3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Jungs!

habe vergangenen samstag ein hb9 in der disco kennengelernt und auch nen erfolgreichen #close. mir war es aus beruflichen gründen noch nicht möglich sie anzurufen.werd sie heut mal anrufen und schaun das ich ein date für morgen fixieren kann.

jetzt meine frage: hab ich zu lange gewartet, ist die attraction vllt. schon verflogen?

würd mich auch freuen über ein paar tipps wie ich sie wieder in den state vom samstag bekomme!

Gruß xmax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah hey!

Also ich persönlich meld mich nie bevor 3 Tage vorbei sind, von daher mach dir mal am besten keinen Kopf das jetzt 3-4 Tage vergangen sind.

Das Gespräch sollte möglichst lustig und unterhaltsam verlaufen. Am besten versuchst du ihre positiven Erinnerungen von SA wieder zu erwecken indem du paar Sachen wieder in Erinnerung rufst (weiß ja nicht was du so alles angestellt hast mit ihr, aber dir wird da sicher was geeignetes einfallen).

Tellen,Date ausmachen und Spaß haben

Good Luck

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weise Person da draußen hat im Bezug auf Interaktion mit Frauen mal von sich gegeben, man müsse sie jeden Tag aufs neue verführen, um erfolgreich zu sein.

Halte dich für den Anfang an dieses Mantra und fange nicht an, Attraction als mathematischen Wert zu betrachten und irgendwelche Halbwertszeiten zu berechnen ("Wie hoch ist meine Rest-Attraction nach 5 Tagen?!").

Ruf sie an, und auch wenn wir uns gerade im Arbeitsalltag befinden, schaltest du vorher ein paar Minuten ab und probierst, in die gleiche Stimmung zu gelangen, in der du sie erfolgreich kennengelernt hast. Du begrüßt sie im besten Falle mit einem kleinen "Insider" bezüglich Samstag. Dann unterhältst du dich mit ihr kurz über eure interessanten, lebenswerten Leben und sagst "Hey, ich finde dich immer noch so cool wie am ersten Abend, ich möchte dich wiedersehen" und ballerst nen Vorschlag für ein Treffen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden