halbwegs akzeptable Freundin besser als keine?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es völlig ok, wenn jemand in jungen Jahren eine Beziehung mit einem netten Mädel anfängt, um mal so zu schauen wie sich die Dinge entwickeln, um das "Beziehung haben" einmal auszuprobieren, etc. Das ist normal, das machen auch genug Mädels so, weil sie schon oft wissen, dass man mit 17 noch nicht die Liebe für das Leben findet.

Aber ich halte es für sinnlos, sich eine Beziehung als peacocking-accessoire anschaffen zu wollen. Erstens kannst Du dafür einen Pivot nehmen, dann bist Du wenigstens ehrlich, zweitens ist das ein bizarres Arschloch-Verhalten, eine Beziehung anzufangen, mit dem Vorsatz, das Mädchen nicht nur zu betrügen, sondern sie zu benutzen, damit Du sie betrügen kannst. Völlig gaga. ;-)

Vermutlich geht es aber wieder mal nur um Dein Inner Game. Wahrscheinlich fühlst Du einfach den sozialen Druck, dass Du eigentlich schon Beziehungserfahrung haben solltest, aber keine hast.

Zudem scheinst Du ziemlich oberflächlich zu sein, wenn Dir von den angeblich 100 bzw. 20 geclosten Frauen wirklich keine richtig gefällt. Entweder unterliegst Du hier dem "the grass is always greener on the other side of the hill"-denken, dass eine Frau dann unattraktiv ist, wenn Du sie haben kannst; oder Du benutzt vorgeschoben hohe Beziehungsansprüche um Dir nicht eingestehen zu müssen, dass Du vielleicht sogar Beziehungsangst hast.

Die einzigen Tips, die ich Dir für eine Beziehung geben kann:

* Öffne Dich und lass Dich auf die Mädels ein, um sie wirklich kennenzulernen;

* Such Dir vor allem ein Mädel, das gut drauf ist und mit der man Spaß haben kann. Das ist im Endeffekt viel wichtiger als gutes Aussehen.

* Höre auf, die Mädchen abzuqualifizieren, wenn Dir etwas nicht gefällt (zu große Nase, zu dicker Hintern, usw.), sondern freu Dich über das, was Dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der doofste Tipp bisher war ja, daß du noch mehr sargen sollst, drei Stunden, pooder so. :Fast genauso, wie mit dem

Du hattest ja deine ONS usw. Ist alles nicht so schlecht, also mot sargen üben und eine nach der anderen annmachen wird dich in Beziehungsfragen nicht weiter bringen. Außerdem bist du in diesem Pickupdenken gefangen, eine Top Frau muß auch Top Aussehen, und da jeder Top Pickupper/Alpha hohe Ansprüche hat, kommen nur ganz wenige Frauen in Frage. Alles andere wird ausgeblendet. Dabei ist es doch vielmehr, Sympathie, PErsönlichkeit. Duz kastrierst dich selbt. Erstmal: Geh nicht mehr schematisch hean, lerne Frauen einfach besser kennen, lasß dich mal auf länger Affären ein, wo man nicht nur vögelt, sondern auch eine schöne Zeit miteinander verbringt. Überlege dir, wass dir fehlt, warum die Mädels nicht tiefer auf dich eingehen können. Und lerne die Frauen erstmal tiefer kennen, gehe auf sie innerlichein, schaffe eine Verbindung.

Aber jetzt nochmal eine nach der anderen anquatschen, oder jetzt 20 OnS anstatt in vier Jahren werden dich bei diesem Problem gewiß nicht weterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber ein HB 8, die regelmäßig Lust empfindet und mit sich häufig im Reinen ist, als eine HB 10, die immer Probleme macht, sich ständig fett fühlt und regelmäßige Weinkrämpfe hat.

Ein HB8 ist für dich "halbwegs akzeptabel"? Mein lieber mann, du hast definitv eine sehr verdrehte Realität...

Halbwegs akzeptabel ist für mich eine, die man nach langem hin und her halt doch noch mit nach hause nehmen würde. Solche frauen haben dann nicht den value, den du suchst. Dies hat mehrere konsequenzen:

1. Du bist unzufrieden weil du was anderes willst

2. Sie fühlt sich scheisse, weil sie genau merkt was du fühlst

3. Andere, "bessere" Frauen werden dir auch nicht nachlaufen. es ist interessant wie es Frauen stört, wenn sie sehen dass du davor eine mittelmässige bis "halbwegs akzeptable" freundin hattest.

Es senkt einfach deinen Wert find ich

Mein Freund, es gibt keine akzeptablen oder besseren Frauen!

Du musst hier auch nicht den krassen Macker mimen, weil Du unbedingt ein Alpha in diesem Forum sein willst..

Geh raus in die Welt und mache Deine Erfahrungen!

Vergiss auch diese Zahlen HB 1- 10. Auch wenn ich sie verwende, heißt es nicht, dass die Ansicht teile, dass ich es gut finde, Frauen nach diesen Kategorien einzuteilen.

Es gibt keine guten, besseren oder die besten Frauen.

Die beste Frau, ist diejenige, die den gleichen Humor mit Dir teilt, ernsthaft an Dir interessiert ist, die ähnlichen Dinge mag wie Du und ihr alle Macken Deines Körpers gefallen. Suche nach solchen Frauen und versuche nicht einen Schwimmer zu belehren wie er seine Angst vor kaltem Wasser verliert.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Freund, es gibt keine akzeptablen oder besseren Frauen!

Du musst hier auch nicht den krassen Macker mimen, weil Du unbedingt ein Alpha in diesem Forum sein willst..

Geh raus in die Welt und mache Deine Erfahrungen!

Vergiss auch diese Zahlen HB 1- 10. Auch wenn ich sie verwende, heißt es nicht, dass die Ansicht teile, dass ich es gut finde, Frauen nach diesen Kategorien einzuteilen.

Es gibt keine guten, besseren oder die besten Frauen.

Die beste Frau, ist diejenige, die den gleichen Humor mit Dir teilt, ernsthaft an Dir interessiert ist, die ähnlichen Dinge mag wie Du und ihr alle Macken Deines Körpers gefallen. Suche nach solchen Frauen und versuche nicht einen Schwimmer zu belehren wie er seine Angst vor kaltem Wasser verliert.

)(

Du verstehst mich glaubich sehr falsch.

Es gibt gute, bessere und beste frauen. Immer auf die eigene Person abgestimmt und sehr subjektiv. Wenn du anhand dieses Zahlensystems eine Aussage machst kannst du nicht erwarten, dass keine Reaktion darauf kommt.

Deine definition von "die beste Frau" trifft für mich genau ins schwarze.

Es ging mir bei dieser Auflistung darum, dass eine LTR mit einer für den TE hier "halbwegs akzeptablen" Frau keine Zukunft hat. Wenn er sich in eine Beziehung stürzt und seine Freundin nur als halbwegs akzeptabel ansieht ist das ganze zum scheitern verurteilt. Gut, akzeptabel, schlecht, besser, solala, das sind alles Aussagen die man über eine Frau (oder besser gesagt über jeden mitmenschen) treffen kann, nur sind sie halt subjektiv.

Ich würde mir das jedenfalls einfach nicht antun, eine ernsthafte Beziehung zu starten wenn ich die Frau nur als halbwegs akzeptabel bezeichne. Es wäre weder ihr noch mir selbst gegenüber fair.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verstehst mich glaubich sehr falsch.

Es gibt gute, bessere und beste frauen. Immer auf die eigene Person abgestimmt und sehr subjektiv. Wenn du anhand dieses Zahlensystems eine Aussage machst kannst du nicht erwarten, dass keine Reaktion darauf kommt.

Deine definition von "die beste Frau" trifft für mich genau ins schwarze.

Es ging mir bei dieser Auflistung darum, dass eine LTR mit einer für den TE hier "halbwegs akzeptablen" Frau keine Zukunft hat. Wenn er sich in eine Beziehung stürzt und seine Freundin nur als halbwegs akzeptabel ansieht ist das ganze zum scheitern verurteilt. Gut, akzeptabel, schlecht, besser, solala, das sind alles Aussagen die man über eine Frau (oder besser gesagt über jeden mitmenschen) treffen kann, nur sind sie halt subjektiv.

Ich würde mir das jedenfalls einfach nicht antun, eine ernsthafte Beziehung zu starten wenn ich die Frau nur als halbwegs akzeptabel bezeichne. Es wäre weder ihr noch mir selbst gegenüber fair.

Das stimmt! Da gebe ich Dir recht!

Dann sind wir von 2 unterschiedlichen Punkten ausgegenangen.

Ich sprach von einer FB, Du von einer LTR.

Mein Missverständnis.

Ich stimme mit Dir überein!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Aber ich halte es für sinnlos, sich eine Beziehung als peacocking-accessoire anschaffen zu wollen. Erstens kannst Du dafür einen Pivot nehmen, dann bist Du wenigstens ehrlich, zweitens ist das ein bizarres Arschloch-Verhalten, eine Beziehung anzufangen, mit dem Vorsatz, das Mädchen nicht nur zu betrügen, sondern sie zu benutzen, damit Du sie betrügen kannst. Völlig gaga. :-D

Na wenigstens einer sieht hier noch klar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich halte es für sinnlos, sich eine Beziehung als peacocking-accessoire anschaffen zu wollen. Erstens kannst Du dafür einen Pivot nehmen, dann bist Du wenigstens ehrlich, zweitens ist das ein bizarres Arschloch-Verhalten, eine Beziehung anzufangen, mit dem Vorsatz, das Mädchen nicht nur zu betrügen, sondern sie zu benutzen, damit Du sie betrügen kannst. Völlig gaga. :-D

Na wenigstens einer sieht hier noch klar :-D

Sowas nennt man aber auch "Moral", und die wird im PU kreisen nicht gerne gesehen - sonst bekommt man ein mit der "Sozialen Konditionierungskeule" drauf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber den ganzen Tag durch die City zu rennen, 1000 Frauen auf der Strasse anzuhauen, in dem ich vorgebe ,ich muss sie irgendnen Scheiss fragen, obwohl mich die Antwort nicht interessiert ist nicht gaga oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll keine Werbung oder sowas sein.....

Aber hier der Link formuliert das was ich meine!!!!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/eroti...ttraktiver.html

Ich will jetzt nicht sagen, dass es Falsch ist was da steht, aber bei Bild.de gabs schon so viele lächerliche Studien, wo die Ergebnisse fern ab jeglicher Realität waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht sagen, dass es Falsch ist was da steht, aber bei Bild.de gabs schon so viele lächerliche Studien, wo die Ergebnisse fern ab jeglicher Realität waren.

Ich würde auch keine Diplomarbeit auf Bild-Informationen aufbauen.... habs nur zufällig entdeckt, und das beschreibt eben das, wovon ich denke, dass ich es schon zig-fach beobachtet habe.....

Die Kernthese lautet doch schlicht und einfach:

Ein vergebener Mann wirkt auf Frauen attraktiver als einer der Solo ist!

Daraus ergibt sich die Frage: Ist die These richtig und wenn ja wie kann ich sie nutzen??? Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch keine Diplomarbeit auf Bild-Informationen aufbauen.... habs nur zufällig entdeckt, und das beschreibt eben das, wovon ich denke, dass ich es schon zig-fach beobachtet habe.....

Die Kernthese lautet doch schlicht und einfach:

Ein vergebener Mann wirkt auf Frauen attraktiver als einer der Solo ist!

Daraus ergibt sich die Frage: Ist die These richtig und wenn ja wie kann ich sie nutzen??? Punkt.

Natürlich ist die These richtig, Frauen wollen bekanntlich das was sie am schwersten kriegen können. Dazu reicht es aber auch einfach ein Arschloch zu sein.

Habe mir doch wirklich diesen menschenverachtenden Thread durchgelesen. Du willst quasi andere Frauen dafür benutzen, deinen Wert zu steigern nur weil du nicht in der Lage bist eine Frau ganz normal zu attracten.

Junge, glaubst du wirklich DAMIT kriegst du eine Frau für eine Beziehung rum?

Dass Frauen nichts von dir wollen hat komplett andere Gründe! So wie du schreibst und wirklich JEDEN SCHEIß für dein Game missbrauchen willst, tippe ich bist du schlichtweg ein totaler Langweiler, ein Kopfmensch der kaum Risiko eingeht, vielleicht sogar spießig ist oder wirkst wie ein Player, der Frauen nur aus dem Grund anspricht sie in der Nacht flachzulegen. Um dich näher beurteilen zu können, fehlen Informationen über dich.

Aber ich kann dir garantieren: So kriegst du bestimmt nicht die Frauen rum, die du willst.

Ändere deinen Style, versuche abends mehr positive Stimmung zu verbreiten, "blödele" mehr rum, führe interessantere Smalltalk überlege dir meinetwegen interessante Routinen die sich auf die Persönlichkeit der Frau beziehen. Kann alles ein möglicher Grund sein, wir wissen es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir doch wirklich diesen menschenverachtenden Thread durchgelesen. Du willst quasi andere Frauen dafür benutzen, deinen Wert zu steigern nur weil du nicht in der Lage bist eine Frau ganz normal zu attracten.

Junge, glaubst du wirklich DAMIT kriegst du eine Frau für eine Beziehung rum?

Dass Frauen nichts von dir wollen hat komplett andere Gründe! So wie du schreibst und wirklich JEDEN SCHEIß für dein Game missbrauchen willst, tippe ich bist du schlichtweg ein totaler Langweiler, ein Kopfmensch der kaum Risiko eingeht, vielleicht sogar spießig ist oder wirkst wie ein Player, der Frauen nur aus dem Grund anspricht sie in der Nacht flachzulegen. Um dich näher beurteilen zu können, fehlen Informationen über dich.

Ich war lange Zeit "nett" und gleichzeitig unfassbar erfolglos... kann sein (und ist wohl so) dass ich bei der Umkehrung dieses Zusammenhangs irgendwo die Abfahrt verpasst habe und es grade übertreibe...

AKZEPTIERT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber den ganzen Tag durch die City zu rennen, 1000 Frauen auf der Strasse anzuhauen, in dem ich vorgebe ,ich muss sie irgendnen Scheiss fragen, obwohl mich die Antwort nicht interessiert ist nicht gaga oder was?

Dass kann man nicht vergleichen, und ich hoffe ich muss dir nicht erklären was der Unterschied ist. Weiterhin ist man selber Schuld wenn man "irgend ein Scheiss fragt, obwohl einen die Antwort nicht Interessiert". Wer dass macht hat auch nicht sonderlich viel Verstanden. Ehrliches Interesse mit menschlichen Feingefühl ist für mich Top, abgestumpftes Roboterhaftes Verhalten bei dem man noch Fragt wieso man keine Menschen ausnutzen soll ist Flop. Nur weil man PU macht sollte man sich nicht wie die letzte Sau verhalten, wie du es schon sagst " Abfahrt verpasst" bro. Aber gut ist nur meine Meinung, und sorry sollte ich mich gerade zu "hart" ausdrücken.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

was wiederum bedeuten könnte, dass man als Single ein inneres Gefühl und damit Ausstrahlung wie Vergeben herstellen sollte. d.h. zufrieden, ausgeglichen, selbstbewusst, NICHT auf suche, spass haben,....

Mein persönlicher NLP-Trick. Ich erzeuge in mir das Gefühl von vergebe, betrunken,....um mich dementsprechend von blockierenden Emotionen frei zu machen! Funktioniert wunderbar!

(Haken: geht nur in Phasen, wo ich nicht zu sehr down bin! in down-phasen komm ich von selbst nicht so schnell aus dem loch raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was wiederum bedeuten könnte, dass man als Single ein inneres Gefühl und damit Ausstrahlung wie Vergeben herstellen sollte. d.h. zufrieden, ausgeglichen, selbstbewusst, NICHT auf suche, spass haben,....

Mein persönlicher NLP-Trick. Ich erzeuge in mir das Gefühl von vergebe, betrunken,....um mich dementsprechend von blockierenden Emotionen frei zu machen! Funktioniert wunderbar!

(Haken: geht nur in Phasen, wo ich nicht zu sehr down bin! in down-phasen komm ich von selbst nicht so schnell aus dem loch raus)

Oder man lässt jeden freakigen Esoterikscheiß und Psychozeugs sein, und hat WIRKLICH Spaß im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Oder man lässt jeden freakigen Esoterikscheiß und Psychozeugs sein, und hat WIRKLICH Spaß im Club!

Tja nur leider muss man um "wirklich Spass zu haben" locker werden. Manche trinken dazu alkohol, manche sinds von natur aus und andere machen Kopfkino als mittel zum zweck:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja nur leider muss man um "wirklich Spass zu haben" locker werden. Manche trinken dazu alkohol, manche sinds von natur aus und andere machen Kopfkino als mittel zum zweck:)

Na siehst du, tausend andere normale und coole Wege wie man Spaß haben kann, ohne sich selbst mit NLP oder sonstigem Quark zu manipulieren. (Bzw es zu versuchen, die meisten denken es bringt was, obwohl sie nur von irgendwelchen Gurus verarscht wurden)

Wozu muss man es immer kompliziert machen? Wenn ich schon höre, dass manche Leute bevor sie in Club gehen, sich selbst irgendwie in Trance versetzen durch Hypnosecds, damit sie später besseren State haben. Sorry - aber wie KRANK ist sowas bitteschön?

Wer sowas nötig hat, hat auch weitere derartige verrückte Eigenschaften die sich früher oder später rausstellen. Und dann fragen sich die Leute, wieso sie keinen Erfolg haben... Tja bestimmt nicht, weil die Blondine im Club so böööse war oder ihr State doch nicht so gut. :-(

Egal wie mies der State ist - früher oder später reißt man schon eine auf. Wer diesem Satz widerspricht, sollte wohl mal an seinem Aussehen und seiner Redegewandtheit arbeiten...

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Na siehst du, tausend andere normale und coole Wege wie man Spaß haben kann, ohne sich selbst mit NLP oder sonstigem Quark zu manipulieren. (Bzw es zu versuchen, die meisten denken es bringt was, obwohl sie nur von irgendwelchen Gurus verarscht wurden)

Wozu muss man es immer kompliziert machen? Wenn ich schon höre, dass manche Leute bevor sie in Club gehen, sich selbst irgendwie in Trance versetzen durch Hypnosecds, damit sie später besseren State haben. Sorry - aber wie KRANK ist sowas bitteschön?

Wer sowas nötig hat, hat auch weitere derartige verrückte Eigenschaften die sich früher oder später rausstellen. Und dann fragen sich die Leute, wieso sie keinen Erfolg haben... Tja bestimmt nicht, weil die Blondine im Club so böööse war oder ihr State doch nicht so gut. :-D

Egal wie mies der State ist - früher oder später reißt man schon eine auf. Wer diesem Satz widerspricht, sollte wohl mal an seinem Aussehen und seiner Redegewandtheit arbeiten...

DAS

in Trance versetzen durch Hypnosecds
find ich auch krass. aber vielleicht sitzt bei manchen die schüchternheit zu tief?! aber ehrlich. Ich motivier mich lieber selber mit paar tricks, als zu drogen zu greifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur den Anfangspost gelesen...dazu fällt mir nur eins ein:

Es gibt keine guten oder schlechten HBs bzw. gibt es für "jeden Topf einen Deckel".

Bevor du hier deine Messlatte hochlegst musst du dir im klaren sein, was DU zu bieten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden