Augenkontakt wie geht es weiter

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir an, ihr seid in der Stadt unterwegs und in einer dieser eher hektischen Situationen an der S-bahn, Fußgängerzone etc. stellt ihr Augenkontakt mit einer Frau her. Sie lächelt euch an und ist sichtlich interessiert. Vorausgesetzt, sie gefällt euch auch (Sie ist natürlich mehr interessiert), wie würdet ihr fortfahren? Was würdet ihr tun? Angenommen, es gibt keinen Aufhänger, nichts situatives von Relevanz, außer die Energie zwischen euch, was würdet ihr sagen? Ich würde hier gerne entsprechende Erfahrungen hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie lächelt euch an und ist sichtlich interessiert.

wie würdet ihr fortfahren? Kurz überlegen was man situatiov sagen kann

Was würdet ihr tun? anlabern entweder mit "hi" oder situativ

was würdet ihr sagen? siehe vorherige Frage

geb bei der SuFu mal "opener" ein :)

gruß

SchwarzeSonne

bearbeitet von SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich erst mal Einlesen. Das wurde doch schon tausend mal hier erklärt. Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet und hast es noch nicht in erfahrung gebracht, wie man eine Frau direct auf der strasse opened?

EDIT: Der Vorposter hat schon alles gesagt. Einfaches "hi" reicht meistens aus.

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es vor allem um die Interaktion wenn bereits attraction besteht. Die allermeisten Sachen die man hier liest haben damit zu tun attraction zu erzeugen. Wenn ich mich die Frau lüstern anschaut und ich mit meinem Blick darauf reagiere, gehe ich ja nicht hin und frage "Wer lügt mehr, Hund oder Katz?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du hast ja ein süßes lächeln, wie heißt du?

Hey, ich hab gemerkt wie du mich mit deinen Blicken ausziehst, solltest du mich nicht erstmal auf nen Kaffee einladen :D... Mein Name ist XY

Hey, du bist süß, ich würde dich gern kennen lernen

Hey, warum scheißen Vögel grundsätzlich auf Windschutzscheiben?

Hey, lächelst du so freudig, weil du dir in Gedanken vorgestellt hast, wie es wäre mich auf die Gleise zu schuppsen? Ich hoffe du belässt es bei einem Wunschgedanken :D:D,, ich bin XY

Oder

Hey, ich bin total doof, ich mach mir einen Kopf wegen unnichten Dingen und darum stell ich sinnlose Fragen in einem PU-Forum, da mir das von dir offensichtlich geschenkte IoI, für mich keine eindeutige Aufforderung zum Sex war, also könntest du das ganze bitte verbalisieren, damit ich meine Eier wieder finde und dich solange verführe, bis du unbedingt mit mir in die Kiste springen willst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir an, ihr seid in der Stadt unterwegs und in einer dieser eher hektischen Situationen an der S-bahn, Fußgängerzone etc. stellt ihr Augenkontakt mit einer Frau her. Sie lächelt euch an und ist sichtlich interessiert. Vorausgesetzt, sie gefällt euch auch (Sie ist natürlich mehr interessiert), wie würdet ihr fortfahren? Was würdet ihr tun? Angenommen, es gibt keinen Aufhänger, nichts situatives von Relevanz, außer die Energie zwischen euch, was würdet ihr sagen? Ich würde hier gerne entsprechende Erfahrungen hören.

"Hey ich habe dich gerade gesehen, du hast eine wahnsinnige Ausstrahlung - ich muss dich einfach Kennenlernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es vor allem um die Interaktion wenn bereits attraction besteht. Die allermeisten Sachen die man hier liest haben damit zu tun attraction zu erzeugen. Wenn ich mich die Frau lüstern anschaut und ich mit meinem Blick darauf reagiere, gehe ich ja nicht hin und frage "Wer lügt mehr, Hund oder Katz?"

Das ist eine berechtigte Frage und zeigt einen Fehler von vielen auf.

Die meisten versuchen jetzt noch mehr Attraction zu pumpen.Das geht dann 7 h weiter und sie wundern sich zum Schluss wieso sie nicht zum Schuss kamen.

Wenn du wirklich deutlich merkst, dass Attraction da ist, ist attraction pumpem vorerst irrelevant.

Es macht nur noch Sinn direkt oder cooky reinzugehen:

1. Hey,ich weiss das ist verrückt,aber ich hab dich grad so gesehen und dein Lächeln haut mich echt um....

2. Hey, erst ziehst du mich mit deinen Blicken aus und jetzt traust du dich nicht mich anzusprechen.....

Es ist wichtig zu wissen,dass Game nicht aus sinnlosen attractioonpumpen besteht. Wenn Attraction da ist,braucht man nicht noch mehr zu pumpen. Es reicht wenn sie schon da ist.

Es ist also wichtig dies zu erkennen udn dementsprechend zu reagieren. Man nennt es auch Kalibration.

Ich hoffe meine Antwort hat dich weiter gebracht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was guckst du so, sprich mich doch an!?"

was auch geil ist und schon ein paar mal geklappt hat wenn sie zu dir rüber guckt drehst du dich auch um und guckst in die richtung und tust so als ob da was mega interessantes wäre, dann drehst du dich wieder zu ihr und lächelst sie an, im normal fall muss das hb über deinen joke lachen und dann standart opener!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten versuchen jetzt noch mehr Attraction zu pumpen.Das geht dann 7 h weiter und sie wundern sich zum Schluss wieso sie nicht zum Schuss kamen.

Wenn du wirklich deutlich merkst, dass Attraction da ist, ist attraction pumpem vorerst irrelevant.

1. Hey,ich weiss das ist verrückt,aber ich hab dich grad so gesehen und dein Lächeln haut mich echt um....

2. Hey, erst ziehst du mich mit deinen Blicken aus und jetzt traust du dich nicht mich anzusprechen.....

Es ist wichtig zu wissen,dass Game nicht aus sinnlosen attractioonpumpen besteht. Wenn Attraction da ist,braucht man nicht noch mehr zu pumpen. Es reicht wenn sie schon da ist.

Es ist also wichtig dies zu erkennen udn dementsprechend zu reagieren. Man nennt es auch Kalibration.

lg

dank dir, das hat mir weiter geholfen. Nr. 2 gefällt mir besser, ich halte auch gerne den Frame aufrecht, dass sie mehr interessiert ist als ich. Was denkst du in diesem Zusammenhang über ein Kompliment im ersten Moment?

- Oftmals sieht man auch sofort, dass die Frau an Sex denkt und sich auf die Lippe beisst, da ist denke ich Nr. 2 sehr gut. Aber man muss ein bisschen Zeit haben. Also mehr als 2 Sekunden beim vorbei gehen. Irgend welche Tipps für solch eine schnelle Situation beim Vorbeigehen? (Physisch aufhalten etc?). Wenn eine solche Situation länger dauert und man nicht weiter aktiv wird, merkt man, wie sich die Frau selbst verrückt macht und von sich selbst enttäuscht wirkt (Körpersprache). Glaubt ihr, Frauen ziehen selbst in Erwägung zu approachen bzw. ärgern sich wenn sie es nicht tun?

- Oft ist es so, dass auf nonverbaler Ebene schon so viel kommuniziert wurde, dass danach das verbale alles killen kann, wenn es nicht auf dem selben Level weiter kommuniziert, was nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

dank dir, das hat mir weiter geholfen. Nr. 2 gefällt mir besser, ich halte auch gerne den Frame aufrecht, dass sie mehr interessiert ist als ich. Was denkst du in diesem Zusammenhang über ein Kompliment im ersten Moment?

- Oftmals sieht man auch sofort, dass die Frau an Sex denkt und sich auf die Lippe beisst, da ist denke ich Nr. 2 sehr gut. Aber man muss ein bisschen Zeit haben. Also mehr als 2 Sekunden beim vorbei gehen. Irgend welche Tipps für solch eine schnelle Situation beim Vorbeigehen? (Physisch aufhalten etc?). Wenn eine solche Situation länger dauert und man nicht weiter aktiv wird, merkt man, wie sich die Frau selbst verrückt macht und von sich selbst enttäuscht wirkt (Körpersprache). Glaubt ihr, Frauen ziehen selbst in Erwägung zu approachen bzw. ärgern sich wenn sie es nicht tun?

- Oft ist es so, dass auf nonverbaler Ebene schon so viel kommuniziert wurde, dass danach das verbale alles killen kann, wenn es nicht auf dem selben Level weiter kommuniziert, was nicht so einfach ist.

bitteschön.

Deine Frage bezieht sich doch auf Daygame oder?

Die wenigsten Frauen werden von sich alleine aus approachen. Ds ist auch nicht die Aufgabe der Frau.Das ist deine Aufgabe, und wenn es versäumst wird sie sich denken,dass du dich nicht getraut hast.

Nutze einfach jede dieser Gelegenheiten. Was bringt es dir wenn du am Abend zu Hause hockst und weisst dass du sie hättst kriegen können, es aber nichteinmal versucht hast!?!?

Beim Vorbeigehen kannst du mit deiner Hand ein Stopzeichen machen. Oder du approachst über die Schulter beim vorbeigehen. Daseht aber nur wenn es nicht gerade sehr laut ist und sie somit merkt dass sie gemeint war und nicht noch 100 andere um sie herum stehen,die gemeint sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden