halbwegs akzeptable Freundin besser als keine?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe seit paar Jahren PU nebenbei.....

(wenn ich weggehe, wende ich an, was ich kann, ich flitze aber nicht extra durch Einkaufsmeilen um zu sargen oder so.... )

Ergebnis:

Bei KCs bin ich irgendwo bei knapp über 100 nach 4 Jahren ..... FCs geschätzt ca 20 davon

In Summe also einige Affären/ONS, aber nichts greifbares ( Im Sinne einer attraktiven LTR auf die ich eigentlich abziele )

Das stresst mich jetzt, und ich bin an dem Punkt wo ich was ändern will.

Für die (nach meinen Maßstäben) lohnenswerten Girls abzuschleppen, bin ich irgendwie noch nicht clever genug.

Frage jetzt:

Bringt mich eine Freundin weiter, die unter dem Standard ist, den ich mir vorstelle? Mit weiter meine ich:

Gewinne ich durch so eine Maßnahme bei gleichbleibenden Fähigkeiten an Attraction/Status bei HBs , weil ich nicht den Single-Stemple auf der Stirn habe, sondern durch das "vergeben"-Schild "theoretisch"schwerer zu haben bin (NAch der Logik: was ich nicht haben darf will ich umso mehr + Konkurrenzgedanke unter Frauen ) und dann bei Gelegenheit sozusagen vom Boot auf die Yacht wechseln kann?

oder

wirkt sich das eher neutral bis negativ aus, weil ich mich mit weniger zufriedengebe als ich will ( Denn bisher konnte ich mich drauf berufen, hohe Ansprüche für LTRs zu haben und ONS eben nur ONS waren, weil sie meinen Ansprüchen nicht genügten) und meine Standards damit offiziell senke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich betreibe seit paar Jahren PU nebenbei.....

(wenn ich weggehe, wende ich an, was ich kann, ich flitze aber nicht extra durch Einkaufsmeilen um zu sargen oder so.... )

Ergebnis:

Wohl nicht genial, was dann aber nicht verwunderlich ist- so "viel" wie Du investierst.

bin ich irgendwie noch nicht clever genug.

Du reist dir einfach nicht den Arsch auf.

Frage jetzt:

Bringt mich eine Freundin weiter, die unter dem Standard ist, den ich mir vorstelle? Mit weiter meine ich:

Gewinne ich durch so eine Maßnahme bei gleichbleibenden Fähigkeiten an Attraction/Status bei HBs , weil ich nicht den Single-Stemple auf der Stirn habe, sondern durch das "vergeben"-Schild "theoretisch"schwerer zu haben bin (NAch der Logik: was ich nicht haben darf will ich umso mehr + Konkurrenzgedanke unter Frauen ) und dann bei Gelegenheit sozusagen vom Boot auf die Yacht wechseln kann?

oder

wirkt sich das eher neutral bis negativ aus, weil ich mich mit weniger zufriedengebe als ich will ( Denn bisher konnte ich mich drauf berufen, hohe Ansprüche für LTRs zu haben und ONS eben nur ONS waren, weil sie meinen Ansprüchen nicht genügten) und meine Standards damit offiziell senke ?

Es ist meiner Ansicht nach total egal. Wenn Du wirklich besser werden willst geh jeden Tag 2-3 Stunden Aktiv raus, und häng dich richtig rein. Dann bekommst Du auch den Erfolg, aber durch eine LTR wird sich dein Erfolg nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN ich reisse mir nicht den Arsch auf ... Ich habe kein Problem damit Frauen anzuhauen, aber ich hab absolut keinen Plan wie ich auf die hohe Quoten kommen soll, von denen hier öfter die Rede ist:

a) Ich komme aus nem Kaff mit 10.000 Mann in dem ich so ziemlich jeden kenne

b) Großstädte im Umfeld gibts keine.

c) Ich hab ne 50 Stundenwoche

Aus der Kombination weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll!

Wenn ich mich dümmer dran stelle als ich müsste, erklärts mir bitte! (Dafür poste ich ja auch bei Beginners)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEIN ich reisse mir nicht den Arsch auf ... Ich habe kein Problem damit Frauen anzuhauen, aber ich hab absolut keinen Plan wie ich auf die hohe Quoten kommen soll, von denen hier öfter die Rede ist:

Wenn ich mich dümmer dran stelle als ich müsste, erklärts mir bitte! (Dafür poste ich ja auch bei Beginners)

Was meinst Du mit hohen Quoten? Ich nehme mir meine teure Freizeit auch nicht für sargen. Das kommt nebenbei. Verkauf Dich nicht unter Wert um von einer "schlechten" an eine "gute" Frau zu kommen. Insbesondere weil es dieser gegenüber unfair ist. Waren die Frauen, die Du gevögelt hast alle nicht attraktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du das organisatorisch abwickelst ist deine Sache, ich hätte keine Energie mehr nach einer 50 Stundenwoche noch in eine andere Stadt zu fahren ;-)..

Zum eigentlichen Thema:

Eine LTR verschafft dir keinen ausschlaggebenden, besonderen Status. Dennoch bin ich der Meinung, dass eine Verführung zum ONS leichter ist, als das führen einer Beziehung, aus diesem Aspekt würde ich behaupten, dass dich eine Beziehung in deinem Game weiterbringt.

Was aber auch nur hilfreich ist, wenn du mit einem Menschen eine Beziehung eingehst, mit dem du das auch willst - aus rein "gamerischen" Gründen würde ich das nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du mit hohen Quoten? Ich nehme mir meine teure Freizeit auch nicht für sargen. Das kommt nebenbei. Verkauf Dich nicht unter Wert um von einer "schlechten" an eine "gute" Frau zu kommen. Insbesondere weil es dieser gegenüber unfair ist. Waren die Frauen, die Du gevögelt hast alle nicht attraktiv?

mit hohen Quoten meine ich, irgendwo hinzufahren, wo es statistisch möglich ist, ne hohe Anzahl HBs anzusprechen und das übern längeren Zeitraum.

Das "nebenbei" ist eben nur am Wochenende!

Sowohl bei KC als auch bei FC war eigentlich alles in allen variationen dabei, das passt in keine Schublade ( manchmal aus Langeweile, manchmal weil ich dicht war, manche konnt ich nicht halten, manche hatten nen Freund, Urlaubsgeschichten, etc..... )

In Summe würde ich sagen, der Teil der attraktiv war, den konnte ich nie halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich dich richtig? Du willst dir ne hässliche Freundin zulegen um bei den geilen Chicks zu landen? ... ôÔ gehts noch?

Erstens ist das krank und zeugt von extremen DLV (bzw. LSE ). Zweitens -> Game nie unter deinem Wert. Das is Basiswissen. Was genau ist denn dein Problem? Du drückst dich voll schwammig aus.

"Für die (nach meinen Maßstäben) lohnenswerten Girls abzuschleppen, bin ich irgendwie noch nicht clever genug." oder "In Summe würde ich sagen, der Teil der attraktiv war, den konnte ich nie halten."

Was genau soll das heißen? Kannst du nicht auf schöne Frauen zugehen? Und wenn doch, kannst du nicht mit ihnen reden? Wo liegt das Problem?

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe ich dich richtig? Du willst dir ne hässliche Freundin zulegen um bei den geilen Chicks zu landen? ... ôÔ gehts noch?

Erstens ist das krank und zeugt von extremen DLV (bzw. LSE ). Zweitens -> Game nie unter deinem Wert. Das is Basiswissen. Was genau ist denn dein Problem? Du drückst dich voll schwammig aus.

"Für die (nach meinen Maßstäben) lohnenswerten Girls abzuschleppen, bin ich irgendwie noch nicht clever genug." oder "In Summe würde ich sagen, der Teil der attraktiv war, den konnte ich nie halten."

Was genau soll das heißen? Kannst du nicht auf schöne Frauen zugehen? Und wenn doch, kannst du nicht mit ihnen reden? Wo liegt das Problem?

Ok versuchs mal anders zu erklären:

Die letzte Zeit wurd ich öfter von Frauen gefragt warum ich eigentlich keine Freundin hab [ mit dem Unterton, ich frag mich was der für ne krankheit hat], und ich konnte nur sagen "bin zu anspruchsvoll" .... Kann mir aber nicht vorstellen, als Dauersingle bei geilen Chicks wirklich Punkte zu sammeln.....

Probleme hab ich viele, nur wie ich sie lösen soll weiss ich nicht:

1. Auf schöne Frauen zugehen kann ich

2. Small Talk kann ich halbwegs

3. Attraction bewusst erzeugen kann ich nicht.

4. wenn ich die Attraction eher "zufällig" hab, kann ich das Game bis zum Schluss durchziehen, werde nach einiger Zeit aber schnell langweilig, weil ich ein ziemlich trockener Mensch bin.-> Absprung ( Das will ich natürlich auch ändern...)

5. mir fehlt oft das notwendige soziale Feingespür um Attraction zielgerichtet zu erzeugen, weshalb mein Üben besonders intensiv sein muss

6. Ich habe Hemmungen davor, das Anlabern und Attraction erzeugeni ntensiv und damit im großen Stil zu üben, weil ich in ner gegend wohne , in der jeder jeden kennt..... da fehlt mir die Anonymität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du es als unangenehm empfindet wenn jeder in Deinem Ort über Dein Treiben bescheid weiß, versuche woanders hinzufahren. Eine andere Option gibt's wohl nicht. Ansonsten wurde vieles bereits angesprochen. Werde Dir klar darüber was Du willst. Du bist nicht wirklich "unattached to the outcome" wie es im Englischen heißt. Du legst zu viel Wert darauf was andere Denken und welchen sozialen Status Dir die Gesellschaft verpasst.

Wenn Du hohe Ansprüche an eine Langzeitbeziehung hast, dann ist das halt so. Who cares? Ich selbst bin seit beinahe 3 Jahren in keiner Langzeitbeziehung mehr gewesen, einfach weil ich bisher keine traf bei der ich fühlte, es wäre richtig. Ich will weder mich selbst, noch irgendein Mädchen belügen. Wenn keine wirkliche Liebe im Spiel ist, gehe ich keine LTR ein.

Meiner Erfahrung nach interessiert es niemanden weshalb Du Single bist, und wie lange. Und selbst wenn, dann sagst Du halt weshalb. Entweder passt es der Schönheit Dir gegenüber, oder nicht. Richtig reframed sieht die Mehrheit der Frauen in Dir gar einen Mann mit Prinzipien, der nicht die Erstbeste nimmt, was wiederum als attraktiv gilt.

Falls nicht, wie bereits erwähnt, ziehst Du halt weiter. Ich für meinen Teil mache meine Lebensweise und Werte nicht davon abhängig ob eine Frau Beifall klatscht.

Edit: Attraction/Anziehung entstehen nahezu automatisch sobald Du Dich nicht mehr wie ein Neutrum verhältst, und der Frau auf verbale oder nonverbale Art und Weise klarmachst, dass Du an ihr als sexuelles Wesen interessiert bist. Solange Du es als unangemessen empfindest das zu zeigen, und Dich innerlich oder gar bei ihr für Deine Bedürfnisse als Mann entschuldigst, blockst Du Dich selbst und bremst Deine Anziehungskraft. Wichtig ist: All das darf nicht aus einer Position des Bettelns und des Mangels erfolgen. Meine Einstellung dabei ist: Ich brauche (im Sinne einer Bedürftigkeit) Frauen nicht für mein Leben, aber ich genieße und liebe ihre Anwesenheit. Deshalb suche ich immer wieder ihre Nähe auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage jetzt:

Kein Wunder, dass keine Frau eine LTR mit dir möchte. Das ist einfach menschenverachtend.

Es stimmt schon, dass man auf Frauen attraktiver wirkt, wenn man in einer LTR ist. Das liegt aber meistens nicht am Konkurrenzinstinkt sondern daran, dass sich eine LTR positiv auf dein Innergame auswirkt. Den Zweck erfüllt ein UG nicht und bei einem Soziopathen wie dir wahrscheinlich auch kein HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich verstehe. Dir gehts also nur darum eine rum zukriegen und "Punkte" bei ihr zu sammeln. Ich glaube du hast das "Ich bin der Preis!" Prinzip noch nicht so ganz verstanden. Winddancer hat dazu nen recht guten Artikel geschrieben (findest du hier). Ansonsten auch passend und immer wieder beliebt find ich Shibiku's Guide to InnerGame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Gentlemen.

Die Frage, die Du für Dich klären solltest wäre...

Was macht denn eine perfekte Frau für Dich aus, bzw. was unterscheidet sie von den anderen Frauen die Du momentan erfolgreich gamest ?

Ich habe auch oft das Problem das ich meine perfekte 10 nicht gamen kann, weil ich sie durch irgendein Detail auf ein Podest stelle.

Nur ist der springende Punkt: Die Frau weiss nicht das ich auf ihre Grübchen, oder Augen, oder Outfitstyle stehe und sie dadurch zu einer 10 mache.

(Ist eine Kopfaufgabe für Jeden selbst, sich dem bewusst zu werden.)

Du gamest hunderte von Frauen die Dich nicht 100% befriedigen, oder deiner ansich nach nicht LTR-würdig sind ?

Also verschwendest Du Kraft und Zeit, obwohl Du weißt das das ne Nullnummer wird ?

Wenn es Dich wirklich so belastet, dann konzentriere Dich auf deine 10er und entwickel Dich weiter.

Klar kann man durch alle anderen Mädels, sich selber pushen..sofern Du ehrlich mit den Frauen darüber kommunizierst ist das auch nicht verwerflich,

aber wenn es bislang noch nix gebracht hat, wieso dann die Schiene weiterfahren ?

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eiermann - Jegliche Form von Erfolg basiert doch auf dem Prinzip von "Soziopathie" , nur die Intensität ist verschieden......

Mit Werbung wird dein Verstand manipuliert, damit du nen Mist kaufst, der dich nicht glücklich macht nur um der Firma Umsatz zu bescheren.....

So ziemlich jeder Import-Artikel aus nem Ebntwicklungsland in deiner Wohnung bestätigt das System, in dem Menschen ausgebeutet werden um billig zu produzieren....

@ toFar: Interessanter Ansatz, danke, werd mich damit auseinandersetzen

@amante

Ich investiere deshalb Zeit in Frauen um Erfahrung zu sammeln. Nur so lernt man. Jeder der blauäugig auf seine Flamme losläuft und Erfolg hat muss sich nicht in diesem Forum durchkämpfen..... das ist nun mal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@amante

Ich investiere deshalb Zeit in Frauen um Erfahrung zu sammeln. Nur so lernt man. Jeder der blauäugig auf seine Flamme losläuft und Erfolg hat muss sich nicht in diesem Forum durchkämpfen..... das ist nun mal so...

Sehe ich ja genauso. Aber mir kommt es so vor als wenn Du immer das selbe machst und nicht weiter kommst.

Mal ehrlich, was würdest Du denn denken wenn du liest das jemand über 100 KC´s und FC´s durch hat ?

Dir fehlt es nicht an Erfahrung. Du hast den Dreh schon raus.

Du solltest Dich einfach auf das konzentrieren was Du wirklich willst und dich deinem wirklichen Beuteschema widmen.

Ist nicht negativ gemeint.. Will Dir nur einen Gedankenschubs geben. ^_^

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@amante

Sehe ich ja genauso. Aber mir kommt es so vor als wenn Du immer das selbe machst und nicht weiter kommst.

Mal ehrlich, was würdest Du denn denken wenn du liest das jemand über 100 KC´s und FC´s durch hat ?

Dir fehlt es nicht an Erfahrung. Du hast den Dreh schon raus.

Du solltest Dich einfach auf das konzentrieren was Du wirklich willst und dich deinem wirklichen Beuteschema widmen.

Ist nicht negativ gemeint.. Will Dir nur einen Gedankenschubs geben. ;-)

Gruß El Amante

Danke :-) , ich nehms auch nicht negativ auf.... Ich will das ja eigentlich auch so machen

Aber bei denen, die mir tatsächlich gefallen, und das sind eigentlich gar nicht mal so wenige bekomme ich einfach keine Attraction.....

Da falle ich halt ständig auf die Schnauze ^_^

Ohne neue Fähigkeiten komme ich so mit HBs auch nicht weiter :-D

Also egal wie ich es drehe , ich komme nicht weiter.... deshalb dachte ich mal an nen Querdenker-Ansatz sozusagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke :-) , ich nehms auch nicht negativ auf.... Ich will das ja eigentlich auch so machen

Aber bei denen, die mir tatsächlich gefallen, und das sind eigentlich gar nicht mal so wenige bekomme ich einfach keine Attraction.....

Da falle ich halt ständig auf die Schnauze ^_^

Ohne neue Fähigkeiten komme ich so mit HBs auch nicht weiter :-D

Also egal wie ich es drehe , ich komme nicht weiter.... deshalb dachte ich mal an nen Querdenker-Ansatz sozusagen....

Ja, dann fall auf die Schnauze. Überleg Dir warum und änder das nächstes mal. So wirst Du besser. Und so eignest Du Dir neues an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann fall auf die Schnauze. Überleg Dir warum und änder das nächstes mal. So wirst Du besser. Und so eignest Du Dir neues an.

Genau da scheiterts ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dus nach dem 10. mal nicht weißt, frag die Frau doch mal. Sie soll Dir mal Feedback geben, was Du falsch gemacht hast. Ob Du dann was drauf geben kannst ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ein HB 8, die regelmäßig Lust empfindet und mit sich häufig im Reinen ist, als eine HB 10, die immer Probleme macht, sich ständig fett fühlt und regelmäßige Weinkrämpfe hat.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also halbwegs akzeptabel ...

ich hab das mal versucht, aber am ende wenn du ne längere beziehung führst und denkst sie ist nur halbwegs akzeptabel dann wird euch das beide nur verletzen.

so gehts mir grad ein bisschen, also machs lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Attraction bewusst erzeugen kann ich nicht.

4. ...werde nach einiger Zeit aber schnell langweilig, weil ich ein ziemlich trockener Mensch bin.-> Absprung ( Das will ich natürlich auch ändern...)

5. mir fehlt oft das notwendige soziale Feingespür um Attraction zielgerichtet zu erzeugen, weshalb mein Üben besonders intensiv sein muss

6. Ich habe Hemmungen davor, das Anlabern und Attraction erzeugeni ntensiv und damit im großen Stil zu üben, weil ich in ner gegend wohne , in der jeder jeden kennt..... da fehlt mir die Anonymität.

Hier hast du doch deine Schwachstellen, sind aber bestimmt noch mehr. Das kann man üben, egal bei welchem HB!

Theorie findest du hier im Forum, in Büchern. Umsetzten musst du es draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten(Vorrausgesetzt du hattes besagtes Babe schon im Bett):

1, Dein Innergame ist schwach. Was meine ich? Du führst nicht das Leben, daqs du ihnen beim Abendgame vermittelt hast, was die Frauen nach Day1 so langsam schnallen.

2,Reines Attractiongame, es fehlt Comfort... soll heißen, dass du es nicht schaffst eine emotionale Bindung herzustellen, die über eine reine sexuelle Verbindung hinaus geht.

meiine Meinung

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1, Dein Innergame ist schwach. Was meine ich? Du führst nicht das Leben, das du ihnen beim Abendgame vermittelt hast, was die Frauen nach Day1 so langsam schnallen.

Das Innergame hat doch wenig mit dem tatsächlichen Leben zu tun, oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber ein HB 8, die regelmäßig Lust empfindet und mit sich häufig im Reinen ist, als eine HB 10, die immer Probleme macht, sich ständig fett fühlt und regelmäßige Weinkrämpfe hat.

Ein HB8 ist für dich "halbwegs akzeptabel"? Mein lieber mann, du hast definitv eine sehr verdrehte Realität...

Halbwegs akzeptabel ist für mich eine, die man nach langem hin und her halt doch noch mit nach hause nehmen würde. Solche frauen haben dann nicht den value, den du suchst. Dies hat mehrere konsequenzen:

1. Du bist unzufrieden weil du was anderes willst

2. Sie fühlt sich scheisse, weil sie genau merkt was du fühlst

3. Andere, "bessere" Frauen werden dir auch nicht nachlaufen. es ist interessant wie es Frauen stört, wenn sie sehen dass du davor eine mittelmässige bis "halbwegs akzeptable" freundin hattest.

Es senkt einfach deinen Wert find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Verständnis hat man ein Problem mit dem Innergame sobald man vorgibt jemand anderes zu sein als man tatsächlich ist.

Gibst du dich also total souverän, cool und suuuper erfolgreich und am nächsten Tag bist du wieder der schüchterne Niceguy der ein einfacher Bankangestellter ist, dann klappt das einfach nicht.

Natürlich ist das jetzt überspitzt. Der Mann hat also die Wahl zu dem zu werden was man gerne ausstrahlen möchte oder das was man ist stolz auf der Brust zu tragen.

Es läuft alles darauf hinaus: Du musst auch in den folgenden Tagen der Mensch sein, den die Frau kennengelernt hat.

Du kannst 1000 mal sagen dass du zufrieden mit deinem Leben bist, solange du es jedoch nicht wirklich bist, ist dein Innergame schlecht ;)

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden