Ich will SIE und er will SIE auch !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Hoffe mein Titel ist aussagekräftig genug, wenn nicht, hier die ganze Geschichte:

Also ich bin Student. Studiere jetzt im 2. Semester. Bevor ich das Studium jedoch begonnen habe, dachte ich das ich alle Mädels daten und flachlegen würde. So ala "American Pie" :-D . Naja daraus wurde nichts, weil mir die Mädels mir jetzt auch nicht SOOO gefallen haben.

Jetzt bin ich im 2. Semester. Und ihr kennt es vermutlich auch, alles Neue ist immer besser als das Alte( bezogen auf die Babes vom 1. Semester). Jedenfalls habe ich eine kennen gelernt, die mir echt gut gefiel vom 1 Semester. Sie ist eine 7 würde ich sagen. Ich habe Sie angesprochen bzw. weitergeholfen als sie nach einem Raum gesucht hat. Im Raum gabs dann ein kurzen Smalltalk. Seit dem Tag kam sie in der Mensa immer öfter zu mir (vermutlich auch weil sie noch nicht viele kennt oder mich einfach nur GEIL findet hihi scherz). Natürlich möchte ich jetzt nicht als der Mr. Nice Guy abgestempelt werden von ihr aber ich dachte mir "lass dir noch was Zeit " denn Konkurrenz hatte ich nicht und aufdringlich wollte ich auch nicht sein.

JETZT kommt das PROBLEM!!! :-D Mittlerweile ist die auch den anderen Jungs aufgefallen und jedesmal kommen die zu mir und fragen mich aus. Ob da was läuft etc. Ich habs gern diskret und häng die Dinge nicht gern an die große Glocke. Ich hielt mich meist zurück und antwortete, dass sie nur eine gute Freundin sei. Dann erfahr ich wenig Zeit später, dass ein anderer Junge , ein Bekannter von mir sag ich mal, auch an sie interessiert ist. Und hier ist nun der Hacken !!! Aus Verzweiflung habe ich eine Freundin von ihr bei Msn angeschrieben und gefragt, wie sie den so sei, da ich sie ganz Nett finde. Im nachhinein habe ich an dieser "Taktik" gezweifelt und mich gefragt ob das so richtig war, was ich getan habe.

Was soll ich tun ????!!!! Denn mittlerweile geht der andere Typ auch schon gut an sie ran. Ich ertrags nicht!!! Denn ich will nicht einer von Vielen sein....

Soll ich ihr selbst auch zeigen, dass ich interesse an ihr habe? Oder soll ich mich zurückhalten und warten bis der Andere es versaut lol???

Könnt ihr mir helfen ??? :-D

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird man dir hier kaum helfen koennen ausser mit dem beruechtigten Satz: "lies dich ein, Bro!!!"

Thema: Pickup ;)

AMOG

Gamen in der Schule

PS: Sei nicht einer von vielen. Sei du selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufdringlich wollte ich auch nicht sein.

Ohne Aufdringlichkeit geht es nicht. Ich kenne das zu gut.

Hacken

HaKen

!!! Aus Verzweiflung habe ich eine Freundin von ihr bei Msn angeschrieben und gefragt, wie sie den so sei, da ich sie ganz Nett finde. Im nachhinein habe ich an dieser "Taktik" gezweifelt und mich gefragt ob das so richtig war, was ich getan habe.

Ausrutscher.

Mach sowas nicht mehr.

Freundin fragen ob sie dich mag = :-D

Was soll ich tun ????!!!! Denn mittlerweile geht der andere Typ auch schon gut an sie ran. Ich ertrags nicht!!! Denn ich will nicht einer von Vielen sein....

Scheiss auf die Typen.

Frag sie nach ihrer Telefonnummer.

Dann anrufen.

Dann Treffen.

Soll ich ihr selbst auch zeigen, dass ich interesse an ihr habe? Oder soll ich mich zurückhalten und warten bis der Andere es versaut lol???

Du machst dein Ding.

Alle anderen sind unwichtig ausser es gäbe Moralische Bedenken, die ich hier nicht lesen kann.

Könnt ihr mir helfen ??? :-D

Ja, sag wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacken

HaKen

!!! Aus Verzweiflung habe ich eine Freundin von ihr bei Msn angeschrieben und gefragt, wie sie den so sei, da ich sie ganz Nett finde. Im nachhinein habe ich an dieser "Taktik" gezweifelt und mich gefragt ob das so richtig war, was ich getan habe.

Ausrutscher.

Mach sowas nicht mehr.

Freundin fragen ob sie dich mag = ;-)

Scheiss auf die Typen.

Dann anrufen.

Dann Treffen.

Du machst dein Ding.

Alle anderen sind unwichtig ausser es gäbe Moralische Bedenken, die ich hier nicht lesen kann.

Könnt ihr mir helfen ??? :wub:

Also wie ist es danach gelaufen? Also nachdem ich ja ihre Freundin per Msn angeschrieben habe, ging sie mir immer aus dem Weg ... Entweder bilde ich es mir ein oder sie ist einfach verschreckt... Wie soll ich nun vorgehen?

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacken

HaKen

Ausrutscher.

Mach sowas nicht mehr.

Freundin fragen ob sie dich mag = ;-)

Scheiss auf die Typen.

Dann anrufen.

Dann Treffen.

Du machst dein Ding.

Könnt ihr mir helfen ??? :wub:

Im Sinne des Ratgeberstatus sollten deine Beiträge schon etwas mehr Substanz aufweisen, als simple und nicht helfende Ratschlageberei ala "Hol dir die Nummer, anrufen und dann treffen!. Alter :-D Bei deiner Beitragsanzahl könnte man schon ein bisschen mehr Qualität erwarten, oder etwa nicht?

@TE: Bist du sexuell genug? Wie sieht es mit Rapport aus? Welche Gemeinsamkeiten konntest du schon herstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Sinne des Ratgeberstatus sollten deine Beiträge schon etwas mehr Substanz aufweisen, als simple und nicht helfende Ratschlageberei ala "Hol dir die Nummer, anrufen und dann treffen!. Alter :wub: Bei deiner Beitragsanzahl könnte man schon ein bisschen mehr Qualität erwarten, oder etwa nicht?

Kann sein.

Was ist an den Antworten unklar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo allerseits! Hoffe mein Titel ist aussagekräftig genug

Nein ist er nicht, den er hat mit deinem Problem nichts zu tun.

Weder der Typ noch die Frau sind dein Problem, sie haben mit der Sache nichts zu tun.

Deine Einstellung im Bezug auf Frauen und wie man sie verführt sind deine Probleme.

Schaust du hier:

aber ich dachte mir "lass dir noch was Zeit "

Das ist immer das Falsche. Fast schon egal bei was aber so kommt man im Leben nirgendwo hin.

Wenn du was willst dann nimm es dir, alles andere ist Blödsinn, es wird niemand vom Himmel hinabsteigen und es dir auf einem silber Tablett servieren. Das gilt besonders für das Thema Frauen.

Die meisten single Frauen warten nur darauf daß endlich jemand die Eier hat und sie abgreift.

Naja daraus wurde nichts, weil mir die Mädels mir jetzt auch nicht SOOO gefallen haben.

Das ist so sicher nicht richtig und tief in dir drin weist du das auch. Werde dir deiner Eigenen Fähigkeiten und auch deiner Schwächer bewusst.

Seit dem Tag kam sie in der Mensa immer öfter zu mir

An dem Tag war der richtige Zeitpunkt aktiv zu werden, keinen Tag später.

und aufdringlich wollte ich auch nicht sein.

Attraktive Kerle die der Frau geilen Sex geben sind nie aufdringlich.

Wenn der Man nicht der Oberspacko schlechthin ist finden Frauen es immer gut angebaggert zu werden.

Zu verstehen daß Frauen Sex lieben und Kerle leiben die mit ihrer Sexualität im reinen sind ist eine fundamental wichtige Erkenntniss.

JETZT kommt das PROBLEM!!!

Nein kommt es nicht. Das Problem war schon viel früher da und zwar als du die Frau völlig unbegründet nicht klar gemacht hast.

Der Kerl könnte die überhaupt nur gut finden weil sie noch in der Mensa rumläuft anstatt in der Mensatoilette an deinem Bibbel zu lutschen.

Der Typ war nicht das Problem sondern du.

Als du aufgrund mangelnder Eier nichts gemacht hast.

dass sie nur eine gute Freundin sei.

"Ich finde sie total geil und möchte gerne mit ihr schlafen" wäre die richtige Antwort gewesen.

Aus Verzweiflung habe ich eine Freundin von ihr bei Msn angeschrieben und gefragt, wie sie den so sei, da ich sie ganz Nett finde. Im nachhinein habe ich an dieser "Taktik" gezweifelt und mich gefragt ob das so richtig war, was ich getan habe.

Ja das war falsch und offenbart dein Problem recht gut.

Es sind deine im Keller versteckten und seit Jahren nicht benutzten Eier.

Denn ich will nicht einer von Vielen sein....

Wenn du nicht die Eier zusammen kriegst und in die Puschen kommst wirst du garniemand bei ihr sein.

Der Typ hat was du nicht hast, Eier!

Oder soll ich mich zurückhalten und warten bis der Andere es versaut lol???

Das kann manchmal richtig sein, in deinem Fall ganz sicher nicht.

Soll ich ihr selbst auch zeigen, dass ich interesse an ihr habe?

Du sollst ihr nicht zeigen daß du Interesse hast sondern sie verführen.

Wie das geht steht hier im Forum.

Könnt ihr mir helfen ???

Nur du kannst dir helfen in dem du deine Eier suchen gehst und endlich aktiv wirst.

Von nichts kommt nichts, lese dir am besten in der Expertenrunde Sharkks Thema durch, da steht genug.

Also nachdem ich ja ihre Freundin per Msn angeschrieben habe, ging sie mir immer aus dem Weg ...

Kann gut sein daß du dir es bei der schon verschissen hast.

Wie soll ich nun vorgehen?

Bei der nächsten Gelegenheit hart eskallieren.

Wenn es nicht klappt Frau vergessen, verstehen was du falsch gemacht hast und es beim nächsten mal besser machen.

Um nochmal zusammen zu fassen.

Dein Weltbild von Frauen ist falsch, die lieben sexuelle Kerle und mit gutem Sex kann man Frauen nie belästigen.

Du verfügst heute nicht über die Werkzeuge die du brauchst um Frauen klar zu machen.

Gesteh dir das ein und ändere es.

Dein Hauptproblem sind aber deine nicht benutzten Eier.

DU bist der Mann und musst machen, alles andere bringt nichts.

Nur aktiv sein und der Frau klar machen daß du sie geil findest und sie gerne begatten würdest bringt dich weiter.

Und das solltest du natürlich nicht verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Veigar ...

kannst du mir ein sinnvollen Tipp gebe, damit ich vorran komme ? Denn irgendwie läuft es bei mir gerade nicht soo doll

Das geht nur, wenn du meine Rappot bezogene Frage beantwortest.

EDIT: Threadersteller, Du lieferst einfach viel zu wenige Details über die Ebene der Verführung(Attraction oder Comfort?), auf der du dich mit deiner neuen Flamme befindest. Welchen Sinn macht es, über äußere Faktoren(Amogs oder Cockblocks) zu spekulieren, wenn du noch nichteinmal in der Lage bist Attraction aufzubauen? Garkeinen. Also gib doch mal Gesprächsdialoge wieder, die eure (leichte oder starke) Verbindung zueinander verdeutlichen. Nur dann nämlich können wir ableiten und dir wirklich sinnvolle Tipps geben.

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist schon gesagt, Du musst sie erstmal gamen. Die MSN-Frage an ihre Freundin ist deshalb totaler Müll, weil Du offenbar ned sexuell aufgetreten bist und dann 'plötzlich' schlapp über Umwege Interesse bekundest. Das ist wirklich schlecht.

Triff Dich mit ihr und lass mal Taten folgen. Wenn dann game auf game prallt, wird die Sache für uns hier im Forum auch interessanter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden