3Fragen zu Situationen mit Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

Ich renn zur Zeit immer mit ner HB8 rum. Sie ist die Ex von nem mehr oder weniger gutem Bekannten, kommt deswegen für mich gar nicht in Betracht.

Wir haben von der Uni heim den selben Weg, und gestern hat sie ungefähr 100x erwähnt, dass sie noch niemanden gefunden hat, der morgen mit ihr

auf die Sportlerparty geht. Ich hab im Moment nicht so drüber nachgedacht, weil kein echtes Interesse besteht, aber im Nachhinein frag ich mich,

ob das die Art der Frauen ist einen Mann zu fragen, ob er was mit ihnen macht. Wollte sie damit erreichen, dass ich sie nach nem "date" frag? Also,

machen die meisten Frauen das eher subtiler oder würde eine Frau einfach fragen, wenn sie Interese hätte?

2.

Hab zur Zeit ne serious HB10 am Start. Wobei ich mir nie wirklich Hoffnungen gemacht hab. Sie hat sich grad von ihrem Ex nach 3 Jahren getrennt und

ich bin wahrscheinlich zu ihrer besten Freundin mutiert, weil ich immer für sie da war und gern mit ihr geredet hab. Allerdings hat sie immer wieder

mitbekommen, dass ich viel mit anderen Frauen mach, dabei schnappisch reagiert und im Club haben wir schon eng getanzt. Küssen lassen wollte sie

sich nicht ( waren iner Gruppe mit ihren Leuten und nem Kumpel von mir ) aber hat sich nicht gewert, als ich ihren Arsch angepackt und ihren Hals

geküsst habe. Ich weiß von ihr, dass sie sich ganz langsam nur öffnet und sich verliebt und liebestechnisch eher zurückhaltend ist.

Gestern kam dann aus heiterem Himmel eine SMS von ihr, ich zeig euch mal wie ich geantwortet habe.

Frage: Lässt ihre erste SMS schon auf friendzone schließen? Hätt ich irgendwie besser reagieren können?

Warum antwortet sie nicht mehr auf meine letzte SMS? Muss sie erst mit Freundinnen bequatschen ob das okay ist?

( 2ter Tag in Folge, dass sie mich anschreibt, am Tag davor kam iwie ne SMS, dass sie mir unbedingt was erzählen muss... )

HB10: Weißt du eigentlich, dass du dein richtiger Schatz bist <3 danke das du da bist (: hab dich lieb Großer :*

Ich: Haha danke kleiner Engel <3 hab dich richtig ins Herz geschlossen :* hol dir mal endlich D1 Flat :P

( Dann ich am Abend nochmal, vll. zu needy :/ )

Ich: Hey HB10, danke nochmal für die liebe SMS (: war vorher ein bischen down und da hat es echt gut getan sowas schönes zu lesen <3

kannst mich immer anrufen wenn was ist :* schlaf gut und träum was schönes!

HB10: Was denn los Großer? :/ Bin doch für dich da! Es entspricht aber der Wahrheit hm. Bist mir ans *Herz* gewachsen, es tut gut zu wissen das jemand

einen versteht (: bist ein schatz. Danke für alles :**

Ich: Ach du bist so lieb =) Und noch wach? :P Hast du Lust morgen oder irgendwann bei mir nen film anzuschauen und bischen zu labern (: Schlaf gut kleiner Engel <3 :*

( hm, Gott, dass hört sich sogar für mich schon nach friendzone/needy an xD )

3.

Eine Freundin von mir trifft sich regelmäßig mit 2 Typen zu dates. Mir gegenüber behauptet sie immer wieder, dass da nichts wäre und es nur Kumpels sind. Dabei sollte ich

erwähnen, dass ich weder eifersüchtig bin oder es zeige, noch irgendwie darauf reagiere. Läuft z.B. so:

Ich: Na, was hast du gestern gemacht?

Sie: Ach was mit nem Kumpel gemacht... hm am XY, sind aber echt nur Kumpels!

Ich: ah cool, was hastn heut noch so vor blabla

Also jedesmal erwähnt sie ihre Kumpel und beteuert, dass nichts mit denen läuft. Ich versteh das nicht.

Warum legt sie immer so viel Betonung darin hinein? Das nächste mal frag ich sie danach

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ja, sie wollte dich Fragen ob du mitgehst, vielleicht kein sexuelles Interesse, aber mindestens Freundschaft - da ich nichts von IOI's höre oder Game sehe.

2.

Friendzone, definitiv, du schwebst im Muschiland und deine krankhaften Versuche per SMS romantisch zu wirken lassen dich nur wie ein schwanzloser Freund wirken.

3.

Scheinbar Interesse, kann aber auch sein, dass es ihr so vorkommt als hättest du Interesse und dich daher nicht verletzen will. Sind eindeutig zu wenig Infos.

Hab das bestmögliche aus deinen "infos" rausgeholt ;-)

Ahja, HB8, HB10 ist zwar immer sehr subjektiv dies zu beurteilen, aber es Hilft wenn man selbst der einzigsten "HG 10" ist und es keine HB10 gibt - ich hab noch keine gesehen und 8 sehe ich alle 6-10 Monate mal ;-).

Hauste

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.

Ich renn zur Zeit immer mit ner HB8 rum. Sie ist die Ex von nem mehr oder weniger gutem Bekannten, kommt deswegen für mich gar nicht in Betracht.

Wir haben von der Uni heim den selben Weg, und gestern hat sie ungefähr 100x erwähnt, dass sie noch niemanden gefunden hat, der morgen mit ihr

auf die Sportlerparty geht. Ich hab im Moment nicht so drüber nachgedacht, weil kein echtes Interesse besteht, aber im Nachhinein frag ich mich,

ob das die Art der Frauen ist einen Mann zu fragen, ob er was mit ihnen macht. Wollte sie damit erreichen, dass ich sie nach nem "date" frag? Also,

machen die meisten Frauen das eher subtiler oder würde eine Frau einfach fragen, wenn sie Interese hätte?

Wenn ne Frau dich fragt ob du mit ihr wohin willst heißt das nicht gleich das sie mit dir in die Kiste will, aber das sie mit dir da hin will! Hintergrund könnte natürlich sein das sie nicht alleine da hin will. Schaun ob du was an den start bekommen kannst, ansonsten... genieße den Abend. Auf der Party werden sicherlich noch andere HB am start sein!

2.

Hab zur Zeit ne serious HB10 am Start. Wobei ich mir nie wirklich Hoffnungen gemacht hab. Sie hat sich grad von ihrem Ex nach 3 Jahren getrennt und

ich bin wahrscheinlich zu ihrer besten Freundin mutiert, weil ich immer für sie da war und gern mit ihr geredet hab. Allerdings hat sie immer wieder

mitbekommen, dass ich viel mit anderen Frauen mach, dabei schnappisch reagiert und im Club haben wir schon eng getanzt. Küssen lassen wollte sie

sich nicht ( waren iner Gruppe mit ihren Leuten und nem Kumpel von mir ) aber hat sich nicht gewert, als ich ihren Arsch angepackt und ihren Hals

geküsst habe. Ich weiß von ihr, dass sie sich ganz langsam nur öffnet und sich verliebt und liebestechnisch eher zurückhaltend ist.

Gestern kam dann aus heiterem Himmel eine SMS von ihr, ich zeig euch mal wie ich geantwortet habe.

Frage: Lässt ihre erste SMS schon auf friendzone schließen? Hätt ich irgendwie besser reagieren können?

Warum antwortet sie nicht mehr auf meine letzte SMS? Muss sie erst mit Freundinnen bequatschen ob das okay ist?

( 2ter Tag in Folge, dass sie mich anschreibt, am Tag davor kam iwie ne SMS, dass sie mir unbedingt was erzählen muss... )

HB10: Weißt du eigentlich, dass du dein richtiger Schatz bist <3 danke das du da bist (: hab dich lieb Großer :*

Ich: Haha danke kleiner Engel <3 hab dich richtig ins Herz geschlossen :* hol dir mal endlich D1 Flat :P

( Dann ich am Abend nochmal, vll. zu needy :/ )

Ich: Hey HB10, danke nochmal für die liebe SMS (: war vorher ein bischen down und da hat es echt gut getan sowas schönes zu lesen <3

kannst mich immer anrufen wenn was ist :* schlaf gut und träum was schönes!

HB10: Was denn los Großer? :/ Bin doch für dich da! Es entspricht aber der Wahrheit hm. Bist mir ans *Herz* gewachsen, es tut gut zu wissen das jemand

einen versteht (: bist ein schatz. Danke für alles :**

Ich: Ach du bist so lieb =) Und noch wach? :P Hast du Lust morgen oder irgendwann bei mir nen film anzuschauen und bischen zu labern (: Schlaf gut kleiner Engel <3 :*

( hm, Gott, dass hört sich sogar für mich schon nach friendzone/needy an xD )

Wie du schon selber erkannt hast... du machst dich selber zu ihrer besten Freundin. Sie weiß das sie dich haben kann wenn sie will und das ist def. n Fehler! Versuch dich unter Kontrolle zu bekommen, sonst wirst bei ihr nix reißen können. Kann aber auch von Vorteil sein mit ner richtig heißen Braut auf Tour zu sein. Dann sehen andere Frauen mit was für Kalieber du zu tun hast ;)

3.

Eine Freundin von mir trifft sich regelmäßig mit 2 Typen zu dates. Mir gegenüber behauptet sie immer wieder, dass da nichts wäre und es nur Kumpels sind. Dabei sollte ich

erwähnen, dass ich weder eifersüchtig bin oder es zeige, noch irgendwie darauf reagiere. Läuft z.B. so:

Ich: Na, was hast du gestern gemacht?

Sie: Ach was mit nem Kumpel gemacht... hm am XY, sind aber echt nur Kumpels!

Ich: ah cool, was hastn heut noch so vor blabla

Also jedesmal erwähnt sie ihre Kumpel und beteuert, dass nichts mit denen läuft. Ich versteh das nicht.

Warum legt sie immer so viel Betonung darin hinein? Das nächste mal frag ich sie danach

Sie beteuert immer das sie nix mit den "Kumpels" hat... klarer Fall, sie fickt sie. Sie beteuert das immer dir gegenüber, weil sie nicht will das du denkst sie sei ne "Schlampe"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden