V-Neck Shirt + Cardigan

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin momentan, was heißt momentan, eigentlich schon etwas länger auf der Suche nach guten V-Neck Shirts und Cardigans. Das ganze kann man sich so vorstellen,

dass ich bestimmte Farben untereinander kombinieren will.

Beispielsweise:

Bordeaux-rote Schuhe, bspweise Chucks, nicht zu edel,

Dunkle Jeans,

weißes V-Neck T-Shirt,

Bordeaux-roter Cardigan,

und eventuell einen weißen "Round-Scarf".

Es sollte einen schicken, ordentlichen, durchdachten, aber trotzdem gestylten Eindruck machen.

Als kleinen Eindruck dafür, und eigentlich die Inspiration dafür war diese Seite, und speziell dieses Bild:

http://lookbook.nu/look/931059-plum.

Ich brauche dafür also verschiedene Kleidungssegmente, wie:

Schuhe, V-Neck T-Shirts und Cardigans,

die man nicht zu teuer, in verschiedenen Farben erhalten kann (von weiß, schwarz, braun, blau, rot, grün bis hin zu einer ausgefallenen Farbe)

Könntet ihr mir vllt. bestimmte Marken, oder eventuell Tipps, zu meiner Idee geben?

Lieben Gruß

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
american apparel! cardigan in ALLEN farben die du kennst à 40 euro und die sind tip-top. t shirts entweder von dort oder in billigfälschung von h&m.

Exactement. Gibt nix besseres für den studentischen Geldbeutel.

Gestern erst wieder nen Cardi von AA bestellt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Wobei man sagen muss: Die Cardigans sind gut, aber weit, weit entfernt von "tip-top".

Das trifft gerade auf die Baby-Rip-Reihe zu: Ich habe ein halbes Jahr bei AA gearbeitet und keine Artikel wurden so oft umgetauscht/reklamiert wie die Baby-Rip-Cardigans. Wenn man die nicht sehr sorgfältig wäscht, laufen die sehr leicht ein oder leiern aus.

Als Alternative kämen sicherlich auch die Cardigans von Solid Jeans und Selected Homme in Betracht: Die sind minimal unter AA-Preisniveau und ebenfalls sehr modisch geschnitten - gibt es aber nur in eher etwas gedeckteren Farben (im Verhältnis zu AA - also sowas wie schwarz, navy, grau, weinrot etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schonmal gut an, dann werde bei den genannten Shops mal ein wenig stöbern :)

Wenn aber doch noch jemand irgendwas kennt, ich bin offen für Vorschläge!

So long, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe in den nächsten zara und du wirst gute v schnitte für ein erträgliches geld finden. cardigans von h&m sind aber in de regel auch erträglich aber die AAs sind besser. wenn man deinem bild-link folgt, dürfte zara generell eine gute wahl sein. habe damit nur gute erfahrungen gemacht. 90% meiner klamotten sind zara und AA...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort ;)

Ja, Zara. Das ist immer so eine Sache, ich wohne in Krefeld. Und der einzige Laden, bei dem ich hier mal einkaufe ist h&m oder Ansons..

Leider ist der nächste Zara in Düsseldorf, werde aber bei Gelegenheit mal gucken ;) Vom Onlineshopping halte ich nicht allzuviel, deswegen schaue ich mir die Sachen lieber vor Ort einmal an. Aber danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci, Esprit gibt es hier sogar:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esprit ist halt aber doch nicht so toll

Gut, das kann ich selbst nicht beurteilen, hast du denn eine Alternative, die noch nicht genannt wurde?

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja was will man für ein basic T-shirt ausgeben?

Ich persönlich möchte nicht 20-30 Euro nur für ein Basic T-shirt ausgeben und da ist dann esprit die bessere alternative zu h&m meiner Meinung nach. Ansonsten einfach mal bei Karstadt Kaufhof etc schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Führt euer Anson's Solid Jeans, Selected Homme oder Review? Ist alles in etwa die Preisklasse von Zara und recht brauchbare Basics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte da so für ein T-shirt an maximal 25 Euro, die ich bereit wäre auszugeben, wenn die Qualität stimmt!

Und ja, unser Ansons führt genannte Marken, zumindest Solid Jeans und Review.

Muss aber sagen, dass ich dort vor 1 Woche war und die Auswahl sehr begrenzt war!

Ich glaube ich mache einfach mal eine Shopingtour von Krefeld nach Düsseldorf am Wochenende, da wird sich schon irgendwas finden.

Ich berichte dann mal hier. Habe mir schon 2 Tshirts online bei Zara bestellt, die heute angekommen sind. Die Ware gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cardigans habe ich mit CG und Tom Tailor ganz gute Erfahrungen gemacht, bei H&M bzw. Zara gibt es auch einige coole Sachen...

und ich hab hier ein ganz gutes V-Shirt von WE ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.