Kennt ihr ein gutes, billiges Parfum?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Zara gibt´s auch Parfüm.

Ich glaub, dass die aber einfach nur die bekannten Düfte nachmachen. Sind halt dafür billiger...

Und nach Duftproben fragen ist ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Man kriegt vll höchstens 4 Packungen mit, aber nur wenn man sich was kauft. Wenn ichn Labello für 2€ kaufe, denk ich nicht, dass die großartig daran interessiert sind, mich mit Gratisproben zu versorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es jemanden interessiert: ich war heute wieder im DM und habe nach den Parfums gefragt. Das "blaue" und das "grüne" werden nicht mehr hergestellt und sind nicht mehr erhältlich. Die Verkäuferin hat mir erklärt, dass es sich dabei nur um Saison-Produkte handelt.

Anyway. Ich habe mir das orange gekauft. Preis: 1,40 Euro :unknw: Hinterher gemerkt, dass es total fad riecht, aber wenigstens hab ich nicht viel Geld ausgegeben xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyo,

mein normales Parfum ist Boss Bottled - ich mag den Geruch sehr. Leider ist es für den täglichen Gebrauch, oder wenn man zum Weggehen mal etwas mehr nimmt, einfach zu teuer.

Heute hab ich mir im Geschäft mal die billigen Parfums durchprobiert (Playboy, Tom Tailor usw.) und war echt geschockt, wie mies die sind. Teilweise riechen sie echt wie WC-Reiniger. Andere sind einfach nur Wasser ohne Duftstoffe und nach kürzester Zeit verflogen.

Kennt ihr ein billiges Parfum (bis 15 Euro), das noch einigermaßen gut riecht?

Calvin Klein One ist nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Jil Sander ist schon ein klassicher Duft und den findet man ab und an auch wirklich günstig...

Generell kann ich jedem nur raten öfter bei Douglas nach Geschenkpackungen zu suchen. Für 25-30€ bekommt man da eigentlich immer wieder halbwegs vernünftige Düfte. (Davidoff, Jil Sander, Calvin Klein, Joop oder ne Stufe günstiger dann Bruno Banani, H.I.S oder auch noch Mexx und S.Oliver wenns unbedingt günstig sein muss)

Für den Duft deiner Wahl einfach mal direkt bei Douglas nachfragen und entsprechend beraten lassen. Eine ähnliche Duft-Richtung können sie dir in der Regel schon ohne Weiteres zeigen.

Was ist denn gegen Warenproben einzuwenden?

Doch ferner ist doch das Thema Parfum auch nicht schlecht um mit HBs darüber zu reden und wenn man ungefähr weiß was man will, kanns schon mal vorkommen, dass die ein oder andere dir diesen Duft zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt.

Generell ist aber ein entsprechendes Aftershave, Duschgel oder auch das Deo nicht verkehrt, wenn man etwas günstiger fahren möchte und noch experimentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyo,

mein normales Parfum ist Boss Bottled - ich mag den Geruch sehr. Leider ist es für den täglichen Gebrauch, oder wenn man zum Weggehen mal etwas mehr nimmt, einfach zu teuer.

Heute hab ich mir im Geschäft mal die billigen Parfums durchprobiert (Playboy, Tom Tailor usw.) und war echt geschockt, wie mies die sind. Teilweise riechen sie echt wie WC-Reiniger. Andere sind einfach nur Wasser ohne Duftstoffe und nach kürzester Zeit verflogen.

Kennt ihr ein billiges Parfum (bis 15 Euro), das noch einigermaßen gut riecht?

Ich würde es einfach mal bei LR Cosmetics versuchen, wenn Du Geld sparen möchtest. Die bieten gut gemachte "Plagiate" an. Zum Beispiel ist deren "Jungle Man" vom Duft identisch mit Le Male, wobei "Jungle Man" sogar ein Eau de Parfum ist, und kein Eau de Toilette, wie LeMale. Deren "Fälschungen" kannst Du übrigens nicht mit den wässrigen "Weihnachtsmarkt"-Plagiaten vergleichen.

http://www.lrworld.com/lrweb/index.php?id=6312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente von jeweils mehreren Frauen bekam ich für

- Bruno Banani (normal, das Gelbe)

- Life by Esprit (hält aber nicht sehr lang)

- Axe Africa (gibt's überall außer in Deutschland)

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäxx Black finde ich ziemlich gelungen. Desweiteren die Bruno Banani Düfte, wobei ich von "Made for Man" nicht so begeistert war. Dann doch lieber "Pure Man"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör nicht auf das, was die anderen geschrieben haben :yahoo: (joke)

Einzig wahre ist: Tabac Man Eau de Toilette

Da brauchst fasst kein Pickup mehr, da liegen dir die Frauen so zu Füßen :D

Allerdings nichts für Typen, die ne Bohnenstange sind, eher für die "gestandenen Männer" :-( ; weil der Duft einfach schwer ist...

muss zu deinem Stil passen...

von tabac gibts ja verschiedene linien.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör nicht auf das, was die anderen geschrieben haben :-D (joke)

Allerdings nichts für Typen, die ne Bohnenstange sind, eher für die "gestandenen Männer" :good: ; weil der Duft einfach schwer ist...

danke, werde ich mal testen!

Das Tabac Man... Man ist die Linie... http://www.tabac-man.de/ Das schawrze mit der silbernen und roten Schrift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miro Cabal

gibt es für rund 11 Euro bei Galeria Kaufhof & Douglas und riecht wie Le Male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt das blaue vom dm geholt und muss sagen, ich finds nicht so schlecht...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör nicht auf das, was die anderen geschrieben haben :spiteful: (joke)

Allerdings nichts für Typen, die ne Bohnenstange sind, eher für die "gestandenen Männer" :aggressive: ; weil der Duft einfach schwer ist...

Das Tabac Man... Man ist die Linie... http://www.tabac-man.de/ Das schawrze mit der silbernen und roten Schrift...

tabac man benutze ich auch, obwohl ich eher "bohnenstange" bin. und bekomme trotzdem auch viele komplimente von frauen dafür. vielleicht liegts ja am vollbart ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden