therealschulz 0 Beitrag melden November 18, 2010 erstellt Hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen ;)1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")SMS schreiben ^^5. Beschreibung des ProblemsIch hab sie auf einer Party vor 2 Wochen kennengelernt. Ich war total stramm aber hab mich gut gefühlt und an dem Abend mehrere #closes geschafft... Sie hat mich dann immer per SMS angeschrieben, sie schreibt jeden Tag dutzende SMS, zum Teil mit Inhalten wie "Gute Nacht, träum süß (von mir)" oder "ich würd dich echt gerne mal wiedersehen"... als ich mal nachm Treffen gefragt hab hat sie aber abgesagt Dann hat sie gefragt was ich am Samstag mache. Ich dann: "Weiß ich noch nicht und du?" Sie daraufhin: "Weiß ich auch nicht (wenn du weißt was ich meine ;))" Ich hab dann vorgeschlagen zusammen auf eine Mallorcaparty zu gehen aber heute schreibt sie mir sie geht Samstag doch aufn Geburtstag... Sie schreibt mir trotzdem noch sehr viele SMS und hat sich sogar extra für mich bei meinVZ angemeldet (wie sie mir sogar gestand) um mich dort auch nochma anzuschreiben.6. Frage/nWAS WILL SIE VON MIR?Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mir einen bläst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen ;)1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")SMS schreiben ^^5. Beschreibung des ProblemsIch hab sie auf einer Party vor 2 Wochen kennengelernt. Ich war total stramm aber hab mich gut gefühlt und an dem Abend mehrere #closes geschafft... Sie hat mich dann immer per SMS angeschrieben, sie schreibt jeden Tag dutzende SMS, zum Teil mit Inhalten wie "Gute Nacht, träum süß (von mir)" oder "ich würd dich echt gerne mal wiedersehen"... als ich mal nachm Treffen gefragt hab hat sie aber abgesagt Dann hat sie gefragt was ich am Samstag mache. Ich dann: "Weiß ich noch nicht und du?" Sie daraufhin: "Weiß ich auch nicht (wenn du weißt was ich meine ;))" Ich hab dann vorgeschlagen zusammen auf eine Mallorcaparty zu gehen aber heute schreibt sie mir sie geht Samstag doch aufn Geburtstag... Sie schreibt mir trotzdem noch sehr viele SMS und hat sich sogar extra für mich bei meinVZ angemeldet (wie sie mir sogar gestand) um mich dort auch nochma anzuschreiben.6. Frage/nWAS WILL SIE VON MIR?Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mir einen bläst?Ähm ja....ich sage dir solche frauen sind meistens zeitverschwendung. Diese ganze sms schreiberei ist zwar machmal nicht schlecht doch solltest du mit ihr lieber mal telefonieren. Was sie von dir will? Sie braucht jemanden den sie smsen schreiben kann und der ihr schön antwortet. Liebe braucht sie nicht und sex schon gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Last time I checked können auch iPhones bisher noch nicht zufriedenstellend blasen. Folglich wäre der nächste Schritt sie mal zu treffen als Voraussetzung zum Blasen.Also mach ein Date klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Jo, nutze die Chance. Jetzt! Die attraction ist sonst bald weg. Also: Telefonieren, daten, gamen und dann winkt vll der BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Jetzt mögen mir wieder manche hier mit dem Nerv-Stichwort "Geschmackssache" kommen, aber: Eine "Mallorcaparty" ist jetzt nicht gerade die coolste Dateidee der Welt. Naheliegende Assoziationen sind: Suff, Sangria, Asis, Kotze, 9-Live-Moderatoren, Autohändler, leichte Mädchen, schwere Jungs.Nicht gerade das, wonach sich die durchschnittliche 18-jährige Bundesbürgerin sehnt.Mach mal ein gescheites Treffen mit ihr klar: Geh mit ihr was trinken, und zwar in die coolste Bar die du kennst (und ich meine jetzt nicht auf der Schinkenstraße auf Malle). Droppe ein paar anzügliche Bemerkungen und steigere parallel die Kinästhetik. Dann gibt dein Mädel wahrscheinlich auch Schädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen