star-sky 0 Beitrag melden November 18, 2010 erstellt Hallo Erstmal.Ich:22, Aussehen geht so (aber egal), extrem Charismatisch (wird von den Frauen so empfunden, da ich gern mit Empathie, Emotionen etc spiele...und das hab ich echt drauf. ;), bin aber absolut kein Arsch..ich mag das.. )Sie:20, hat einen Ex-Freund, mit dem sie sich zuletzt vor 2 Wochen getroffen hat (mit allem drum und dran), er ist ein Arsch, behandelt sie nicht gut, vertraut ihr nicht, unterstellt ihr ständig sachen (zb ein verhältnis mit mir), schreibt auch andere leute schon per Facebook angeschrieben, dass sie sich von seiner freundin fernhalten sollen etc, absoluter komplexhaufen der kerl, und er wurde auch schon mal handgreiflich. Hat aber viel geld, eine geile wohnung, geiles auto etc., Beeindruckt sie mit materiellen sachen.Sie ist ein nettes Mädel, bekommt jedoch von ihrer familie auch nicht genug liebe, da sie sich gegen ihren willen immer wieder mit dem typen getroffen hat (sie hatte sich schon im Frühjahr von ihm getrennt...ist aber immer wieder zu ihm zurück)-------------------------------Ich hatte bis August diesen Jahres sehr wenig bis gar keinen kontakt zu ihr. Meine beziehung ging ein paar monate zuvor zu ende, ich war leicht depri (da ich der meinung war, dass es die frau fürs leben war, die mich da verlassen hatte - nach fast 13 monaten beziehung), sie auch etc. Irgendwie kam es dann, dass wir viel geredet haben, eine vertrauensbasis hatten..Sie sagte mir oft, dass ich anders bin als alle anderen jungs. Das ich im gegensatz zu ihrem ex weiß, was eine frau wirklich glücklich macht und und und.. Aber dennoch meinte sie, ich wäre wie ein bruder für sie.. (fuck!) ..dies geschah, als wir das erste mal an einem abend was trinken gingen..Ich spielte mit, sagte "du bist natürlich auch wie eine schwester für mich..bist ja nichtmal mein typ" etc..Irgendwann kamen wir zu der meinung, dass wir eigentlich ganz gut zusammenpassen würden. Sie hat einige verehrer..aber ich bin ganz anders als alle anderen sagt sie... Und ich hab ihr auch klargemacht, dass ich auch viele mädels um mich habe, die was von mir wollen..(zum teil habe ich pivots eingesetzt)..Und gestern, wir waren zusammen etwas trinken, da habe ich sie gefragt "ob ich noch immer wie ein bruder für sie bin"..sie meinte "nein..aber reden wir nicht davon"...ich hörte natürlich nicht auf..und sagte, dass sie mir gefällt, mich interessiert, und dass ich sie sofort küssen würde, wenn sie im moment nicht so weit weg sitzen würde.. :D Sie wurde natürlich nervös und so..aber ich spürte auch schon die spannung... Dann, als ich sie zur u-bahn-station brachte..und wir dort noch ein bischen plauderten, hab ich ihre hand gehalten..wir alberten ein bischen rum..und haben über irgendetwas unbedeutendes gewettet. Ich hab gesagt, wenn ich gewinne, küss ich dich... :)Ich denke, sie hat mich gewinnen lassen.. :DJedenfalls habe ich sie geküsst, aber es war nicht das, was ich mir erhofft hatte.. Ihr mund blieb geschlossen. Ich streichelte ihre wange, und kam ihr näher, aber sie war es, die mich küsste..war ganz nervös..stieg in die u-bahn und fuhr davon..per sms signalisierte sie mir dann, dass es ihr gefallen hat..aber heute wollte sie nicht küssen..wir blödelten wieder herum..und da fragte ich c&f-mäßig, ob ich die gestrige aktion wiederholen soll..sie sagte "nein..erst dann, wenn ich will. nur wenn ich will"..und als ich wieder zu hause war, haben wir wieder sms geschrieben.. und sie meint nein, ich werde ihr das herz brechen, so wie ich es angeblich mit den anderen mädels getan habe..und ich hab natürlich gesagt "ok..vergiss was war.. wir machen einfach so weiter, als wär nie was gewesen.." Sie wurde vorher auch schon bischen unangenehm (shit test), meinte so "du gibst dir eh keine mühe, also ciao, ich brauch das nicht"..Ich hab an ein freeze out gedacht..aber irgndwie befürchte ich auch, dass sie in der zwischenzeit wieder zu ihrem ex gehen könnte..so quasi "ich wärm die suppe auf, er darf sie löffeln"... :D :D :DWas würdet ihr mir raten??Ganz Liebe GrüßeEuer Star - Sky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet 1. Hör auf, via SMS über emotionale Angelegenheiten zu diskutieren.SMS sind okay, um das Mädchen horny zu machen oder irgendwas kurz anzuteasen. Für alle weiteren, tiefgehenderen Angelegenheiten triffst du dich bitte mit ihr, oder rufst sie an, da sie ja anscheinend was weiter weg wohnt.2. Du fragst kein Mädchen, ob du "einen Kuss wiederholen darfst". Auch nicht "c&f-mäßig"! Du siehst einfach zu, dass du genug Spannung aufbaust -ich denke da besonders an Kino, Augenkontakt und sexuelle Kommunikationsinhalte - um es dann einfach zu tun.Was war das überhaupt für ein seltsamer erster Kuss im Rahmen dieses "Spielchens" ("Wenn ich gewinne, küsse ich dich."). Klingt mir zu sehr nach Grundschule. Du willst sie. Also nimm sie dir und mach nicht so sinnlose Umwege.3. Konkret heißt das jetzt: Treffen, mal ein wirkliches Game auspacken (davon lesen wir in deiner gesamten Story nämlich so gut wie gar nichts! Fahr mal ein bisschen Push&Pull und warte ihre Reaktion ab), eskalieren. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Sie ist der Typ Frau die nur den Mund aufmachen muss um einen in Schwierigkeiten zu bringen. Hör auf mit dem Rumgelabere, das bringt dich nicht weiter. Du solltest dich auch Fragen, ob sies Wert ist dass du dich mit solchem nervtötendem Gequatsche rumschlagen musst. Alleine an ihrem gestörten Verhältnis zu ihrem "Ex" kannst du schon sehen, woran du bei ihr bist. - "nein..erst dann, wenn ich will. nur wenn ich will"..Diktiert sie dir was du tun darfst und was nicht? Oder erkennst du an was für eine Frau du hier geraten bist, hörst auf mit ihr zu reden und fängst an vernünftig zu eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
star-sky 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Helio, du hast es erfasst. Genau so eine ist sie.Aber ich weiß nicht..irgndwie törnt mich das voll an. :D :DUnd erklärt mir einer bitte "game" anhand eines (irgendeines) beispiels.. Und bitte nicht auf irgendeine andere seite verweisen oder sonstwas.. Nur kurz, ein vorschlag, wie ich es zb anstellen könnte..ein szenario..bin euch dankbar..Und ich weiß, ihr alten füchse merkt schon, dass ich ein ziemlicher anfänger bin.. ;) Aber das wird noch. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Bei mir hilft in solchen Situationen Non-needyness und vor ihren Augen andere Frauen zu gamen (erfolgreich natürlich *g*), während du trotzdem den sexuellen Frame zu ihr nicht verlierst. Du musst einfach deinen eigenen Weg finden, klingt bescheuert ist aber tatsächlich so. Guck dir die ganzen wirklichen Profis hier im Forum an. Fastlane, Eminenz, Enigma z.B. jeder von denen ist völlig anders drauf und fährt sein völlig eigenes Game. Hab einfach Spaß, sei du selbst und guck was passiert. Lies ein Paar gute Fr's um dir Anregungen zu holen. Das hilft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
star-sky 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Die Sache is die..Sie war eigentlich nicht interessiert an mir. Anfang diesen schuljahres.Aber als ich ihr (freundschaftlich) von anderen mädels erzählte, bzw als sie über facebook über meine whirlpool-geschichten las, und als sie irgendwie zufällig mit einer freundin von mir anfing zu schreiben, und diese freundin von mir mein target darum bat, mich auszufragen, ob es in meinem leben jemanden gibt, bzw ihr einige details von meinem leben (was für ein toller kerl ich doch bin, und die mädels so gut behandle, so verständnisvoll und liebevoll bin und und und) preisgab....fing sie an, interesse zu zeigen..anfangs war ihre mission quasi, mich mit dieser freundin zu verkuppeln....doch als sie die paar sachen über mich erfuhr, und auch den beweis hatte - ich hatte sie ja auch immer respektvoll und wirklich gut behandelt - dass ich so ein "perfekter kerl" bin, hat sie ihre meinung geändert, quasi auf diese freundin von mir geschissen, den kontakt zu ihr abrupt abgebrochen, und immer mehr signale gegeben, dass sie interesse hat..Doch irgndwie hat sie d. interesse jetzt wieder verloren..Sie geht mir fast aus dem weg. wir sind nie allein - sie sorgt dafür. Und wenn ich auch nur die kleinste anspielung mach, merk ich, dass ihr das unangenehm ist.Ich hab mir jetzt überlegt, mich einfach cool zu verhalten. Ich hab ihr gesagt, dass es auch meiner meinung nach besser wäre, als ganz normale freunde weiter zu machen, wie bisher. Evtl bischen distanziert sein. Ich werd langsam wieder anfangen, meine mädels-geschichten mit ihr zu teilen...und ihr verklickern, dass sie nur eine freundin ist...und für mich als "frau" nicht in frage kommt. Nicht direkt...ich werd dafür sorgen, dass sie immer eine gewisse spannung spürt... Sie soll ja nicht denken "ach, der will mich wirklich nicht. keine chance. dann such ich mir lieber einen anderen, oder geh wieder zum ex. " :) Aber sie soll halt von sich aus kommen.Und dann...wenn der richtige moment da ist. Wwwamm! Augen zu, mund auf. :DWas meint ihr dazu?Und danke für die bisherigen antworten. Find ich cool. Weiter so.liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mir jetzt überlegt, mich einfach cool zu verhalten. Ich hab ihr gesagt, dass es auch meiner meinung nach besser wäre, als ganz normale freunde weiter zu machen, wie bisher. Evtl bischen distanziert sein. Ich werd langsam wieder anfangen, meine mädels-geschichten mit ihr zu teilen...und ihr verklickern, dass sie nur eine freundin ist...und für mich als "frau" nicht in frage kommt. Nicht direkt...ich werd dafür sorgen, dass sie immer eine gewisse spannung spürt... Sie soll ja nicht denken "ach, der will mich wirklich nicht. keine chance. dann such ich mir lieber einen anderen, oder geh wieder zum ex. " :) Aber sie soll halt von sich aus kommen.Und dann...wenn der richtige moment da ist. Wwwamm! Augen zu, mund auf. :DWas meint ihr dazu?Und danke für die bisherigen antworten. Find ich cool. Weiter so.liebe grüßeInteressante Idee, was ähnliches hab ich momentan auch am laufen. LJBF von meiner Seite aus also. Werde sie natürlich wie gehabt weitergamen *g*. Vorteil ist, wir können mittlerweile eben wegen des LJBF wirklich über ALLES reden. Das ist irgendwie total geil, weil sie einfach nichtmal mehr ansatzweise auf die Idee kommen könnte, dass ich versuche sie irgendwie zu beeindrucken, zu beeinflussen oder sonstwas, weil wir ja nur gute Freunde sind :D Auf die Art und Weise kannst du eine DHV-story nach der nächsten reinknallen, weil du mit ihr redest wie mit jedem männlichen Kollegen auch.Leider kann ich dir im Moment noch nichts weiteres dazu sagen, weil das auch noch nicht lang her ist. Ich hab mir allerdings gedacht: Was solls? Im allerschlimmsten Fall bleibt ihr halt Freunde - du kriegst Zugang zu ihrem Freundeskreis und kannst ihre hübschen Freundinnen gamen Viel Glück November 20, 2010 bearbeitet von Helio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
star-sky 0 Beitrag melden November 21, 2010 geantwortet Aktueller stand..Ich hab über facebook erfahren, dass sie eine auseinandersetzung mit einer anderen hatte (keine ahnung wieso), und habe sie per sms gefragt "kennst du XY (das andere mädchen)"...daraufhin hat sie mich angerufen, und hat wollte mich ausfragen..ich hab mir das ausfragen natürlich nicht gefallen lassen, und immer antworten gegeben, mit denen sie nicht zufrieden war..sie hat aufgelegt. Das war der fehler! Denn das hatte sie zuvor bereits 2 mal (das letzte mal vor etwas 2 monaten), und ich hatte zu ihr gesagt, dass sie das auf keinen fall ein drittes mal machen darf, wenn sie unsere freundschaft nicht zerstören will!..Naja..gestern tat sie es..und ich hab sie dann auf meine warnung erinnert, und ihr gesagt, dass sie somit auf unsere freundschaft gekackt hat.. Sie wollte sich auch nicht entschuldigen, hat weiterhin geneckt, von wegen "du bist schuld, ich hab dich was gefragt...." ich antwortet "ciao. alles gute." sie hat wieder eine neckische antwort geschrieben. (noch gestern nacht)Und heute morgen entschuldigt sie sich, schreibt, dass sie mich sehr gern hat, dass es ihr so leid tut, dass sie mich nicht verlieren möchte.ich antwortete nicht.3 stunden später schreibt sie mir ne sms, "vergiss morgen deinen taschenrechner für die schularbeit nicht"...ich antwortete wieder nicht.morgen seh ich sie wieder in der schule..ich werde kalt sein. nicht böse. aber distanziert.nicht nur von ihr distanziert..sondern überhaupt bischen arrogant..was meint ihr dazu?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen