Hab ich mir zu lange Zeit gelassen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag kam ich durch Zufall mit einer HB6 ins Gespräch. Fand sie sehr nett und natürlich, was bei mir das Interesse geweckt hat.

Wir haben nur circa 10-15 Min geredet, Nummern ausgetauscht und dann bin ich relativ früh von der Party nach Hause. Sie meinte noch sie würde sich gerne mal mit mir treffen. Hab es dann erst am Dienstag Abend geschafft anzurufen. Leider war die Mailbox dran. Dann heute so gegen 18 Uhr nochmal probiert, wieder keiner ran.

Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen, dass sie kein Interesse hat, oder? :blink:

Eine Freundin (Frau) meinte, dass 99% der Frauen darauf stehen, wenn man sich am nächsten Tag meldet und ich mir zu viel Zeit gelassen habe. Auf der anderen Seite dachte ich immer, wenn ich mich gleich am nächsten Tag melde bin ich ziemlich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag kam ich durch Zufall mit einer HB6 ins Gespräch. Fand sie sehr nett und natürlich, was bei mir das Interesse geweckt hat.

Wir haben nur circa 10-15 Min geredet, Nummern ausgetauscht und dann bin ich relativ früh von der Party nach Hause. Sie meinte noch sie würde sich gerne mal mit mir treffen. Hab es dann erst am Dienstag Abend geschafft anzurufen. Leider war die Mailbox dran. Dann heute so gegen 18 Uhr nochmal probiert, wieder keiner ran.

Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen, dass sie kein Interesse hat, oder? :blink:

Eine Freundin (Frau) meinte, dass 99% der Frauen darauf stehen, wenn man sich am nächsten Tag meldet und ich mir zu viel Zeit gelassen habe. Auf der anderen Seite dachte ich immer, wenn ich mich gleich am nächsten Tag melde bin ich ziemlich needy.

haste mal auf die mailbox gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, mach ich prinzipiell nicht. Warum auch? Sie sieht doch, dass ich angerufen habe und könnte mich bei Interesse zurück rufen. Ein drittes Mal werde ich nicht anrufen. Ich mach' mich doch nicht zum Affen. Evtl. am Wochenende noch mal eine SMS, oder ist die überflüssig?

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, mach ich prinzipiell nicht. Warum auch? Sie sieht doch, dass ich angerufen habe und könnte mich bei Interesse zurück rufen. Ein drittes Mal werde ich nicht anrufen. Ich mach' mich doch nicht zum Affen. Evtl. am Wochenende noch mal eine SMS, oder ist die überflüssig?

ok jetzt hör mal zu ;)

du rufst sie jetzt an.

entweder sie geht ran, dann ok.

wenn siue nicht ran geht sprichst du auf die mailbox.

sagst:

hey ich bins pua.

ruf zurück, würd mich freuen, also dann bis nachher.

dann legst du auf.

so wenn du das nicht machst selber schuld. wenn sie nicht zurück ruft weisste bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher dass ihre Mailbox die Nummer anzeigt ?

Sicher dass sie weiß wer angerufen hat ?

Also : anrufen, wenn die Mailbox dran ist fröhlich (!) draufsprechen, deine Nummer sicherheitshalber auch nochmal sagen.. und dann sehen was kommt.

Schlechter als jetzt wird es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher dass ihre Mailbox die Nummer anzeigt ?

Sicher dass sie weiß wer angerufen hat ?

Also : anrufen, wenn die Mailbox dran ist fröhlich (!) draufsprechen, deine Nummer sicherheitshalber auch nochmal sagen.. und dann sehen was kommt.

Schlechter als jetzt wird es auch nicht...

genau schlechter kanns garnicht werden,

nummer sagen ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen, dass sie kein Interesse hat, oder? :-D

Nein, vielleicht ist ihr Handy kaputt gegangen?

Eine Freundin (Frau) meinte, dass 99% der Frauen darauf stehen, wenn man sich am nächsten Tag meldet und ich mir zu viel Zeit gelassen habe.

Seid wann wissen Frauen denn selbst, was sie von Männern wollen? :-D

Wie schon gesagt, sprich ihr auf die Mailbox und habe Geduld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das mit dem telefonieren sein! sie wird sich allmählich genervt fühlen.

es wird einen grund geben weshalb sie nicht rangeht und auch nicht zurückruft. vielleicht is sie einfach unsicher und hat etwas schiss vor dem telefonat.

deswegen schreib ihr eine normale nette sms.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird einen grund geben weshalb sie nicht rangeht und auch nicht zurückruft. vielleicht is sie einfach unsicher und hat etwas schiss vor dem telefonat.

Das sehe ich auch so. Wenn ich jetzt ein drittes Mal anrufe, denkt sie doch eh ich bin der totale AFC ^^

Sie hat meine Telefon Nummer mit Namen, also wird sie sehen, dass ich angerufen habe. Beim zweiten Mal war ja keine Mailbox dran. Das mit der Unsicherheit kann sein, aber dann könnte sie doch eine SMS schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich auch so. Wenn ich jetzt ein drittes Mal anrufe, denkt sie doch eh ich bin der totale AFC ^^

Sie hat meine Telefon Nummer mit Namen, also wird sie sehen, dass ich angerufen habe. Beim zweiten Mal war ja keine Mailbox dran. Das mit der Unsicherheit kann sein, aber dann könnte sie doch eine SMS schicken.

ja, könnte sie. nur manche mädchen sind halt echt etwas lahm und defensiv. oft sind das aber grad die interessantesten. :-D

wenn du nochmal einen kontaktversuch machen willst, dann nimm den sms-weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen, dass sie kein Interesse hat, oder? :-D

Oder dass sie bis jetzt keine Zeit hatte zurück zu rufen - deine Nummer wird doch angezeigt, oder ?

Auf der anderen Seite dachte ich immer, wenn ich mich gleich am nächsten Tag melde bin ich ziemlich needy.

Vergiss diese Regel, es schadet dir nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du an dem jeweiligen abend gut attraction aufgebaut hast und nicht needy rüber kamst, kannst du ruhig auch direkt anrufen.

Ich tendiere auch eher dazu früher anzurufen. Je länger man wartet, desto mehr verblast die Erinnerung des HBs und das bisschen Rapport was aufgebaut wurde verschwindet immer mehr.

Frauen trauen sich oft nicht ans Telefon zu gehen. Für sms sind sie empfänglicher. Ich schreibe nach dem 2ten Anruf immer noch eine sms. Wenn sie dann nicht zurückschreibt weißt du bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden