: Ah ok ich bin ray. Du siehst symphatisch aus. Wie wärs?... du gibst mir deine Nr. und wir machen mal was zusammen.

HB: Hm nee Danke! (oder 'Ja, gerne')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt kein Streetgame. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten. Ich würde es gerade über den SC versuchen, und natürlich fällt auch das unter PU.

Lies das hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25229

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Größe der Stadt ist nicht das Entscheidende, sondern was da los ist und ob sie eine belebte Innenstadt hat. Es gibt Städte mit 200.000 Einwohnern, wo die Innenstadt tot ist.

Wenn bei dir nichts los ist, fahr halt ins nächste Mittelzentrum. Also dahin wo's auch Einkaufscenter und sowas gibt. Brauchst du im Winter für gescheites Daygame sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an...

Wenn Du Social Circle Game machst, dann ist es Latte ob Großstadt oder Dorf.

Wenn Du aber vor allem Masse machst, weil Du bestimmte Charaktereigenschaftens suchst und Du deshalb n Haufen Sets nach Deinen Kriterien filtern willst, dann stößt Du schnell an Deine Grenzen in einer Kleinstadt.

Ich für meinen Teil mache Grundsätzlich kein Social Circle Game aus Überzeugung. Für mich ist der Cold Approach der Kick der mich motiviert. Und da wurde ich durchaus schon schief angeschaut, als ich das in meinem Herkunftsort (20k Einw.) mal ausprobiert hatte. Man kann das dann unauffällig machen an der LIDL Warteschlange oder so, aber einfach durch die Straßen schlendern und die heißen Frauen direkt ansprechen geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

also...

ich fass jetzt mal zusammen.

cold approaches/streetgame sind möglich. aber sc-game ist wichtiger.

stimmt das?

dann komm ich wohl nich drum herum, mich zu sozialisieren und mir artikel über sc-game durchzulesen, weil ich nicht weiß, was das ist ;)

aber cold approachen darf ich trotzdem? weil mich das sehr reizen würde.vor allem jetzt, wo ich mich einigermaßen mit modellen wie mm oder natural-sachen (zumindest theoretisch) auskenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden