BadLoko 0 Beitrag melden November 17, 2010 erstellt ..ok folks here we go :)also liebe pick up community ,ich schreibe euch um einen rat zu erhalten . also ich habe seit langer zeit mal wieder dates und das sogar sehr häufig . ich muß zugeben daß ich momentan nur online game aber ich merke das ich nach den dates die ich gehabt hatte viel relaxter und offener wirke und auch keinerlei probleme habe frauen länger und freundlicher ins gesicht zu schauen , das war noch vor ein paar monaten ganz anders .wenn ich hier alles über mich schreiben müßte wie , warum und weshalb , würde das den rahmen sprengen . momentan habe ich ein problem mit einer frau die ich gestern gedatet habe und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter fortfahren soll , diese frau ist 37 jahre alt und für das alter recht attraktiv . ich habe mich also wie gsagt mit ihr gestern verabredet , wir sind spazieren gewesen , sie wollte erst in eine eisdiele mit mir aber ich habe ihr am telefon gesagt das wenn sie mit mir in die eisdiele gehen will , sie dann die jenige ist die mir einen ausgeben müßte . sie hat gelacht und meinte das ich der mann sei und das meine rolle ist....ich meinte dann zu ihr das wir 2010 hätten und sich so einiges geändert hat :)also sind wir spazieren gegangen . nach ca 10 min unterhaltung über gott und die welt ging es los.....sie fing an und sprach die ganze zeit nur über s e x ! bombe dachte ich mir..jackpott!!aber ebend nur gedacht denn im gleichen atemzug habe ich überlegt ob das nicht irgendein shittest ist . wir haben uns auf eine bank gesetzt und ich habe mich sehr entspannt zurückgelehnt und sie gefragt ob sie sich auch nicht zurücklehnen möchte...das aber hat sie verneint . gut dachte ich mir dann setz ich mal die "hand" ein . ich also ihre hand genohmen und auf mein knie gelegt sie hat auch nicht sofort die hand weggezogen sondern mein knie ein bisschen gestreichelt und gefragt ob das jetzt genug sei?? natürlich nicht also fing ich an ihr knie zu berühren...daraufhin fragte sie mich ob es tatsächlich meine absicht ist sie nur zu ficken?? ich habe ihr gesagt das wenn sie die ganze zeit nur über sex redet das mich das natürlich geil macht und ich dann ein wenig geil werde . sie hat gesagt das sie gerne über sex redet und in dieser hinsicht sehr offen ist . also habe ich weiter gemacht sie am arsch berührt , ihre haare aus dem gesicht gestreicht und zum küssen angesetzt...bevor ich sie geküsst habe , habe ich sie gefragt ob sie weiß was ich jetzt gerne machen will...sie hatte keine ahnung und als ich ihr sagte das ich sie gerne küssen möchte..ging das gelabber wieder los.....ob ich es mir tatsächlich so leicht vorstelle sie einfach so zu küssen....bla bla bla....ich also nicht lange überlegt und geküsst...verdammt!!!! ja sie hat es zugelassen (an dieser stelle muß ich anmerken daß ich bis gestern mich so etwas nicht getraut habe und das bei einer 37jährigen!!!!)ich habe sie zweimal geküsst und meinte zu ihr das es zwischen uns von kuss zu kuss besser laufen würde . aber irgendwie passierte auch nicht mehr...es war arschkalt und ich überlegte wie ich jetzt weiter "eskalieren , kino" etc machen könnte . mir fiel nicht mehr ein....scheiße!!!sie meinte dann zu mir das sie jetzt nach hause müßte , weil sie ein kind hat , davon habe ich aber nichts gewußt . naja wie auch immer...meine frage ist....hätte da mehr laufen können ?? oder war es tatsächlich ein test??als wir beide auf mein ebahn gewartet haben , habe ich zu ihr gesagt das ich schon entäuscht bin....und in dem moment hat sie sich ganz anders verhalten....sie konnte das nicht verstehen das ich entäuscht bin . sie will sich aber aufjedenfall mit mir nochmal treffen , hat mir aber schon gesagt das sie entweder freundschaft oder beziehung möchte...aber irgendwie kaufe ich ihre das nicht ab . wo wir auf der bank gessesen haben meinte sie zu mir das ich warscheinlich noch nicht so recht weiß was ich will oder es am besten anstellen soll...ich meinte zu ihr das sie bestimmt will das ich mehr in die offensive gehe....darufhin meinte sie das das schwachsinn sei...denn wenn sie tatsächlich sexuelles interesse hätte , dann würde sie selber ran gehen . warum aber hat sie dann alles andere zu gelassen ( küssen , berühren , streicheln)???wie soll ich jetzt am besten weiter machen . sie will ein zweites date mit mir und wünscht sich mehr "action" am besten tanzen....soll ich mit ihr in eine disko???4ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :)Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TCFarell 1 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Hallo BadLoko,hier mein kleines Feedback zu Deinem Date: ich habe mich also wie gsagt mit ihr gestern verabredet , wir sind spazieren gewesen , sie wollte erst in eine eisdiele mit mir aber ich habe ihr am telefon gesagt das wenn sie mit mir in die eisdiele gehen will , sie dann die jenige ist die mir einen ausgeben müßte . sie hat gelacht und meinte das ich der mann sei und das meine rolle ist....ich meinte dann zu ihr das wir 2010 hätten und sich so einiges geändert hat :)Eisdiele in dieser Jahreszeit? Hmmm, wäre auch nicht so mein Fall. Anyway, Du hast gut reagiert und sie zum Lachen gebracht, alles prima, bist im Spiel.also sind wir spazieren gegangen . nach ca 10 min unterhaltung über gott und die welt ging es los.....sie fing an und sprach die ganze zeit nur über s e x !Gute Frau. Nicht verklemmt. Es ist jetzt Deine Aufgabe zu eskalieren, damit es nicht nur beim "Reden" bleibt. sie hat gesagt das sie gerne über sex redet und in dieser hinsicht sehr offen ist . also habe ich weiter gemacht sie am arschberührt , ihre haare aus dem gesicht gestreicht und zum küssen angesetzt...bevor ich sie geküsst habe , habe ich sie gefragt ob sie weiß was ich jetzt gerne machen will...sie hatte keine ahnung und als ich ihr sagte das ich sie gerne küssen möchte..ging das gelabber wieder los.....ob ich es mir tatsächlich so leicht vorstelle sie einfach so zu küssen....bla bla bla....ich also nicht lange überlegt und geküsst...verdammt!!!! ja sie hat es zugelassenDu hast Deine Unsicherheit, die man zwischen den Zeilen herauslesen kann, gut überspielt und Dich getraut zu eskalieren! Bravo! Thumbs up! Aber dann kommt das hier...ich habe sie zweimal geküsst und meinte zu ihr das es zwischen uns von kuss zu kuss besser laufen würde . aber irgendwie passierte auch nicht mehr...es war arschkalt und ich überlegte wie ich jetzt weiter "eskalieren , kino" etc machen könnte . mir fiel nicht mehr ein....scheiße!!!Dein Frame bröckelt. Bisher warst Du derjenige, der die Initiative ergriffen, der eskaliert hat. Und jetzt, nach dem KC, passiert auf einmal nichts mehr? Es liegt jetzt an Dir, weiter für Spannung zu sorgen. Ich würde hier schleunigst einen Ortswechsel durchführen. Es ist kalt, also wärmt Euch wo auf. Das wird ihr einleuchten. Geht einen Cocktail oder ersatzweise Kaffee trinken, vielleicht ist sie auch bereit, auf ein Glas Wein in Deine Wohnung mitzukommen. als wir beide auf mein ebahn gewartet haben , habe ich zu ihr gesagt das ich schon entäuscht bin....Häh? DU bist enttäuscht? WTF!??? Es war Euer 1. Date. Du hast Sie geküsst. Das klappt auch nicht immer beim 1. Date. Sie will sich noch mal mit Dir treffen. Es läuft doch alles ganz gut. Warum bist Du enttäuscht? Wahrscheinlich bist Du insgeheim enttäuscht von Dir selbst! Wenn einer einen Grund hat, enttäuscht zu sein, dann Deine HB. Du hast nicht weiter eskaliert. Machst alles richtig bis zum Kuss - und dann fällt Dir plötzlich nichts mehr ein, was Du mit ihr anstellen kannst. Und jetzt stell den PDM ab und gib nichts auf ihr Gerede von wegen "entweder Freundschaft oder Beziehung". Diskutiere nicht mit ihr über vorhandenes oder nicht vorhandenes sexuelles Interesse, sondern verführe sie. Herrje, und schon gar nicht darüber sprechen, ob Sie will, dass Du mehr in die Offensive gehst, blablablubb - mach es einfach!Wenn DU tanzen willst, dann geh mit ihr tanzen. Wenn Du nicht gern tanzt und Dich dabei unwohl fühlst, dann lass es und mach was anderes spannendes mit ihr. Eislaufen, Minigolf, whatever. Lass Sie Dich auf ein Live-Konzert Deiner Lieblingsband begleiten oder kocht etwas zusammen in Deiner Wohnung (den Wein darf sie gerne mitbringen). Egal was, sie will ein 2. Date, also bist Du noch im Spiel. Viel Erfolg. Und immer schön locker bleiben, Spaß haben und dann eskalieren. Das machst Du schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen