Blutiger Anfänger....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich, 24, bissl Rockabilly, etwas schräg, Brille, bin vor Rund 2 Jahren auf PU gestoßen und fand es rel. witzig all das, was ich von mir aus natürlich gemacht habe (CF etc etc), in Lodovicos Buch wiederfand.

Hab aus Interesse dann erstmal alles an Material verschlungen was vorhanden war.

Nun zu meiner Situation. Seit nun einem Jahr habe eine Beziehung mit einem gleichaltrigen Mädel.

Start war schwer für mich, da Sie wesentlich erfahrener ist und ich zudem noch sogutwie GARKEINE sexuellen Erfahrungen sammeln konnte.

Mag jetzt nun ein krasser Gegensatz sein, zudem was ich oben geschrieben habe, jedoch hat das damit zu tun, das meine beiden vorherigen "Freundinen" mich dahingehend eher vor den Kopf gestoßen haben, das sie nichts mit einem unerfahrenen Kerl zu tun haben wollten...

Zwischenzeitlich hatte ich also nun keinerlei Interesse am anderen Geschlecht, seis aus Angst oder fehlender Motivation, was aber nicht heißt das das andere kein Interesse hatte bzw. es nicht gezeigt hat.

Aber wies nun so ist.. man sehnt sich ja doch nach Nähe.

Kurz gesagt, habe ich dann besagtes Mädel getroffen und gesagt, scheiß drauf, probierstes..

Siehe da, man kam zusammen. Nun tat sich aber natürlich ein anderes Problem auf..

Da ich doch etwas "unerfahrener" bin und war, und die Angst des Versagens extremst hoch war, lief erstmal bei mir im Bett nichts. Nach kurzerzeit war Sense, was mich und sie frustriert hat. Diese Spirale zog sich dann die ersten 1-2 Monate so hin. Doch nach ner Weile, der Sex klappte, alles wunderbar.

Und selbst für sie, wie sie mir später sagte und ich es von einer Freundin von ihr erfahren habe, war es dann wohl auch eine Premiere, zwar nicht im Sinne des Aktes an sich, aber am drumherum und bzgl des Höhepunktes an sich.

(Mal so formuliert..)

Natürlich fällt man da in der Situation, in der ich mich befand, aus allen Wolken, verdammt großer Egoschub, keine Versagensängst, alles super.

Zwischenmänschlich lief auch alles astrein, sehr intensiv, auch wenn wir an sich sehr unterschiedlich sind (Ich Fisch, sie Zwilling... jaja Astrologie... aber die Characterzüge stimmen so im groben).

Man lacht viel, macht Blödsinn etc etc.

Und im Grunde ist es auch noch so, doch so langsam glaube ich man lebt sich auseinander.

Ich kann es nicht fix machen und das ist auch der Grund weshalb ich mich hier "auskotze", ich weiß einfach keinen Rat mehr.

Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie keinen fest Job, Probleme ohne Ende etc etc.

Es war eine schwierige Zeit, aber man hat sie gemeistert und ich haber sie dahingehend unterstützt, was sie mir auch nach eigener Aussage hoch anrechnet.

Wir haben uns oft gesehn (5-6 mal die Woche), hatten oft Sex, spontan, romantisch, mal hab ich mich auf sie konzentriert, mal sie auf mich etc etc.

Komplimente konnte ich ihr auch noch machen, auch wenn sie mal platt waren (Na du geiles Stück Arsch?).

ZZ sieht es eher so aus: Sie hat angefangen zu studieren, man sieht sich 3-4 mal die Woche (womit ich kein Problem habe, da ich ja auch Hobbies und Freunde habe, denen ich nachgehe...), Sex nur am Wochenende.

Wenn ich mich ihr nähere (unter der Woche, meißt ) blockt sie ab, Sex gibts nur wenn sie auf einen zukommt.

Bei mir baut sich also langsam so eine "Scheiß-Egal" Stimmung auf, wo ich mir einerseits Denke, nö nicht mit mir, heute habe ICH kein Bock.. und andererseits, vllt. holt sie sichs ja wo anders. (Laut ihrer Aussage war sie immer Treu und wurde oft verarscht.)

Wie gesagt, sie ging länger keiner festen Tätigkeit nach und der Einstieg ins Studium würde wohl jedem schwerfallen.

Ich weiß grad einfach nicht obs zZ an der Erschöpfung liegt, oder einfach das sie Sexuell kein Interesse an mir hat.

Sie geht schon auf mich zu, aber wenn ich das mache, seis mal Dirtytalk, Streicheln, spontan packen etc etc...

blockt sie meißt ab. Mache ich ihr ein Kompliment, kommt ein "tssss, klar", "oh *augenrollen*" (C&F Tipp wäre vllt. hilfreich, bislang ist mir dazu noch nichts eingefallen)

Sie ist aber andererseit Eifersüchtig, und markiert ihr Revier, fragt mich oft ob ich ihr treu bin (wtf??).

Beispielsweis habe ich zufällig eine alte Bekannte von mir getroffen und spontan in nen Café gesetzt.

Ihr davon erzählt, sie ausgerastet, "was treffe ich mich denn mit einer dahergelaufenen Tussi" etc... Drama Drama, sie nicht ernstgenommen, hat sich am nächsten tag bei mir entschudligt.

Sie sucht die Nähe zu mir, wenn wir im Bett liegen bzw auf der Couch sitzen und wenn ich sie kalt und distanziert behandle, bzw den Macker raushängen lasse, dann läuft sie mir ja auch extrem nach, aber das kanns doch auf dauer auch nicht sein.

Beispielsweise ist sie mir mal Abends, bei strömenden Regen, halbnackt und heulend auf die Straße gefolgt, als ich kurzerhand das Haus verlassen habe, nachdem sie mich verbal verletzt hat.

Es ist auch nicht so , mMn, das sie mich ausnimmt, sie schaut auch, wie sie mich überraschen kann, doch fällt das nicht so oft aus, wie ich ihr versuche ne Überraschung zu bereiten und sie immer aufs neue zu erobern, seis mit Kleinigkeiten, oder schrägen Aktionen.

Ihr ist das dann oft peinlich und das sie ja mich auch gerne überraschen würde, aber nicht so kreativ sei wie ich, bzw. sie kein Geld habe....(ist ja nicht so dass ich jede Woche nen Porsche haben will, oder Schuhe etc etc) Sie schreibt mir ja dann auch mal nen kleinen Zettel fürn Morgen oder macht Essen, aber oft auch nur wenn ich absolut am Tiefpunkt bin, bzw gerade dann..

Aus der Richtung kommt irgendwie zZ nicht viel, zumindest habe ich das Gefühl.

Ich weiß nicht ob ich zuviel von ihr erwarte oder zu sensibel bin oder ob sie keine Lust mehr auf mich hat.

Ich bin irgendwie Ratlos und werde aus der Situation nicht mehr schlau. Blutiger Anfänger eben... oder einfach nurn Idiot ^^

Ich weiß das Sie eine Menge für mich macht, und das sie einiges vorher für andere Beziehungen nicht gemacht hat (seis mal Kuchen backen....)

Ich weiß über mich selbst das ich anstrengend bin, bspw. bin ich manchmal schnell angepisst und dickköpfig sein kann, ziehe mich dann schnell zurück oder antworte nur auf mehrmaliges nachhaken oder am darauffolgenden tag. Auch weiß ich nicht immer nen "tollen" spruch auf nen shit test von ihr, zwar könnte ich sofort kontern, aber was dabei mal rauskam, bzw rauskommen würde, wäre eher verletztend (?).

Ich versuche dieses Verhalten abzulegen, aber es gelingt mir nicht immer..

Nachtrag:

Gestern abend mich mit ihr noch darüber gesprochen.

Verlief so, von nem Geburtstag nach Hause, da spät ab ins Bett. Schon mal hingelegt, sie legt sich zu mir, krault mich, sie sagt, sie würde noch gerne was lesen,

"Mistkatze" mault rum wiene Irre...Ich natürlich etwas gefrustet bzw frusten lassen... stimmung weg, dreh mich um bin "beleidigt", naja wenn du keine Lust hast..

Sie:Ach also wenn du willst klar! Ich: Willst du überhaupt oder bloß weil ich grad Frust schiebe? Sie natürlich auch etwas angesäuert, dreht mich um.

Haben dann darüber geredet, sie meinte dann das sie es begrüßen würde, wenn ich wieder mehr der Innitiator wäre. Gut ich war irgendwie perplex, da so gut wie jeder letzte Annäherungsversuch meinerseits aus daneben ging, oder wenn ich sie mal gepackt habe, dann irgendwas nicht gestimmt hat und bei ihr die Lust vergangen ist..

Wäre über jede vernünftige und erwachsene Antwort/Ratschlag dankbar.

MfG

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal muss ich dich ausschimpfen. :huh: Kennst du noch den pussy-diagnose-modus den du in LDS gelesen hast? Du hast das anscheinend vergessen, sonst wär das nicht passiert:

Verlief so, von nem Geburtstag nach Hause, da spät ab ins Bett. Schon mal hingelegt, sie legt sich zu mir, krault mich, sie sagt, sie würde noch gerne was lesen,

"Mistkatze" mault rum wiene Irre...Ich natürlich etwas gefrustet bzw frusten lassen... stimmung weg, dreh mich um bin "beleidigt", naja wenn du keine Lust hast..

Sie:Ach also wenn du willst klar! Ich: Willst du überhaupt oder bloß weil ich grad Frust schiebe? Sie natürlich auch etwas angesäuert, dreht mich um.

Und du hast beleidigt gewirkt. warum nicht gelassen geblieben oder wie hier:

Sie sucht die Nähe zu mir, wenn wir im Bett liegen bzw auf der Couch sitzen und wenn ich sie kalt und distanziert behandle, bzw den Macker raushängen lasse, dann läuft sie mir ja auch extrem nach [...]

gehandelt? Dafür dass du dich anfänger nennst hast du einige alpha merkmale in dir. fang bitte nicht an wie viele hier im forum unsicher zu werden, wenn die HB weniger sex will.

[...] raushängen lasse, dann läuft sie mir ja auch extrem nach, aber das kanns doch auf dauer auch nicht sein.

Du hast recht. deshalb ab und zu so tun als ob DU kein bock auf sex hast, was meinste was dann abgeht?? aber dann auch von 5 mal, das ganze 2 oder 3 mal durchziehen, damit sie sich unsicher ist wann sie dir ne falle stellen kann :-D

Es ist auch nicht so , mMn, das sie mich ausnimmt, sie schaut auch, wie sie mich überraschen kann, doch fällt das nicht so oft aus, wie ich ihr versuche ne Überraschung zu bereiten und sie immer aufs neue zu erobern, seis mit Kleinigkeiten, oder schrägen Aktionen.

Ihr ist das dann oft peinlich und das sie ja mich auch gerne überraschen würde, aber nicht so kreativ sei wie ich, bzw. sie kein Geld habe....(ist ja nicht so dass ich jede Woche nen Porsche haben will, oder Schuhe etc etc) Sie schreibt mir ja dann auch mal nen kleinen Zettel fürn Morgen oder macht Essen, aber oft auch nur wenn ich absolut am Tiefpunkt bin, bzw gerade dann..

1. wie dankst du ihr wenn sie was für dich tut? Das wie ist ernorm wichtig und kann wunder wirken.

2. das frauenherz erobert man leider nicht mit geschenken - schmink dir das ab. mit geschenken, bringst du abwechslung in die beziehung (deshalb darfste alles schenken - solange du es dir leisten kannst und sie dich gut behandelt: also, respekt, sex usw. - übertreibs halt nicht :-D versteht sich von selbst, oder?). geschenke sind auch dafür da um ihr ab und zu zu zeigen, dass sie dein herz erobert hat - deshalb sollte ein kerl auch nicht sauer sein, wenn sein geschenk mal nicht gut ankommt. warum? weil dein ziel war es zu zeigen: mädel, ich hab dich wirklich gern. wenn sie es trotzdem klischeemäßig usw. fand - ihr problem - locker bleiben und ihr etwas aufmerksamkeit entziehen, fertig!

3. du bist ihr größtes geschenk. das schnallen viele kerle nicht - und hier liegt problem nummer 1 von dir glaube ich. dazu gleich mehr..

4. frauenherzen eroberst du mit verführung und sex (wenn du meinst hier könntest noch was lernen, shick mir ne mail, wir quatschen drüber :-)). wenn du zurückblickst wirst du erkennen, dass du es schonmal gemacht hast was keiner vor dir geschafft hat:

Diese Spirale zog sich dann die ersten 1-2 Monate so hin. Doch nach ner Weile, der Sex klappte, alles wunderbar.

Und selbst für sie, wie sie mir später sagte und ich es von einer Freundin von ihr erfahren habe, war es dann wohl auch eine Premiere, zwar nicht im Sinne des Aktes an sich, aber am drumherum und bzgl des Höhepunktes an sich.

Hast du super gemacht.. und ein tolles mädel ist sie auch, sie hat das spiel fast 2 monate mitgemacht :-D

Ich weiß nicht ob ich zuviel von ihr erwarte oder zu sensibel bin oder ob sie keine Lust mehr auf mich hat.

Es ist normal, dass mal flaute in die beziehung kommt - als anfänger ist man besonders empfindlich für schwankungen, mach dir kein kopf - alles easy soweit ich beurteilen kann :-). weniger lust wird sie auf dich haben, wenn du ihr zu alltäglich geworden bist.

So jetzt. was könnteste machen?:

1. Du bist das geschenk (dein erstes problem). lass sie zusehen, dass du zeit für sie hast nicht umgekehrt. das hört sich fies an da deine perle wirklich gut zu dir ist, aber sie kann zu jedem gut sein. sex gibst nur am we? sieh zu dass du ein we nicht da bist, auch wenn dir die eier platzen - bei ihr wird sogar der kopf platzen :-D. sei nicht berechenbar, wann du zeit hast und wann du sex willst. damit wird euer sex nicht unbedingt öfter aber schonmal spannender. oft sex hängt mit der spannung die aus verführung resultiert.

2. vermeide es in den pussy-diagnose-modus zu gehen:

und

Haben dann darüber geredet,[...]

Hat dir das gespräch was gebracht? Ich glaub nicht, ihr hat es nur gebracht, dass sie weiß wie sie dich in zukunft manipulieren kann.

[...] sie meinte dann das sie es begrüßen würde, wenn ich wieder mehr der Innitiator wäre. Gut ich war irgendwie perplex, da so gut wie jeder letzte Annäherungsversuch meinerseits aus daneben ging, oder wenn ich sie mal gepackt habe, dann irgendwas nicht gestimmt hat und bei ihr die Lust vergangen ist..

Ich hoffe du hast den double-bind hier erkannt. der wäre nicht gekommen wenn du nicht in den puss-d-modus geswitched wärst. Ich weiß, dass wir kerle gerne alles flicken wollen und deshalb ist es für uns ernorm wichtig ursachen für probleme usw. zu finden.. allerdings bringt dir das bei einer frau nichts - das einzige was sie braucht ist einer der sie führt und wenn wirklich ein problem vorliegt: einer der ihr zuhört aber nicht unbedingt einer der problemlösungen liefert. PUNKT!

Menschen die meinen in den pussy-diagnose-modus zu switchen, haben meistens nichts zu tun. solange du was zu tun hast, hast du das nicht nötig - also LASS ES!

Manchmal kann es jedoch hilfreich sein in den pussy-d-modus zu switschen. allerdings sollteste hier nicht mit ihr diskutieren sondern zuhören und entweder:

a) ignorieren und nicht erstnehmen

b) zustimmen und vermeintliche probleme mit cock and funny vom tisch wischen (BSP: SIE: du solltest initiative ergreifen DU: stimmt, ich hab deinen süßen hinter in letzter zeit vernachlässigt, gibts den eigentlich noch :-D)

c) ihr zustimmen und dich bei gelegenheit mit anderen dingen beschäftigen (schlafen, playstation, was zu trinken holen, fernsehen usw..)

3. verführe sie!

[...] sie es begrüßen würde, wenn ich wieder mehr der Innitiator wäre. Gut ich war irgendwie perplex, [...]

Nix perplex! Du kannst froh sein, dass sie dir das gesagt hat - es war also für dich als anfänger kein fehler zu fragen :-) glück gehabt, dass dich das nachdenklich gemacht hat.. nur du hast in deinem kopf sofort logisch gedacht:

[...] da so gut wie jeder letzte Annäherungsversuch meinerseits aus daneben ging, oder wenn ich sie mal gepackt habe, dann irgendwas nicht gestimmt hat und bei ihr die Lust vergangen ist..

in LDS steht ja drin, DU BIST DER VERFÜHRER! Das ist nämlich das zweite problem. du verführst sie nicht mehr. sondern bettelst indirekt drum, ob du sie besteigen kannst :-D wie gesagt - wir können per PM drüber reden.

4. bleib ein mann. weißt du warum viele beziehungen nach knapp einem jahr oder so kaputt gehen? weil die kerle plötzlich anfangen nur noch nach ihrer alten zu handeln - DU hast die führung. soll nicht heißen, dass du immer alles entscheiden sollst.. nein, wenn dir was nicht passt machste es nicht - und du behälst im auge sie ab und zu zu verführen.

5. Merk dir, dass du double-binds nicht zu schnell ernst nehmen solltest :-D

6. nicht panisch werden, du scheinst ein schlauer zu sein, sonst hätteste es nicht ein jahr geschafft mit ner alten :-D

7. versuch nicht dich irgendwie zu ändern, nur damit du ihr gefällst. sie ist mit dir zusammen - bleib du selbst, wenn du schwächen hast, lass das deine sache sein und arbeite dran..

ZZ sieht es eher so aus: Sie hat angefangen zu studieren, man sieht sich 3-4 mal die Woche (womit ich kein Problem habe, da ich ja auch Hobbies und Freunde habe, denen ich nachgehe...), Sex nur am Wochenende.

Finde ich übrigens super, dass du ein eigenes leben hast. einige leute hier weigern sich ein eigenes zu führen und stellen die rettung ihrer beziehung an erster stelle :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hast beleidigt gewirkt. warum nicht gelassen geblieben oder wie hier:

gehandelt? Dafür dass du dich anfänger nennst hast du einige alpha merkmale in dir. fang bitte nicht an wie viele hier im forum unsicher zu werden, wenn die HB weniger sex will.

Check, ja den fehler hab ich erkannt, hätt mir selbst in den Arsch beißen können..

Du hast recht. deshalb ab und zu so tun als ob DU kein bock auf sex hast, was meinste was dann abgeht?? aber dann auch von 5 mal, das ganze 2 oder 3 mal durchziehen, damit sie sich unsicher ist wann sie dir ne falle stellen kann biggrin.gif

Ebenso Check, auch vor 2 wochen (glaub ich) so gemacht, paar tage später kam sie dann energisch an.

1. wie dankst du ihr wenn sie was für dich tut? Das wie ist ernorm wichtig und kann wunder wirken.

2. das frauenherz erobert man leider nicht mit geschenken - schmink dir das ab. mit geschenken, bringst du abwechslung in die beziehung (deshalb darfste alles schenken - solange du es dir leisten kannst und sie dich gut behandelt: also, respekt, sex usw. - übertreibs halt nicht biggrin.gif versteht sich von selbst, oder?). geschenke sind auch dafür da um ihr ab und zu zu zeigen, dass sie dein herz erobert hat - deshalb sollte ein kerl auch nicht sauer sein, wenn sein geschenk mal nicht gut ankommt. warum? weil dein ziel war es zu zeigen: mädel, ich hab dich wirklich gern. wenn sie es trotzdem klischeemäßig usw. fand - ihr problem - locker bleiben und ihr etwas aufmerksamkeit entziehen, fertig!

3. du bist ihr größtes geschenk. das schnallen viele kerle nicht - und hier liegt problem nummer 1 von dir glaube ich. dazu gleich mehr..

4. frauenherzen eroberst du mit verführung und sex (wenn du meinst hier könntest noch was lernen, shick mir ne mail, wir quatschen drüber smile.gif). wenn du zurückblickst wirst du erkennen, dass du es schonmal gemacht hast was keiner vor dir geschafft hat:

1. Unterschiedlich, manchmal mit einer Umarmung und Schmatzer, Dankeschön, das ja lieb von dir, oder Klaps auf den Hintern mit paar Worten hinterher, mal lass ich nen Zettel am Frühstückstisch liegen, sowas eben. Mh, vllt. kam das zu kurz in letzter Zeit..

2. Das ist mir klar ;) Ich kaufe ihr auch nicht was, wenn dann nur wenn ich es will. In dem Jahr hab ich ihr vllt 2 oder 3 mal was gekauft, zuletzt paar Tage nach ner Shopping Tour nen Pulli den sie toll fand, aber der wird wieder zurückgegeben, weil sie mal wieder zu spät war.... (Sie: Menno.. ja stimmt, habs heute nicht verdient. Schmollmund Hundeblick)

Meinung Dazu?

Ansonst halt Kleinigkeiten, mal nen Zettel mit Gedicht drauf oÄ, mal mit Jellybeans nen Dankeschön auf den Frühstückstisch gepuzzelt, für ne gepackte Lunchbox, guten Milchkaffee gemacht (worüber sie ganz erstaunt war das ich sowas kann :D ), mal was gekocht. Zum Valentinstag gabs selbstgemachte Pralinen oder sowas...

3/4. PM Inbound

Hast du super gemacht.. und ein tolles mädel ist sie auch, sie hat das spiel fast 2 monate mitgemacht biggrin.gif

Das rechne ich ihr auch hoch an.

1. Du bist das geschenk (dein erstes problem). lass sie zusehen, dass du zeit für sie hast nicht umgekehrt. das hört sich fies an da deine perle wirklich gut zu dir ist, aber sie kann zu jedem gut sein. sex gibst nur am we? sieh zu dass du ein we nicht da bist, auch wenn dir die eier platzen - bei ihr wird sogar der kopf platzen biggrin.gif. sei nicht berechenbar, wann du zeit hast und wann du sex willst. damit wird euer sex nicht unbedingt öfter aber schonmal spannender. oft sex hängt mit der spannung die aus verführung resultiert.

Naja vllt hab ich auch übertrieben, ab und zu wars dann mal auch unter der Woche... Donnerstag oder so lach,

Aber das Gro fiel immer auf FR/SA/SO....

Hat dir das gespräch was gebracht? Ich glaub nicht, ihr hat es nur gebracht, dass sie weiß wie sie dich in zukunft manipulieren kann.---- Ich hoffe du hast den double-bind hier erkannt. der wäre nicht gekommen wenn du nicht in den puss-d-modus geswitched wärst.

Nun, konkret hats ja nur gebracht, das sie ihren Wunsch geäußert hat, das die Initiation mehr von meiner Seite aus kommt, viel mehr wurde auch nicht diskutiert. Aber bitte ich bin ganz Ohr, erklärs mir bitte nochmal, bzgl. manipulation und double-bind(d-b hab ich nicht mehr klar in erinnerung).

in LDS steht ja drin, DU BIST DER VERFÜHRER! Das ist nämlich das zweite problem. du verführst sie nicht mehr. sondern bettelst indirekt drum, ob du sie besteigen kannst biggrin.gif wie gesagt - wir können per PM drüber reden.

Naja betteln, mh.. egtl bin ich unter der Woche nicht oft auf sie zugegangen, und wenn (kuscheln, eskalieren) hatte sie gerade keine lust (hab sie dann sitzten lassen, weiter ferngesehn) oder wenn ich sie in der Küche gepackt hab und auf den Herd gesetzt hab (hat vergnügt gequiekt), war die Lust weg weil sie irgendeinen Fussel im Schritt hatte und ich das bemerkt habe... lachhaft, ja.. aber bei dem zweiten Versuch wollte dann auch nichmehr... Tip, außer locker sehn? C&F Spruch oder sowas fiel mir dazu nich grad ein :/

LDS muss ich mir nochmal reinziehn..

PM Wiegesagt inbound.

4. bleib ein mann. weißt du warum viele beziehungen nach knapp einem jahr oder so kaputt gehen? weil die kerle plötzlich anfangen nur noch nach ihrer alten zu handeln - DU hast die führung. soll nicht heißen, dass du immer alles entscheiden sollst.. nein, wenn dir was nicht passt machste es nicht - und du behälst im auge sie ab und zu zu verführen.

5. Merk dir, dass du double-binds nicht zu schnell ernst nehmen solltest biggrin.gif

6. nicht panisch werden, du scheinst ein schlauer zu sein, sonst hätteste es nicht ein jahr geschafft mit ner alten biggrin.gif

7. versuch nicht dich irgendwie zu ändern, nur damit du ihr gefällst. sie ist mit dir zusammen - bleib du selbst, wenn du schwächen hast, lass das deine sache sein und arbeite dran..

Check

Finde ich übrigens super, dass du ein eigenes leben hast. einige leute hier weigern sich ein eigenes zu führen und stellen die rettung ihrer beziehung an erster stelle

Danke für deine Ausführliche Antwort :)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe du handelst schon sehr richtig. ich hab mir sogar einige sachen von dir geklaut und probiers selbst demnächst, romantik ist meine große schwäche - da kannste mit per PM auch tipps geben ;-) :

[...] mal lass ich nen Zettel am Frühstückstisch liegen, sowas eben [...]

und

Ansonst halt Kleinigkeiten, mal nen Zettel mit Gedicht drauf oÄ, mal mit Jellybeans nen Dankeschön auf den Frühstückstisch gepuzzelt, für ne gepackte Lunchbox, guten Milchkaffee gemacht

Und wie man ner frau am besten danke sagt - mit körperkontakt - haste auch drin. das ist nämlich der königsweg, der wunder wirkt :-D:

1. Unterschiedlich, manchmal mit einer Umarmung und Schmatzer, Dankeschön, das ja lieb von dir, oder Klaps auf den Hintern mit paar Worten hinterher [...]
Tip, außer locker sehn? C&F Spruch oder sowas fiel mir dazu nich grad ein :/

Leider gibts nur drei einfache methoden damit umzugen:

a) locker bleiben

b) locker bleiben und anderwertig beschäftigen

c) locker bleiben und cocky and funny

Wenn eine frau sex blockt ist das wichtigste souverän zu demonstrieren, dass du herr über dich selbst bist - am locker bleiben führt also kein weg vorbei :-D

Eine etwas schwierigere methode heißt verführung. das schwierige hier ist nicht der schwierigkeitsgrad sondern:

a) geduld aufbringen

b) wachsam bleiben um rechtzeitig "zuzuschlagen"

c) flexibilität

d) shit tests

Danke für deine Ausführliche Antwort :)

gern geschehen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist^^ Dann macht das ja bald jeder... Patent anmelden.

Danke! PN usw.

Bin offen für weitere Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden