Der ex nervt..

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

wie würdet ihr reagieren? ich wohne mit meiner freundin seit drei jahren zusammen und es läuft alles super, was mich nervt ist ihre ex affäre. Er hat sich bei ihr gemeldet und gefragt wann sie sich mal wieder treffen, obwohl er weiss das sie mit mir zusammen ist. Sie meinte es ist nur freundschaftlich und sie würde sich gerne mit ihm treffen wenn es für mich ok ist, ich hab gesagt,ich habe ein problem damit und es ist respektlos mir gegenüber das er das will! habe dann vorgeschlagen das wir uns alle treffen und zusammen was trinken gehen es kommt dann noch eine freundin von ihr mit. Wollte dort mit ihm klartext reden..Er hat dann aber abgesagt weil er keine zeit hatte. Meiner freundin hab ich klargemacht das ich was dagegen habe und es respektlos ist, sein treffen hatte hintergedanken, er will nur wieder ficken..entweder du machst ihm klar das es nix wird oder du kannst gleich zu ihm gehen..falls sie sich treffen beende ich die sache, ich liebe sie und sie mich aber alles hat seine grenzen!!

und es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau ausser der typ ist schwul, jedes interesse ist auch sexbezogen..und der sogenannte gute freund ist immer der der nicht einlochen darf oder kann..

was denkt ihr drüber..bitte keine geschichten über...aber wenn man sich vertraut und liebt blablabla..

lg tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erlaubst du ihr das nicht? Im Gegenzug kannst du andere Chickas daten und ihr dass dann umso freundlicher mitteilen...

Vergiss nicht: verbotene Früchte schmecken besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir mal was. meine freundin hat sich bisher auch zweimal mit der ex affäre getroffen. hab dann auch irgendwann gefragt ob wir nicht vielleicht was zusammen unternehmen wollen. der typ hat nen rückzieher gemacht(wie klar). ausserdem ist der typ nen mega langweiler aber wohl dauerrallig wie sie mir erzählte.

ich hatte von anfang an kein problem damit und hab mit c&f reagiert. beste methode übrigens wenn sie dich in konkurrenz stellen wollen. das machen die frauen nur zu gerne. wenn du nicht aufpasst geht dein frame flöten.

letztendlich trifft sie sich mit ihm nie wieder weil, wie sie selber sagte, selbst schach spielen mit mir aufregender ist als sich nochmal mit ihm zu treffen:D

ich kann dir nur raten: du vertraust(hoffentlich) deiner freundin und sie dir. reagier bei sonem thema nicht über. wenn sie sich ein-zwei mal mit ihm im jahr trifft ist doch nichts dabei. Verbiete ihr sowas nicht. Aufälliger wäre es wenn sie sich im Monat öfters treffen würden und dann auch noch aufs wochenende verlegen.

Lerne PU und verinnerliche das. Verführe sie richtig, gib ihr geilen sex dann klappt das auch. Dann bleibt sie bei dir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau ausser der typ ist schwul, jedes interesse ist auch sexbezogen..und der sogenannte gute freund ist immer der der nicht einlochen darf oder kann..

blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn

Sagen wirs mal so. Zu 20 % sind es rein platonsiche Freundschaften zwischen Mann und Frau.

Der Rest ist sexuell/teilsexuell oder begann sexuell.

80% meiner weiblichen Freunde hatte ich schon mal im Bett oder hätte können (zum glück weiss das die LTR nicht!!)

Und bei vielen, die gut mit Frauen sind ist das ähnlich.

Das die absoluten Nice Guys vielleicht wirklich fast nur platonsiche Verbindungen

mit Frauen haben liegt meistens daran, dass sie für die Frauen nicht attraktiv genug sind oder die Frauen nicht attraktiv genug.

(Das ist zumindest bei den Freundinnen bei mir so mit denen ich noch nichts sexuelles hatte).

Nein sagen würden die meisten Männer bestimmt nicht, wenn sie mit einer Freundin "könnten".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pickuptheorie besagt:

Lass sie mit ihm treffen, mach dir keine Gedanken, du kannst sie nicht einsperren etc.

Die Wahrheit aber ist: Das Frau sich nicht mit Ex-Affairen trifft um zu reden, da wird gerammelt bis die schwate kracht, wie würde deine Freundin darauf reagieren, wenn du dich mit einem Ex-FB triffst. Schön die Gleichberechtigung einhalten, ich würde mich Eiskalt mit einer geilen, versauten EX-FB treffen und es ihr richtig schön besorgen ;-)..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie mit ihm treffen, mach dir keine Gedanken, du kannst sie nicht einsperren etc.

Die Wahrheit aber ist: Das Frau sich nicht mit Ex-Affairen trifft um zu reden, da wird gerammelt bis die schwate kracht, wie würde deine Freundin darauf reagieren, wenn du dich mit einem Ex-FB triffst. Schön die Gleichberechtigung einhalten, ich würde mich Eiskalt mit einer geilen, versauten EX-FB treffen und es ihr richtig schön besorgen ;-)..

LG

Dazu noch ein Video drehen und Cry me a River singen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Dazu noch ein Video drehen und Cry me a River singen?

Hattest nichts sinnvolles zu sagen, verständlich.

Les den Post nochmal, es geht darum dem Partner/Partnerin die gleichen Rechte einzuräumen, welche man selber in Anspruch nimmt.

Aber du bist einer von denen, die dank PU zu irgendwelchen Theorie Robotern geworden sind und nichtmal mehr erkennen, ob Frau bertrügt, lügt oder Sonstiges, es wird sich einfach auf die vorgegeben Theorie berufen in der Hoffnung das alles schon klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott das ist doch Schwachsinn. Wenn ich in ner LTR fremd gehen will, dann kann ich das auch ohne Ankündigung in Form von "ich treffe meinen Ex". Wer fremd gehen und ernsthaft nicht erwischt werden will, der schafft das auch.

Nur jetzt taucht die Affäre auf und wird plötzlich zum Konkurrenten und die Eifersucht kocht hoch weil man sich selber nicht mehr einreden kann, dass man außer Konkurrenz steht.

TE: Chill mal ein bischen. Du kannst ihr solche Sachen nicht verbieten. Und Drohungen à la entweder er oder ich sind immer ne schlechte Idee und lassen dich als nervigen, eifersüchtigen und unsicheren Freund da stehen und nicht als der souveräne erwachsene Mann. Und jetzt überleg mal, was attraktiver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll es ihr ja nicht verbieten, er darf sich hier aber das gleiche Recht rausnehmen und da bleibt die Frage, ob Frau "genauso" gelassen dazu steht, wie es der Mann müsste/soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray Ban, du unterstellst seiner Freundin, dass sie sofort mit dem Typen ins Bett springt nur weil sie mal was hatten und empfiehlst dem TE quasi vorsorglich fremd zu gehen. Aber nach der Logik dürfte er sie gar nicht mehr aus dem Haus lassen, weil sie ja theoretisch mit jedem Typen den sie irgendwie attraktiv findet über kurz oder lang in der Kiste landet.

Beziehungen sind kein kalter Krieg.

Edit: Und er schießt sich mit Eifersuchtsdramen selber ins Abseits. Deswegen finde ich deinen Rat quasi vorsorglich fremd zuvögeln nicht gut.

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztendlich trifft sie sich mit ihm nie wieder weil, wie sie selber sagte, selbst schach spielen mit mir aufregender ist als sich nochmal mit ihm zu treffen:D

Heisst wohl sie sie hat sich beim Treffen mit ihm was aufregenderes erhofft ? Was wäre wohl wenn der Typ nicht so ein Langweiler wär ? ;-) Richtig , er hätte sie gefickt.

Meine Freundin würde mich sowas wahrscheinlich nie Fragen weil sie selbst schon nen Kollaps kriegt wenn ich eine Ex-LTR oder FB zufällig treffe.

Solange die Attraction so weit oben ist , haben die Frauen auch keine Lust sich mit irgendwelchen anderen Männern zu treffen.

Und wenn das doch mal dazu kommen sollte, weiss ich wenigstens, dass ich mir auch einige Sachen erlauben darf. ;-)

Was widerrum zu mehr Attraction führt, wo wir dann wieder beim Ausgangspunkt wären!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welcher Hintergrund trifft man sich denn mit einer Ex-Affaire? Die tatsache, dass beide was miteinander hatten über längeren Zeitraum die auf rein sexueller Basis agierte ist ein eindeutiges Indiz anzunehmen, dass sie sexuelles Verlangen nach ihn hat.

Ich treffe keine von meinen ehemaligen FB, meine Freundin auch nicht, wieso auch?

Es ist kein Eifersuchtsdrama, wenn man sich das gleiche Recht einräumt, getreu dem Motto. "Klar kannst du dich mit ihm treffen, du musst mich da auch nicht fragen, ich wollte mich auch schon länger mal wieder mit XY treffen, lass es einfach am gleichen Tag machen"

edit:// Da ist kein Anflug von Eifersucht zu erkennen, im Gegenteil.

1. Gibt er ihr den Freiraum, 2. Sieht er ihn nicht als Konkurrenten, 3. stell er sie in Konkurrenz. 4. Kann er sein spaß haben.

Anschließend kann man noch mit RD agieren.

Also bitte sag mir nochmal, dass ein einfaches "Ja, kannst du machen" die bessere alternative wäre..

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest nichts sinnvolles zu sagen, verständlich.

Les den Post nochmal, es geht darum dem Partner/Partnerin die gleichen Rechte einzuräumen, welche man selber in Anspruch nimmt.

Aber du bist einer von denen, die dank PU zu irgendwelchen Theorie Robotern geworden sind und nichtmal mehr erkennen, ob Frau bertrügt, lügt oder Sonstiges, es wird sich einfach auf die vorgegeben Theorie berufen in der Hoffnung das alles schon klappt.

Was hälst du davon wenn du die Postings in diesem Thread durchliest... vielleicht leuchtet dir dann ja was ein.

Scheinbar wurdest du in der Vergangenheit oftmals verarscht, betrogen und gefickt, ansonsten würdest du mir das wohl nicht unterstellen.

Wen juckts ob dich deine Frau betrügt, anlügt oder sonstiges, letztenendes kannst du nich viel dagegen machen außer ihr den Laufpass zu geben, irgendwelche kranke Aktionen bringen oder ne offene Beziehung zu führen.

Das es dich persönlich fickt, über sowas gedanken zu machen und Kopfkino zu führen brauch ich dir ja nicht zu sagen, du kennst dich damit bestimmt bestens aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch, nur triggert mein "menschliches Hirn" wenn meine Freundin sagen würde, dass sie sich gerne mal mit einer Ex-Affaire treffen, jeder der da nicht misstrauisch wird, ist entweder emotional abgestumpft, oder dumm.

Ich hab auch nichts von verbieten geschrieben, les mein Post oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, es ist ja auch ein Unterschied ob man einen guten Freund/in trifft mit dem man mal zusammen war als man "17 war" und jetzt 10 jahre befreundet ist (dann lernt man den in der Regel auch eh kennen), oder ob man von einer Ex "Affaire" spricht mit der man sich trifft.

Das ist qualitativ was anderes.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlaube es ihr!

Wenn du es verbietest steigerst du nur seine Attraction. Sie wird es dann eben heimlich machen.

Falls dir sexuelle Treue so wichtig ist. Next. Wenn nicht, fang an endlich andere HBś zu layen.

Durch deine Eifersucht hast du sie selbst dazu gebracht das Verlangen danach zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben, es ist ja auch ein Unterschied ob man einen guten Freund/in trifft mit dem man mal zusammen war als man "17 war" und jetzt 10 jahre befreundet ist (dann lernt man den in der Regel auch eh kennen), oder ob man von einer Ex "Affaire" spricht mit der man sich trifft.

Das ist qualitativ was anderes.

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wahrheit aber ist: Das Frau sich nicht mit Ex-Affairen trifft um zu reden, da wird gerammelt bis die schwate kracht, wie würde deine Freundin darauf reagieren, wenn du dich mit einem Ex-FB triffst. Schön die Gleichberechtigung einhalten, ich würde mich Eiskalt mit einer geilen, versauten EX-FB treffen und es ihr richtig schön besorgen :-)..

...ist aber was anderes als:

Es ist kein Eifersuchtsdrama, wenn man sich das gleiche Recht einräumt, getreu dem Motto. "Klar kannst du dich mit ihm treffen, du musst mich da auch nicht fragen, ich wollte mich auch schon länger mal wieder mit XY treffen, lass es einfach am gleichen Tag machen"

"Treff dich ruhig mit Markus, ich treff mich dann mit Nadine, die ich eh immer treffen wollte" schreit schon ziemlich nach billiger Retourkutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rational sicher, emotional wird dies aber nicht ausgelöst, solltest du doch wissen.

Es scheint mir so, als wärst du der Meinung, Frau sollte sich mehr rausnehmen dürfen als Mann.

Wobei deiner Formulierung auch impliziert, dass es eine Retourkutsche ist "ich treff mich DANN mit Nadine"

"Klar kannst du dich mit ihm treffen, du musst mich da auch nicht fragen, ich wollte mich auch schon länger mal wieder mit XY treffen, lass es einfach am gleichen Tag machen"

viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Klar kannst du dich mit ihm treffen, du musst mich da auch nicht fragen, ich wollte mich auch schon länger mal wieder mit XY treffen, lass es einfach am gleichen Tag machen"

Eine erfahrene Frau riecht auch da, dass du gekränkt bist, wenn du es nicht richtig routiniert rüberbringst. Vor allem, wenn die Beziehung eigentlich monogam ist.

Ich würde sagen:

"Triff dich mit ihm! Es ist wichtig, alte Bekanntschaften aufrecht zu halten..." und dann kein Wort mehr darüber verlieren.

Ob sie mit ihm vögelt oder nicht, kannst du sowieso nur durch Attraction erfolgreich verhindern. Und eine nicht-eifersüchtige Antwort boostet deine Attraction. Auch wenn das viele gar nicht glauben wollen.

Natürlich kann sowas trotzdem immer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Also ich weiß nicht, wies euch geht...aber ich werd mißtrauisch, wenn eine Frau so dermaßen schlecht über einen anderen Typen redet und mir gleichzeitig Honig ums Maul schmiert.

Sie wußte doch vorher, wie er drauf ist. Und jetzt plötzlich....is klar.

Besänftigungstaktik, ich glaub da läuft was ^_^

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub da läuft was ^_^

Nö niemals. Dann würde die Frau das garnicht ansprechen sondern bei ner "Freundin" sein

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es scheint mir so, als wärst du der Meinung, Frau sollte sich mehr rausnehmen dürfen als Mann.

Nein, da hast du mich missverstanden. Natürlich gilt bei so was gleiches Recht für alle. Nur hat xilef Recht- wenn er jetzt plötzlich auf die Idee kommt irgendjemanden zu treffen, dann wird sie sofort wissen, warum er es tut.

Reagiert er jedoch gelassen, kann er seine Attraction hochfahren.Ich muss xilef auch so komplett Recht geben. Wenn der TE Angst hat, dass ihm seine Freundin fremd gehen könnte, sollte er sich seine LTR und sein eigenes Verhalten anschauen.

Mich stört es einfach, dass alle sofort davon ausgehen, dass das Mädel auf jeden Fall fremd geht, nur weil sie sich mit 'nem Kerl trifft mit dem sie mal was hatte. Vor mehreren Jahren wohlgemerkt und vor der Beziehung. Sollte sie wirklich fremd gehen, dann liegt das nicht an den Typen sondern, dass ihr in ihrer LTR was fehlt. Dann kann sie es aber auch mit jedem daher gelaufenen Kerl tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur stellt sich die Frage, warum sollte Sie sich mit ihm treffen wollen. Ich sehe darin keinen Sinn, außer die Lust und das verlangen nach Sex.

Der TE hat von uns mehrere Ansichten mitgeteilt bekommen und kann sich nun dafür entscheiden. Für Frauen gibt es kein Patentrezept, welches immer und überall anwendbar ist, jede Frau hat seine Eigenarten und kann nicht auf einfache Theorien beschränkt werden. Ich für meinen Teil hatte bisher zwei Beziehungen, wurde nie betrogen, verarscht oder der gleichen und habe es immer so gehandhabt. Wobei ich sagen muss, dass meine Freundinnen nichtmal auf die Idee kämen, einen von ihren Ex-Fuckbuddy o. Ä. aufzusuchen, daher ist im Game vorher offensichtlich schon was schief gelaufen, was hier nichts zur Sache tut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden