Locataion was eigent sich was nciht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das Thema ist ja eigentlich selbsterklärend ich hab keine Ahnung ob ich im Streetgame mein Glück versuchen soll oder im onlinegame oder in nem club .Gibts da Unterschiede wie cih mich zu verhaltenhab und vor allem Dingen was is am Besten geeignet?

thx für eure hilfe von einem hoffnungslosen anfänger

antwort auf toFar:

naja ich sags ma so cih bin 18 und hab die traurige bilanz erst 3 mal ansatzweise erfolg bei mädchen gehabt zu haben ansatzweise heißt übrigens das cih noch jungfrau bin und das liegt weißgott nicht daran dass cih mcih nicht unablässig versuch mit mädcehn in disko der schule oder beim sport zu unterhalten

bearbeitet von Xite92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Location wo du Frauen ansprechen kannst ist geeignet. Verhalten kannste dich immer gleich -> entspannt, sicher und flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Thema ist ja eigentlich selbsterklärend ich hab keine Ahnung ob ich im Streetgame mein Glück versuchen soll oder im onlinegame oder in nem club .Gibts da Unterschiede wie cih mich zu verhaltenhab und vor allem Dingen was is am Besten geeignet?

thx für eure hilfe von einem hoffnungslosen anfänger

Betonung liegt auf ansprechen! Daher ist jeder Location gut, die deiner Stimme nicht in die Quere kommt, laute Disco's sind also eher suboptimal und "antanzen" als Operer ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Also abends eher auf Bars konzentrieren, tagsüber Cafe's od. typische Studententreff's Campus Suite o.Ä. Und da hängts dann halt ganz entscheidend von Stimmlage und Tonart ab. Aber das weißt du ja eh bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Xite92

In deinem Alter Jungfrau zu sein is echt kein Weltuntergang. Unter Männern wird das Thema anders betrachtet als unter Frauen aber lass dich davon nicht beirren. Wie sprichst du denn die Mädels an und über was redet ihr?

@ BesaidBahamut

Schonmal was von Clubgame gehört? Wüsste keine Location wo man schneller und leichter eskalieren kann als dort (außer Puff). Ich würd mich da nicht festlegen auf Street/Clubgame oder sonst was. Find das immer komisch wenn Leute sagen sie hätten sich auf dies oder das spezialisiert. Game einfach dort wo's dir grad Spaß macht. Naja und mit 18 aufm Studentencampus... ich weiß nich. Wenn du Anfänger bist würd ich dir erstmal davon abraten da dort HB's Ü 20 rumlaufen. Spricht grundsätzlich nix gegen aber wenn du noch nicht so die Erfahrung hast würd ich mich anfangs auf meine Altersklasse konzentrieren. Sollte dir einfacher fallen Fortschritte zu machn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es überal okay, aber es wird Dir leichter fallen, wenn Du Dich an dem Ort wohl fühlst. Hast Du eine Lieblings Bar in der es zumindest ein paar Frauen gibt? Dann besuch diese Location öfters und lerne alle kennen, auch Barkeeper etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden