16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lang ersehnt und endlich da :-D Nach Überarbeitung und Urlaub komm ich endlich zur Übersetzung des nächsten Teils der Serie. Da auch dieser ziemlich lang ist hab ich mich entschlossen, den auch nochmal in zwei Teile zu untergliedern. Das bedeutet bis Teil 4 müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Heute geht es vor allem um die Einführung und das richtige Mindset für Dirty Talk und das Ausleben von Fantasien, am Ende gibt es noch ein Beispiel.

Im vierten Teil wird es dann etwas deutlicher, Fantasien und explizite Beispiele zum Dirty Talk. Da das dann thematisch nicht mehr so wirklich hier reinpasst kommt es ins Sexologie Forum.

Hier geht es um die Grundlagen, wie man am besten mit Dirty Talk anfängt und es wird geraten sich die beiden Posts Dominanz Teil 1 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69473 und Teil 2 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69671 davor durchgelesen zu haben. Viel Spaß...

Intro

Vergesst nicht, Dirty Talk bietet endlose Möglichkeiten. Inspirationen dafür gibt es überall, Gespräche mit anderen Menschen, Bücher, Filme, etc. Um es nochmal deutlich zu machen. Obwohl sich einige Aspekte des Dirty Talk abwertend gegenüber Frauen anhören können, ist NICHTS abwertendes daran. Ich möchte hier erklären wie es funktioniert. Los geht’s....

Es gibt zwei verschiedene Realitäten. Die eine befindet sich hinter den verschlossenen Türen deines Schlafzimmers, die andere ist das normale Leben. Alltag. Ersteres ist euer Fantasieland, eure Spielwiese in der ihr leben könnt. Was dort passiert wird nicht ins echte Leben getragen und hat keinen Einfluss darauf. Es ist wichtig einer Frau zu zeigen, dass man sie auch außerhalb dieser Realität als Person respektiert und akzeptiert. Vieles, was hier getan werden kann zeigt spielerisch Respektlosigkeit oder Beschämung aber es ist und bleibt eine „Als-ob-Welt“! In anderen Worten, dies ist eine Fantasie und nichts was ihr miteinander tut verlässt diese Fantasiewelt. Als unausgesprochene Regel gilt jederzeit, dass die involvierten Parteien (ja, manchmal sind es mehr als zwei :-D ) das Geheimnis für sich bewahren.

Die andere Realität ist, wie du sie im Alltag behandelst. Dinge die ihr im Schlafzimmer tut sind möglicherweise hier nicht sozial akzeptiert oder gar illegal. Spielerisch Ohrfeigen mag beim versauten Sex echt Spaß machen, im echten Leben ist es absolut inakzeptabel. Natürlich kann man auch im Alltag immer mal wieder in diese Fantasiewelt ein- und wieder auftauchen aber bleibt vor anderen diskret. Ihr werdet eine subtile Art der Kommunikation entwickeln in der sie alle Anspielungen versteht, diese aber für die Umwelt verborgen bleiben. Wenn sie dir zuzwinkert und sagt, „Ich bin kurz im Bad“, bedeutet das Spaß für euch beide. Das wisst ihr beide, niemand sonst. Hinter verschlossenen Türen seid ihr beide frei zu spielen wie und was ihr wollt. Alles was ihr Intimes miteinander anstellt bleibt zwischen euch beiden. Man erzählt es keinen Kollegen, keinen Freunden, man schreibt nicht darüber und ein Blog ist möglicherweise auch keine gute Idee.

Vergiss auch nicht, dass ein Vergewaltigungsvorwurf eine sehr ernstzunehmende Anklage ist. Bleib also in der komfortablen Zone, einige Sexspiele könnten unter schlechten Bedingungen auch als sexueller Missbrauch ausgelegt werden. Normalerweise wird eine Frau dir sagen, wenn du zu weit gehst und du wirst erstaunt sein wie weit man es bei manchen treiben kann. Im Rollenspiel und Dirty Talk haben die Worte „Nein!“ und „Bitte hör auf“ eine völlig unterschiedliche Bedeutung. Ich erklär jetzt mal wie man auf der sicheren Seite bleibt.

Kommunikation ist wahrscheinlich der wichtigste Aspekt des Dirty Talk. Es sollte keinerlei Missverständnisse geben. Ein Großteil der Kommunikation wird auf einer sehr subtilen Ebene, nämlich Körpersprache und Augenkontakt ausgeführt. Mit Schmerzen ist das so eine Sache. In der Hitze des Gefechts kann es passieren, dass du Dinge mit ihr tust (oder sie mit dir), die normalerweise echte Schmerzen auslösen würden. Wenn du dich gehen lässt ist vom leichten bis ernstzunehmenden Hautschaden alles drin, Kratzen, Schlagen, Beißen, Saugen, Knutschflecken, etc. Achte auf ihren Ruf. Wenn sie einer professionellen Arbeit nachgeht macht es keinen guten Eindruck, wenn sie mit Knutschflecken auftaucht und wenn du sie spielerisch schlägst sind blaue Flecken mit Sicherheit kein gewünschtes Ergebnis. Sei diskret, draußen ist sie dein Häschen, im Bett dein Tiger. Weder ihre Freunde noch Arbeitskollegen geht an, welche schmutzigen Sachen sie macht um dich zu verwöhnen.

Die richtige Einstellung

Die absoluten Basics sind ziemlich klar. Sie muss sich sicher bei dir fühlen, sie muss dir vertrauen, du musst die Führung übernehmen. Den Teil „sie muss dir vertrauen“ kann ich gar nicht genug betonen. Damit steht oder fällt dein Sexleben. Rede über Sex, viel zu wenig Menschen tun das. Über Sex zu reden sollte ein ganz normaler Teil deines Lebens mit deinem Mädchen oder deiner Frau sein. Ich meine, was gibt’s denn sonst schon zu reden? :-D

Es gibt ein paar wichtige Grundüberzeugungen. Alles was du tust, tust du zu ihrem Vergnügen. Damit du Spaß hast muss sie Spaß haben. Guten Sex gibt es nur, wenn beide sich um das Vergnügen des anderen kümmern. Konzentrier dich zuerst auf sie und ihr Vergnügen weil sie kann kommen – mehrmals. Wenn ihr im Rollenspiel seid könnte es ihr helfen intensivere oder sogar multiple Orgasmen zu erleben. Wenn sie sich besorgt über die Rollenverteilung von Führung und geführt werden äußert oder darüber was du tust, lass es nicht zu einem Streit kommen. Hör ihr zu, sag ihr dass es dich glücklich macht, dass sie dir genug traut um dir ihre Gefühle mitzuteilen und fang ganz langsam von vorne an.

Wenn sie unerfahren ist, lass dich nicht verunsichern. Einige Frauen sind noch nie mit Dirty Talk in Kontakt gekommen. Das bedeutet nicht, dass sie es nicht möchte, nur dass du hier noch mehr führen musst und dass es einige Zeit dauern kann bis sie soweit ist und aktiver wird. Mach ihr klar, dass einzige was du von ihr verlangst ist, den Willen und die Neugier neue Dinge auszuprobieren. Gib Komplimente wenn sie etwas toll macht aber kritisiere sie nicht und gib ihr nie das Gefühl unter Druck zu sein etwas sagen oder tun zu müssen. Du führst im Bett. Doggystyle heißt du drehst sie um, im Stehen an einer Wand heißt du drückst sie an die Wand und spreizt ihre Beine.

Sie muss loslassen können um zum Orgasmus zu kommen, also das Denken dir überlassen und sich darauf konzentrieren wie sie sich fühlt. Sei unvoreingenommen und sie wird deinem Frame folgen. Setze dich mit all deinen Limiting Beliefs oder bewertenden Einstellungen außeinander, welche du vielleicht zur Sexualität hast. Das beinhaltet auch die negative Besetzung von Wörtern wie „Schlampe“, „Luder“, „Hure“, usw. das sind ab jetzt spielerische Ausdrücke. Sie bedeuten nur Gutes. Wenn das nicht in deinen Kopf will überleg mal, warum du Frauen so verachten musst.

Ermutige die Sexualität deines Mädchens und nimm sie genau so an. Frauen sind nicht so unterschiedlich zu Männern, auch sie lieben Sex. Lass dich nicht von der weiblichen Seite der Sexualität verunsichern oder verängstigen. Wenn du es schaffst das Potential sexuell und sinnlich mit dir zu sein zu erschließen und zu öffnen wird sie dich erschöpfen. Unterstelle ihr, dass sie immer feucht für dich ist, dein schnurrendes Kätzchen das nur darauf wartet, deinen Schwanz tief in sich zu spüren. Wenn du dich umschaust, lass deine Fantasie spielen, stell dir vor wo du überall mit deinem Mädchen Sex haben könntest. Werde kreativ, die Welt ist dein Sexspielplatz, egal ob diskretes Fingern, Makeout, Blowjob oder ein Quickie im Bad. Sex ist keine Gewohnheit, es ist ein spontanes Event. „Freitag abend“ oder „vor dem Schlafen gehen“ sind nicht spontan. Habt Sex wann immer, wo immer und wie oft du willst, lass es nicht zu etwas alltäglichem verkommen.

Versuche dich wenn immer möglich erregt zu fühlen. Wenn du dich erregt und sexuell fühlst wirst du Hormone ausschütten welche einen nicht bewusst wahrnehmbaren Geruch produzieren. Dein Mädchen wird darauf anspringen. Da steckt irgendwas wissenschaftliches dahinter. Wenn du erregt bist, hat alles was du tust einen „sexy touch“.

Sicherheitshinweis

Wichtig! Der Grund, warum viele Frauen sich nicht zu versautem oder hartem Sex verleiten lassen ist, dass sie sich mit dem kerl nicht „sicher“ genug fühlen. Hier geht es um Vertrauen. Versuche nicht sie zu etwas zu zwingen oder sie zu verändern. Wenn du etwas bestimmtes mit ihr tun möchtest sprich es an, wenn sie nein sagt, belass es dabei. Sobald sie sich dir geöffnet hat und dir vertraut wird sie diese „verbotenen“ Dinge mit dir tun. Es kann helfen ein Wort oder eine Geste als Sicherheitsleine einzubauen um sofort aus einer Fantasie auszubrechen. Oft wird es nicht nötig sein es einzusetzen, aber es ist gut eine Notbremse vereinbart zu haben.

Also, wie bringe ich sie nun dazu, dieses ganze versaute Zeug mit mir zu veranstalten?

Bring es gelegentlich mal zur Sprache aber nicht am selben Abend an dem du es tun möchtest. Wenn ihr beispielsweise über Sex redet wirf ein, „Wir sollten mal Rollenspiele versuchen“, und belass es dabei. Wenn ihr beim Sex seid oder gerade davor kannst du einleiten mit, „Baby, es macht mich heiß wenn du im Bett mit mir redest“ und „ich möchte, dass du mein ungezogenes kleines Mädchen bist.“ Wenn sie für die Idee empfänglich ist, versuche einen Gang höher zu schalten, „Du bist meine kleines schmutziges Luder, du gehörst nur mir“. Am besten in sexueller Stimmung ins Ohr geflüstert.

Versuch sie öfters zu berühren wenn ihr beide alleine seid oder es niemand sehen kann. Schlag sie auf den Arsch oder umschling sie spontan von hinten, lehn dich an sie und flüstere „Ich bin gerade so erregt von dir, ich könnte dir die Kleider vom Leib reißen und dich hier auf dem Boden vögeln... kannst du fühlen wie hart ich bin?“ Frauen lieben es Komplimente zu kriegen und sie wollen sich sexy dabei fühlen. Geh wahllos zu ihr, wenn niemand da ist schlag ihr auf den Hintern und sag, „Diese Jeans lassen deinen Arsch so heiß aussehen, ich kann kaum widerstehen ihn dir zu versohlen... Du bist so verdammt sexy!“

Die erste Reaktion kann alles von „Ähm... okay...“ bis hin zu „Oh Mann...“ sein. Wenn sie nicht empfänglich für dein Vorgehen und deine Sprüche ist, ist sie vielleicht prüde und es wird einige Zeit dauern diese Mauern nieder zu reißen. Vielleicht bist du es auch zu schnell angegangen und hast sie einfach nur überrumpelt. Aber wenn du dein Interesse an Dirty Talk erstmal ausgedrückt hast, wird sie ihre Hausaufgaben schon machen.

Also fangen wir an. Wenn du das hier liest und dabei denkst, dass wird bestimmt nicht mit meinem Mädchen funktionieren, bist du nicht derjenige der in der Beziehung führt und solltest an deinem Verständnis von Männlichkeit und Führung arbeiten. Der Rest dieses Guide könnte weniger nützlich für dich sein, bis du die Angelegenheit mit deiner Selbstsicherheit geregelt hast. Die erste Erfahrung mit Rollenspielen ist entscheidend, sollte aber relativ locker sein. Wenn du die Büchse der Pandora erstmal geöffnet hast und ihr der Inhalt gefällt, sind nach oben keine Grenzen gesetzt.

Beginne langsam. Versuch sie dazu zu bringen etwas anzuprobieren was geradezu stereotypisch für eine Schlampe ist. Dann kommentiere wie heiß und sexy sie aussieht. Sag ihr sie sieht aus wie eine versaute Schülerin oder ein Hausmädchen oder was auch immer. Vielleicht kichert sie. Dann ruf sie zu dir, „Komm her... warst du heute ungezogen?“ Acht von zehn Mädchen werden hier üblicherweise mitspielen.

„Ja / Nein“ …. „Na dann haben wir hier ein Problem... Was hast du denn ungezogenes angestellt?“ Sie könnte etwas antworten wie „Hmm, keine Ahnung, hihi“. Glaube ihrem Kichern nicht, du weißt es besser. „Ich glaube dir sollte der Hintern versohlt werden“, und zieh sie neben dich aufs Bett aber lass sie über deine Knie fallen. Versohl ihr ein paar mal den Hintern und sag dazu etwas wie „Böse Mädchen bekommen den Hintern versohlt. Böse Mädchen kommen in Schwierigkeiten. Bist du ein böses Mädchen?“ ... „Nein, ich bin ein gutes Mädchen...“ (Beachte dabei, wenn möglich keine Fragen zu stellen die sie eine Entscheidung treffen lassen. „Möchtest du den Arsch versohlt kriegen?“ kann eine gute rhetorische Frage sein, wenn du sofort mit „Ja, willst du.“ weitermachst, ohne dass sie antworten kann. Aber wenn du das fragst und auf ihre Antwort wartest, dass sie es dir „erlaubt“ ist die Stimmung futsch. Frag nie um Erlaubnis etwas mit ihr anzustellen, stattdessen sag ihr was du jetzt mit ihr anstellen wirst. „Ich zeig dir was für ein böses Mädchen du bist... knie dich hin...!“ ist soviel deutlicher als „Kniest du dich bitte hin?“ Frauen stehen auf Männer die im Bett den Ton angeben und führen bis hin zum fordern und kommandieren) „Warst du böse? Hast du dich heute wie eine Schlampe verhalten?" - Glaube deiner eigenen Fantasie, egal was sie sagt. Du weißt, dass sie eine war. „Nein...“ - „Ich glaube dir nicht...“, dann greif ihr unter den Rock, fahr ihre Schenkel hoch, „Gute Mädchen lassen sich nicht so von Männern anfassen...“ Spätestens jetzt sollte sie ziemlich geil sein.

„Ich glaube du hast dir eine Bestrafung verdient... du solltest mal lieber still sein“, nimm deinen Zeigefinger und presse ihn ihr sanft auf die Lippen, wenn sie mitspielt nimmt sie ihn vielleicht in den Mund und beginnt daran zu saugen. Frauen sind unglaublich empfänglich für diese Art von Spielen, es wird dich umhauen wie sehr sie darin aufgeht. „Gott, du bist so unartig... du wirst in echte Schwierigkeiten mit deinen Eltern kommen... wissen die denn was für ungezogene Dinge du hier treibst?“ - „Mhmmm“ - „Darum müssen wir uns kümmern...", zieh ihren Slip aus, „das ist sehr sehr unangebracht, Fräulein“. - „Oh... Was tust du...ahh...“ - „Ich sehe wie ungezogen du bist... vielleicht erzähl ich es niemandem... vielleicht, wenn du mich überzeugen kannst“, jetzt bring sie auf die Knie, zwischen deine Beine, du auf dem Bett sitzend. Pack deinen Schwanz aus. „Böses Mädchen... jetzt kannst du es wieder gut machen...“

Die richtige Stimmung ist erreicht.

Achte darauf den Flow nicht zu unterbrechen. Wenn du einmal mit Dirty Talk angefangen hast wechsle nicht einfach zu „normalen“ Gesprächsthemen. Das zerstört die Stimmung. Wenn du sie böses Mädchen nennst und sie zwischen deine Knie zwingst frag nicht ob sie OK ist. Wenn sie sagt, dass du ihr wehtust machst du etwas falsch. Lehn dich zu ihr hin und sage „Psst...“, dann gib ihr einen Zungenkuss, „Besser...“. Mach weiter mit dem Makeout bis sie wieder in Stimmung ist. Dann zurück zur Fantasie, „also, wo waren wir...“

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich^^ - sogar ein 4 Teiler.Bin erfreut, auch wenn mir persönlich einige Dinge sehr bekannt sind, finde ich das total interessant. Der Dirty Talk ist wirklich sehr amüsant.Bin wie zuvor begeistert von dem Thema und vor allem von deiner Arbeit in die du,für zahlreiche User,deine Zeit investiert hast.Kann wirklich sehr behilflich sein.

Große Klasse. :-D

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawollja ! Ich danke Dir. In der Tat das Beste was ich darüber gelesen habe. Ich freue mich auf den 4. Teil. :)

Steter Tropfen hüllt den Stein. Es macht immer wieder sinn sich so etwas durchzulesen. Ich konnte mir gleich ein paar Anregungen mitnehmen.

Zum Mindset ist auch besonders wichtig zu sagen - und in meinen AUgen hier in diesem Forum besonders hervorzuheben - dass DirtyTalk nie aus einem "Tyrannen" MindSet entstehen kann. Klar kannst du sie hart durchnehmen, harte Worte zu ihr sagen und sie im Keller bestrafen wie das niedrigste Wesen. Das ganze setzt aber unheimlich viel Respekt und Vertrauen beiderseits voraus. Darauf basiert eine sexuelle Entwicklung die in die tiefsten Regionen der Fantasien eures Mädels geht und ich schwöre *schwör*: Das rockt :)) DirtyTalk und Rollenspiele sind auch immer gut um sich in Regionen vorzubahnen, die eurem Mädel vorher bider waren. Wie kann man das beschreiben? Sex fängt nunmal im Kopf an und wenn es, während ihr normalen Sex habt, darum geht, wie sie Männer mit ihren Rundungen und Formen reizt und die Männer sich dann nehmen, was sie herausgefordert hat, ist es nicht mehr weit bis man Fesselspiele und sonstigen Kram einbringen kann. So wächst da ein Bedürfnis im Kopf von euch heran und es dauert nicht mehr lang bis ihr es tatsächlich praktiziert. Dennoch gibt es auch Grenzen. Die kann man ausdehnen und sind nach mehreren malen Sex vielleicht auch ausgeweitet aber dazu gehört auch, dass man diese Grenzen des Sexualpartners akzeptiert und nicht einfach übergeht nach dem Motto "Wenn sie nicht möchte, nimm sie einfach durch"

Ich freue mich auf den 4. Teil um noch mehr Ideen mitzunehmen! :))

Danke für Deine Mühen! Der Artikel lohnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Super Artikel. Und ich finde es auch sehr mutig, so etwas zu posten. Das meiste, was diese Thematik angeht findet ja ohnehin im Kopf statt und sprengt ganz eindeutig den Rahmen eines Online-Forums, aber du hast vieles sehr gut in Worte gepackt.

Vielleicht ist es ein Kompliment an den Poster, dass ich beim Lesen nen Harten gekriegt hab =)

Liebes Grü0ße vom bösen Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

möchte mich Romeo Alessio und den anderen Kommentatoren anschließen, sehr interessante Beiträge!

Hoffe Du findest irgendwan Zeit uns auch noch Teil vier zu schenken. Die Beschreibung klingt schon sehr vielversprechend; "Im vierten Teil wird es dann etwas deutlicher, Fantasien und explizite Beispiele zum Dirty Talk. Da das dann thematisch nicht mehr so wirklich hier reinpasst kommt es ins Sexologie Forum."

Danke und Gruß,

SchizoOo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit finde ich bestimmt, die Frage ist nur wann ;-)

Jobwechsel, damit verbundener Umzug und ein Quentchen Soziales Umfeld füllen mich gerade voll aus. Kümmer mich drum, sobald ich wieder ein wenig mehr Luft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeit finde ich bestimmt, die Frage ist nur wann ;-)

Jobwechsel, damit verbundener Umzug und ein Quentchen Soziales Umfeld füllen mich gerade voll aus. Kümmer mich drum, sobald ich wieder ein wenig mehr Luft hab.

Ganz klare Sache; Erst kommt das Forum dann kommt lange nichts, dann die Arbeit und dann erst irgendwann dein Privatleben - also wirklich wie egoistisch kann man sein, ein bischen mehr Kommitment bitte.. :-D

Natürlich nur schmarn, wollt nur mal nachfragen wies den ausschaut.. Wenns dann soweit is, hammer.. Bis dahin merci für Teil 1-3 und viel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Theardersteller: Sehr guter Text ist der von dir? Du hast einen sehr gutes verständliches Schreibweise. Kannst du auch was zum Thema Alpha Male & Verhalten etwas schreiben - das wär super !!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Theardersteller: Sehr guter Text ist der von dir? Du hast einen sehr gutes verständliches Schreibweise. Kannst du auch was zum Thema Alpha Male & Verhalten etwas schreiben - das wär super !!

Gruß

Größtenteils übersetzt aber trifft meine Weltsicht.

Zum Thema Alpha Male...

http://www.pickupforum.de/topic/69473-dominanz-teil-1/

und

http://www.pickupforum.de/topic/69671-dominanz-teil-2/

hast du gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo ja die 2. anderen Teile. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich, dass der "Dominanz 1-4" alles schon über Alpha sagt... das hat mir auch viele Jahre gefällt... Der Alpha nimmt sich was er will..usw gefällt mir sehr gut einer der besten wenn nicht der beste Text hier im Forum.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke und nochmals danke. Bestätigt in etwa mein Game zur Zeit. Bin schon gespannt auf den vierten Teil!!!

Greetings

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.