Pick Up mit Zahnspange

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Halo Leute!

Vorweg: WO/WIE KANN ICH EIN BILD VON MEINEM "ZAHNSPANGENLÄCHELN" einfügen? Ich möchte von euch gesagt bekommen, ob ich in Zukunft weiterhin meine Fressöffnung geschlossen halten sollte, weil der Anblick zu grauselig ist.

Ich habe ein massives Inner-Game-Problem, weil ich eine Zahnspange trage. Das wusste mein Unterbewusstsein aber schon immer. Deswegen habe ich versucht, meine Unsicherheit mit vermehrtem Ansprechen zu überdecken (Jetzt-erst recht-Denkweise). Da mir das Ding an meinen Zähnen aber derart peinlich ist, traue ich mich kaum zu lachen (allerdings gilt das nur für Flirts). Ein Flirt ohne vernünftige Mimik kann man allerdings vergessen. Erfolg hatte ich generell nur, wenn ich mir übers Lachen keine Gedanken gemacht habe( bzw. das Verstecken der Zahnspange). Es gibt wenige Dinge, die dämlicher aussehen, als wenn jemand seine Zahnspange versteckt.

Mein Problem anhand eines aktuellen Beispiels:

Ich habe ein Mädel in einem meiner Kurse (Uni), das an mir interessiert zu sein scheint. Auf den ersten Blick war sie eine HB 10, da ich noch !NIE! einen Menschen gesehen habe, der solch eine positive Energie ausstrahlt. Nach dem Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist sie eine HB 9. Dass sie mich oft anguckt und anlacht, habe ich schon oft bemerkt, allerdings habe ich mich als minderwertig eingestuft und deshalb das ganze ignoriert bzw. ins Reich der Fantasie geschoben. Nun ist es aber so, dass das Mädel ganz offensichtlichen Körperkontakt sucht. Bis jetzt ignoriere ich das und entferne mich sogar extra. Der Grund: Meine Zahnspange.

Mein Hirn versucht mir folgendes zu verkaufen: Es ist klüger, wenn ich sie jetzt ignoriere und sie meine Zahnspange nicht sieht, denn sonst verliert sie ihr Interesse sofort. Wenn meine Zahnspange ab kommt (ca. 3Monate), wird sie immer noch interessiert sein und dann kann ich sie gamen.

Info: Ich sehe sie jede Woche nur einmal.

Dieses besagte Problem hat mir schon mehrere Mädels durch die Lappen gehen lassen. Ich traue mich nicht, solche Chancen zu nutzen. Ich bin wirklich genervt davon. Dass ein so hübsches Mädel sich für mich interessiert, passiert höchstens alle 3 Monate. Und dann versaue ich das durch IGNORIEREN! Mädels, die kein Interesse an mir zeigen, spreche ich also an. Allerdings mit dem Hintergdeanken, dass mir der Erfolg bzw. Nicht-Erfolg völlig egal ist. Wenn ich jedoch Interesse signalisiert bekomme, bin ich hilflos überfordert.

So. Und jetzt kommt der heftigste Punkt:

Ich selbst empfinde meine Zahnspange als nicht so schlimm. Ich bin jedoch der Meinung, dass andere Leute Zahnspangen im allgemeinen ekelig und hässlich finden. TATSACHE. Es gab ganz selten Mädels, die ich mich Zahnspange wenigstens süß fand.

Ich habe also was viel schlimmeres als irgendwelche doofen Limiting Beliefs. Ich habe einen BERECHTIGTEN, von der Gesellschaft eingeimpften, allgemeingültigen Glauben!

Was kann ich jetzt tun? Wie befreie ich mich schon bis zum nächsten Wochenende aus diesem Teufelskreis: Mädels, die Interesse an mir haben, ignoriere ich wegen meiner Zahnspange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erfolg hatte ich generell nur, wenn ich mir übers Lachen keine Gedanken gemacht habe( bzw. das Verstecken der Zahnspange).

Da hast du deine antwort doch. Das ist alles nur Hirnwixerei, mach dir mal keine gedanken um deine Zahnspange. Game die kleine einfach. Außerdem ist die in 3 Monaten eh weg (Das mädchen auch, wenn du solange wartest).

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir krasse IOIs gegeben, auch MIT Zahnspange. Lass dich davon nicht verunsichern, dein vermeindliches Problem existiert nur in deinem Kopf, nirgends anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden