ich bin mir nicht sicher, ob ich meiner angebeteten sagen soll, dass ich in sie verliebt bin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

16....das alter ist auch ein problem

19....sie ist genau 3 jahre älter als ich

DATE:noch keines, sie hat am we eine schwere prüfung, als ich sie fragte schrieb sie zurück:haha das ist eine echt gute idee, am sa hab ich nur eine schwere prüfung, danach auf jeden fall...

BERÜHRUNGEN:unabsichtliche berührungen bzw fast bis absichtlich...als wir in einen club ab 18 gingen meinte sie einfach nur nimm einfach meine hand undtun wir so als wären wir ein paar...hat das etwas zzu bedeuten?

SONSTIGE FRAGEN:ich bin mir nicht sicher ob sie mich ernst nimmt, wie ich sie darauf ansprechen soll, wegen dem ersten treffen, (wir haben beide denselben freundeskreis, und sehen uns daher edes we)!denn sie schreibt meistens haha bzw. wenn ich sie persönlihc darauf anspreche lächelt sie meistens...nimmt sie mich ernst:

MEIN WICHTIGSTE FRAGE IST DIe: ich habe mir überlegt, es ihr wiefolgt zu sagen., dass ich in sie verliebt bin: ich schreibe ihr per post jedem tag einen buchstaben von dem satz: ich liebe dich, an ihre adresse. wenn alle buchstaben abgeschickt wsind: !schreibe ich ich liebe dich! zur gänze aus und lege eine silberkette in den brief dazu....(natürlich schreibe ich die buchsatebn auf kein normales blatt papaier sondern ich schneide herzen aus etc.)

Etappen: wir geben uns öfters bussis oder umarmen uns, nur ob das freundschaftlich is, oder sie mir dadurch etwas sagen möchte ist die frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, also nimms mir nicht böse, aber ich würds an deiner Stelle lieber seien lassen. Du stürmst praktisch mit der Tür ins Haus und auch mehr als das. Ich meine ihr hattet noch nicht einmal ein date, sodass ihr euch wirklich näher kommen könntet...

Ich würde erstmal versuchen wirklich ein Date mit ihr klarzumachen. Du kannst sie ja vll mal anrufen und z.B. einfach erstmal sagen: "hey na was geht? wie war deine woche so. oder: was machst du so...halt einfach bisschen Small Talk führen, dann noch bisschen Rapport um sie in Stimmung zu bringen. Zum Abschluss könntest du dann vll irgendwas erwähnen, worauf du am we lust hast und dich freuen würdest wenn sie dich begleitet..."

Ich würde das Date erstmal als eine "coole Unternehmung mit dir" aussehen lassen, als es gleich so offenbar zu machen und es nicht "als Mittel zum Sex, etc..." aussehen zu lassen. Und wenns klappt, dann einfach öfter was privat mit ihr unternehmen und halt dabei immer weiter eskalieren, sodass es sozusagen "einfach passiert" ist bzw es sich dann einfach so ergibt.

Versuch einfach sie erstmal wirklich zu daten und euch privat näher zu kommen. Deine Idee mit der Post find ich echt cool! Aber es ist einfach zu übertrieben, wenn ihr noch nichts miteinander hattet...

Folglich: Erstmal daten und Attraction aufbauen!!! und dann, wann auch immer du es für den "richtigen Zeitpunkt" hälst versuchen dein Ding durchzuziehen.

Ich will es dir nicht verübeln, dass du in sie verliebt bist, es ist auch völlig menschlich, nur kannst du nicht sofort damit ins Haus stürmen. Eine Frau reizt es auch jmd näher kennen zu lernen und seine "Geheimnisse" zu lüften. Wenn du ihr gleich alles offenbarst, bleibt ihr ja nix mehr übrig, was sie noch an dir heraus zu finden hat.

Das ist echt ein heikles Thema. Das wäre jetzt nur mein Rat, bzw. Vorschlag. Es ist natürlich deine Sache wie du es anstellst ;-)

Aber ich würde mir davor noch andere Meinungen einholen, bevor du die Aktion starten willst!

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel viel viel Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen!

Süße Idee, aber die Worte "Ich liebe dich" ohne die Frau jemals verführt zu haben?! Disaster! Sei froh, dass du erst noch das Forum hier befragt hast.

Ich weiß, in welchem State du dich gerade befindest, Verliebtheit geht mit 16 noch wirklich durch den Magen, du siehst Schmetterlinge, Sternchen und Herzchen wenn sie in deiner Nähe ist und selbst wenn du nur an sie denkst.

Das ist wundervoll, genieß es. Dennoch musst du sie verführen, denn die Frau ist ja 19.

Also, warte mal ne Woche ab, bis ihre "schwere Prüfung" vorbei ist, triff dich mit ihr (am besten in irgendeiner actionreichen, dir halbwegs vertrauten Location, wie wärs mit Eislaufhalle, Skatepark, Zoo?!) und sei einfach du selbst. Und das bedeutet immer in erster Linie: offen. Flirte offensichtlich mit ihr, mach kein Geheimnis draus, dass du auf sie stehst. Wenn du sie jemals verführen willst, muss sie dich trotz des Altersunterschieds als sexuelles Wesen wahrnehmen. Gehe einfach davon aus, dass sie auch auf dich steht. Sie ist bestimmt genauso nervös wie du. Schenke ihr tiefe Blicke. Freu dich, mit dieser coolen Frau unterwegs zu sein. Grinse sie an. Wenn sie zurückgrinst, küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Müll :D:D:D..

"Ich schreibe ihr jeden Tag per Post einen Buchstaben von "ich Liebe dich" ":D...

Da hat der Hollywoodblitz wohl total getroffen.

Du gamest sie ganz normal und sagst ihr NICHT, dass du ins sie verliebt bist. Eine Beziehung ist kein Vertrag den man eingeht, sondern ein Ereigniss, welches "einfach passiert". Man rutscht mehr hinein, als das man einen richtigen SChritt in eine Beziehung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als wir in einen club ab 18 gingen meinte sie einfach nur nimm einfach meine hand undtun wir so als wären wir ein paar...hat das etwas zzu bedeuten?

Wieso hat sie deine Hand genommen? Um dich in den Club reinzubekommen oder einfach nur so?

MEIN WICHTIGSTE FRAGE IST DIe: ich habe mir überlegt, es ihr wiefolgt zu sagen., dass ich in sie verliebt bin: ich schreibe ihr per post jedem tag einen buchstaben von dem satz: ich liebe dich, an ihre adresse. wenn alle buchstaben abgeschickt wsind: !schreibe ich ich liebe dich! zur gänze aus und lege eine silberkette in den brief dazu....(natürlich schreibe ich die buchsatebn auf kein normales blatt papaier sondern ich schneide herzen aus etc.)

Das ist wirklich eine total coole Idee... ^_^

WENN DU EIN SCHLUMPF BIST!

Bist du ein Schlumpf?

Also lass den Scheiß! Stell dir mal selbst folgende Frage: Würden Bruce Willis, Daniel Craig oder Jason Statham so etwas machen, um eine Frau rumzukriegen? Warum solltest dann du das machen?

Falls du aber auf solche romantischen Sachen stehst, kannst du die Überraschungsei-Routine ausprobieren. Aber bitteschön erst, wenn du sie schon mehrmals durchs Bett gejagt hast...

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm das mit an die hand nehmen damit ihr in die dicso ab 18 kommt, ist normal^^ ich würd an deiner stelle nicht zuviel daraus interpretieren, wenn es doch mehr war--> gut für dich ;) , wenn nicht dann auch okay dann haste auch nicht mehr erwartet. und diese eine sache wird "eure" zukunft wohl kaum beeinflussen.

aber mit 16 ne 19jähriger. mein lieber mann du wirst zum vorbild vieler jungs =D

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht recht einfach aus!

Wenn du nicht aussiehst wie mindestens 18 und damit meine ich, dass du nicht 55 Kilo wiegst und keine Hühnerbrust hast, dann lass es wenn du nicht auf Körbe stehst. :rolleyes:

Mutig ist gut, aber versetzt dich in ihre Lage..

Ne 19 jährige mit nem 16 jährigen.. was sagen da die Freundinen?? Was denkt das Umfeld?

Und zu der Aktion mit der Kette, lass es bloß, wenn du nicht von vielen gehaten werden willst.. denn das wirst du wenn die Nummer rauskommt. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir BITTE mal How I Met Your Mother an... irgendwann kommt der begriff auf, jemanden zu "mosbyen" (Kommt daher dass der Protagonist, Ted Mosby, bereits beim ersten Date die grossen 3 Worte "I love you" sagt). Mosbyen ist quasi das vertreiben eines verehrers, man schwächt sein/ihr interesse indem man ihm/ihr sagt, dass man ihn/sie liebt.

Es ist nur eine Serie. richtig. aber mit schönem realitätsbezug.

Aber Liebesgeständnisse sind im realen Leben ganz im Gegensatz zu gewissen "ich renn 3 stunden ihrem taxi hinterher"-filmen ein totaler killer... Selbst wenn sie absolut verliebt ist in dich, allein mit diesem Statement kannst du alles kaputt machen. Wenn sie nicht hals über kopf verliebt ist, dann wirds garantiert nix...

Mach nicht den gleichen fehler wie ich und vermutlich alle hier gemacht haben (weil sie sonst nicht hier wären) und glaube den ganzen unsinn was frauen von sich geben. "ich will einen, der ganz offen über seine gefühle redet" ja richtig... wollen sie. aber als partner? nein...

Sowas kann man anfangen sobald ne beziehung läuft. Du musst in kontrolle sein, entscheidungen treffen, einen starken charakter zeigen. auch wenns immer heisst frauen und männer wären gleichberechtigt, dass alles 50/50 ist, ist ein gesetz der menschen. das gesetz der natur sagt was anderes. und die natir ist da stärker. man kann auch als "ja liebling, selbstverständlich liebling" nice guy eine frau bekommen. nur wird sie vermutlich nebenbei denjenigen vögeln, der ihr sagt was sache ist.

Natürlich beweist ein liebesgeständnis auf den ersten blick mut... aber eben leider nur auf den ersten blick. So wie ich die sache sehe fragst du damit zu sehr um erlaubnis, es macht einen "ich mag dich wirklich sehr, ist das ok für dich?" eindruck...

Vielleicht bestätigt oder bestreitet das jetzt jemand, aber ich finde es beweist mehr mut und stärke, wenn du einfach handelst statt zu reden. Sobald du deine Zunge in ihrem hals hast, wird sie vermutlich merken dass du sie magst. Und mir ist auch klar wie schwer das ist. Ich hab genau das problem, dass ich nicht einfach direkt ran kann, daran arbeite ich im moment...

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden