Zurück im Online-Mode

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: lerne bei der arbeit nettes mädel kennen, sie scheint attracted, wir kommen oft ins gespräch, ich tease sie, push and pull (soweit möglich in der arbeit), athmosphäre ist gut. Am heimweg zusammen in der u-bahn, waren im gespräch als sie aussteigen muss (hab nicht gewusst wo sie hin muss). Dadurch keine chance auf nummer. Sie added mich aber auf fb und ich sag ihr im "chat" dass sie mit ihren freundinnen mitkommen soll zu dieser feier. Sie meint sie kann nicht. Am nächsten tag schreibt sie, dass sie "vielleicht" doch kommt. Ich schreib spät dass ich jetzt doch nicht kann & sie soll mir sagen wies war. Antwort: war auch nicht, allein geh ich bestimmt nirgendst hin.

Wie komm ichraus aus dem online mist? Jetzt nach ihrer nummer fragen ist ja auch schwach (ohne "game")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am heimweg zusammen in der u-bahn, waren im gespräch als sie aussteigen muss (hab nicht gewusst wo sie hin muss). Dadurch keine chance auf nummer.

???

Wie komm ichraus aus dem online mist? Jetzt nach ihrer nummer fragen ist ja auch schwach (ohne "game")

Warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am heimweg zusammen in der u-bahn, waren im gespräch als sie aussteigen muss (hab nicht gewusst wo sie hin muss). Dadurch keine chance auf nummer.

???

Warum ?

Wir haben geredet, plötzlich sagt sie sie muss aussteiegen. Sprich ich hatte nicht genug zeit und ich wahr ehrlichgesagt auch überrascht. Mein Fehler.

Zum 2ten: was meinst mit warum? Nächste nachricht von mir soll also sein "gib mir deine nr."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt nach ihrer nummer fragen ist ja auch schwach (ohne "game")

Seh ich genauso. Sprich sie einfach im first life das nächste Mal darauf an und leg mit deinem game los. Später kurz sagen: Hey, am Samstag gehen wir ins... . Komm doch mit, wenn du wirklich so gut tanzen kannst. Am besten gibst du mir einfach deine Nummer, damit ich dich noch vorher informieren kann, wann es losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Warum ?

Wir haben geredet, plötzlich sagt sie sie muss aussteiegen. Sprich ich hatte nicht genug zeit und ich wahr ehrlichgesagt auch überrascht. Mein Fehler.

Zum 2ten: was meinst mit warum? Nächste nachricht von mir soll also sein "gib mir deine nr."?

Keine nächste Nachricht.

Was ich sagen wollte ist: Du kennst sie in RL. Also hol dir in RL die Nummer. Oder du machst gleich persönlich n Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine nächste Nachricht.

Was ich sagen wollte ist: Du kennst sie in RL. Also hol dir in RL die Nummer. Oder du machst gleich persönlich n Treffen aus.

Ok, das hab ich vergessen zu sagen. Ich bin Samstags-Kraft, d.h. ich hab keine Ahnung wann bzw. ob ich sie überhaupt wieder sehe. Chancen sind eher schlecht. Deswegen find ichs ja ärgerlich, dass ich nicht zumindest ihre Nummer hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.