Schlagfertig auf unangenehme Fragen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich mich zunehmend wieder mehr mit PU beschäftigte, bin ich über ein paar Punkte gestoßen, bei denen ich Schwierigkeiten habe. Zum Beispiel passiert es mir recht häufig, dass ich mit schönen und interessanten Frauen ins Gespräch komme, dann aber ins Schleudern komme, wenn sie z. B. sagt "ich finde dich sehr attraktiv, aber du bist mir zu klein". Zur Erklärung... ich bin 1.75 m groß - es gibt kleinere Menschen auf diesem Planeten und die Frauen, die das sagen, sind mit Sicherheit nicht größer als ich. Aber mich würde interessieren, was nun eine gute Antwort sein könnte in solch einer Situation. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

da ich mich zunehmend wieder mehr mit PU beschäftigte, bin ich über ein paar Punkte gestoßen, bei denen ich Schwierigkeiten habe. Zum Beispiel passiert es mir recht häufig, dass ich mit schönen und interessanten Frauen ins Gespräch komme, dann aber ins Schleudern komme, wenn sie z. B. sagt "ich finde dich sehr attraktiv, aber du bist mir zu klein". Zur Erklärung... ich bin 1.75 m groß - es gibt kleinere Menschen auf diesem Planeten und die Frauen, die das sagen, sind mit Sicherheit nicht größer als ich. Aber mich würde interessieren, was nun eine gute Antwort sein könnte in solch einer Situation. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Totti

Das ist einfach nur irgendeine Ausrede.

Frauen können 1000 Ausreden finden warum sie nichts mit dir anfangen würden.

Meiner Meinung nach ist die Attraction einfach nicht stark genug.

Ich bin selbst 1,70m groß.

Ne Standartspruch für jede Situation zu finden ist schwer.

Versuchs mit C&F, wenn es angebracht ist. Zeig das dir deine Größe nichts ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal, was du sagst - wenn es ein Shittest ist, kommt es nur darauf an, ob du dich von der Aussage beeindrucken lässt.

Ein einfaches Ok oder Aha + Themawechsel reicht da schon.

Außerdem gibt es Antworten, die fast immer passen, zb. "Du hättest mich mal vor zwei Jahren sehen sollen".

Du kannst es auch einfach gezielt übertreiben "Da erzählst du mir was, ich bin letztens von einer Teppichkante gefallen und hab mir den Fuß verstaucht."

Ich mag auch die Variante "und da sag nochmal einer es kommt nicht auf die Größe an".

Aber wie gesagt, bei einem Shittest ist die Antwort eigentlich zweitrangig.

Wenn du der Frau tatsächlich zu klein bist (ja, das gibt es - ebenso wie zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, etc.) dann rettet dich auch eine tolle Antwort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meistens ist das ein shittest, dann einfach nicht drauf eingehen.

aber wie erwähnt ist das eben ein entscheidungsgrund bei den girls ;) kann man auch nix für

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC00L

Das mit der Attraction mag sein, aber es war zuletzt sogar der Eingangssatz, als mich eine Frau angesprochen hat. Ein bisschen merkwürdig, so einzusteigen, aber ich habs klar als Shittest gedeutet. C+F ist klar, nur eben fehlte mir da nützliches.

@smilie

Find ich gar nicht mal schlecht :)

Ich gehe davon aus, dass es immer Shittests sind, aber so ein Spruch kann ja auch mal im normalen Leben von Kollegen oder anderen Leuten kommen. Da ist es nicht verkehrt, wenn man ein paar gute Antworten parat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden