Umarmen, mit der HB im Körper Kontakt bleiben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

Wie schaffe mit der HB viel im Körper Kontakt zu bleiben ? ( Wie Umarmungen usw ) ?. Weil dann ist ein KC richtig geil fühlt sich anders an

und man geht dann direkt aufs Klo :D. Ich weiß nicht genau wie ich das mit umarmen oder anlehnen/Hände halten machen soll?!

Ich mein jetzt kommen antworten wie machs doch einfach umarme sie usw. das finde ich low ! "Mach du es doch einfach" !!!

Weil ich kann nicht zu na Hb gehen und sie schon gleich umarmen.. ich meine wir reden nicht über kleine Umarmungen und dann wieder Abstand sondern das man jetzt von mir aus beim sitzen die Hb über rücken mit der hand hat, oder ihre Hand haltet... Hättet ihr vielleicht tipps? :)

Ich mein geiler wärs wenn die Hb Anmerkungen gibt das sie das will wie bringe ich sie dazu ? xD

Bitte keine LOW Antworten von irgend welchen KJ!

Danke

Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kitzeln, spielerisch ranziehen und wieder wegstoßen, dann halte ich sie meist an den händen und wippe sie vor und zurück (hoffe du weißt was ich damit meine)

Das ist so das, was ich eigentlich immer mache und was nie ausgelassen wird. Je nachdem was ich für ne dumme Idee in der Situation habe wird das dann gemacht. Die Ideen, die dir direkt in der Situation kommen, sind mit Abstand die besten, egal wie dumm sie klingen.

Gruß

PS: Dein "Ich kann nicht hingehen und umarmen" ist ein schöner LB. Es ist absolut möglich mit dem entsprechendem Frame.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt cool... Werd ich mal rein bauen.. aber das einfach hin gehen und umarmen kann man nicht einfach so machen, ich mein ich hab kein bock mehr auf sachen die dann voll Fail gehen oder so, auch wenn es gut geht..macht kein spaß mehr ^^... ich habe viele krasse sachen ausprobiert wie ins Set rein die Geilste HB ausgesucht und hab sie angeschrien : "Ich mach schluss verdammt! Nie wieder" .. dann bin ich gegangen 15 Sekunden später wieder zurück

"Ich gebe dir doch noch eine Chance" Küssen. Gut geklappt aber trotzdem habe ich dann nicht weiter machen können ... scheiß Freundinnen die immer stören... -.- Nja ich bin jetzt mehr auf erfolge fixiert.. und Beliebtheiten bei freundinen bringen usw :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden