Ü30 in Berlin

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pirat,

ich bin drei Jahre älter als du, wohne im P-Berg... lass uns doch mal zusammen weggehen

am besten du schreibst mir ne PM

Gruß

Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne auch in Berlin. Bin allerdings erst 34. Gibt hier noch mehr Berliner zwischen 30 und 40 - dann bitte PM. Habe Interesse an Erfahrunsaustausch, gegenseitiger Verstärkung der SC und ggf. gemeinsammen sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, das es hier auch einige ältere gibt.

Ich bin auch dabei. Ich wohne im Bötzowviertel und bin für alle Schweinereien zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey cool, das es hier auch einige ältere gibt.

Ich bin auch dabei. Ich wohne im Bötzowviertel und bin für alle Schweinereien zu haben :-D

Hi,

ich wohne auch im Bötzowviertel. PN an Dich funktioniert leider nicht. Schick mir doch mal eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Romantic Nerd, Batman und wohlig,

sieht so aus, dass sich hier eine kleine Ü30 in Berlin Gruppe bildet. Wollte euch per PM anschreiben, was aber nur bei wohlig geklappt hat - scheint ein Limit bei PMs zu geben. Wie wäre es mit einem Treffen. Ich wohne im Winsviertel und würde das Tomsky in der Winsstraße 61 vorschlagen. Bin allerdings bis einschließlich Dienstag nicht in Berlin. Daher schlage ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag Abend vor.

Gruß SilvoB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

na da mache ich doch gerne mit. Bin 41 und fühle mich, genau, wie der TE noch recht jung und frisch. Freue mich auf Antworten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

na da mache ich doch gerne mit. Bin 41 und fühle mich, genau, wie der TE noch recht jung und frisch. Freue mich auf Antworten.....

Komme aus der Nähe von Frankfurt (Darmstadt) und bin zukünftig vermehrt in Berlin. Weitere Kontakte sind da positiv.

Frühestens AB 24.05.2011 bin ich wieder in Berlin.

Habt ihr schon feste Treffen vereinbart ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung Achtung hier spricht die Düsseldorfer Ü 30 Truppe. Ich bin sowohl Düsseldofer als auch Berliner. Und bald auch Ü 30.

Melde mich hier wenn ich im Anmarsch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade so Ü30. Schön zu sehen, dass es auch in Berlin noch andere in meiner Altersgruppe gibt. Also ich wäre gern mal mit dabei, wenn ihr loszieht. :)

Viele Grüße

Troy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männer,

cool, dass ihr euch findet. Ich bin vor allem mit meinem social circle beschäftigt und gehe kaum aus, möchte eure Aktivitäten aber trotzdem im Auge behalten, mit meinen gefühlten 42 Jahren.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach längerer Pause fange ich wieder an zu sargen und bin dabei hauptsächlich tagsüber unterwegs. Kudamm + Alex am Nachmittag, After Work etc. am frühen Abend.

Wer Lust hat, mitzukommen, meldet sich einfach per PM bei mir. Alles ohne Druck und ohne Stress. Wer einfach nur so mitlaufen möchte, ohne selbst anzusprechen, kann dies auch gerne tun. Im Übrigen kann man sich mit mir auch abseits der PU-Terminologie einigermaßen vernünftig unterhalten.

Viele Grüße

moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden