Der ex nervt..

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe darin keinen Sinn, außer die Lust und das verlangen nach Sex.

Dann passt

- entweder die Frau nicht in das monogame Konzept, von dem wir hier ausgehen (und ich glaube die allerwenigsten sind so, wenn der Mann wirklich attraktives Verhalten an den Tag legt)

- oder der Mann hat zu wenig Attraction.

Zweiteres dürfte in fast allen Fällen der Grund sein.

Wobei ich sagen muss, dass meine Freundinnen nichtmal auf die Idee kämen, einen von ihren Ex-Fuckbuddy o. Ä. aufzusuchen, daher ist im Game vorher offensichtlich schon was schief gelaufen, was hier nichts zur Sache tut.

Vermutlich ja, würde ich auch so sehen. Oder es ist einfach ein unbewusster Test von ihr. Wie dem auch sei: er kann mit der richtigen Antwort einiges, was schief gelaufen ist, wieder gerade biegen und seine Attraction steigern.

Lassen wir den TE antworten, wie er möchte - aber das hat er ja sowieso schon...

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haben hier schon ne menge leute erfahrung in sowas.

NICHT

wenn die attraction des te's hoch genug ist und er ihr geilen sex gibt wird sie nicht riskieren ihn zu verlieren. warum sollte sie so dumm sein? ausserdem hat sie ihm es gesagt. wenn sie fremd ficken will wird sie das nicht ankündigen sondern es einfach tun.

ex affäre treffen heisst nicht gleich "pimpern". wo steht das ihr hellen köpfe die das behaupten? wahrscheinlich habt ihr einfach die falschen frauen kennengelernt oder mieses game gefahren. wenn ja dann lest euch ein!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh zwar total auf Tischtennis und finde Malong ist ein super Spieler, aber iwie fühle ich, dass wenn ich auf deinen "aussagekräftigen" Post eingehe, mich erst nach unten, ins tiefte Tief bewegen müsste, damit du mich verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub da läuft was ^_^

Nö niemals. Dann würde die Frau das garnicht ansprechen sondern bei ner "Freundin" sein

Richtig. Es geht also nicht darum, durchs Parkett gehämmert zu werden. . . Also worum dann??

Ich sage Euch schonmal wie es ausgeht:

Nach ein wenig Drama beiderseits, wird sich von Männerseite durchgesetzt(!) und das Treffen wird storniert. Im Kleingedruckten bleibt allerdings stehen, dass man sich nicht mehr mit anderen treffen darf - beide nicht! Der Kerl denkt, er hat die Hosen an und endlich seiner Kleinen mal die Grenzen diktiert, suhlt sich im emotionalen Alpha-Whirlpool, checkt aber erst später - oder garnicht - dass er gerade das Recht verloren hat, andere Frauen zu treffen. Wie nennt man das: Betaisierung. Well played, Lady...

Das gute alte "Springer-Opfer" :blink: ; Klassiker aller Frauen, die nicht einfach zu plump spielen und nicht dauernd die Vorschlaghammer-Methode bevorzugen. Spätestens hier verabschieden sich dann die ganzen "Überalphas" davon, andere Frauen zu daten, da es Bestandteil IHRER Regeln ist und Kongruenz und gleiches Recht für alle und blablabla...

Na, wer findet sich wieder? Hand auf die Eier?? ;-) ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn sie zu einer Freundin geht und möglicherweise bei ihr übernachtet, könntest du misstrauisch werden. Wenn sie dir allerdings vorher erzählt, sie würde sich mit ihrem Ex treffen, wird sehr wahrscheinlich nichts passieren.

Monsieur Pinkel hat durchaus recht, du beschneidest dich schlußendlich in deinem eigenen Leben, wenn du ihr sowas verbietest. Ein sehr schöner Move, den Paolo gut offenlegt. Viele meiner Freunde sind bereits ins tiefe Land des Betas abgetaucht, durch eben diese Verhaltensweise ihrer Liebsten.

Fazit: Attraction hochhalten, ficken, Spass haben und nicht aus der Ruhe bringen lassen, um dem Ex nicht eine Aufmerksamkeit zu schenken, die er ohnehin nie hatte.

sq

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht hier, Verbote da, Respektlosigkeiten überall. Ständig die gleiche Laier hier in der Beziehungskiste....

Um dir mal bisschen die Augen zu öffnen:

a seine Spielregeln klar kommunizieren; sie weiss worauf sie sich einlässt und kennt auch grob die Grenzen auf die sie nicht überschreiten sollte; da brauchst du ihr nicht mehr explizit erklären; sie sollte wissen, ob bzw. wie du auf ein solches Treffen reagierst

b gleiches Recht für alle; was du dir herausnimmst, darf auch sie; wenn du auf gewise Dinge verzichten möchtest, kannst du diesen Anspruch auch deiner Freundin gegenüber haben; jedoch sollte man nicht auf zu viel verzichten und sich selbst einengen; meine Ansicht: mit anderen Frauen treffen ist ok.

c Verbote gibt es in Beziehungen nicht. Streich den Begriff aus deinem Gedächtnis. Sie macht das was sie will, fertig. Sie kennt deine Spielregeln und entscheidet selbst was sie treibt. Du ziehst deine Konsequenzen aus ihren Verhalten.

d Eifersucht ist Gift für jede Beziehung; zeig deiner Freundin, dass sie dir wichtig ist, jedoch ist in vielen Situationen Lockerheit/Gleichgültigkeit Trumpf

e Wo Respektlosigkeit anfängt und Verhalten nicht zu akzeptieren ist, musst du aus deiner eigenen Wertevorstellung generieren. Sich scheisse behandeln zu lassen geht garnicht, jedoch ist jetzt genauso schäbig einen Aufstand zu machen, wenn die Freundin alleine feiern geht bzw. mal einen Kurzurlaub ohne dich macht; die meisten Leute hier lassen den Pseudo Alpha raushängen und schreien sofort Next, Schlampe etc.; somit sind in vielen Beziehungen die Begriffe Unabhängigkeit, Freiheit, Akzeptanz ein Fremdwort.

f Mal mehr Agieren anstatt zu Reagieren. Man liesst hier ständig, dass die Frau sich dieses Recht rausnimmt und jene Grenze überschreitet. Die meisten bleiben in der Beziehung passiv und reagieren nur auf Aktionen der Freundin. Du hast deine eigenen Spielregeln, also lebe die auch. Warum hört man hier andauernd "Freundin trifft sich mit anderen. Was tun?", anstatt "Freundin sauer, weil ich mich mit meiner Ex treffe".

Frauen wollen keinen jammernden Typen, der daheim hockt und ernsthaft überlegt ihr Treffen zu verbieten. Sie wollen jemanden der selber mal in die Offensive geht, seine Spielregeln lebt und ihre Emotionen auch zum Kochen bringt.

Merkwürdige Männerwelt heutzutage.....

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn die attraction des te's hoch genug ist und er ihr geilen sex gibt wird sie nicht riskieren ihn zu verlieren. warum sollte sie so dumm sein?

Richtig. Aber wenn sein Frame sowieso hier und da bröckelt, wird sie automatisch weiter solche Tests fahren, um zu gucken, ob er noch der ist, der er mal war. Auch wenn sie es natürlich nicht bewusst weiß, ist das eine Testsituation. Und wenn man verbietet, fällt man durch. Solche Tests kommen übrigens auch gerne vor, wenn die Attraction hoch hängt. Sie sind Bestandteil der Verführung und deshalb auch einer LTR - das muss verstanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Gibt es nie eine zu 100% richtige reaktion auf eine Aussage von einem HB. Es gibt tendenziell richtigere und tendeziell falschere Reaktionen. Alles andere ist Dogmatik des PU Forums.

Im Bezug auf die situation hier heißt dies, dass selbst wenn TS hier ihr direkt "erlaubt" hätte sich mit dem Ex zu treffen, doch seine augen und seine non-verbale kommunikation das gegenteil aussagen würden dies für ihn definitiv kein value gewinn wäre sondern eher einen value verlust. Denn er würde klar subkommunizieren, dass er etwas tut was es gar nicht will nur um seinen HB zu befriedigen. Mehr "Beta" geht jetzt wirklich nicht. Sofern er kein drama geschoben hat (was ich sehr hoffe) war seine reaktion schon okay. Zumindest kongruent.

2) Man muss erkennen was die intention der HB ist.

Im PU forum wird immer wieder die totale offenheit gepredigt. Doch dies ist fern der realität. Wenn Frau oder Mann sich entspannt mit einer Ex oder sonstwem treffen will dann wird das idr. verschwiegen. Dabei spielt es keinerlei rolle ob das treffen freundschaftlicher natur ist oder man man sich zum ficken verabredet. In "real life" kann man davon ausgehen, dass aussagen wie " ich will mit ex kaffee trinken gehen" zu stress führen. Der Glaube, dass wenn man der LTR ganz cool erlaubt, dass sie sich treffen "darf" den value vom mann pusht ist blödsinn. Oder denkt ihr wirklich, dass diese eine kleine Geste des Mannes seine attraction hoch treibt? Das Hb kämpft nämlich nicht um freiheit sondern um attraction.

Dementsprechend will das HB einen klare Botschaft senden -->

"Schatz wir sind seit 3 jahren zusammen und mir wird langweilig. Der pepp der Beziehung ist langsam raus. Ich brauche einfach mehr attraction. Also erzähle ich dir, dass ich mich mit dem ex treffen will um wieder etwas action in unsere eingeschlafene LTR reinzubringen. Ich erwarte das du das kapierst und unsere LTR sich wie Ecstasy anfühlen soll und nicht wie der Konsum von Schlaftabletten. Handele dementsprechend.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das ist es.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn sie zu einer Freundin geht und möglicherweise bei ihr übernachtet, könntest du misstrauisch werden. Wenn sie dir allerdings vorher erzählt, sie würde sich mit ihrem Ex treffen, wird sehr wahrscheinlich nichts passieren.

Word! Kann nur dasselbe sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.