Magerquark schmackhaft machen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady

bin auch eine Maerquarkfetischistin......ziehe ihn mir pur rein.......schmeckt doch.....eventuell mit Eiweisspulver Vanille gemixt....hmmmmmmmmm leeeeecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute googelt nach Royal Flavour Systems. 10kcal pro Portion, das in 250gr. Magerquark und ihr wollt nichts anderes mehr essen! Hab bisher Himbeer-Jogurth probiert und glaubt mir das rettet mich durch die Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magerquark + Süßstoff + 200ml Milch - hat die Konsistenz und Geschmack von ganz normalen Joghurt

Dazu gibts bei den Konserven alles mögliche zum verfeinern, Mandarinen, Obstsalat, Erdbeern, Kirschen... weiß der Geier. Ca. 500 kcal 70g Ew

Für die kcal sparende Variante: Magerquark mit 200-300 ml Cola Llight/ Fanta Light/ Sprite Light vermengen und man hat das obige nur mit Cola Geschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Variante war immer Magerquark mit Kakao (also nicht der Kaba mit dem man die trinkschokolade macht, sondern der richtige :blink: ).

Wer es süßer mag gebenfalls mit Süßstoff

Und gibt es nich schon Mq mit Joghurt vermischt fertig zum kaufen, weniger Eiweiß und ein paar Carbs mehr, aber schmeckt pur überhaupt nicht bitter, da fällt das gepunsche in der Küche morgens weg ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und gibt es nich schon Mq mit Joghurt vermischt fertig zum kaufen, weniger Eiweiß und ein paar Carbs mehr, aber schmeckt pur überhaupt nicht bitter, da fällt das gepunsche in der Küche morgens weg ^_^

LOL, da stellt sich ja die Frage, warum nicht einfach 40%igen oder 20%igen nehmen, noch aufdringlicher, wenn man sogar schon Magerquark mit Joghurt mischt *kopfschüttel* :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso gut. Dachte immer MQ wäre besser als der Speisequark , weil er mehr Proteine enthält , aber wenn sich das nimmt werd ich natürlich einmal den Speisequark probieren. Bin eh nicht auf Diät mir ging es rein um die Proteinzufuhr.

Aber der 1. Tipp mit wasser mischen und reinhauen hört sich ja richtig widerlich an ^^ ich hoffe mal wir reden von 500g glaube kaum das die so schnell runter zu trinken sind. :blink: aber probieren wir es einfach mal

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der 1. Tipp mit wasser mischen und reinhauen hört sich ja richtig widerlich an ^^ ich hoffe mal wir reden von 500g glaube kaum das die so schnell runter zu trinken sind. :rolleyes: aber probieren wir es einfach mal

Du sollst das Zeug ja auch net verdünnen, dass es trinkbar ist. Ich weiß nicht, wieviel Wasser ihr da reinhaut, aber ich hau höchstens 100ml rein, damit das Zeug einfach die Konsistenz verändert und dann dickflüßig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der 1. Tipp mit wasser mischen und reinhauen hört sich ja richtig widerlich an ^^ ich hoffe mal wir reden von 500g glaube kaum das die so schnell runter zu trinken sind. ;-) aber probieren wir es einfach mal

Du sollst das Zeug ja auch net verdünnen, dass es trinkbar ist. Ich weiß nicht, wieviel Wasser ihr da reinhaut, aber ich hau höchstens 100ml rein, damit das Zeug einfach die Konsistenz verändert und dann dickflüßig ist.

Benutz mal die Suche, wurde schon 100mal besprochen.

Schmecken muss der nicht, mit Wasser vermischen und in 10sec wegtrinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Bondo @ Nov 19 2010, 05:07 PM) *

Und gibt es nich schon Mq mit Joghurt vermischt fertig zum kaufen, weniger Eiweiß und ein paar Carbs mehr, aber schmeckt pur überhaupt nicht bitter, da fällt das gepunsche in der Küche morgens weg biggrin.gif

LOL, da stellt sich ja die Frage, warum nicht einfach 40%igen oder 20%igen nehmen, noch aufdringlicher, wenn man sogar schon Magerquark mit Joghurt mischt *kopfschüttel* wacko.gif

Aber das ist doch fettarmer Joghurt und Sachen die kein Fett enthalten machen doch auch nicht dick :-o

Schon klar dass das irgendwie die Leute verblödet.

Wollte es oben nur erwähnt haben weil in diesem zeugs halt nur 2/3 des Eiweiß von einem richtigen Quark sind.

Ich denke der Großteil hier futtert das Zeug um auf den Eiweißbedarf(Diät) zu kommen und es geht ja darum wie man das ganze schmackhaft macht wenn es einem pur nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der 1. Tipp mit wasser mischen und reinhauen hört sich ja richtig widerlich an ^^ ich hoffe mal wir reden von 500g glaube kaum das die so schnell runter zu trinken sind. :-o aber probieren wir es einfach mal

Benutz mal die Suche, wurde schon 100mal besprochen.

Schmecken muss der nicht, mit Wasser vermischen und in 10sec wegtrinken...

Oh, das hab ich vollkommen übersehen. Das ist ja mal richtig ekelhaft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100g Magerquark: 12,3g Eiweiß, 67kcal

100g Quark 40% Fett in der Trckenmasse: 11,1g Eiweiß, 160kcal

Wenn man jetzt also seinen magerquark mit irgendwas mischt, sinkt der Eiweißanteil pro 100g dieser Mischung bei fast allen hier vorgeschlagenen Mischungen 8eignetlich nur bei magerquark pur mit Süßstoff nicht, selbst bei Wasser hingegen schon) unter den Wert von 11,1g bei 40%igem Quark, bei den meisten Varianten ist man dennoch fast auf den kcal des 40%igen Qaurks bei weniger Eiweiß pro 100g der Mischung, spart auch fast kein Geld, muss für die gleiche Proteinmenge mehr nahrung zu sich nehmen und es schmeckt imemr noch schelchter als purer 40%iger Quark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nun den 20% genommen. Mit Milch,Süßstoff und Zimt gemischt und ich muss sagen wirklich lecker.Normalerweise hasse ich Quark wie die Pest aber zwischen dem mageren und dem 20% fett sind vom Geschmack her Welten unterschiede. Und der Eiweiß Anteil unterscheidet sich auch nur marginal um 2g auf 100g , dafür schmeckt jetzt wenigstens das Essen und man könnte theoretisch auch mehr davon Essen. Somit nur Vorteile :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nun den 20% genommen. Mit Milch,Süßstoff und Zimt gemischt und ich muss sagen wirklich lecker.Normalerweise hasse ich Quark wie die Pest aber zwischen dem mageren und dem 20% fett sind vom Geschmack her Welten unterschiede. Und der Eiweiß Anteil unterscheidet sich auch nur marginal um 2g auf 100g , dafür schmeckt jetzt wenigstens das Essen und man könnte theoretisch auch mehr davon Essen. Somit nur Vorteile :blink:

Willkommen im Club. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden