Logopädin verführen :-D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was gehten Jungs^^

Folgendes Anliegen: Ich hab ne neue Logopädin zugeschrieben bekommen. Sie ist ca. 24-25. Ich bin 17 und das weiß Sie auch,weil Sie meine Krankenakte hat :-D

Sie ging auf die gleiche Schule wie Ich. Ich hab viel C&F angewendet. Hat gut funktioniert. Viele IOI bekommen.

Heute hat Sie mich zufällig im Supermarkt gesehen gleich angesprochen und bisschen geplaudert,dabei wieder viele IOI bekommn :-D

Jezz is meine Frage Jungs wie soll ich da ran gehen?!

Bei älterern Frauen,bzw. auch meiner *Ärztin*( wenn man Logopädininen als Ärzte bezeichnen kann :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verstehe ich das richtig: Du bist bei ihr in Behandlung und auch noch minderjährig.

Dann solltest du in ihrem Interesse (und auch im Interesse deiner Therapie) die Finger davon lassen.

Sie könnte dabei ziemlich Ärger bekommen und ich denke gerade deswegen werden deine Aussichten eher schlecht sein.

PS: Logopäden sind keine Ärzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht, weil:

ich bin zwar kein Rechtsexperte, gehe aber davon aus, dass die Logopädin mit dir nichts anfangen darf, weil ein therapeutisches Behandlungsverhältnis besteht. Sonst würde die Gute sich nach §174c StGB zu verantworten haben. Und das kann weder sie noch du wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei älterern Frauen,bzw. auch meiner *Ärztin*( wenn man Logopädininen als Ärzte bezeichnen kann :-D)

Genauso wie mit anderen. Wieso hast du sie denn nicht der Nummer gefragt ? Wobei Du eventuell etwas weiter Denken solltest, da Du sie immer wieder sehen musst . Deswegen solltest Du dir vllt die Frage stellen ob es sich wirklich lohnt, oder es nicht noch hunderte andere HBs im Umkreis gibt die genauso hot sind.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie, wenn sie mitzieht.

Aber nur wenn Du bereit bist, die eiserne Gentleman-Regel zu beachten: Geniessen und Klappe halten.

Dann gibt´s auch keinen Ärger. (Bill Clinton (= Logopädin) hat das beherzigt, nur Monica Lewinsky (=Du) hat geplaudert....)

Also auch nicht vor den Kumpels prahlen :-D

(Nur hier anonym im Forum!!) Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort ;-) Ich geb euch allen Recht ;-) Deswegen werd ich warten, bis die Behandlung vorbei ist. Und dann rangehen. ;-) Hab dann Ruyven auch keine rechtlichen Porbleme^^

Deshalb werde ich also, frei nach Numa^^ mir andere HB´s schnappen und dann meinetwegen auf die Logopädin zugehen :-D

Danke nochmal Jungs^^ kann geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden