Oneitis und vergebene Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche bitte Ratschläge, wie ich diese Frau kriegen kann (Ziel LTR).

Sie ist vergeben und ich weiß, dass es moralisch gesehen falsch ist, mich in eine Beziehung einzumischen - also bitte keine Kommentare dazu.

Zur Situation:

Sie ist 25 (Leistungssportlerin) und seit 6 Jahren in einer Beziehung mit ihrem Trainer (43 Jahre). Ich bin 32.

Wir haben uns vor 9 Monaten als entfernte Kollegen kennengelernt und seit 2 Monaten eine Affäre. Am Anfang hatte ich große Skrupel mich einzumischen, aber nachdem mich die Oneities erwischt hat war mir die Moral irgendwann egal. Sie ist auch ziemlich in mich verschossen.

Die Eskalation war ein langer Weg mit häufiger LMR.

Nun ja, irgendwann fragte ich sie, in welche Richtung das mit uns laufen soll (LTR, Affäre, ...).

Ziemlich überrascht hörte ich folgende Worte (Kurzfassung): Bevor sie mich traf, war alles i.O. in ihrer Beziehung. Wenn ich irgendwann wieder weg wäre, dann geht sie davon aus, dass wieder alles i.O. sein würde. Sie denke nicht, dass sie alles aufgeben könnte für eine LTR mit mir, aber sie möchte mich weiterhin treffen.

Das hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen, denn ich schätze die Situation ganz anders ein und machte mir schon hoffnungen, dass sie bald bei mir wohnt.

Nun ja, am nächsten Tag habe ich die Affäre beendet und sagte ihr, dass sie bei ihrem Typen bleiben solle.

Seitdem heult sie nur noch, wenn sie mich unter 4 Augen sieht, ist am Boden zerstört und sagt ständig wie sehr sie mich vermisst, meine Berührungen vermisst, und dass sie mich wieder treffen möchte. Jetzt hätte sie auch ständig für mich Zeit (war dovor recht schwierig).

Wir sehen uns jeden Tag im Büro und quatschen nett, aber es läuft nichts mehr.

Mal ehrlich, mein Schlussstrich ist erst 4 Tage her und schon bin ich am zweifeln, ob ich das richtige gemacht habe.

Was soll ich tun?

Gibt es noch eine Chance für mich?

Kann eine Frau Gefühle für zwei Männer haben?

Tausend Dank

Nampa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.

Genieß die Zeit mit ihr und fick sie ordentlich durch. Ob LTR oder nicht.

Du bist hier die Dramaqueen.

Was soll ich tun?

Treffen und Verführen. An Innergame arbeiten! Erwartungshaltung runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso unbedingt eine Beziehung?

Du willst einen mündlichen Vertrag, dass diese Frau kein anderer Mann mehr anfassen darf, was auf dein geringen Selbstwert zurückzuführen ist.

Verführ sie, schlaf mit ihr und hab eine schöne Zeit. Es wird sich irgendwann was ergeben und wenn nicht, dann hattest du eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du denkst nach ein paarmal bumsen, dass sie bei ihrem Macker ausziehen soll und direkt bei dir einziehen soll?

Vergiss es, sowas führt nur direkt in die Katastrophe. Eine Frau, hin- und hergerissen zwischen 2 Männern.

Der Fakt, dass sie dann bei dir wohnt statt bei ihm, ändert doch nicht ihre Gefühle für ihn.

Wenn die Frau sich von dem Macker trennen wollte, hätte sie das bereits getan.

Sie hat dir aber gesagt, sie will bei ihm bleiben und mit dir eine Affäre nebenbei haben.

Bei ihm hat sie Sicherheit, bei dir hat sie den Kick dass du in sie verknallt bist und sexuellen Spaß.

Wenn du mit einer Frau was aufbauen willst (gemeinsame Wohnung u.ä.) such dir eine single-Frau, die frei ist dafür.

Nun ja, am nächsten Tag habe ich die Affäre beendet und sagte ihr, dass sie bei ihrem Typen bleiben solle.

Du willst nicht teilen und hast ihr das gesagt.

Du hast eine Entscheidung getroffen.

Gut so!

Seitdem heult sie nur noch, wenn sie mich unter 4 Augen sieht, ist am Boden zerstört und sagt ständig wie sehr sie mich vermisst, meine Berührungen vermisst, und dass sie mich wieder treffen möchte. Jetzt hätte sie auch ständig für mich Zeit (war dovor recht schwierig).

Wir sehen uns jeden Tag im Büro und quatschen nett, aber es läuft nichts mehr.

Mal ehrlich, mein Schlussstrich ist erst 4 Tage her und schon bin ich am zweifeln, ob ich das richtige gemacht habe.

Was soll ich tun?

Gibt es noch eine Chance für mich?

Kann eine Frau Gefühle für zwei Männer haben?

Sie kann anscheinend Gefühle für beide haben. ja sowas gibts.

Die Frage ist, ob du das mitmachen willst.

Und du hast dich doch entschieden, dass du da nicht mitspielst.

Du kannst natürlich deine Entscheidung wieder umwerfen und es so laufen lassen wie bisher.

Nur ist dir damit gedient?

Deinem Ziel, mit einer Frau was gemeinsames aufzubauen, kommst du dadurch nicht näher.

Eher kriegst du ein jahrelanges Drama, weil sie sich zwischen dir und ihm nicht entscheiden kann.

Was soll ich tun?

Das hängt davon ab, was du willst. welche Vorstellungen du hast für deine Zukunft.

Davon ausgehend, dass du eine Frau für dich alleine willst und nicht der Affärenmann sein willst:

Bleib hart.

Reduziere den Kontakt auf ein Minimum. Kein Gequatsche mehr im Büro.

Teile ihr ein letztes Mal mit, dass du kein Affärenmann sein willst und deine Entscheidung fest steht.

Ansonsten freundliche Höflichkeit, wie mit anderen Kollegen auch.

Sollte sie sich von ihrem Macker irgendwann trennen und ausgezogen sein,

dann kannst du nochmal angreifen. Wenn du dann überhaupt noch willst.

Wenn du dann noch nicht mit Frau, Kind und Hund im Eigenheim wohnst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall hast du meiner Meinung nach erstmal alles richtig gemacht. Nun weiß sie wie es ist dich zu vermissen. Nun kannst du dich wieder mit ihr treffen. Schau auf jeden Fall mal nach BFD hier im Forum. Bei dem Altersunterschied kann man sich da ein paar mächtige tools ableiten!!

Lass dir von den TouretAffen hier kein Scheiß erzählen.

1. Wenn du diese LTR willst hast du diese verdient.

2. Bist du besser und gesünder für sie als der Opi. (der zudem eine Machtstruktur/sein Trainerposten ausgenutzt hat)

--> Du hast die Pflicht ihn abzuschießen!

Mach sie glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden