Schluss nach 1 Monat rum - Besteht noch eine Chance?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

bin grad ziemlich down und weiß grad einfach nicht warum, wieso, weshalb und wie ich jetzt am besten vorgehen soll oder ob überhaupt eine chance besteht.

ich wär euch echt über jeden rat dankbar.

ich beginn einfach mal die situation zu beschreiben,

also ich 22, sie 20

kannte das mädchen schon ein bisschen über facebook, bevor ich sie eigentlich kennengelernt habe, weil sie hier in der gegend ziemlich gefragt und bekannt ist durchs singen und auch schon en paar tv auftritte bei viva etc.

ja eines tages dann war ich bisschen auf pu tour in der disse mit meinen kollegen und auf einmal dachte ich oha das ist ja die eine aus fb. sie fiel mir echt sofort auf und ich dachte die musst du haben :D

das witzige war dass sie mit ner arbeitskollegin von mir unterwegs war (ich wusste gar nicht dass die sich kennen) und diese mich gleich sah und mit ihr zu mir her kam.

das erste was sie sagte (was mich echt geschickt hat) dass ihre freundin mich schon länger anschauen würde und mich gern kennenlernen würde. also stellte sie sie mir vor und wir kamen sofort ins gespräch, welches sehr gut verlief.

wir verstanden uns von der ersten minute an sehr gut und waren auf einer wellenlänge auch was die gegenseitigen interessen betrifft. am nächsten meldete sie sich gleich und wir telefonierten.

doch leider wurde nichts mit einem wiederholten treffen, da sie am gleichen tag noch nach auf ne studienfahrt ging.

also hielten wir den kontakt über die woche weiterhin mit telefonieren und sms was die spannung steigen ließ.

sie meldete sich jeden tag und was mir auffiel dass sie mir schon für die kurze zeit ziemlich vertraut vorkam, als würde ich sie schon ewig kennen.

am folgenden wochende feierte ich dann meinen geburtstag und fragte ob sie auch kommt und sie gerne ein paar freundinnen mitbringen kann. sie sagte gleich zu und kam mit ner freundin vorbei.

nach kurzer zeit näherten wir uns schon und machten die ganze nacht wie wild rum.

als ich sie dann spät in der nacht noch heimfuhr, packte sie vor ihrer türe ein geschenk auf was ich erst daheim aufmachen sollte. hat mich schon bisschen geschickt, weil sie schenkt mir beim ersten treffen auch wenns mein bday war ein armband welches echt nicht billig war.

beim nächsten treffen kam es dann zum ersten sex, welcher echt mega gut war..also daran kanns nicht gelegen sein.

im laufe der woche war sie dann noch en paar mal bei mir und hat sie mich dann drauf angesprochen ob ich lust hätte mit ihr was festes anzufangen und da ich eig. auch mal wieder lust auf ne freundin hatte, meinte ich ja probieren wir es einfach.

der erste (sowie auch letzte) monat verlief echt ziemlich gut..wir hatten sehr viel unternommen sprich disco, kino, essen, chillen etc. klar und sex gehabt natürlich.

hatte ihr auch mal ne freude gemacht und das mit dem ü-ei ausprobiert was sehr gut ankam und sie gesagt hat dass sie sowas noch von keinen bekommen hat so ne süsse überraschung usw. und einmal hab ich ihr heimlich ihr handy aufgeladen weil sie kein geld mehr drauf hatte. hatte sich echt über beides voll gefreut und ich wollte halt bisschen den gentleman raushängen, ich hoff das war nicht zuviel.

sonst muss ich sagen hab ich sie eig. echt gut behandelt. dachte mir manchmal dass ich sie vielleicht zu gut behandelt hab weil sie einmal meinte sie kennt keinen typen der so nett ist wie ich und so ne geile art hat und bla.

(ja ok ich kann auch anders sein, aber es gab bis dato noch keinen grund dazu :D)

ja dann auf einmal nach einem monat hatte ich son richtig komisch bauchgefühl aber fragt mich nicht wieso. iwie wusste ich dass etwas nicht stimmt, auch weil wir abends nicht mehr telefonierten und so. es kam nur noch ne sms träum süss schatzi <3 und bla

ein tag später hab ich sie dann mal drauf angesprochen und sie hat gemeint ja wie ich drauf komm und so.

dann hab ich gesagt ja ist grad alles bisschen komisch (und ja mein bauchgefühl hat auch nicht gelogen)

dann antwortet sie nur ja ihr geht grad einfach nicht so gut und sie hat einfach zu wenig zeit für sich und ihre musik, ausbildung+schule und arbeiten nebenher und sie findet einfach keine zeit mich da unter zu bringen sie hat gedacht sie versuchts aber iwie gehts nicht. sie will aber darüber nochmal schlafen und wir telen morgen dann.

was hat sie dann gemacht? gesagt es tut ihr so leid es geht grad einfach nicht sie braucht zeit für sich und das feige und billig über facebook, anstatt den mut zu fassen und mir es persönlich oder am tele zu sagen. da ist mir einfach nichts mehr dazu eingefallen. komm mir grad einfach mega verarscht vor.

dann hab ich nur gesagt wenn du nicht mal die chance darin siehst es wenigstens zu probieren dann weiß ich auch nicht was ich sagen soll und dass in ner beziehung eig. die gegenseitige unterstützung "normal" sein sollte aber dann kann ich dir ja nicht ganz wichtig sein wenn du des so siehst. und am zu vielen sehen kanns auch nicht gelegen sein. meistens am we da ich auch vieles für die schule machen musste und 1 mal oder so unter der woche.

ja dann hat sie nur gemeint es tut ihr leid die letzten 2 jahre hatte sie keinen freund und sie wollte es probieren aber andere dinge seien ihr gerade wichtiger. ->AUSREDE WAS AUCH SONST. sie schiebt es auf den REST weil sie mir den wahren grund nicht nennen will/kann, obwohl sie natürlich gesagt hat du hast alles richtig gemacht und ich könne mir iwas zusammen reimen dass es an mir liege, um schnell aus der affäre zu kommen, denke ich.

aber das komisch an der ganzen sache ist halt dass sie am we davor noch ganze zeit von nächstem jahr schon geredet hatte mit urlaub und bla und ich sei ihr traummann und was die frauen halt so labern. nächstes jahr kann ich auch schon TOT sein ^^ ist doch so^^

also ich interpretiere einfach dass sie sich an die freiheit gewöhnt hat und nicht eingeengt sein will und dass sie vielleicht auch durch ihre musik immer wieder neue leute kennenlernt kp und ich einfach fehl am platz bin..oder ich gefall ihr nicht mehr kp finds einfach assi dass sie sowas nicht von vorne rein schon wusste und dann noch so mit meinen gefühlen spielt.

sie ist mir wirklich wichtig geworden in der zeit und ich fahr einfach mega auf sie ab. aber kp was ich jetzt am besten machen soll oder ob überhaupt noch eine chance besteht oder sie schon damit abgeschlossen hat, eiskalt wie die frauen manchmal sind. würde sie so gern zurückhaben -.-

aber ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet, hab gedacht das ist das beste. sind jetzt bald 1 1/2 tage vergangen.

hab ihr nur nach dem ganzen in facebook eine sms geschrieben mit "ich finds lächerlich so etwas über facebook zu klären!!".

was würdet ihr dazu sagen? ich weiß einfach grad nicht weiter sry. ich hoff die infos reichen euch erstmal.

wär sehr dankbar über eure hilfe....

gruß andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, reichen, hab es etwas überflogen.

Du fängst grundlos Drama an, aufgrund der Tatsache, dass sie dir am Abend "nur" eine SMS schreibt, anstatt gegenzuwirken und etwas "männerlich" zu sein und die attraction hochzufahren.

Außerdem klingt das alles sehr langweilig wie du mit ihr umgehst.

Sie macht mehr oder weniger Schluss und deine Aussagen daraufhin implizieren, dass du um ihre Liebe bettelst - auch wenn es Subtil ist.

Freezen, wenn sie sich meldet, bist du beschäftigt, aber du meldest dich bei ihr, Date ausmachen, RD, C+F, P+P, DHV, flachlegen und von vorne.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin grad ziemlich down und weiß grad einfach nicht warum, wieso, weshalb und wie ich jetzt am besten vorgehen soll oder ob überhaupt eine chance besteht.

ich wär euch echt über jeden rat dankbar.

Wer dir klar was du willst!!

WIllst du sie zurück? Ja/Nein

also hielten wir den kontakt über die woche weiterhin mit telefonieren und sms was die spannung steigen ließ.

sie meldete sich jeden tag und was mir auffiel dass sie mir schon für die kurze zeit ziemlich vertraut vorkam, als würde ich sie schon ewig kennen.

wenn ihr täglich tele, sms lässt das gar keine Spannung steigern.

3-4 SMS in der Woche würden reichen-Gerade am Anfang.

als ich sie dann spät in der nacht noch heimfuhr, packte sie vor ihrer türe ein geschenk auf was ich erst daheim aufmachen sollte. hat mich schon bisschen geschickt, weil sie schenkt mir beim ersten treffen auch wenns mein bday war ein armband welches echt nicht billig war.

Hier ist sie sich unsicher, sie weiß noch nicht wie du zu der ganzen Situation stehst.

Auf Deutsch.

Hier hast du noch richtig Attr. und kommst ihr als richtiger Mann vor.

Genau das Gefühl was eine Frau haben will genau diesen Reiz.

beim nächsten treffen kam es dann zum ersten sex, welcher echt mega gut war..also daran kanns nicht gelegen sein.

im laufe der woche war sie dann noch en paar mal bei mir und hat sie mich dann drauf angesprochen ob ich lust hätte mit ihr was festes anzufangen und da ich eig. auch mal wieder lust auf ne freundin hatte, meinte ich ja probieren wir es einfach.

genau das gleiche...

hatte ihr auch mal ne freude gemacht und das mit dem ü-ei ausprobiert was sehr gut ankam und sie gesagt hat dass sie sowas noch von keinen bekommen hat so ne süsse überraschung usw. und einmal hab ich ihr heimlich ihr handy aufgeladen weil sie kein geld mehr drauf hatte. hatte sich echt über beides voll gefreut und ich wollte halt bisschen den gentleman raushängen, ich hoff das war nicht zuviel.

sonst muss ich sagen hab ich sie eig. echt gut behandelt. dachte mir manchmal dass ich sie vielleicht zu gut behandelt hab weil sie einmal meinte sie kennt keinen typen der so nett ist wie ich und so ne geile art hat und bla.

(ja ok ich kann auch anders sein, aber es gab bis dato noch keinen grund dazu :D)

Das mit dem ü-Ei war ein schöner Roofblast..ihre reaktion hat sie dir gezeigt.

Jetzt fängts an... finde die weiteren Fehler..

Mehr muss ich zu deinem Text nicht sagen.

Merkst du ab diesem Zeitpunkt etwas?

Du machst du tust...

Sie bekommt nur noch Bestätigungen und wird zunehmen sicherrer.

Hast du ihr 1 Date mal abgesagt, du hättest heute was anderes vor?

Nein.

Hier Hast du den Beweiß:

ja dann hat sie nur gemeint es tut ihr leid die letzten 2 jahre hatte sie keinen freund und sie wollte es probieren aber andere dinge seien ihr gerade wichtiger

So was jetzt tun?

Du schreibst am Ende, du willst sie zurück.

Erstmal die ganze Sache ruhen lassen.Melde dich jetzt mal ne Woche nicht und game andere Frauen das du auf andere Gedanken kommst.

Ich denke es ist noch nicht alles verloren wenn du sie jetzt in RUHE lässt und ihr weder nachtele oder ne SMS schreibst.

Wenn nichts kommt, kannst du sie nächste Woche mal anrufen und ein belangloses kurzes Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hätte einfach ab und zu die kalte schulter zeigen müssen..einfach die frauen gleichgültig behandeln und zeigen dass ich meinen spass hab auch mit anderen und so hätte ich die attr. noch gesteigert und sie hätte sich noch mehr genähert.

ich war einfach zu weich. ich weiß ja jetzt was zu tun ist.

ich werde mich ab jetzt nicht mehr melden mal für ne woche und mich mal komplett von der bildfläche verschwinden lassen. ich game jetzt erstmal andere frauen und lass ein bisschen zeit verstreichen.

dann iwann regamen und mit ihr mal ein telefonat führen in dem ich einfach ganz normal mit ihr red und den ganzen shit was war auf keine fall erwähn oder iwas was damit zu tun hat. dann einfach mal abwarten was dabei rauskommt.

auf jeden fall werde ich mich nicht mehr in den "pussymodus" versuchen zu begeben sonst schiess ich mich nur wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich seit dem vorfall nicht mehr gemeldet bei ihr.

jetzt kam gestern abend ne sms von ihr -> ich wollte dich wirklich nicht verletzen, es tut mir selber weh, weil ich weiß dass du ein guter junge bist. ich hoffe du kannst mir iwann verzeihen...

sieht glaub nicht sehr gut aus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich seit dem vorfall nicht mehr gemeldet bei ihr.

jetzt kam gestern abend ne sms von ihr -> ich wollte dich wirklich nicht verletzen, es tut mir selber weh, weil ich weiß dass du ein guter junge bist. ich hoffe du kannst mir iwann verzeihen...

sieht glaub nicht sehr gut aus -.-

Sehr gut, mach das weiterhin.

Schreib ihr nicht zurück!!!

Würde das guter Junge nicht stehen wärs ganz okay:-) Spass bei Seite.

Nicht reagieren fertig.

Es sieht nicht gut aus richtig, lass noch etwas Zeit vergehen

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "etwas Zeit vergehen" sollte aber nicht ne Woche gemeint sein...vielmehr ein Monat oder mehr.

Eine Woche ist für dich vielleicht hart, für sie würde ein erneutes Melden so bald aber zeigen, dass du ihr hinterher läufst und nicht über sie hinweg ist. Das sollte sie aber nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern abend schon wieder sms von ihr gekommen : "stimmt das dass du mich bei anderen schlecht machst und sagst dass du schluss gemacht hast? "

dazu sag ich nur das stimmt nicht und wieso sollte ich das nötig haben? hauptsache ich weiß es. ich check nicht ganz was sie damit bezwecken will^^

tag 4 das mit dem nicht melden klappt ganz gut ;-)

gestern mit kollegen bisschen das inner game aufpoliert und in der disse gewesen und mit vielen frauen unterhalten. das gute war ne freundin von ihr war auch da und sie hat sehr oft en auge auf mich. somit schonmal gut gelaufen würd ich sagen :D dann kam sie auf mich zu und kurz bisschen small talk gehalten und eig. nur gute laune vor der geschoben und so getan als obs mir gut geht und dann hat se gemeint ihr habt so gut zusammengepasst auch vom optischen her etc. dann hab ich nur gemeint klar ist man enttäuscht aber ehh ich mein 1 monat des interessiert mich nicht :D des ist ja nicht lang gewesen und bla bla :D und dann iwann gesagt ja ich muss jetzt weiter bin hier um spass zu haben :D

will sie mich mit der sms weiterhin testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Willkommen, genau so ging es mir auch. Die Situation entspricht 1:1, dass gleiche via Facebook, auch ein Monat, alles lief optimal. Sie hat sich immer

bei mir gemeldet, himmelte mich an und alles...dann von einem auf den anderen Tag: flatsch!

Bei mir wirds wohl nicht mehr klappen, weil ich viel zu needy rüberkam, mich zu sehr um sie bemüht hatte nach dem sie anfing mit "ich brauche Zeit für mich, wir haben kaum Zeit uns zu sehen, etc. pp". Natürlich alles Ausreden. Ein Gespräch wollte sie auch nicht, zumal sie nachher noch behauptete sie hätte persönliche Probleme worüber sie nicht sprechen mag. Auch Unsinn!

Ich kann dir nur den Tipp geben es nicht so zu machen wie ich. Kämpfe auf gar keinen Fall um sie, sie muss um dich kämpfen. Meldet sie sich bei dir um ihr Gewissen zu erleichtern, ignoriere sie! Solltest du doch der Versuchung nicht widerstehen können und ihr zurück schreiben, schreib was belangloses. Sag ihr nicht wie scheisse es von ihr war, wie sehr du sie willst oder sonst was. Tu einfach so als ob es diese Gemeinsame Zeit nicht gegeben hätte, denn diese Waffe, Emotionen in ihr hochholen, solltest du erst später einsetzen.

Das du zu Weich warst würde ich so nicht behaupten. Rede dir das ja nicht ein! Such auch nicht nach Fehlern deinerseits, denn der Fehler liegt m.M. nach bei Ihr, sie weiss einfach nicht was sie will. Jetzt werden sicherlich wieder einige behaupten "Du hast ihr nicht gezeigt was fürn toller Typ du bist, im endeffekt weisst du nicht was du willst und sie weist dich drauf hin usw...", aber... glaub mir, dich trifft keine Schuld.

Gib ihr einfach die Freiheit zu tun was sie möchte, halte dich wenn möglich von ihr fern. Entweder sie merkt dass sie dich vermisst oder eben nicht. Rückst du ihr nun auf die Pelle wird sie sich nur noch weiter von dir entfernen und sich noch mehr ihrer Freiheiten beraubt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja dieses Facebook-Ding. xD

Und 1 Monat xD

Und plötzlich keine Gefühle mehr, nur noch Freunde Bla bla bla...

Mir ist es genauso ergangen. Vor einer Woche hab ich Schluss gemacht. Genau diesselbe Situation. ALLES genau so. Nur mit dem Unterschied, dass ich die Pussy jetzt 8 Monate lang ins Gefrierfach lege. Meine PU-Fähigkeiten ins unendliche trainier und wenn ich sie wiedersehe dann bums ich sie auf der Stelle durch. Selbst wenn ich sie NICHT mehr WILL.

Wenn du an ihr hängen wirst, dann kannst du dich nicht weiterentwickeln. Schreib ihr es ist wirklich aus und du möchtest kein Kontakt mehr. Dann freezt du sie über einen LÄNGEREN Zeitraum. Halbes Jahr min. Entwickelst dich weiter, fängst ein neues Leben an. Wenn sie dich dann sieht. Nach dem Freez. Dann wird sie einen anderen Menschen in dir sehen.

Ein solche Freez(Ex-Back) dient nicht dazu die Frau zu quälen bis sie aufgibt, sondern um DICH selber zu ENTWICKELN.

Also nutze die Zeit und mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern abend schon wieder sms von ihr gekommen : "stimmt das dass du mich bei anderen schlecht machst und sagst dass du schluss gemacht hast? "

will sie mich mit der sms weiterhin testen?

Wollte nur sagen, gehe auf diese SMS nicht ein, sie sucht deine Aufmerksamkeit. Wenn du dich rechtfertigst, indem du sagst, du hast es nicht, machst du einen Fehler. Also nicht antworten.

Das war gar nicht gut, dass sie zu dir gesagt hast, dass du ein guter Junge bist => Nice Guy. Ich hatte auch sowas, sie hat mir mal gesagt, ich bin total ihr Typ und so, aber es lief nicht, weil ich einfach zu nett war. Nicht gut. Also weißt du, woran du arbeiten kannst.

Freez out, definitiv.

Habe Spaß.

Grüße PapaChulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PapaChulo: Wenn jemand O-Ton sagt "Du bist zu nett", sieht die Sache aber noch mal anders aus. Meiner Meinung nach sind die Probleme dann ganz woanders begraben, man versucht aber auf möglichst "nette" Weise Schluss zu machen... mit einem "zu nett" kann man schließlich leben, mit den wahrhaftigen Gründen vielleicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo leute erstmal danke für eure weiteren antworten :-D

ich wollt euch mal vom aktuellen stand erzählen...

hab mich ja damals 6 tage nicht gemeldet..dann hat sie iwann angefangen die eine sms zu schreiben (siehe 2 posts weiter oben)..also hab das iwann geklärt weil sie mich immer angeschrieben hat in fb, msn etc.

bin auch gar nicht großartig darauf eingegangen weils einfach aus der luft gegriffen war und hab ihr gesagt dass ich glaub ich der einzige bin der weiß ob so ne scheisse was da rumgeht stimmt oder nicht und ich lüg sie auch nicht an.

hab auch gesagt dass ich über dieses thema nur mit 4 kollegen von mir geredet hab und sonst mit niemand.

ok hat dann alles gepasst. bin dann auch off danach.

ein tag später dann schreibt sie wieder ne sms : "guten morgen :) hast mich in mathe übertroffen..hab nur ne 3 :blink: meine freundin hat erzählt ihr habt in der tofa geredet." (tofa=Tonfabrik..ist ne disse)

also darauf kam von mir keine reaktion weil "wayne interessierts".

auf so belangloses zeug hatte ich nicht vor zu antworten..hab dann auch einfach weiter abgewartet was noch kommt..

am gleichen mittag war ich dann in facebook online und auf einmal kommt ne message: "hey, warum antwortest du nicht auf meine sms?"

dann bin ich off und hab gegessen. ne halbe stunde später bin ich wieder on und hab nur geschrieben: "hey, war vorhin beschäfftigt, weils keinen sinn macht"

->darauf ist sie gleich off und war ne zeit lang nicht mehr online (ich finde das hat ihr mal zu denken gegeben)

ein paar stunden später krieg ich dann einen anruf und sie sagt warum es keinen sinn machen würde etc.

und warum ich mit der freundin da rede, sie könne die nicht leiden etc.

dann sagt sie warum ich mit ihr über uns geredet hab und bla. dann hab ich nur gesagt war small talk mehr nicht und bin auch gar nicht großartig darauf eingegangen..(hab vor ihrer freundin versucht nur gute laune auszustrahlen und party zu machen..steht ja schon in dem post oben)

dann zu der sms hab ich gesagt weils einfach keinen sinn macht und ich auch kein kumpel von ihr werden möchte und wir das ganze dann am besten belassen weils besser für mich ist.

dann hat sie noch gefragt, ob sie sich dann nicht mehr melden soll etc. und gesagt dass ich ja nicht gesagt hätte dass sie sich nicht mehr melden soll.

dann hat sie noch erzählt dass sie heute von der schule heimgegangen ist und ihrs nicht gut ging.

dann hab ich gefragt, warum bist krank? dann hat sie nur gemeint nein mich stresst des grad alles.

dann hab ich nur belangloses zeug geredet wie über die schule etc. und andere sachen.

am ende hab ich dann gefragt was am we und so geht, dann sagt sie bis jetzt noch nichts und dann meint sie können ja was machen aber nur wenn du lust hast und so.

hab dann gesagt ja kannst dich ja mal melden oder so wenn lust hast iwann die woche.

dann hab ich gedacht jetzt testest sie mal..hab dann am ende gesagt dass sie mir schon fehlt und dann meinte sie nur "du mir auch" ->hätte aber auch nach hinten los gehen können

nach dem gespräch gestern hab ich mich dann nicht mehr gemeldet.

warte jetzt einfach mal ab was jetzt passiert und ob sie sich meldet.

werd auch in den nächsten tagen nicht online gehen etc.

was meint ihr dazu, war das alles richtig und meint ihr dass sie wieder kommt?

mfg

andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir nach einer Borderline Kandidatin. Frei nach dem Motto: Kommst du mir zu nah bin ich weg.

Sie hat gemerkt, dass sie für dich Gefühle hat und das macht ihr Angst. Ist aber nur meine Meinung, kann mich auch irren. Habe es aber so ähnlich schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden