Morgens um halb 5 im Stubu

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte vor nie ienen FR zu schreiben, davon gibt es genug und vor allem auch welche mit deutlich besseren Ergebnissen oder Routinen etc, ich mache es für mich da ich mich derzeit selbst einfach zu Boden ziehe, das trotz meiner letzten Erfolge - ich denke mir dass sowas niederzuschreiben vor allem mich weiterbringt

Es geht um letzten Samstag/Sonntag, der Tag von P.A.'s Clubcoaching - allgemein lief es bei mir SUPER! ich muss erhlich sagen, ich war von mir selbst überrascht und an dieser Stelle nochmal DANKE an P.A. dafür dass er mir derart geholfen hat, ich glaube sein Gamestil liegt mir einfach - ich geh auch nur auf das eine Set ein, die restlichen waren zwar auch super aber irgendwie nicht so geschlossen in sich

Wir sind nach mehrfachem hin und her sowie brot wegschmeißen(greetz to the Greek) letztendlich von der Uniparty zurück ins Stubu und ersmal in den Keller ,weil eh nix anderes mehr offe nhatte. Für Frühs um 5 war es da auch verdammt leer, Volkstrauertag und die Musik leise sowie Tanzflächen zugestellt - also ideal um die letzten 4 Stunden im Stubu zu verbringen...

Im Keller angekommen sind wir erstmal in Richtung Bar um um die Tanzfläche herum auf ebendiese zu kommen - und schon im vorbeigehen sehe ich DIE Frau des Abends, mit ihr konnte (in meinen Augen natürlich), keine mithalten und sie war klar ne HB 9(wieder in meinen Augen) - auf genauere Beschreibungen verzichte ich jetzt einfach mal. Nachdem wir hinter der säule waren hielt ich Ζέφυρ kurz an und berichtete ihm von meiner entdeckung - er kannte sie schon vom sehen und sagte mir, sie sei nicht vergeben - ich hab mich von ihm dann etwas antreiben lassen und hatte auf jeden fall muffensausen (ich denke nur an meinen letzten geöffneten depri-thread wo ich die HB 9 NICHT angesprochen habe und ich mir danach deshalb nen kopf gemacht hatte - also musste ich es diesmal ändern.

Ich bin also direkt zu ihr und hab auch vor den Augen ihrer 4 Begleiter direkt geöffnet, zusammen mit etwas mehr Kino (wie erfahrt ihr natürlich in P.A's Clubcoaching!) und bin dann auf ein anderes Thema geschwenkt und etwas von ihr zurück. Nachdem der Schock bei den Typen weg war, hat sich gleich ein Typ eingemischt, den ich doch als Amog einschätzen würde, nur eben auf betrunken. Nachdem er mich loswerden wollte mit leichtem anpöbeln versuchte er es schnell auf "Ich bin ihr Freund" Masche, oich hab ihn ignoriert bis er deutlicher wurde und mich ihm dann einfach höflich vorgestellt - er schaut mich wieder nur erschrocken an uind machte danach stumpf weiter mit seinem Plan, mich loszuwerden durch "ich bin ihr Freund" und "hau ab!" - sie meinte dann zu ihm ich wäre okay, was den Amog gleich zur Bar verfrachtete - nach kurzem Smalltalk von mir mit ihr kam er wieder und stellte sich diesmal als ihr Ehemann vor und ich hab ihn nur freundlich angelächelt, ihre rechte Hand genommen und ihm den fehlenden Ring "gezeigt" - worauf er wieder in die alte Masche verfallen wollte.

Diesmal hatte es aber auch ihr gereicht und sie hat mich als bekannten vorgestellt, worauf der Amog und auch der Rest der Gruppe von jetzt auf gleich freundlich wurde und ich mir erstmal vorstellte - sie meinte dann sie nutzen das immer um die Typen loszuwerden, die sie anmachen. Er fragte mich dann ob ich sie anmachen würde und ich hab sie nur mit vielsagendem Grinsen angeschaut um dann ihm zu sagen "Ich? Neiiiiin! Ich mach sowas nicht!"

Zumindest war ich nun drin und hab bissl mi der Gruppe geredet und dann kurz mit ihr - sie hat mich dann zur Bar "isoliert", wobei das irgendwie nich so einfach war weil um uns rum wie Leibwächter 4 Typen standen, unter anderem ihr Exfreund. Am Ende hatte ich wahrscheinlich mit jedem der Typen ein ausführliches gespräch über verschiedenste themen und mit ihr über ein paar andere themen (Keine Ahnung worüber, aber das war glaub ich egal) und ich hab ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt für nen NC.

Ich binn dann zurück zu Ζέφυρ und er hatte mich gefragt, wieso ich raus bin - ich konnte darauf irgendwie auch nich richtig antworten und er meinte, ich soll sie einfach isolieren. Hier kam mein schlechter Sinn für Isolation zum Zug und ich saß mit ihr genau im Blickfeld ihres Exfreundes (oder er hatte sich gezielt so hingesetzt, hab ich nich drauf geachtet^^) und sie meinte auch, dass sie von ihm beobachtet wird und war erstaunt, dass ich ihn ganz okay fand und er nicht schlecht über sie geredet hatte Oo - die schlechte Position und wohl auch meine Unfähigkeit(^^) verhinderten KC oder ähnliches

Zumindest kamen dann irgendwann ihre Freunde vorbei und meinten, sie wollten jetzt weg und sie war kurz darauf auch plötzlich weg, also bin ich dann mit Ζέφυρ wieder tanzen - nachdem wir langsam los mussten und sie noch da war, hab ich sie auf seinen Hinweis nochmal isoliert (diesmal hinter eine UNdurchsichtige Säule) und mich von ihr verabschiedet, allerdings sprang auch kein KC heraus und ich musste unverricheter Dinge zu McDonalds zum Frühstücken und dann in den Zug nach Hause

Im Zusammenhang mit den oben schon erwähnten auch ganz guten Momenten, die ich an dem Tag hatte fand ich das im Endeffekt doch sehr positiv und muss mir mal im Forum auf die Schulter klopfen, ich fühl mich irgendwie auch wirklich besser^^

in dem sinnte

lg Seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles geil und den Rest besprechen wir ja im ICQ ;-) hihi

Achja, das Mädel hats schon in sich, ich hab Bilder gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Lesen des FR ist mir auch etwas über mich selber klar geworden..... und zwar meine Befürchtungen, was den Umgang mit Umstehenden angeht.

Das betrifft jetzt gar nicht nur Mixed Sets, sondern auch "öffentliche" Situationen wie z.B. bei einer Kassiererin, wenn andere den Approach mitkriegen.

Dabei ist mein Problem gar nicht so sehr, dass ich die "Eier" nicht hätte. Die kann man sich ja antrainieren, indem man sich nur oft genug solchen Situationen stellt.

Mir geht es um den Druck, der in solchen Situationen auf der Frau lastet.... ich könnte mir vorstellen, dass dieser Druck sie (obwohl sie einen vllt attraktiv findet) doch veranlasst, einen abzuschießen.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd. Wenn du es versuchst, besteht eine große Chance, dass sie den Druck aushält, denn Frauen sind auch nicht aus diesem weißen Süßstoffzeug, dass bei Regen zerfließt. Wenn du sie jedoch garnicht ansprichst, hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0%, dass du sie verführen wirst :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd. Wenn du es versuchst, besteht eine große Chance, dass sie den Druck aushält, denn Frauen sind auch nicht aus diesem weißen Süßstoffzeug, dass bei Regen zerfließt. Wenn du sie jedoch garnicht ansprichst, hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0%, dass du sie verführen wirst :)

... nicht 0... ich sag mal 0.001%. Sie könnte dir schließlich hinterherrennen und dir sagen, dass sie dich total süß findet und ihr euch ja mal treffen solltet.

;-)

Ich würde sie aber dann wohl für eine Treuetesterin halten und abweisen. xD...

hmm oder nee: nummer holen und an einen von euch weitervermitteln :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0%, dass du sie verführen wirst :)

Die andere Chance ist wesentlich höher. Würde ich mal auf 2-5% legen, wobei das bei einer Kassiererin, die ihren Posten aufgeben müsste, um dich einzuholen, sicherlich nicht passieren wird.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist beides zuviel. stell dir mal vor, du gehst 1000x einkaufen und dir rennt aufeinmal so eine kassiererin hinterher... also ich schätze das so richtung 6er im lotto oder noch weniger

ansonsten kann ich nur sagen, meinen glückwunsch und mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2-5% waren auf normale Frauen bezogen (im Club) ~

Darf ich dich übrigens an Otterndorf erinnerin, die Kassiererin aus der einen Bude :D ... was hat die nochmal gemacht? Achja ... sie ist dir nachgerannt :D

Und danach wollte mich die eine verprügeln "Ähmmm .... ne."

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bernd: allmählich bekomme ich das gefühl, dass dein nicht-erfolg psychisch bedingt ist. ich glaube langsam echt, du brauchst den nicht-erfolg, damit man sich hier im forum so ein wenig um dich kümmert. handle doch selbst endlich. du siehst doch, dass man auf die schnauze fallen muss, um wiederaufstehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Bernd: allmählich bekomme ich das gefühl, dass dein nicht-erfolg psychisch bedingt ist. ich glaube langsam echt, du brauchst den nicht-erfolg, damit man sich hier im forum so ein wenig um dich kümmert. handle doch selbst endlich. du siehst doch, dass man auf die schnauze fallen muss, um wiederaufstehen zu können.

also bislang hab ich ja nie was gesagt........ aber jetzt reichts wirklich mit euren pseudo-psychologischen Diagnosen. Ernsthaft. NEIN, mein Nicht-Erfolg ist kein Attentionseeking. Und NEIN, ich habe auch nicht das Problem, dass ich es mir "nicht wert" wäre, schöne Frauen zu haben.

Mein Problem liegt schlicht und ergreifend darin, dass ich nicht weiß was genau ich tun soll. Und was da von der Community so alles geraten wird, bspw zur Frau hinzugehen und "hi" zu sagen, C&F zu fahren usw - also das mag ja für Jugendliche bis Anfang 20 adäquat sein. Aber ich empfinde das einfach als unpassend. Vllt sind die Leute hier ja auch einfach zu jung, um das nachvollziehen zu können.

Sobald mir was anständiges, adäquates, männliches begegnet das ich tun kann, DANN werde ich auch absolut kein Problem mehr damit haben, hinzufallen und wieder aufzustehen. Aber ich bitte Dich zu verstehen, dass bei diesem Zeug, das erstens (um es mal freundlich auszudrücken) kindlich-unbeholfen wirkt, und bei dem zweitens auch noch zweifelhaft ist ob es überhaupt wirkt (und nicht nur "credit to Fortuna" wie ihr sagen würdet) - dass sich bei so nem Zeug meine Motivation doch in recht engen Grenzen bewegt. OK?

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das mit dem Set klasse.

Ich verstehe nur nicht warum du dir nicht die Nummer hast geben lassen... so wie sich das liest hättest du sie längst wenn du die Nummer hättest und weitere Treffen zu zweit ausgemacht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das mit dem Set klasse.

Ich verstehe nur nicht warum du dir nicht die Nummer hast geben lassen... so wie sich das liest hättest du sie längst wenn du die Nummer hättest und weitere Treffen zu zweit ausgemacht hättest.

Er hat auch die Nummer bekommen und sie kontaktiert, das hatte ich doch mit ihm mi ICQ besprochen!!!!!!!

Watch out :-D Seido packt das!

Da stehts auch, vllt ein wenig undeutlihc:

und ich hab ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt für nen NC.
:-o bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem weiteren treffen ist halt so mein problem was ich im moment hab^^ aber ich arbeite dran! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die gute, alte Neg-Diskussion...

Es ist wie immer alles Kalibrierungssache. Eine rennt weg, wenn man ihr sagt, dass man ja eigentlich auf glatte Haare steht, obwohl sie locken hat, die nächste ist noch angeturnt, wenn man ihr sagt, dass sie stinkt.

... auch immer ne Sache, WIE man es sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden