Meine ersten PU Erfahrungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe seit kurzem mit PU angefangen und sarge jetzt seit kurzem Regelmäßig. Die ersten beiden Wochen des DJBC habe ich erfolgreiche abgeschlossen, in Woche 3 hänge ich schon seit über einem Monat. Heute habe ich endlich meinen ersten etwas längerem Smalltalk mit einem HB geschafft, nachdem ich schon ca. 2 Stunden unterwegs war.

Naja, da ich leider sogar für indirekte Opener oft noch zu viele LB's habe, habe ich sie nach dem Weg gefragt und von da aus hat sich dann das Gespräch entwickelt. Haben ein wenig Smalltalk gemacht und habe erfahren, dass sie erst seit kurzem bei mir in der Stadt wohnt und jetzt ihr Studium hier angefangen hat. Haben ein wenig über ihre ersten Wochen hier und die Einführungsveranstaltungen, Stadtrallys und die Erstifahrt ihres Studiengangs geredet. Dabei habe ich sie ein wenig mit Medizinerklischees aufgezogen, also C&F hat gut geklappt. Sie hat auch richtig oft laut und herzhaft gelacht.

Am Ende hat es dann aber nicht zum #Close gereicht.

Dabei denke ich, dass folgende Dinge meine Fehler waren und bitte um Bestätigung oder Korrektur:

1. Da ich schon ca. 2 Stunden Sargen war, war ich gut im Spaziergehrhytmus und als sie meinte, dass mein Ziel, nachdem ich sie gefragt habe, noch was weiter weg ist, meinte ich, dass dies kein Problem sei, ich würde ja schon seit 2 Stunden auf den Beinen sei und schon vom anderen Ende der Stadt kommen würde. Als sie dann fragte, warum ich so weit laufen würde, wollte ich natürlich nicht sagen, dass ich unterwegs bin um Leute und HB's anzulabern. Dummerweise sagte ich dann, weil mir die Vorlesung ausgefallen ist (wahr wahr) und ich deshalb gegen die Langeweile einfach die ganze Srecke zu Fuss, statt mit dem Bus absolviere.

Denke, dass war eher ein DLV. Hätte da lieber was sagen sollen a'la " ich war gerade mit meinem besten Kumpel shoppen und es hat ewig gedauert bis er ein gutes Outfit für ein Date hatte oder irgendwie was anderes in der Art.

2. Beim C&F kein leichtes Kino betrieben.

3. Habe zwar mit C&F DHV betrieben, aber ansonsten nicht viel anderes.

4. Habe sie sich nicht ualifizieren lassen.

5. Als wir über die Saufgelage bei Stadtrallys und der Erstifahrt geredet haben, meinte sie "psst, aber sags niemanden weiter". Darauf meinte ich nur, dass hätte in der Stadt eh jeder mitbekommen der vorbei gelaufen is. Denke es wäre besser gewesen zu sagen, "Ok, dann ist das jetzt unser kleines Geheimnis" und dann vllt. noch irgendeinen geheimen Gruß oder so auszudenken um das Geheimnis zu besiegeln. Bzw. als zweite Alternative sie zu fragen, was sie denn bereit wäre zu tun, damit ich es nicht verrate und sie dann ein wenig zappeln lassen.

Was habt ihr nun für Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D

Ich hab mich köstlich amüsiert! Du bist der Knüller, ich mag dein Schreibstil, weiter so! :blink:

Mach dir nicht so viele Gedanken!

Dummerweise sagte ich dann, weil mir die Vorlesung ausgefallen ist (wahr wahr) und ich deshalb gegen die Langeweile einfach die ganze Srecke zu Fuss, statt mit dem Bus absolviere.

Den merk ich mir :-D

Als wir über die Saufgelage bei Stadtrallys und der Erstifahrt geredet haben, meinte sie "psst, aber sags niemanden weiter". Darauf meinte ich nur, dass hätte in der Stadt eh jeder mitbekommen der vorbei gelaufen is. Denke es wäre besser gewesen zu sagen, "Ok, dann ist das jetzt unser kleines Geheimnis" und dann vllt. noch irgendeinen geheimen Gruß oder so auszudenken um das Geheimnis zu besiegeln.

Les dir das mal durch :-D.

Denk nicht soviel nach und mach einfach, ansonsten Respekt und Viel Glück. In ein paar Monaten bist du schon viel weiter.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden