Leitfaden zur Pussy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wenn du glaubst ich habe hier die Antworten auf alle deine Fragen und Probleme, muss ich dich leider enttäuschen. Ich selber bin noch auf meinem Weg ein PUA zu werden.

Allerdings ist mir auf diesem Weg etwas bewusst geworden, was ich mit dir teilen möchte.

Wir beide sitzen vor dem Computer und suchen antworten auf Probleme. Fragen in unserem Kopf über alles zum Thema Frau, wer wir sind und wie wir unser "Game" verbessern können.

Allerdings für was? Ich möchte mit atemberaubenden Frauen schlafen.und du?....genau das ist unser Ziel, uns selber zu verbessern. Aber wie genau läuft dieses "Improvement" ab?

Hier mein Idee: Unsere Entwicklung, unser Game und alles andere baut auf diesen 3 Elementen auf:"knowing","doing","being"

("knowing"=wissen, "doing"= tun, "being"= sein)

Und nun Fragst du dich was ich damit soll?Lass es mich erklären:

"knowing" Dieser Teil beinhaltet das Wissen. Wer wir sind bzw. wer wir sein wollen. Unsere Wünsche, Hoffnungen..... der Grund warum du PUA machst hat irgend etwas mit Frauen zu tun,oder?

Hier im Forum eingnest du dir wissen an, Theorien, neue Ideen und du versuchst Antworten(theoretische) zu finden.

"doing" Dieser Teil ist härter doch der entscheidenste von allen. Du und ich müssen etwas tun! Diese Theorien bringen dir die Geistige Erleuchtung, aber das können schaffst du nur durch Übung.......

Wie du eine Frau ansprichtst........neue Freunde gewinnst.....extrovertierter bist.....zu dir selber findest...........

Alles geht nur durch Übung. Ein Mix aus "knowing"(Forum etc.) und "doing"(Approaches,Cold Reades,Small Talk, Body Language...) bringt dich deinem Ziel viel näher um dich anschließend zum nächsten Element zu bringen:

"being" Das Entstadium, Ziel erreicht? NEIN

Es ist der Punkt wo du die Theorien lebst, diese nicht mehr lernen musst. Du wendest das geistige Wissen an!

Z.B. du hast keine Ansprechangst mehr vor Frauen. Du kriegst die olle die du schon immer wolltest.

Kurz: Die Anzahl deiner kleinen, persönlichen Erfolge die du in dein Leben mit einbeziehst.

Diese "3" Elemente finden sich auch in allen anderen Lebensberreichen.

Denk nur nach ^_^

Rouge

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-) & eure Gedanken zum Beitrag sind gerne Willkommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze ich weis was du damit sagen willst und wenn du dich daran hältst wirds klappen.

knowing und doing sollten gehen Hand in Hand.

Den Titel versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden